Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon de79esche » 26.04.2016, 18:40


Brot und Spiele, mit einem "Skandal" die Unfähigkeit der Weltpolitik übertünchen, das ist die heutige Medienlandschaft.
Es wurde schon genug geschrieben, was früher uffm Betze los war mit der "Bührersau", Illgners Frau, Loddars eine Frau von vielen, Andi Heulsuse, Osram, Uli "alle können ficken, nur der" Hoeneß "nicht".
Nicht zu vergessen Bruno L., Sforza...

Ich hab da nur noch eines dazu zu sagen und das singe ich heute noch traditionell nach jedem Spiel im Treppenabgang: Wir lieben dicke Titten und den Suff, wir gehen drei Mal täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, ist allen klar, dann warn die Lautrer wieder da!!! :teufel3:
Zuletzt geändert von de79esche am 26.04.2016, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Bersch » 26.04.2016, 18:44


Ich glaube, dass man Sportrecht nicht mit normalem Recht vergleichen kann! Die habt ja da ihre eigenen Regeln... Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein deutsches Gericht in so einem Fall verhandeln würde.
Die machen ja ihre eigenen Gesetze und wenden die dann auch noch an, wies Ihnen passt. :) Das Regelwerk des DFB gibt es ja nur, um von ihrer Diktatur abzulenken.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon wkv » 26.04.2016, 18:50


JA, haben sie.
Sie machen die Regeln, sind das Gericht, die Polizei, der Henker, und gemäß ihrer Satzung verzichtest du darauf, ein ordentliches Gericht anrufen zu dürfen.
Ansonsten wirst du ausgeschlossen.

Korrupte Drecksmafia.



Beitragvon Hugo19611 » 26.04.2016, 18:50


Der Betze war immer etwas besonders,nicht nur kuscheln und kuschen, ein Olli Kahn wurde mit Bananen beworfen,Gästespieler mit Bier begossen und und und!
Heute regt man sich auf weil da steht Burnout... und wars nicht so?Hat der Herr Rangnick nicht Bournout bis Leipzig sich meldete?
Dsa Plackat mit Orban ist Geschmacksache, was wurde Andy Breme zugerufen, was war beim Wechsel von Lothar Mathäus zu Bayern, man sollte die Kirche im Dorf lassen und nicht päpstlicher als der Papst sein.
Der Herr Rangnick putzt den FCK und Fans runter, motzt über den Schiedsrichter weil Karl nicht vom Platz fliegt und was macht unser Trainer steht nebendran wie ein kleiner Schuljunge und sagt nichts, einem Trainer Rehhagel, Feldkamp wäre der Hals geplatzt und der Herr Moralapostel Rangnick hätte was zuhören bekommen



Beitragvon wkv » 26.04.2016, 18:50


BTZNBRG hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ich frage mich vor allem, welchen Straftatbestand das Zeichnen eines Fadenkreuz mit einem Gesicht drin eigentlich darstellt?


Beleidigung des Türkentums, was denn sonst :wink:


Ich hab eine Stellungnahme des türkischen Botschafters.

Er meint, dass wäre alles mümümümü.....



Beitragvon pfuideiwel » 26.04.2016, 18:52


DFB-Kontrollausschuss ermittelt wegen Orban-Plakat
Ein Plakat, das Fans des 1. FC Kaiserslautern am Montagabend gegen RB Leipzig hochgehalten haben, hat ein Nachspiel. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bund (DFB) wird Ermittlungen aufnehmen, weil ein Doppelhalter das Konterfei des gebürtigen Kaiserslauterer Willi Orban im Fadenkreuz zeigte


Wann ermittelt der DFB-Kontrollausschuss gegen Sky?
Der Sender hat das "Konterfei im Fadenkreuz" und damit den angeblichen Aufruf zur Gewalt(?) einem Millionenpublikum gezeigt, während durch das Hochhalten im Stadion (27332 Zuschauer), ein Teil stand hinter dem Plakat, nur ein verschwindend kleiner Bruchteil, wenn überhaupt, davon Kenntnis nahm.



Beitragvon FelixHaller » 26.04.2016, 18:53


Man muss mal eins festhalten:

Der gute Willi hat sich vor seinem Wechsel einfach nicht fair verhalten.

Ich kann nicht wenn ich um den Aufstieg spiele in jedem Rheinpfalzinterview betonen, dass ich nächstes Jahr erste Liga spiele mit oder ohne FCK. Dann zu einem Verein wechseln, der die Runde in der 2. Liga schlechter als wir abgeschnitten hat, ist blanker Hohn. Wenn er gesagt hätte: "Leute ich will das Doppelte verdienen", von mir aus okay. Aber nicht diesen Mist mit sportlicher Perspektive und 1. Liga usw.

In diesem Zusammenhang lobe ich mir Dominique Heintz. Er hat ganz klar gesagt ich will 1. Liga spielen und macht das jetzt in einer Art und Weise, die ihm nur wenige zugetraut haben. Und ich bin zu 100% sicher, dass Leute wie Heintz, Zimmer, Löwe etc. immer mit einem herzlichen Applaus auf unserem Betze empfangen werden und das zu Recht. Und warum? Weil sie fair mit den Fans und dem Verein umgegangen sind.



Beitragvon wolle » 26.04.2016, 18:54


DeutscheFußballBanditen, die haben die größten Gangster in ihren Reihen, korrupter als jeder Politiker und die wollen wegen solchem Kinderkram ermitteln.
Das war gestern Old School und die ganzen Gutmenschen die es leider auch im Fußball gibt sollen doch gerade sonst wohin gehen.
Es gab Zeiten, da wäre die ganze Bande, die gestern in der Ostkurve stand mit einer kollektiven Tracht Prügel und einem Dankeschön heimgefahren und die Polizei hätte mit einem Schmunzeln den "Verkehr" geregelt.



Beitragvon Bersch » 26.04.2016, 19:00


Ja ich würde mir auch wünschen, dass Löwe und Zimmer anständig verabschiedet werden gegen Fürth! Das wäre mir sehr wichtig! Und wäre auch nochmal ein wichtiges Zeichen! Auch wenn es keinen interessiert, weil nur bad news sin gut news!
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.



Beitragvon Norbert Kaus » 26.04.2016, 19:03


FelixHaller hat geschrieben:Man muss mal eins festhalten:

Der gute Willi hat sich vor seinem Wechsel einfach nicht fair verhalten.

Ich kann nicht wenn ich um den Aufstieg spiele in jedem Rheinpfalzinterview betonen, dass ich nächstes Jahr erste Liga spiele mit oder ohne FCK. Dann zu einem Verein wechseln, der die Runde in der 2. Liga schlechter als wir abgeschnitten hat, ist blanker Hohn. Wenn er gesagt hätte: "Leute ich will das Doppelte verdienen", von mir aus okay. Aber nicht diesen Mist mit sportlicher Perspektive und 1. Liga usw.

In diesem Zusammenhang lobe ich mir Dominique Heintz. Er hat ganz klar gesagt ich will 1. Liga spielen und macht das jetzt in einer Art und Weise, die ihm nur wenige zugetraut haben. Und ich bin zu 100% sicher, dass Leute wie Heintz, Zimmer, Löwe etc. immer mit einem herzlichen Applaus auf unserem Betze empfangen werden und das zu Recht. Und warum? Weil sie fair mit den Fans und dem Verein umgegangen sind.

Gut recherchiert. Sehe ich auch so. Ich denke mal, dass Rangnick Orbans fehlende Reife gnadenlos ausgenutzt hat.
"Die Menschen vergessen, dass, was immer ihr Körper auch tut, auch ihre Seele beeinflusst." (C.S. Lewis)



Beitragvon de79esche » 26.04.2016, 19:05


FelixHaller hat geschrieben:Man muss mal eins festhalten:

Der gute Willi hat sich vor seinem Wechsel einfach nicht fair verhalten.

Ich kann nicht wenn ich um den Aufstieg spiele in jedem Rheinpfalzinterview betonen, dass ich nächstes Jahr erste Liga spiele mit oder ohne FCK. Dann zu einem Verein wechseln, der die Runde in der 2. Liga schlechter als wir abgeschnitten hat, ist blanker Hohn. Wenn er gesagt hätte: "Leute ich will das Doppelte verdienen", von mir aus okay. Aber nicht diesen Mist mit sportlicher Perspektive und 1. Liga usw.

In diesem Zusammenhang lobe ich mir Dominique Heintz. Er hat ganz klar gesagt ich will 1. Liga spielen und macht das jetzt in einer Art und Weise, die ihm nur wenige zugetraut haben. Und ich bin zu 100% sicher, dass Leute wie Heintz, Zimmer, Löwe etc. immer mit einem herzlichen Applaus auf unserem Betze empfangen werden und das zu Recht. Und warum? Weil sie fair mit den Fans und dem Verein umgegangen sind.

:daumen:
Sowas ist aber für die Medien nicht spektakulär genug. Da geb es ja dann keine Opfer und keine Täter.
Ich sag so oft zu meiner Frau, daß wir in einer Weichspülergesellschaft leben.
Beschimpfen darf man sich nicht mehr, die Leute fressen es dann in sich rein und zum Schluss wird der Nachbar erschossen, weil die Kirschen einen halben Meter ins Grundstück ragen und das Auto dreckig wird (Bitte nicht wörtlich nehmen, reine Veranschaulichung).
Wenn ich nichtmal mehr im Stadion Arschloch schreien darf, wo soll ich dann hin gehen?
Aber auf Konzerten ist es ja genauso, früher ging es in den ersten Reihen ab und heute wird in den ersten Reihen gefilmt und wehe, du rempelst jemand beim abgehen an und das Bild verwackelt. Alles Eventies, "setzen wir uns auf unseren Platz oder holen wir uns noch ein Sektchen?" :kotz:



Beitragvon Umgekehrt » 26.04.2016, 19:06


BTZNBRG hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Ich frage mich vor allem, welchen Straftatbestand das Zeichnen eines Fadenkreuz mit einem Gesicht drin eigentlich darstellt?


Beleidigung des Türkentums, was denn sonst :wink:


de79esche hat geschrieben: » 26.04.2016, 18:40
Brot und Spiele, mit einem "Skandal" die Unfähigkeit der Weltpolitik übertünchen, das ist die heutige Medienlandschaft.


So sieht's aus.

Das Thema böse Fans stand vor dem Spiel schon fest, sonst hätten die Sportsender Sport1 und SKY nicht gleichlautend darüber berichtet. Das Plakat mit dem Fadenkreuz, wer weiß wer es überhaupt reingebracht hat. Ich hab "Orban du Dummdepp" gelesen, oder ein durchgestrichenes Porträt von ihm. Damit kann ich sehr gut leben. Und mit Pfiffen auch.

Gries hat mit seiner Stellungnahme, wahrscheinlich von Rossi schon auf tränenfestem Papier vorgelegt, gezeigt daß er in der Heulsusenwelle mitschwimmen will. Damit die Sponsoren nicht das Gefühl kriegen, wir wären hier irgendwie nicht weichgespülte Marktschei.se.

Der Schulterschluß mit den Fans.
Da haben wir ihn.

Liebe Freunde des FCK, schickt eure Kinder, oder eure Omas, aber kommt bitte nicht selbst. Das Geschrei auf den Tribünen erschreckt die Regenwürmer im neuen Rasen.

Schöne, neue Welt.

EDIT: der erste empörte Tränenbeitrag des verschämten "Emerson" - von dem hab ich hier noch nie was gelesen. Wer weiß wer den geschickt hat...



Beitragvon Norbert Kaus » 26.04.2016, 19:09


Altrocker hat geschrieben:Der DFB ermittelt? Der DFB, gegen den das Kartellamt ein Verfahren eröffnet hat wegen der Ticket-Vergabe für die EM? Der DFB, der nur denjenigen an der Verlosung für Tickets teilhaben lässt, der diesem geldgierigen Haufen vorher 40 Euronen in den Rachen wirft (natürlich ohne Garantie, auch eine Karte zu bekommen)? Dieser DFB? Der DFB, der Millionen hin und her schiebt, um sich eine Großveranstaltung zu kaufen? Deren Mitglieder sich anschließend auf offener Bühne in inbrünstiger Verlogenheit selbst zerfleischen, um die eigene Haut zu retten? Dieser DFB? Dieser korrupte, käufliche Haufen ist die oberste Instanz in Sachen Recht und Moral in den Stadien? Herzlichen Glückwunsch!

Die bittere Wahrheit! Leider!
"Die Menschen vergessen, dass, was immer ihr Körper auch tut, auch ihre Seele beeinflusst." (C.S. Lewis)



Beitragvon Betzegeist » 26.04.2016, 19:11


AlterFritz1945 hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:@Emerson:
Das tut mir sehr leid für dich. Werd halt RB-Fan, wenn's dir hier nicht kuschelig genug zugeht.

Das war wieder eine typische Anwort einer Dumpfbacke. Lernt nie worum es geht. Wußte garnicht, dass man um die Zeit schon besoffen sein kann.

Ui, gleich 2 Beleidigungen in einem post. Passt gar nicht zum moralischen Anspruch den ihr an die Westkurve stellt.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon de79esche » 26.04.2016, 19:13


Wie oft gab es schon Fadenkreuze in der Bundesliga? Ist ein Vereinswappen schlechter gestellt, als ein gemaltes Gesicht?
Wie schon gesagt, wenn Herr Orban sich angepisst fühlt, kann er den Typen mit dem Doppelhalter wegen Beleidigung anzeigen und gut is.
Da muss man nicht gleich wieder eine Staatsaffäre draus machen.
Nicht daß unsere Angie noch zum Mateschitz muss um zu kuschen.

Frage: Wer wird der neue Sponsor der DFL? Muuuuhhhhhhh
Zuletzt geändert von de79esche am 26.04.2016, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon naheteufel93 » 26.04.2016, 19:14


Auch Christian Beeck nimmt in seiner Sport 1 Kolumne Stellung zu den Vorfällen rund um Orban.

"Kaiserslautern hat versagt"
Quelle und kompletter Text: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesl ... illi-orban

Im Sport 1 Text steht als Überschrift: "Rangnick geißelt FCK-Fans"

Was die Berichterstattung über den FCK vor dem Spiel, während dem Spiel aber auch nach dem Spiel angeht, ist eine Frechheit !



Beitragvon Devil's Answer » 26.04.2016, 19:15


Geht's noch?

Vorab, ich war nicht im Stadion (Ja,ja, Schande über mich).

Was ist denn wirklich passiert? Ein Fußballspiel! Mit Emotionen!

Ach so, Ihro Majestät Herr Rangnick fühlen sich betroffen.
"Neue Dimension an Geschmacklosigkeit"

Auf welchem Planeten lebt der Herr. Null Erinnerung an viele Jahre Fußball in Deutschland und anderswo.

Da gab es schon viel mehr. Und viel derber und herber.

Hat aber nicht gejuckt.

Aber jetzt, wo sich der Herr dringend kratzen möchte.

Wieviel Plakate mit W.O.'s Gesicht im Fadenkreuz waren es denn? Nur eins - oder zahllose.

Jeder mag davon halten, was er will. Das darf jeder für sich entscheiden - und sogar mitteilen.

W.O. darf über sein Leben selbst entscheiden, so wir wir alle. Und was andere davon halten, ist widerum deren Sache.

Aber sich gleich dafür zu schämen, FCK-Fan zu sein. Na ja , wer's braucht.

Und dann kommt doch tatsächlich der SWR in Form von Frau Weber daher und postet gleich "Gipfel der Geschmacklosigkeit".

Da haben momentan aber verdammt viele Leute eindeutig ein Definitionsproblem.

Also für mich ist die Dreistigkeit, die RB Leipzig mitsamt Herrn Rangnick darstellt, weitaus geschmackloser.

Und das Verhalten des SWR allemal auch.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon godmK » 26.04.2016, 19:25


der dfb scheißt gerne heuchlerisch auf die meinungsfreiheit die im restlichen land gilt. ich hoffe man geht gegen die kleinste strafe durch alle instanzen

da jedenfalls immer die günstigste auslegung hinter dem plakat herangezogen werden muss (wahrscheinlich ist die herrn lorenz vom dfb natürlich schnurz piep egal) finden sich hier tausende auslegungsmöglichkeiten des plakats als legitime meinungsäußerung

wehe unser verein lässt sich hier vom dfb veraschen.



Beitragvon Schuhseppel » 26.04.2016, 19:28


Es gibt Dummköpfe die vielleicht übers Ziel schießen weil sie ein Bild vom Büchsenwilli mit einem Fadenkreuz zeigen.
Es gibt aber auch Dummköpfe die sich einem Verein wie RB Leipzig anschließen.
Fertig 1:1
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon Fallrückzieher » 26.04.2016, 19:28


Betzebu^^ hat geschrieben:

Naja, die Solidarisierung innerhalb der Fußballwelt ist schon da. Sieht man in den sozialen Medien. Aber ja, das Fadenkreuz hätte man sich vielleicht sparen können. Wieso das ganze jetzt aber so hoch sterilisiert werden muss, keine Ahnung .



Ich lach mich weg. STERILISIERT!!!!!!!!!
:lol:
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon wkv » 26.04.2016, 19:31


ey, das ist pure Absicht.
In Fußballerkreisen.....

:D



Beitragvon leftthumb » 26.04.2016, 19:41


hi

Jetzt reichst ich mache von meinem noch MEINUNGSRECHT
Gebrauch!!!

Das Skandalöse an dem Thema ist das Thema
Diese GENORMTE Gesellschaft geht mir auf den Zeiger ist Fußball eine neue Sport Art??????????

Ich glaube nicht !!!!

Aber das moderne Gutmenschentum kann man wie in einem Gehege Beobachten wie immer mehr Ihr eigens Denken verlieren und sich von den oberen formen und lehren lassen das es nicht nötig ist selbst zu denken warum auch kostet ja Energie und ist anstrengen die grauen Gehirnzellen in Aktion zubringen.
Wenn man sich nicht mehr im Stadion mit Emotionen und Leidenschaft den Gegner aus dem Stadion peitschen darf ist die Menschheit schon Total Unterkontrolle gebracht worden BRAINWASH in Rheinkultur.

In diesem Sinne Sch...ß RBL
Zuletzt geändert von leftthumb am 26.04.2016, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 26.04.2016, 19:41


Leute wir sind im Jahr 2016
Und nicht mehr in den 90gern...
Der Fussball ist weichgespült und seit Hepp du Dopp weiss man das Fadenkreuz Aktionen Geld kosten.Geld was der FCK eh kaum mehr hat.
Das Plakat war einfach nur dumm und wird teuer.
Wenn das hier verurteilt wird dann völlig zu recht.
Ihr müsst langsam mal in der Kommerzwelt /Wirtschaftsunternehmem Fussball ankommen oder die Sportart wechseln. Träumen von Tradition könnt ihr noch in den unteren Ligen. Profifussball ist Kommerz!
Und dieser verdrängt die Werte eines Fritz Walters.
Und vergesst nicht dass sich mal ein Nationalspieler vor einen Zug geworfen hat weil der Druck von aussen zu gross war. Wenn man schon den Kommerz nicht stoppen kann sollte man vielleicht mal auf Respekt und Fairness setzen.



Beitragvon Teufeltrinker » 26.04.2016, 19:46


Um Gottes Willen...was ist denn hier los..

ich erinnere mal an die Plakate die das Dreckspack aus Groß-Gonsenheim zu Sippel, Marco Kurz und vor allem Fritz Walter in ihrem Möbelhaus an der A 60 hochgehalten haben.. da hab ich nichts von Geschmacklosigkeit lesen können.



Beitragvon Lixi » 26.04.2016, 19:54


Hat die FCK Fankultur es nötig, mit derart beleidigenden und blöden Plakaten gegen einzelne Personen so eine negative Stimmung zu erzeugen???? Vielmehr sollte jeder Fan seine eigene Mannschaft nach vorne schreien & mehr aber sowas wie gestern ist vollkommen unnötig und überzogen und ach ja, es wird dem FCK eine Stange Geld kosten,da bin ich mir sicher.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste