Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rückkorb » 04.01.2016, 15:04


Wieso Neid? Ein Autohaus in den Sand zu setzen, kann nicht jeder. Aber jeder kann sich mal vertan. :wink:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon WernerL » 04.01.2016, 15:13


ohm hat geschrieben:@hochwälder, langsam wird es tragisch. So weit daneben wie du liegt nicht einmal wernerL mit seinen Scheichs. Vermute, mit dir stimmt was nicht, so wenig Ahnung kann doch in Wirklichkeit keiner haben.

Heidel hat mit einem maroden Blechstadion mit 2.000 Zuschauern pro Spiel angefangen. Der Verein war pleite hoch zehn.




Mir geht es um Investoren, nicht um Scheichs, das ist ein himmelweiter Unterschied.
Du gehörst scheinbar zu der Sorte Fans die von der Materie nur insoweit Ahnung haben, dass eben Scheichs oder Russen als Investoren gesehen werden?!
Das es unendlich viele andere Möglichkeiten gibt, wie, wo und was man vermarktet und in welcher Gesellschaftsform kommt den meisten eben nicht in den Sinn weil man davon keine Ahnung hat.


Du solltest den Thread am besten auch mal lesen, da stehen die Entwicklungen im deutschen Deppenfussball drin und welche Auswirkungen auch diese für den FCK haben:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=20493


Insgesamt gebe ich dir aber Recht!
Kuntz patzt klar zu viel in letzter Zeit.

Gerade zieht Nürnberg an uns vorbei, die auch pleite sind aber dennoch klar besser aufgestellt sind sportlich scheinbar.

Beim FCK kommt man sich aktuell so vor, aber nützen selbst 44 jahre Bundesligaerfahrung nichts darin einfach mal ein gutes Team samt Trainer zusammen zu stellen.

Jedes jahr andere Negativüberraschungen.

Kuntz gibt aktuell ein sehr schwaches Bild ab.

Und K5 ist aus meiner Sicht jetzt schon verbrandt, mit ihm werden wir nicht aufsteigen, dazu ist der Fussball den er spielen lässt zu schwach und uninspiriert!

Wir stehen also mnicht viel besser da als 2008!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Bammbamm » 17.01.2016, 06:22


Ich bin der Meinung das SK sich selbst wegen Rufschädigung des Vereins suspendieren müsste. In jedem Interview reitet er darauf rum wie schwach die Region ist, wie schwer es ist anständig zu wirtschaften und Vorallem talentierte junge Spieler zu bekommen.
Er sollte sich mal fragen woran das liegt. Wenn man seine Interviews so hört müsste man glatt Mitleid bekommen. Ist es das was er will? Mitleid von jedem haben? Denkt er das die Sponsoren sagen ach gott der arme Verein lasst uns da mal Geld verbrennen. Denkt er Spieler schauen nur auf die Region? Es geht um aussendarstellung Herr Kuntz. Wenn man sie so hört müsste man meinen ja wir können ja froh sein zweite Liga zu spielen.


Ich sage f*ck you,
Wir sind der FCK!!!!
4 maliger deutscher Meister
2 maliger Pokalsieger
Einmalig als Aufsteiger Meister geworden
Wir haben das Gerüst für die 54 er Weltmeistermannschaft gestellt
Wir haben den besten Torschützen der Weltmeisterschaft Endrunde ausgebildet
Wir gehören zu den erfolgreichsten Mannschaften der 90er

Warum Mitleid bekommen wollen?

Ich sage Schei** drauf das haben wir nicht nötig.

Wenn ich sehe das talentierte Spieler lieber nach Fürth oder sonst wohin gehen dann kann ich nur sagen man sollte sich mal überlegen was man mit seinen Interviews den Leuten für eine Nachricht übermittelt. Denkt Herr kuntz denn wirklich die lassen sich seine Interviews nicht zeigen? Diese zeigen dass es eher nach unten als oben geht und wer tut sich dass denn bitte an? Als Spieler hat man 5-6 Stationen im Schnitt da überlegt man sehr genau wohin der nächste Schritt geht.
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient." (Josep Guardiola)



Beitragvon frosch76 » 02.02.2016, 15:25


für mich ist runjaic ein missverständnis gewesen.

ich bin gar nicht der meinung ,dass er eine gute arbeit abgeliefert hat.

in den 70er bis zum jahrtausendwechsel hätte man diesen
trainer schon nach wenigen wochen aus dem stadion getrieben.

aber die facebook generation ist eher für singsang
around the clock.

antimentalitätstrainer so bleibt er mir in erinnerung.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste