Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK58 » 30.04.2016, 22:51


Pokal geht immer. :D
..................................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Bingo » 01.05.2016, 09:51


tom1409 hat geschrieben:Was wohl im Kopf des Marketingdirektors eines neuen potentiellen Sponsors vorgeht wenn er sowas im Fernsehen sieht? :shock:

Ich kann es euch sagen.
Er stellt sich nur eine Frage: Soll mein Produkt in Bezug mit diesem dummen Primatenhaufen ohne jegliche positive Aktzeptanz in der Bevölkerung in Zusammenhang gebracht werden?
Es gibt auch nur eine Antwort: NIEMALS !!!!!


Genau das ist der springende Punkt.
Aber das genau begreifen 90 % der FCk Fans nicht.
Jeder normal denkende, potentielle Sponsor,müsste doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, in einen Verein mit solchen Fans, auch nur einen Euro zu investieren.Es geht dabei ja auch um Werbung für sein Unternehmen.



Beitragvon wkv » 01.05.2016, 10:17


Genau.
Der Darmstädter Sponsor hat auch direkt sein Engagement gekündigt, ebenso der Frankfurter, angesichts der im Verhältnis zum Fadenkreuz-Skandal zwar nur 20% so schlimmen, aber doch negativen Nachricht, dass sich gestern zwei Fanlager in Darmstadt mit 500 Mann und mehr den Schädel eingeschlagen haben.

Und der Dortmunder Sponsor hat seinen sofortigen Rückzug angekündigt angesichts von 80.000 Zuschauern, die es wagten, einen so verdienten Spieler wie Hummels auszupfeifen, noch dazu im eigenen Trikot..... :nachdenklich:

Wie wäre es, wenn ein Sponsor wünscht, dass wir die Vereinshymne des Gegners mitsingen, immer schön Applaus klatschen, wenn sie Tore schießen, und den Gegner nach schöner, alter katholischer Art mit einem Spalier aus dem Stadion verabschieden?
Machen wir mit, oder? Ich mein hey, der gibt uns Geld.....


Die einzigen Sponsorengespräche, die hier die allermeisten jemals geführt haben (mich eingeschlossen) waren Verhandlungen über mehr Taschengeld von Mama.

Aber genau wissen, was ein Sponsor denkt.....
:D



Beitragvon sandman » 01.05.2016, 10:25


wkv hat geschrieben:Genau.
Der Darmstädter Sponsor hat auch direkt sein Engagement gekündigt, ebenso der Frankfurter, angesichts der im Verhältnis zum Fadenkreuz-Skandal zwar nur 20% so schlimmen, aber doch negativen Nachricht, dass sich gestern zwei Fanlager in Darmstadt mit 500 Mann und mehr den Schädel eingeschlagen haben.

Und der Dortmunder Sponsor hat seinen sofortigen Rückzug angekündigt angesichts von 80.000 Zuschauern, die es wagten, einen so verdienten Spieler wie Hummels auszupfeifen, noch dazu im eigenen Trikot..... :nachdenklich:

Wie wäre es, wenn ein Sponsor wünscht, dass wir die Vereinshymne des Gegners mitsingen, immer schön Applaus klatschen, wenn sie Tore schießen, und den Gegner nach schöner, alter katholischer Art mit einem Spalier aus dem Stadion verabschieden?
Machen wir mit, oder? Ich mein hey, der gibt uns Geld.....


Die einzigen Sponsorengespräche, die hier die allermeisten jemals geführt haben (mich eingeschlossen) waren Verhandlungen über mehr Taschengeld von Mama.

Aber genau wissen, was ein Sponsor denkt.....
:D


:lol: :lol: :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Lestat » 01.05.2016, 12:04


Verdammt! Die Nation hat ein neues Feindbild.
Jetzt sind die asozialen Proleten von der Dortmunder Südtribüne dran da es gewagt haben Mats Hummels auszupfeifen und anzufeinden.
Sport1 natürlich wieder ganz vorne mit dabei bei den Moralaposteln. Zum Glück war Leipzigs Ralle nicht vor Ort. Der hätte Schnappatmung bekommen und mit hochrotem Kopf den Einsatz der GSG9 gefordert gegen die Terroristen.
Zuletzt geändert von Lestat am 01.05.2016, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Betze8.1west » 01.05.2016, 12:18


Irgendwie find ich die ganze Diskusion sehr befremdend.

Eigentlich sieht man an der ganzen medialen Ereiferung doch nur wie gut es uns geht, haben die nix besseres zu tun als sich über sowas aufzuregen?

Der FCK ist für viele sowas wie ein Familienmitglied, Schwester, Kind oder die Frau. Wenn wer einen dieser angreift muß damit rechnen die passende Antwort zu bekommen, auch wenn die nicht immer allgemeingefällig ist.

Wer den FCK im Herzen trägt lässt sich eben nicht gerne verarschen, mag es nicht wenn er bedroht wird und mal ehrlich, genau das machen Konstrukte wie die Ochsensuppe aus Fernost oder das Gutmenschhobby des Moralapostels aus Hoppelhausen.

Diese möchtegern Vereine vertreiben mit ihren unredlichen (Geld)mitteln die angestammten Traditionsvereine und den lebensinhalt vieler Anhänger von ihren Plätzen. Das schlimme daran ist ja das immer von "Fairplay" geredet wird aber was tun diese Retortenspielwiesen? Sie missachten alle bestehenden Regeln und umschiffen diese wie es nur skrupelose Geldhaie tun können.

Das man sich dann mit den einzigen Mitteln die einem normalen Fan bleibt wehrt ist aber dann moralisch verwerflich, ist gemeingefährlich, assozial, muß bestraft werden !

Hier werden Leute kriminalisiert die nur das verteidigen was ihnen wichtig ist, genauso wichtig wie eben Familienmitglieder, das begreifen nur viele nicht weil sie eben nie gelernt haben zu lieben und für das einzustehen was ihnen wichtig ist.

Ich für meinen Teil bin gerne assozial oder ein Tier, denn dazu werd ich wenn wer meine Familie angreift und dazu stehe ich auch gerne.
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Alex76 » 01.05.2016, 21:51


Neben dem nicht erreichten Aufstieg in die 1.Liga 2015 taten auch die Abgänge von Heintz und Orban in der FCK-Seele weh. Immerhin war Willi Orban Leistungsträger und FCK-Kapitän. Zusammen mit Domenique Heintz, Jean Zimmer und Marius Müller spielte man auch in der U21 zusammen. Sofern ich das beurteilen kann, wurde man bei den Profis sehr gut gefördert.

Folglich hätte man erwarten können, dass Orban zumindest den Schritt in die Bundesliga vollzieht. So wie Mannschaftskapitän Dominique Heintz es mit seinem Wechsel zum FC Köln tat. Stattdessen also nur nach Leipzig in die 2.Liga.

Für mich waren die (Re)Aktionen der Fans ein wenig überzogen und sehr grenzwertig bei einer Extremkonstellation, wenngleich mir die Stimmung gegen einen übermächtigen finanzstarken Gegner sehr gut gefallen hat:

Pfeifen gegen den Gegner gehört dazu. Und wenn man die Stimmung in Leverkusen beim Pokalspiel oder die beim Relegationsspiel gegen 1899 Hoffenheim heranzieht, dann gehört der 1.FC Kaiserslautern klar in die 1.Bundesliga!

An der Stelle nochmals alles Gute an Domenique Heintz, Willi Orban, Philipp Hofmann, Ariel Borysiuk, Stefan Mugosa, Tobias Sippel, Karim Matmour, Robert Pich, Leon Jessen, Christopher Drazan, Erik Thommy, Florian Riedel, Jan-Lucas Dorow, Kevin Stöger, Simon Zoller, Kerem Demirbay, Amin Younes, Chris Löwe, Marc Torrejón, Konstantinos Fortounis, Srdjan Lakic, Andrew Wooten, Mohamadou Idrissou, Richard Sukuta-Pasu, David Hohs, Enis Hajri, Enis Alushi, Albert Bunjaku, Jan Simunek, Steven Zellner, Christopher Drazan, Olivier Occéan, Mimoun Azaouagh, Chinedu Ede.



Beitragvon deBuzz » 02.05.2016, 10:24


Ich hatte auch das Plakat, sowie die Berichterstattung des unsportlichen Senders gesehen, vielleicht sollte jemand denen einfach mal Wikipedia näher bringen Zitat :
Walter galt als der beste Fußballer Deutschlands und erhielt Angebote von großen europäischen Spitzenvereinen. 1951 bot Atlético Madrid für einen Zweijahresvertrag 500.000 DM Handgeld, dazu Gehalt, Prämien, Auto, mietfreies Wohnen – damals enorme Summen und Privilegien. „Dehäm is dehäm“ sagte er lapidar zu seiner Entscheidung in der Pfalz zu bleiben. Auch Angebote von Inter Mailand, dem FC Nancy und Racing Paris lehnte der bodenständige Walter ab. Hierzu schrieb er später einmal in einer Kolumne: „‚Schätzche, was mache mer?‘ hab ich meine Frau Italia gefragt. ‚Brauchst du mich doch gar nicht erst zu fragen‘ hat sie mir geantwortet, ‚da oben dein Betzenberg, der Chef, dein FCK, die Nationalmannschaft...‘“.
Fritz Walter 1956 bei einem Interview anlässlich des Spiels gegen Wismut Karl-Marx-Stadt
In einem Freundschaftsspiel mit dem FCK erzielte er 1956 sein legendäres Hackentor von Leipzig im Spiel gegen den SC Wismut Karl-Marx-Stadt. Es wird als eines der besten Tore aller Zeiten bezeichnet: Walter hatte sich nach vorne fallen lassen und den Ball dann mit der rechten Hacke über den eigenen Kopf ins rechte Eck geschossen. Der DDR-Sportreporter Wolfgang Hempel bezeichnete es als „Tor des Jahrhunderts“.
Das ihr "Lieben Leipziger" war das einzige was ihr jemals von Ihm zu sehen die Ehre hattet.
Ich könnte kotzen wenn ich sehe was abgeht, echt nur noch Heuchler, "Bucklinge" und sonstige korrupten Kreaturen können ihr geldversautes Gehabe in aller Öffentlichkeit darstellen.
Ich bin (normalerweise) mit zunehmendem Alter ein ruhiger Zeitgenosse geworden, aber wenn "Ihr" Leipziger PEGIDA Dumpfbacken unseren Fritz mißbraucht, wird ich "ungehalten"!!!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Lonly Devil » 02.05.2016, 16:40


deBuzz hat geschrieben: ... ...
Ich bin (normalerweise) mit zunehmendem Alter ein ruhiger Zeitgenosse geworden, aber wenn "Ihr" Leipziger PEGIDA Dumpfbacken unseren Fritz mißbraucht, wird ich "ungehalten"!!!

Dafür drückst du dich aber doch sehr dezent aus. :daumen:

Diese Seuche des Fußballs mit ihren Lemmingen, müsste eigentlich daran ersticken wenn sie den Nahmen Fritz Walter in den Mund nehmen. :knodder:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schlossberg » 02.05.2016, 17:08


Übrigens treibt in Leipzig die Legida, ein besonders "brauner" Ableger der Pegida, ihr Unwesen. Das sind keine besorgten Bürger, sondern [...] also Leute, mit denen kein Demokrat und kein anständiger Mensch etwas zu tun haben will.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste