Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon MahonY* » 20.05.2016, 20:48


Wenn ich schon wieder lese hier würden Fehler gemacht - grob fahrlässig - weil am Tag der Entlassung nicht sofort ein neuer Trainer auf der Matte steht.

Auch wenn ich ihn sonst nicht sonderlich gut leiden kann, verweise ich mal auf die Worte von Neururer.
Der sagte er verhandle nicht mit Vereinen, bei denen noch ein Trainer im Amt ist.
Und diese Denkweise ist unter den Trainer Kollegen sicher nicht exklusiv.

Eine Kandidatenliste wird es geben, der Kontakt wird jetzt aufgenommen und wenn man dann weiß, wer es machen würde und wer passt, wird er sicherlich auch zeitnah präsentiert.

Mir wäre es auch lieber gewesen, die Planungen in diese Richtung wären schon weiter voran geschritten, aber da Stöver noch einen Arbeitsvertrag zu erfüllen hatte, kann man nicht erwarten, dass er seit Wochen seine ganze Zeit in den FCK investiert.

/e Mal so nebenbei, weil ich mich immer wieder darüber wundere wo der Name her kommt. Frank Schmidt arbeitet doch schon seit Jahren in Heidenheim mit den Verantwortlichen zusammen und hat doch erst letztes Jahr seinen Vertrag vorzeitig, zusammen mit Schnatterer, bis 2020 verlängert.

Dazu auch der Link: http://www.transfermarkt.de/heidenheim-kein-abgang-von-trainer-schmidt/view/news/235176

Also ein wenig realistisch sollte man schon bleiben.
Bastion Betzenberg - Back to Glory!



Beitragvon Lonly Devil » 20.05.2016, 21:05


alaska94 hat geschrieben:
fckbeste hat geschrieben:Ich gebe die Hoffnung auf Stanislawski noch nicht auf....

Was wollt ihr mit Stanni? Er ist in Köln und Hoffenheim krachend gescheitert.

Der füllt jetzt in seinem REWE Markt auf dem Kietz Regale , dass es kracht. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RedDevil16 » 20.05.2016, 21:10


Hollersbach wirds wohl schonmal nicht. Wie es aussieht steigt er innerhalb 2 Jahren, 2x auf in seiner ersten Trainerstation.



Beitragvon Forever Betze » 20.05.2016, 21:14


RedDevil16 hat geschrieben:Hollersbach wirds wohl schonmal nicht. Wie es aussieht steigt er innerhalb 2 Jahren, 2x auf in seiner ersten Trainerstation.

Das ist der neue Dirk Schuster. Sogar die selbe Spielphilosophie mit den ganzen aussortierten Ex Profis und dem Mannschaftszusammenhalt. Schade das wir nie so einen Glücksgriff kriegen.

Da weder Hollerbach noch Schmidt realistisch sind, wäre Jens Härtel mein Wunschtrainer. Kommt Schuster und Hollerbach am nähesten und hat ja auch mit Magdeburg bis zum Schluss um den Aufstieg gespielt, die ebenfalls wie Würzburg, aus der Regionalliga gekommen sind.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.05.2016, 21:31


Was mir an Fünfstück gefallen hat, war das er wirklich mit dem Herz dabei war. Dafür möchte ich mich bei ihm auch aufrichtig bedanken. Natürlich waren seine Erfolge als Trainer mittelmäßig, irgendwie wirkte er auch immer wie ein Azubi, aber der Azubi hat unter schwierigen Bedingungen mit der Mannschaft von Runjaic immerhin mehr Punkte geholt als der Champions-League-Trainer.

Ich bin auch gespannt, wie es mit ihm weitergeht. Es ist ja noch jung und wird noch lernen. Potential scheint er auch zu haben. Mein Tipp wäre, jetzt erst einmal einen Drittligisten zu übernehmen, und dann langsam hocharbeiten. Ich denke, Konni ist noch lange nicht aus dem Geschäft. Bei Kosta bin ich mir da nicht so sicher.

Für die Trennung gibt es natürlich trotzdem nachvollziehbare Gründe. Sie macht aber meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man statt Konni jetzt jemanden holt, der nachweislich und deutlich besser ist, sonst wäre es reiner Aktionismus gewesen. Vielleicht kann man sich ja jetzt, wo Kuntz nicht mehr seine Trainergesellen aussucht, auf jemanden freuen, der in seinem Bereich schon eine gestandene Persönlichkeit und wirklicher Chef ist und sein darf. Mit solchen Trainern ist der FCK in der Vergangenheit immer am erfolgreichsten gewesen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 20.05.2016, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -



Beitragvon alaska94 » 20.05.2016, 21:32


Set ihr jetzt alle neidisch auf Hollerbach und Darmstatd, dass sie mit ausrangierten Exprofis erfolg haben? Das hat Kuntz doch versucht, dass ist gescheitert und ihr wolltet junge Talente aus der Region. Kann Hollerbach das? Kann Schuster das? Weiss man nicht, beide haben es noch nicht gezeigt, dass sie einen jungen Spieler enwickeln können. Ich will einen Trainer, der keine Angst hat einen jungen Spieler einzusetzen.



Beitragvon Mount Betze » 20.05.2016, 21:34


Völlig richtig dass wir Schlaftabletten und "hab dich lieb Trainer" wie Runjaic, 5Stück oder unverstandene wie Foda nicht hier oben brauchen. Auch wenn man sonst so zurückblättert zu den Trainergesichtern der letzten 15 Jahre (Henke, Balakov - oh Mann) oder ich an meine Alpträume der letzten Monate denke(Matthäus, Neururer, Magath, Röber, Vogts, Neururer, Neururer, Schaaf) kann es nur besser werden. Wo gibt es so noch so Typen wie Lienen, Schuster, Verbeek ? Darf man von Lucien Favre träumen ? Bin gespannt.
"Mit jungen Talenten bin ich erstmal sehr vorsichtig. Schon so mancher, der zunächst mächtig Staub aufwirbelte, war, als sich die Staubwolke verflüchtigt hatte, nicht mehr auffindbar." (Kalli Feldkamp)



Beitragvon Hans Ramz » 20.05.2016, 22:18


koblenzteufel1 hat geschrieben:
91teufel hat geschrieben::teufel2: Egal wer als neuer Trainer kommt, man sollte ihm Zeit geben. Nächstes Jahr haben wir die beste 2 Liga aller Zeiten . Da gibt's mehr Tradition als in Liga 1 :teufel2:


Das sehe ich genau so,wenn krankfurt noch kommt, man oh man.


Schon wieder dieses Traditionsgeschwätz...
Leute, werdet wach, Tradition schießt keine Tore.
Deshalb sind so viele Traditionsclubs in Liga 2.
Nur wer sportlich und wirtschaftlich professionell arbeitet spielt im Oberhaus.

Wir brauchen jetzt einen gestandenen Trainer, keine Würstchen wie A. Schwartz und Moser und keine Typen wie Runjaic und Fünfstück.
Einen Macher brauchen wir. Einen Typen, einer mit Autorität und Konzept.
Rot-Weiß-FCK schalalalala.....!



Beitragvon Burzelbaer » 20.05.2016, 22:46


Ja,aber Christian Streich ist doch schon in Freiburg :?



Beitragvon morlautern1971 » 20.05.2016, 23:03


"Anforderungsprofil: Ein Mann für die Emotionen soll kommen"

Im Ernst: Das macht mir Hoffnung.

Entscheidend wird sein, dass den Verantwortlichen klar ist, dass es dabei mit einem prominenten Namen wie Neururer oder vielleicht auch Stanislawski, der vermeintlich für diese Emotionen steht, nicht getan ist

Ich wünsche mir einen jungen Feldkamp.

Wobei die Betonung durchaus auf 'jung' liegen kann.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)



Beitragvon Der Aufstiegsmacher » 20.05.2016, 23:19


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was mir an Fünfstück gefallen hat, war das er wirklich mit dem Herz dabei war. Dafür möchte ich mich bei ihm auch aufrichtig bedanken. Natürlich waren seine Erfolge als Trainer mittelmäßig, irgendwie wirkte er auch immer wie ein Azubi, aber der Azubi hat unter schwierigen Bedingungen mit der Mannschaft von Runjaic immerhin mehr Punkte geholt als der Champions-League-Trainer.
(...)

Mein lieber Rheinteufel, erst einmal möchte ich voll und ganz mit dir übereinstimmen. Fünstück gebührt Dank für seinen Einsatz, und es mag sogar sein, dass er in einem anderen Verein mit einem ruhigeren Umfeld und mit einer etwas sinnvoller zusammengestellten Mannschaft sogar auf Anhieb in der zweiten Liga Erfolge gefeiert hätte.
Aber können wir nicht einmal aufhören, Runjaic den Champions League Trainer zu nennen?
Kosta Runjaic wurde von vielen hier vom ersten Spieltag nur Unglück gewüscht, damit man ihn vom Berg jagen kann.
Er hat gar keine faire Chance mehr erhalten, mit dieser Stimmung war es schwer, auch nur einen Punkt zu holen. Und dennoch ist er gut gestartet.
Bei einem Sieg wurde schon gepfiffen. Damals erschien es berechtigt. Heute muss man sagen, mit dem negativen Druck und dieser spielerisch limitierten Truppe überhaupt ein Spiel zu gewinnen, war schon eine Leistung.
Und ja, e wurde nur Vierter. Damals ein Skandal, in Relation zu dieser Saison aber plötzlich gar nicht mal so katastrophal.
Und ja,er hat Fehler gemacht. Einige Fehler. Aber im Vergleich zu den ganzen Graupen, die in den letzten 15 Jahren auf unseren Trainerbänken rumgeturnt sind, war er noch ein halbwegs Guter.

Ich wollte damals Kuntz weg haben, war ich doch der Meinung, wenn Kuntz einen neuen Trainer einstellt, wirds eher schlimmer als besser.
Aber der Pöbel wollte ja den ach so arroganten Champions League Trainer weghaben, weil dann ja alles besser wird.
Ach, wurde hier nach dem ersten Sieg unter Fünfstück geprahlt, wie man doch Recht gehabt hätte, Runjaic war an allem Schuld, die Mannschaft ist viel besser als man dachte etc.
Ich hoffe, ihr habt etwas gelernt aus dieser Saison.
Deshalb verbitte ich mir in Zukunft Begriffe wie "Champions-League-Trainer" im Bezug auf Runjaic oder "Amateur-Trainer" bei Fünftstück.
Es ist egal, wie sich einer ausdrückt, wie sich einer kleidet, oder ob einer vorher nur auf Amateurfussballniveau gearbeitet hat.
Solange diese Personen alles für den FCK geben, haben sie etwas Respekt verdient.
Gerade Runjaic, der weniger Geld und Qualitätzur Verfügung hatte als Foda, aber wesentlich besseren Fussball spielen liess, wurde hier als Bauernopfer niedergemacht.
Er mag nicht perfekt auf den Betze gepasst haben, aber die Häme und den Hass, der ihm entgegenflog, den hatte er nicht verdient.



Beitragvon asdf » 20.05.2016, 23:27


ich bin dafür, dass Südtribüne64 bei der Trainersuche keine Beachtung geschenkt wird :D
Maximal Magath wäre ok, aber dann in Doppelfunktion als Trainer und SD.

Interessant finde ich, dass kein Phrasendreschen von Stöver a la "Wie gefallen dir die ersten Eindrücke vom FCK?" betrieben wird. Vielleicht hebt man sich dieses Schmankerl bis zur PK im Juni auf.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.05.2016, 23:31


Mir gefällt erstmal eine Sache. Entscheidung getroffen und kurz nach der SWR Meldung die offizielle Bestätigung und am selben Tag noch das Stöver Interview über FCK TV. Das sind die richtigen Schritte, die so ganz anders sind als die Schupp Geschichte unter Kuntz. Und Stöver, kaum im Amt, trägt diese Entscheidung öffentlich voll und ganz mit. Wir haben in kurzer Zeit, auf allen Ebenen transparente und klare Ansagen. Das stimmt mich mehr als positiv. Zumal ich eh ein Befürworter davon bin, dass künftig Trainer zur Vereinsvorstellung passen und ein Konzept verfolgen sollen. Und so geht man ja auch an die Trainersuche. Betze Feeling erzeugen, in professionellen Händen. Das kann was werden :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon michael65 » 20.05.2016, 23:33


Aha, der neue Trainer soll bis zum 27. Juni, also zum Trainingsauftakt verpflichtet sein. Es wird also ein Trainer, der nicht an der Kaderplanung beteiligt ist und eine Mannschaft serviert bekommt ... mal was Neues, das gab's ja noch nie. Jaaaaaa, der Neuanfang und der FCK, eine unendliche Geschichte, das gehört einfach zusammen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Rouda Deifl » 20.05.2016, 23:35


..........................
.........Daum.........
..........................



Beitragvon Grosso80 » 20.05.2016, 23:43


Südtribüne64 hat geschrieben:ich bin für sforza, lieberknecht, lorant oder magath


DIE wären nur zu bezahlen gewesen, wenn Du Deine 3 Dauerkarten behalten hättest.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon schwabendevil » 20.05.2016, 23:52


Hatte mir Keller, Luhukay oder Zorniger gewünscht. Waren alle verfügbar, zwei davon sind ja auch in die zweite Liga gegangen, Zorniger nach Bröndby. Aber bis wir endlich den Arsch hochkriegen, ist der Markt abgegrast und nur noch der Alois vom Sandhaufen übrig, für den praktisch jedes Angebot eine Verbesserung darstellt, der von erster Liga geträumt hat, aber zur Not auch zum FCK zurück käme, wenn die Kohle stimmt. Löst bei mir keine Begeisterung aus und ich behaupte MA, bei 80 % der FCK Anhänger auch nicht. Denn dummerweise steht der Alois für hässlichen, destruktiven Defensivfussball und den hätten wir auch mit dem deutlich frischeren Fünfstück haben können. Was jetzt noch auf dem Trainermarkt verfügbar ist, sind müde Kämpen wie Möhlmann und unbeschriebene Blätter aus unteren Ligen oder Unbezahlbare wie Slomka. Dabei hätte ich echt lieber ein paar Euronen mehr in den Trainer als in den Kader gesteckt. Denn einen guten Trainer hatten wir schon lange nicht mehr. Nur Spezialisten, die entweder zu wenig Plan (Foda), zuviel Plan (Kosta) oder gar keinen Plan (5Stück) hatten. Ein guter Trainer ist Voraussetzung für alles und er muss auch noch das Umfeld mitreißen, denn dazu ist sonst keiner aus AR, Vorstand und Sportleitung in der Lage. Der neue Trainer muss das Gesicht des FCK sein, denn er hat kein anderes, nachdem alle Spieler mit Profil verkauft sind. Und da wären wir wieder bei den eingangs genannten Namen.



Beitragvon Bersch » 20.05.2016, 23:55


Mensch, Michael65... Du konzentrierst dich wirklich nur auf das negative... Was ist los mit dir? :D Da spring ich schon wieder im Dreieck.

Der Stöver hat gesagt, dass er heute bereits Kontakt aufgenommen hat. (Er muss ja so tun, als hätte niemand vorher dran gedacht, KF zu entlassen. Warscheinlich hat man schon länger Kontakte). Weiterhin, dass kommende Woche Gespräche anstehen!

Und dass der neue Trainer aller spätestens zu dem von dir genannten Termin feststeht... Das bedeutet so viel, wie sollte sich bis zu dem Termin keiner gefunden haben (was ja wohl niemand hier glaubt!), dann muss zum Trainingsstart eben eine Notlösung da sein, weil irgendjemand muss die Mannschaft ja trainieren... Das ist ganz normales Tiefstapeln, wie in jedem Interview... Zu dem Termin, muss spätestens ein Trainer da sein egal wie. Das ist keine Information, sondern eine Selbstverständlichkeit. Das weiß hier jeder... Im Endeffekt heißt das: Solange ich nichts genaues weiß, erzähl ich hier auch nix und lass mir nicht in die Karten schauen.

Das ist auch gut so... Sollte man tatsächlich mit Hollerbach verhandeln, so darf bis Ende der Relegation nichts durchsickern. Und sollte man ihn tatsächlich ernsthaft auf dem Zettel haben, wird da vor Ende nächster Woche auch nicht viel passieren... Ist es ein anderer warscheinlich schon früher...

Immer dieses pessimistische Gejammer... Erst jammern alle: Hoffentlich ist Fünfstück bald weg. Der Stöver ist nicht eine Woche im Amt und er ist weg.
Jetzt gehts gerade so weiter... Der Herr Stöver hat aber gesagt er will den Trainer erst Ende Juni präsentieren... So ein Schmarn! Natürlich will man den Trainer so schnell wie möglich präsentieren.

Da fällt mir wirklich nix mehr dazu ein... Ich will dich wirklich nicht beleidigen. Aber ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie man alles immer so schwarz sehen kann... Da fällt man echt vom glauben ab.
Zuletzt geändert von Bersch am 21.05.2016, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon redsnapper » 20.05.2016, 23:59


asdf hat geschrieben:ich bin dafür, dass Südtribüne64 bei der Trainersuche keine Beachtung geschenkt wird :D
Maximal Magath wäre ok, aber dann in Doppelfunktion als Trainer und SD.

Interessant finde ich, dass kein Phrasendreschen von Stöver a la "Wie gefallen dir die ersten Eindrücke vom FCK?" betrieben wird. Vielleicht hebt man sich dieses Schmankerl bis zur PK im Juni auf.


Ich bin dafür das dem gesamten Forum bei der Trainersuche keine Beachtung geschenkt werden sollte :D



Beitragvon asdf » 21.05.2016, 00:08


redsnapper hat geschrieben:
asdf hat geschrieben:ich bin dafür, dass Südtribüne64 bei der Trainersuche keine Beachtung geschenkt wird :D
Maximal Magath wäre ok, aber dann in Doppelfunktion als Trainer und SD.

Interessant finde ich, dass kein Phrasendreschen von Stöver a la "Wie gefallen dir die ersten Eindrücke vom FCK?" betrieben wird. Vielleicht hebt man sich dieses Schmankerl bis zur PK im Juni auf.


Ich bin dafür das dem gesamten Forum bei der Trainersuche keine Beachtung geschenkt werden sollte :D


Alle außer mir ist denke ich ein für mich funktionierender Kompromiss :teufel2:



Beitragvon Calvados » 21.05.2016, 00:08


Bersch hat geschrieben:Mensch, Michael65... Du konzentrierst dich wirklich nur auf das negative... Was ist los mit dir? :D Da spring ich schon wieder im Dreieck.

Der Stöver hat gesagt, dass er heute bereits Kontakt aufgenommen hat. (Er muss ja so tun, als hätte niemand vorher dran gedacht, KF zu entlassen. Warscheinlich hat man schon länger Kontakte). Weiterhin, dass kommende Woche Gespräche anstehen!

Und dass der neue Trainer aller spätestens zu dem von dir genannten Termin feststeht... Das bedeutet so viel, wie sollte sich bis zu dem Termin keiner gefunden haben (was ja wohl niemand hier glaubt!), dann muss zum Trainingsstart eben eine Notlösung da sein, weil irgendjemand muss die Mannschaft ja trainieren... Das ist ganz normales Tiefstapeln, wie in jedem Interview... Zu dem Termin, muss spätestens ein Trainer da sein egal wie. Das ist keine Information, sondern eine Selbstverständlichkeit. Das weiß hier jeder... Im Endeffekt heißt das: Solange ich nichts genaues weiß, erzähl ich hier auch nix und lass mir nicht in die Karten schauen.

Das ist auch gut so... Sollte man tatsächlich mit Hollerbach verhandeln, so darf bis Ende der Relegation nichts durchsickern. Und sollte man ihn tatsächlich ernsthaft auf dem Zettel haben, wird da vor Ende nächster Woche auch nicht viel passieren... Ist es ein anderer warscheinlich schon früher...

Immer dieses pessimistische Gejammer... Erst jammern alle: Hoffentlich ist Fünfstück bald weg. Der Stöver ist nicht eine Woche im Amt und er ist weg.
Jetzt gehts gerade so weiter... Der Herr Stöver hat aber gesagt er will den Trainer erst Ende Juni präsentieren... So ein Schmarn! Natürlich will man den Trainer so schnell wie möglich präsentieren.

Da fällt mir wirklich nix mehr dazu ein... Ich will dich wirklich nicht beleidigen. Aber ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie man alles immer so schwarz sehen kann... Da fällt man echt vom glauben ab.


ddem ist nichts hinzu zu fügen, :daumen: :daumen: :daumen:
dieses ewige pessimistiche ist ja nicht mehr auszuhalten.
Lesen bildet aber auch bei manchen nicht,und denken beim lesen auch nicht, hauptsache mal wieder druff und dewärre..
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.05.2016, 01:10


@Aufstiegsmacher

Runjaic ist hier natürlich ein wenig off-topic, aber wo wir gerade schon dabei sind:

Ich fand ihn gut, jedenfalls bis zum 30. Spieltag 2015 und hatte immer die Hoffnung, dass er irgendwie wieder daran anknüpfen kann. Ich war auch bis zum Ende dagegen, ihn zu entlassen (hier im Forum sicher noch nachlesbar). Aber mit etwas zeitlichem Abstand wurde dann doch schon sehr deutlich, was das für ein Elend war, das er in der Endphase fabriziert hat und dass man sich wohl doch besser schon in der Sommerpause von ihm getrennt hätte.

Was bei ihm falsch gelaufen ist, kann man von außen letztlich nur vermuten. Für mich sah das irgendwann aber schon sehr nach Selbstüberschätzung verbunden mit mangelnder Flexibilität aus. Ohne ihn und seinen Fußball, der sicher Geschmackssache war, wären wir nicht in die Situation gekommen, aufsteigen zu können. Ohne ihn und sein starrsinniges Festhalten daran, hätten wir den Aufstieg aber auch nicht so dämlich weggeschenkt. Und was dann nach der Sommerpause von ihm kam wirkte auf mich (subjektiv) nur noch wie die Lustlosigkeit von jemandem, der sich für die nunmehr verbilligte und verschlechterte Truppe zu gut und sowieso und überhaupt in der falschen Liga fühlte. Und ich bin lernfähig und schreibe jetzt nicht, in welcher Liga er sich stattdessen richtig aufgehoben gefühlt hätte. :wink:
- Frosch Walter -



Beitragvon hessenFCK » 21.05.2016, 01:15


tanzgiirl hat geschrieben:Einen trainer zu entlassen..und noch keinen anderen zu haben ...halte ich fuer grob ..fahrlaesssig..


Ist doch nieflich unser giirli?



Beitragvon toterteufel » 21.05.2016, 01:35


Der Stöver ist neu und meint, daß er erstmal ein bißchen Wind machen muß: "wir suchen einen Trainer, der kann jung sein und muß die Ideale des Vereins verkörpern" bla bla. K5 ist jung und schon ewig beim FCK. Er war auf nem guten Weg, sich in die Rolle einzufinden. Nun kann der klamme Verein zusätzlich ihm sein Gehalt weiterzahlen. Jedes Jahr:"wir wollen einen Neuanfang" heißt: "Wir haben auch keinen Plan, wie´s weitergeht" Kein Wunder, wenn Leistungsträger ohne Not vor die Tür gesetzt werden. Anstatt einen Herr Stöver anzuheuern, der vom FCK keinen Schimmer hat, hätte man Matze Abel überreden sollen, den Job weiterzumachen!



Beitragvon Otto78 » 21.05.2016, 02:02


Betze_FUX hat geschrieben:
Schlabbeflicker hat geschrieben:(...)wenn es um ein gutes Salär geht ist einem der Vorgänger auch Wurst.Die müssen auch das Häuschen bezahlen und die Olle und die Kiddis bei Laune halten .Das ist Profigeschäft.

Also ums Haus und die Olle muss sich da bestimmt keiner Gedanken machen!


Frag mal Werner Lorant, der war schon mal insolvent :wink:

Jeder vierte Fussballprofi ist nach der Karriere pleite! Auch bei Trainern kommt sowas durchaus vor!

Zum Trainer-Karusell:

Hoffentlich ist der Neururer durch seine im Fernsehen getätigten Aussagen zur Kontktaufnahme außen vor :?
Egal was passiert ich bleibe treu




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste