Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Seit1969 » 01.04.2016, 18:51


Das Gefühl ist eher "Mixed Feelings",
oder wie der Brite es beschreibt:
-Mixed Feelings is when your mother in law goes down the cliffs in your brand-new Daimler Benz-!

Hoffentlich finden wir entsprechenden Ersatz für die Position.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Hajoe » 01.04.2016, 20:38


Schuhseppel hat geschrieben:Ich bin froh, dass er geht. Er wird total überbewertet. Danke für nichts!


Das kann nur einer schreiben der von Fußball Nullahnung hat.
Wir müssen froh sein, daß so ein guter Spieler 3 Jahre bei uns war.
Ich würde mich wundern wenn ein Mann dieser Qualität bei dem torkelnden FCK anheuern würde.



Beitragvon GrenzlandTeufel » 01.04.2016, 20:55


Für mich eindeutig ein Verlust an sportlicher Qualität, den wir mit unseren Mitteln nur schwer wenn überhaupt ersetzen können. Die Fakten dazu: Defensiv wenig über seine Seite zu gelassen, nach vorne einiges an Scorerpunkten erzielt. Immer gewollt und seinen Einsatz gebracht und einer der wenigen paß - und kombinationssicheren Spielern im Kader. Die Abneigung gegen ihn als Typ vieler hier im Forum möchte ich nicht kommentieren, berechtigt oder nicht, sollte sie jedenfalls nicht den Blick auf die sportliche Realität verstellen.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.04.2016, 20:56


Seit1969 hat geschrieben:-Mixed Feelings is when your mother in law goes down the cliffs in your brand-new Daimler Benz-!


Du magst deinen neuen Mercedes nicht?
- Frosch Walter -



Beitragvon Schuhseppel » 01.04.2016, 21:33


Hajoe hat geschrieben:
Schuhseppel hat geschrieben:Ich bin froh, dass er geht. Er wird total überbewertet. Danke für nichts!


Das kann nur einer schreiben der von Fußball Nullahnung hat.
Wir müssen froh sein, daß so ein guter Spieler 3 Jahre bei uns war.
Ich würde mich wundern wenn ein Mann dieser Qualität bei dem torkelnden FCK anheuern würde.


Wenn er der gute Spieler gewesen wäre würden wir in einer anderen Klasse spielen. Bei ihm klaffen Anspruch und Leistung weit auseinander.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon Seit1969 » 01.04.2016, 21:39


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:-Mixed Feelings is when your mother in law goes down the cliffs in your brand-new Daimler Benz-!


Du magst deinen neuen Mercedes nicht?

Meine Schwiegermutter ist "adorable", mein Daimler ein BMW! :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon oOoBetzebubOoO » 01.04.2016, 23:30


Ich bin froh, dass der Stinkstiefel weggeht. Erinnere mich noch gut an das Spiel am 23. Dezember gegen Ingolstadt als Löwe unseren Heintz völlig ohne Grund richtig heruntergeputzt hat...



Beitragvon Paule35 » 04.04.2016, 21:17


So liebe "Fans". Nun müsst ihr euch einen neuen Spieler aussuchen, auf dem ihr immer wieder rumhackt. Wobei, viele bleiben ja nicht übrig. Haben ja fast alle von euch Experten schon mal was auf die Fresse bekommen. Auf diese Art ist der 1.FCK sicher ein begehrter Verein für viele Top-Spieler und spielt bald wieder in der 1. Liga. Bei so tollen "Fans" kein Wunder.
Paule35



Beitragvon soundso1900 » 06.04.2016, 08:08


Paule35.... da sprichst Du ein weises Wort gelassen aus! Durch die Art wie bei uns mit Spielern umgegangen wird, verhindern wir sicherlich auch den ein oder anderen Transfer zu uns!
Speziell verdiente Spieler wie ein Löwe werden fertig gemacht, weil sie sich getraut haben mal das Maul aufzumachen, bei jedem zweiten Satz wird aber nach "echten Typen" geschrien!

Darüber sollten unsere Fans vllt mal nachdenken...



Beitragvon FCK58 » 06.04.2016, 08:26


Auch ein Großmaul reißt sein Maul auf. Deswegen muss es aber noch lange keine "Type" sein. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 06.04.2016, 08:36


Wodurch ist Löwe ein verdienter Spieler geworden?
Ist das jetzt jeder, der drei Jahre unser Trikot trug?

Die Latte für solche "Titel" lag mal höher....



Beitragvon soundso1900 » 06.04.2016, 11:17


...ein verdienter Spieler ist der, der immer alles gegeben und versucht hat! Das ist leider bei der heutigen Generation Mensch und Spieler nicht mehr selbstverständlich!

Warum muss man aber auf einen der besten AV so rumhacken? Nur weil er sich getraut hat mal anderer Meinung zu sein wie die Fans? Nur weil er mal in seiner Emotionalität eine abfällige Geste gemacht hat?
Wollen wir nicht Spieler und Trainer mit Emotionen??? Welche Aussenwirkung verbreiten wir Fans mit solchen Attacken???

Mann Mann....lasst doch mal die Kirche im Dorf



Beitragvon Thomas » 07.04.2016, 16:20


Hier gehts weiter mit den News-Updates zum Thema Löwe bzw. zum Thema Sportchef:

Chris Löwe wechselt zu Huddersfield Town

Sportchef: Arnold, Stöver und Becker im Fokus

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste