Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon DerRealist » 29.01.2016, 20:18


Ich hab Kopfweh..

"Den Kosakenzipfel habe ich eben serviert und den anderen vorhin".



Beitragvon FCK58 » 29.01.2016, 20:20


@redsnapper
Damit wir hier weiter einen Grund haben uns die Finger wund zu schreiben. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 29.01.2016, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.01.2016, 20:21


Na gut, um dem daachdieb seinen Spaß nicht zu nehmen:

Was machen wir daraus?

FCK.de hat geschrieben:Das jährliche Grundgehalt von Stefan Kuntz beträgt bei weitem keine 600.000 Euro.


Auflösung: es betrug bis neulich € 600.000, denn dieses Jahr beträgt das jährliche Grundgehalt nur die Hälfte, weil Kuntz im Juni aufhört?

Armer Rossi. Issn Scheiß-Job manchmal, ich weiß.
- Frosch Walter -



Beitragvon daachdieb » 29.01.2016, 20:23


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Armer Rossi. Issn Scheiß-Job manchmal, ich weiß.

Bei sowas darf der nur den Text der Anwälte online stellen. Wenn überhaupt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon EchterLauterer » 29.01.2016, 20:45


daachdieb hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Armer Rossi. Issn Scheiß-Job manchmal, ich weiß.

Bei sowas darf der nur den Text der Anwälte online stellen. Wenn überhaupt.

Der Insider weiß sowas!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Harry69 » 29.01.2016, 21:12


Nun gab es eine Stellungnahme und dementi vom FCK und der wird nun auch zerlegt wegen dem Wortlaut. Hat bestimmt Kuntz geschrieben um uns alle zu verarschen.
Ein Abstieg hätte wohl zur Folge das sich viele dieser "FANS" hier abwenden würden und in der 3. Liga wäre man wieder unter sich aber ich befürchte das es den Verein dann bald nicht mehr geben würde genau wie es wohl 2008 auch passiert wäre wenn Kuntz nicht übernommen hätte.



Beitragvon Comu6 » 29.01.2016, 21:20


Der einzige vernünftige Schluss daraus ist:

Die BILD hat einmal mehr gelogen.

Vll nicht mit allem, aber in den essentiellen Details.

Es wurde wieder aufgrund Fehlinformationen eine halbe Woche lang gehetzt.

Und zum Thema "die BILD ist im Sport ja ach so gut informiert".
Das ist ein Aussage die man öfter hört. Einen Grund hierfür hab ich nie erkennen können.

Fakt ist nur: Je mehr ich behaupte, umso mehr Treffer habe ich dabei. Die Quote, die dem zugrunde liegt, ist schwer zu fassen. Und genau so erreicht die BILD diesen Eindruck. Der ganze Mist, wo man daneben lag, hat der Pöbel schnell vergessen... Man würde ja gut unterhalten.


Aber auf dem Niveau der Diskussion der letzten 2 Tage ist der Wahrheitsgehalt eh zweitrangig.

Wie WKV im vorangegangenen Thread schon gefordert hat: Konzentriert euch auf den Inhalt, nicht auf die Quellen.

Das ist Dummheit in Reinform und nichts als populistisches Gesabber.

Und WKV steht damit nicht alleine da...

Hoffentlich werden wir bald wieder etwas erfolgreicher Fußball spielen. Das nimmt diesen Leuten wenigstens etwas den Wind aus den Segeln.


Eins noch: Das Kuntz sicherlich ein Machtmensch ist und von seiner Entscheidungsgewalt auch sehr wenig abgegeben hat glaube ich auch, aber das ist in fast allen Clubs so, oder so ähnlich. Also nix Besonderes.
FCK seit 1993



Beitragvon wkv » 29.01.2016, 21:31


Der einzig vernünftige Schluss ist,dass mal wieder alle lügen. Ausser Kuntz. Oder?

Wo steht eigentlich, dass es KEINE KLAUSEL gibt?
Da steht nur, dass die nicht durch Rombach ausgehandelt wurde. Und eben im Vertrag übernommen.

DAS VORHANDENSEIN EINER SOLCHEN KLAUSEL WURDE NICHT DEMENTIERT.

Ein anderer Schluss wäre, dass die Klausel seit 2008 im Vertrag ist,und da war es ein anderer ARV....

Es wurde auch nicht dementiert, dass Schupp in Wirklichkeit die Transfers nicht vollziehen durfte.
Nur die Höhe des Etats sei ihm jederzeit bekannt gewesen.

Angesichts der Liebe zur Wahrheit der letzten Jahre glaube Ihnen nicht,dass es die Klausel nicht gab.

Eigentlich bestätigt diese Stellungnahme eher die Behauptung der Bild, wonach Kuntz eine solche Klausel gehabt hat, und dass Schupp eben nicht selbstständig arbeiten dürfte.

Es wäre ganz einfach zu widerlegen :
Offenlegung des Vertrags, mit geschwärzten Gehaltszahlen.

ICH GLAUBE WIEDER KUNTZ NOCH ETWAS, NOCH DR. ROMBACH.


Aber wir wissen,dass es nicht passieren wird.
Zuletzt geändert von wkv am 29.01.2016, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Fck-Schwabe » 29.01.2016, 21:35


Comu6 hat geschrieben:Eins noch: Das Kuntz sicherlich ein Machtmensch ist und von seiner Entscheidungsgewalt auch sehr wenig abgegeben hat glaube ich auch, aber das ist in fast allen Clubs so, oder so ähnlich. Also nix Besonderes.


Ein Mann in seiner Position ohne diesen Ehrgeiz hat den falschen Job. Mit "eigener Bereicherung" oder Ähnlichem Mist hat das sowieso nichts zu tun. Und überhaupt: Er war in allem legitimiert durch den Aufsichtsrat, der wiederum von den Mitgliedern gewählt wird. Ich verstehe die Vorwürfe dahingehend nicht.



Beitragvon Jostra » 29.01.2016, 21:36


@ wkv: wir beide waren zwar auch schon mal anderer Meinung ( Müller / Sippel) :D , aber diesbezüglich gibt's von mir 100% Zustimmung! Ich sehe das eigentlich genauso wie du!
Ich finde die Pressemeldung zudem eher peinlich als aufklärend...... :o



Beitragvon wkv » 29.01.2016, 21:37


Satanische Ferse hat es gesagt : wäre es einer ohne den Stall Geruch von Kuntz,dass Urteil wäre ein anderes.

Insofern kann man nur hoffen, dass wir die nächsten Führungskräfte ohne Stall Duft auswählen, ja geradezu vermeiden,



Beitragvon Comu6 » 29.01.2016, 21:38


Damit ich WKV nicht immer widersprechen muss.

Die Pressemeldung ist nicht das gelbe vom Ei... :teufel2:
FCK seit 1993



Beitragvon Kris » 29.01.2016, 21:41


wkv hat geschrieben:Einfach vergleichen,was sie dementieren, und was nicht.
Wichtig ist nicht das, was sie dementieren, sondern das, was nicht..... 8-)
Und das wie, der Wortlaut.....

Jeder für sich die entsprechenden Rückschlüsse ziehen.
Es kommt eh jeder zu seinem eigenen Schluss.

Mhx hat ja schon Entwarnung gegeben,.... :lol:

:D


Ich versuche mich in die Lage eines Pressevertreters zu versetzen. Wenn an allen Vorwürfen des Drecks-Blatts nix dran wäre, dementiere ich doch allgemein und den gesamten Artikel. Warum zur Hölle wird zu jeder These eine halbschwangere Stellungnahme abgegeben? Weil an dem Artikel zumindest ein Funken Wahrheit dran war. Und wenn die Wahrheit nicht in der Krankenakte Kuntz liegen, bleibt nicht mehr viel übrig.

Es stinkt zum Himmel!



Beitragvon daachdieb » 29.01.2016, 21:44


wkv hat geschrieben:Insofern kann man nur hoffen, dass wir die nächsten Führungskräfte ohne Stall Duft auswählen, ja geradezu vermeiden,

Das kann helfen, muß aber nicht.
Es gibt genug Positionen neu zu besetzen. Eine davon dürfte schon etwas nach FCK müffeln. Den Gedanken, daß dort oben nur noch Fachleute am Werk sind, die kaum Ahnung haben, wie der gemeine Lautrer tickt, finde ich nicht beruhigend.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 29.01.2016, 21:53


daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Insofern kann man nur hoffen, dass wir die nächsten Führungskräfte ohne Stall Duft auswählen, ja geradezu vermeiden,

Das kann helfen, muß aber nicht.
Es gibt genug Positionen neu zu besetzen. Eine davon dürfte schon etwas nach FCK müffeln. Den Gedanken, daß dort oben nur noch Fachleute am Werk sind, die kaum Ahnung haben, wie der gemeine Lautrer tickt, finde ich nicht beruhigend.

Nun, wie haben genug, die da beraten können.

Markus hat doch in einem Interview schon mit dem Zaun Pfahl gewunken.
Ich glaube nicht, dass er da nur die SR meinte....



Beitragvon ohm » 29.01.2016, 21:56


...ein eher schmalbrüstiges Dementi

Denkt jemand wirklich, dass sich die Sportreporter der Blöd das alles ausgedacht haben ? Wir wissen, was die Blöd kann und was nicht. Und beim Thema Sport sind die Schreiber noch am seriösesten.

Ich befürchte, dass eher noch was nachkommt, was auch wieder in die Reihe der krassen Vorkommnisse beim FCK passt. Statt einem gesunden Miteinander hat ein Einziger die Macht an sich gerissen, Kritiker bekämpft und über 200 Transfers quasi alleine durchgezogen, wobei viele der Namen beim FCK danach kaum gespielt haben. Der Duft der großen weiten Welt...



Beitragvon FCK58 » 29.01.2016, 22:00


Comu6 hat geschrieben:Damit ich WKV nicht immer widersprechen muss.

Die Pressemeldung ist nicht das gelbe vom Ei... :teufel2:


Die Pressemeldung ist nicht nur "nicht das Gelbe vom Ei", sie ist sogar dermaßen dämlich, dass sie besser gar keine Meldung herausgegeben hätten. Sie ist weder klar und deutlich, noch verhindert sie weitere Diskussionen. Im Prinzip machen sie die Sache mit dieser Meldung nur noch schlimmer. Da wäre unser scheidender VV weitaus besser beraten gewesen, diese Geschichte einfach auszusitzen. Darin ist er ja eh Spezialist.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon daachdieb » 29.01.2016, 22:01


wkv hat geschrieben:Markus hat doch in einem Interview schon mit dem Zaun Pfahl gewunken.

Oh ja, ich sehe sie schon vor mir: Gerry und Merk als Glimmer Twins, die letzten Mohikaner :teufel2:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Tyosuabka » 29.01.2016, 22:22


daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Markus hat doch in einem Interview schon mit dem Zaun Pfahl gewunken.

Oh ja, ich sehe sie schon vor mir: Gerry und Merk als Glimmer Twins, die letzten Mohikaner :teufel2:


Hat dir schon mal jemand gesagt das du nicht lustig bist ? Peinlich was für Witze man auf Dschungelcamp Niveau sogar in einen Fußballforum lesen muss.



Beitragvon daachdieb » 29.01.2016, 22:30


Tyosuabka hat geschrieben:... Dschungelcamp Niveau ...

Da scheinst du dich ja bestens auszukennen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon -=knight=- » 29.01.2016, 23:13


Wer hatte Interesse solche Falschinformationen der SportBild zu stecken? Und wieso?

Nach den jüngsten Ereignissen ist der FCK doch ohnehin nahezu platt.



Beitragvon -=knight=- » 29.01.2016, 23:16


daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Markus hat doch in einem Interview schon mit dem Zaun Pfahl gewunken.

Oh ja, ich sehe sie schon vor mir: Gerry und Merk als Glimmer Twins, die letzten Mohikaner :teufel2:

Tyosuabka hat geschrieben:Hat dir schon mal jemand gesagt das du nicht lustig bist ? Peinlich was für Witze man auf Dschungelcamp Niveau sogar in einen Fußballforum lesen muss.


Sich vom Dschungelcamp zu distanzieren scheint ein Dauertrend der geistigen Mittelschicht zu sein... :D



Beitragvon Devil's Answer » 29.01.2016, 23:28


Das hier bringt alles nichts.

Fakten auf den Tisch, ungeschminkt, ungekürzt - die Wahrheit halt.

Alles Andere schadet nur immer mehr.

(Schon gut - ich träum weiter)
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Fuzzelabbe » 29.01.2016, 23:45


Unglaublich. Jetzt hat mich die Paranoia auch erwischt:

- die Erkrankung gab es also
- eine Klinik ist kein Krankenhaus
- wenn ich Urlaub nehme - ggf. auch unbezahlt - fehle ich nicht wegen der Erkrankung, sondern wegen dem Urlaub. Einen Krankenschein brauche ich dann auch nicht. Im übrigen ist ein Vorstand kein normaler Angestellter und bräuchte wahrscheinlich ohnehin keinen Krankenschein.
- wenn kein Mitarbeiter was davon weiss, muss auch nichts gedeckt werden
- mit dem damaligen AR Vorsitzenden Rombach wurde das Sonderkündigungsrecht nicht abgestimmt. Die reine Existenz wird dadurch noch nicht bestritten.
- beim Grundgehalt wird die Gegenwartsform gewählt. Über zurückliegende Zeiträume sagt das nichts aus.
- Schupp war vielleicht über den Saisonetat informiert, hatte aber trotzdem keine angemessenen Befugnisse.

Interessant auch: etwas mehr als die Hälfte der Gegendarstellung dreht sich um die Gesundheitlichen Aspekte unseres scheidenden VV. Die interessieren doch eigentlich am wenigsten.

Das ist wie bei einem Arbeitszeugnis: wichtig ist, was nicht drin steht.

Entweder ist die Pressemeldung unglaublich dämlich, oder unglaublich clever.

Letztlich ist das sogar egal, denn beides wirft kein gutes Licht auf unseren FCK.



Beitragvon Devil 67 » 29.01.2016, 23:59


Ich frage mich, was diese Diskusionen überhaupt bringen sollen !? Der/ dem 1. Fck steht das Wasser bis zum Halse und kann sich gerade so über Wasser halten , dabei sind die Leinen längst gerissen .Wenn , egal wie in der nächsten 1 - 2 Spielzeiten kein echter Sponsor auf den ,,Betze'' kommt , ist es meines erachtens schluss mit lustig !Selbst die treuesten Fans machen einen Rückzieher und fahren lieber Auf Flohmärkte und sonst was , als ein Heimspiel des 1. FCK zu besuchen . :( Die Karre ist so in den Dreck gefahren , das der FCK ohne Namensrechten Verkauf keine Chance hat in diesem Buisness zu Überleben !Der ganze Vorstandsrücktritt und und und ... Meistens kommt nix besseres nach !Ich finde es nur traurig das dieser Verein sich so präsentiert und warscheinlich im Niemandsland verschwinden wird . Meine Meinung ! :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 96 Gäste