Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze2807 » 01.09.2015, 10:33


Also ich bin guter Dinge, dass der Kader für die magischen 40 Punkte gut genug ist.



Beitragvon blueeyessun » 01.09.2015, 10:47


Runjaic hat bestellt .
Schupp hat wohl das bestmögliche was machbar war geliefert .
Nun liegt es an Runjaic zu zahlen .
Was er vermutlich zum wiederholten male nicht leisten kann/wird .
Das Wort Umbruch ist wohl nur angebracht in dem Zusammenhang mit der Verpflichtung eines Neuen unverbrauchten und unvorbelasteten Trainers
(Vogel/Fünfstück) .
Sowie der Inthronisierung eines Neuen und unvorbelasteten Capitanos (Neuzugang Halfar/Sympatikus Heubach) .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon Bännjer00 » 01.09.2015, 10:51


Das Gute an unserer Mannschaft ist: Jeder ist zu ersetzen!!!
Aber sie müssen auch ersetzt werden.
Stöger und demirbay waren gute Kicker, aber viel kam ja auch nicht dabei rum.
Auch matmour riss nicht viel.
Heinz und Judas werden von Vucce und Heubach gut ersetzt.
Müller (trotz Heidenheim) besser als sippel.
Mit halfar, piossek, pich, Görtler und Kasper haben wir (hoffentlich!) bessere Zu.- als Abgänge für die Offensive.
Mir fehlt vorne einfach ein quirliger Stürmer, der einfach nur knipst...wo wenigstens jede 2. grosschance verwertet....
Ich denk, wir sind besser aufgestellt als letztes Jahr und Spielen wieder vorne mit!!!!!



Beitragvon pfuideiwel » 01.09.2015, 11:02


Dieser Kader ist für alles gut, wenn wir nur unsere Chancen nutzen. Vlt sollte wir noch einen Psychologen einstellen, der den Spielern vermittelt, dass sie das Tor (2,44 m x 7,32 m) gar nicht verfehlen können :?



Beitragvon Teufels-General » 01.09.2015, 11:04


<sehr optimistisch> aber die hoffnung stirbt zuletzt :o
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Schlossberg » 01.09.2015, 11:07


Steffbert hat geschrieben:Wie viel von den vier Millionen stehen für die von uns gerne intensiv genutzte Transferperiode im Winter zur Verfügung?

Ich bin belehrt worden, dass die vier Mio zum Stopfen diverser Löcher (u. a. im Sparstrumpf für die Fananleihe) benötigt werden.
Also wird im Winter nur das zur Verfügung stehen, was aus neuen Transfers erlöst wird. Für Spieler wie Löwe und Ring wird man aber schon noch nennenswerte Beträge bekommen, und wird damit wohl noch den einen oder anderen Zugang finanzieren können.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon pfuideiwel » 01.09.2015, 11:12


Teufels-General hat geschrieben:<sehr optimistisch> aber die hoffnung stirbt zuletzt :o

Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.



Beitragvon ks_969 » 01.09.2015, 11:16


Schlossberg hat geschrieben:Ich bin belehrt worden, dass die vier Mio zum Stopfen diverser Löcher (u. a. im Sparstrumpf für die Fananleihe) benötigt werden.


Wer hat Dich denn da belehrt?
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon Betze_FUX » 01.09.2015, 11:17


Also im großen und ganzen sehr ich schon Perspektive.
Ich glaube dass her schupp sein Handwerk schon versteht und auch Spieler mit Bedacht auswählt. Die natürlich ist er an das ihm zu Verfügung gestellte Budget gebunden. Logo.

Des Weiteren glaube ich das die Mannschaft noch zusammen wächst und auch ihr Spiel noch gehörig steigern wird.
Wenn ich in 2 Monaten 5 Spieler intergrieren muss (Zahlen sind nur als Rechen dusligem zu verstehen) und das dann noch in der laufenden Spielzeit, so ist das schwierig und braucht Zeit und natürlich spielpraxis.

Ich glaube dennoch, allen Unkenrufen und Pessimismus zum Trotz, das wir im Rennen um den Aufstieg mit dabei sind.
Und diesma haben die Spieler anständige Verträge und wissen nicht schon 2 Monate vor Saisonende das sie Künftig woanders kicken.

So. Feuerwerk für den shitstorm auf meine spitzenplatzierung der Mannschaft ;) :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Comu6 » 01.09.2015, 11:25


Schlossberg hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Wie viel von den vier Millionen stehen für die von uns gerne intensiv genutzte Transferperiode im Winter zur Verfügung?

Ich bin belehrt worden, dass die vier Mio zum Stopfen diverser Löcher (u. a. im Sparstrumpf für die Fananleihe) benötigt werden.
Also wird im Winter nur das zur Verfügung stehen, was aus neuen Transfers erlöst wird. Für Spieler wie Löwe und Ring wird man aber schon noch nennenswerte Beträge bekommen, und wird damit wohl noch den einen oder anderen Zugang finanzieren können.


Vor einem Jahr wurde Ring abgefeiert. Jetzt nach einer üblen Verletzung und momentanem Leistungstief wird er verwunschen.
Es ist teilweise so lächerlich welch "differenziertes Erinnerungsvermögen" in diesen Fällen an den Tag gelegt wird.

Bei Löwe könnte ich es noch nachvollziehen, allerdings aus wahrscheinlich anderen Gründen wie der Mob hier vorbringt...
FCK seit 1993



Beitragvon Comu6 » 01.09.2015, 11:30


Eins hab ich noch vergessen. Wir steigen dieses Jahr mit dieser Mannschaft und diesem Trainer auf.

Wird er entlassen, was gleichbedeutend mit einem Nachfolger von niedrigerer Qualität wäre, geht's bergab und zwar richtig.

Hab mir gedacht wenn unbegründete Einschätzungen und Thesen hier an der Tagesordnung sind, kann ich sowas ja auch raushauen. Und im Gegensatz zu den Fähnchen im Wind ist das meine volle Überzeugung!
FCK seit 1993



Beitragvon briegel666 » 01.09.2015, 11:38


Die unglaublich vielen Transfers, die langen Vertragslaufzeiten, das planlos wirkende Spielerpuzzle, das dann jedes Jahr im Winter!!! neu gemischt wird, ist ein unerträglicher Zustand und verhindert, dass der FCK ein Verein mit Zukunftsperspektive ist oder wird.

Und wer ist dafür in erster Linie verantwortlich?

Der gute Stefan K. - und seine Abnick-Kollegen aus dem AR.

Klar muss der Trainer weg - ABER das reicht nicht, solange hier ein wild gewordener Sonnenkönig Spieler-Monopoly betreibt ohne Sinn und Verstand!



Beitragvon Betze_FUX » 01.09.2015, 11:54


Comu6 hat geschrieben:Eins hab ich noch vergessen. Wir steigen dieses Jahr mit dieser Mannschaft und diesem Trainer auf.

Wird er entlassen, was gleichbedeutend mit einem Nachfolger von niedrigerer Qualität wäre, geht's bergab und zwar richtig.

Hab mir gedacht wenn unbegründete Einschätzungen und Thesen hier an der Tagesordnung sind, kann ich sowas ja auch raushauen. Und im Gegensatz zu den Fähnchen im Wind ist das meine volle Überzeugung!



warum eigentlich nicht :) :daumen:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon daachdieb » 01.09.2015, 11:57


briegel666 hat geschrieben:Die unglaublich vielen Transfers, die langen Vertragslaufzeiten, das planlos wirkende Spielerpuzzle, das dann jedes Jahr im Winter!!! neu gemischt wird, ist ein unerträglicher Zustand und verhindert, dass der FCK ein Verein mit Zukunftsperspektive ist oder wird.

Was, bitte schön, meinst du mit "Verein mit Zukunftsperspektive"? Bitte beschreibe mir deine Vorstellung davon - und wie du sie mit "wenig(er) Transfers" und "kurzen Vertragslaufzeiten" erreichen willst.
Daß für dich das Spielerpuzzel der letzten 2, 3 Jahre "planlos" wirkt kann 2 Gründe haben: Entweder es ist/war "planlos" - dann wäre Runjaics Wirken um so höher zu bewerten - oder es war nicht planlos und du erkennst den Plan nur nicht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Betze_FUX » 01.09.2015, 11:59


Wenn das eintrifft überweise ich 200.-€ an ein Tierheim..[/quote]


Nun Gut - der kausale Zusammenhang erschliesst sich mir jetzt nicht. Aber generell ist das eine gute Idee!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon wozuauchimmer » 01.09.2015, 12:04


Thomas hat geschrieben:Leute! Bitte diskutiert hier sachbezogen, begründet, fair und anhand der aufgelisteten Fakten oder lasst es sein. Beiträge, die ausschließlich aus Trolling oder Spam (oder Reaktionen darauf: don't feed the troll!) bestanden, wurden gelöscht.

:danke:


Daß deine Ermahnung dem vorhergehenden Beitrag folgt, ist sehr aufschlußreich. Mit den Begriffen Spam oder Troll sollte man vorsichtiger umgehen. Da stecken oft sehr subjektive Einordnungen dahinter, die mehr über denjenigen aussagen, der sie gebraucht als über diejenigenm, auf sie gemünzt sind.

Es ist doch von einem echten FCK-Anhänger bei einem solchen Thema nicht zu erwarten, daß er nicht grundsätzlich wird. Wenn man sieht, in welchem seichten Tümpel der FCK von heute fischen muß und was ihm noch an die Angel geht, weil der Köder sehr sehr klein geworden ist, muß das jedem langjährigen Anhänger sehr sauer aufstoßen.

Umso mehr, wenn man sieht, in welchen Kategorien andere Vereine handeln, in 1. und 2. Liga. Der FCK ist vielleicht in seinem Verwaltungsetat noch zweit-, vielleicht sogar erstklassig, im Bereich des aktiven Fußballs bewegt er sich schon unterhalb des viertklassigen Bereichs.

Und das ist nicht nur ein Skandal, sondern sehr traurig! Angesichts dieser Tatsache ist eine Einzeldiskussion über einzelne solcher Neuverpflichtungen fast unter dem Niveau der Diskutanten. Das Ganze ist nur noch ein Lotteriespiel mit Nobodys, von denen sich vielleicht mal innerhalb von 5 Jahren einer als Glücksgriff erweist.

Wieviel Außenstürmer hat der FCK? Was ist mit Thommy?
Auch Zimmer ist nie und nimmer ein richtiger Verteidiger und eher Außenstürmer. Wo weiß Runjaic etwas mit denen anzufangen? Da kann Schupp noch so viele beibringen, die lernen beim FCK nichts dazu, im Gegenteil, die verlernen das Wenige noch, das sie woanders gelernt hatten.



Beitragvon since93 » 01.09.2015, 12:11


Was zählt ist doch das Kollektiv. Das muss funktionieren, dann ist es auch völlig egal, ob der Kader nun ein paar tausend Euro mehr oder weniger wert ist als letzte Saison.
Dies zu formen war und ist Aufgabe der sportlichen Leitung. Neben den fassballerischen Qualitäten, die wir bei den Neuzugängen nicht vollends beurteilen können, zählten für die Transfers sicher auch taktische und hoffentlich auch charakterliche Überlegungen, was wir nun wiederum noch weniger beurteilen können.

Ein Urteil über die Transfers erlaube ich mir somit frühestens in der Winterpause.



Beitragvon briegel666 » 01.09.2015, 12:12


daachdieb hat geschrieben:
briegel666 hat geschrieben:Die unglaublich vielen Transfers, die langen Vertragslaufzeiten, das planlos wirkende Spielerpuzzle, das dann jedes Jahr im Winter!!! neu gemischt wird, ist ein unerträglicher Zustand und verhindert, dass der FCK ein Verein mit Zukunftsperspektive ist oder wird.

Was, bitte schön, meinst du mit "Verein mit Zukunftsperspektive"? Bitte beschreibe mir deine Vorstellung davon - und wie du sie mit "wenig(er) Transfers" und "kurzen Vertragslaufzeiten" erreichen willst.
Daß für dich das Spielerpuzzel der letzten 2, 3 Jahre "planlos" wirkt kann 2 Gründe haben: Entweder es ist/war "planlos" - dann wäre Runjaics Wirken um so höher zu bewerten - oder es war nicht planlos und du erkennst den Plan nur nicht.



Aber gerne:

Verein mit Zukunftsperspektive: Eine Mannschaft die eine gesunde Mischung hat aus Jungen und erfahrenen Spielern darstellt, die im Kern versucht wird zu halten und die immer wieder perspektivisch verstärkt bzw. ergänzt wird und idealer Weise noch ein Spielkonzept verfolgt, welches zu dieser Mannschaft und dem Verein passt.

Warum passt das bei uns nicht? Weil viel zu viele Spieler verpflichtet werden, Ergänzungsspieler zu lange Verträge bekommen oder vorzugsweise aus Köln, Frankfurt etc. frustrierte Möchtegern-Buli-Stars ausgeliehen werden und das alles auf dem Papier schön aussieht (Alibi für Stefan) und auch kurzfristig klappt (Da kann aber Kosta nix dafür, das hängt mit der durchaus vorhandenen individuellen Klasse Einzelner zusammen) aber auf Dauer muss das schief gehen weil kein nachhaltiger Plan verfolgt wird, den auch die Spieler nachvollziehen können, weil die sofort wieder 10 andere um sich haben...und auf den anderen Langfristverträgen bleibt man sitzen oder muss die Leute für weniger ziehen lassen, um sich am Ende zu beschweren, dass man ja nicht mehr mithalten kann. Wie man es dreht und wendet der Fisch stinkt vom Kopf und Stefan hat aus den vorhandenen Betze-Möglichkeiten zu wenig gemacht.



Beitragvon wozuauchimmer » 01.09.2015, 12:14


Comu6 hat geschrieben:Eins hab ich noch vergessen. Wir steigen dieses Jahr mit dieser Mannschaft und diesem Trainer auf.


:lol:

Wieviel bist du denn bereit, darauf zu verwetten?
Ich halte dagegen! Nie und nimmer! Ich hoffe nur, daß dieses Team nicht in den Abstiegsstrudel kommt, was schon in 3 Wochen der Fall sein könnte. Dann wird diesmal kein Herzblut mehr helfen.



Beitragvon bjarneG » 01.09.2015, 12:25


In ein paar Jahren wird man rückblickend sagen:

Der Kosta Runjaic ist ein wunderbarer Trainer, der den meisten Deutschen
wunderbar gefallen hat !

@wozuauchimmer:

Herzlichen Dank dafür:

wozuauchimmer hat geschrieben:
Der FCK ... im Bereich des aktiven Fußballs bewegt er sich schon unterhalb des viertklassigen Bereichs.


Kannst mich immer wieder zum Lachen bringen, mein man of constant sorrow.



Beitragvon Teufels-General » 01.09.2015, 12:36


pfuideiwel hat geschrieben:
Teufels-General hat geschrieben:<sehr optimistisch> aber die hoffnung stirbt zuletzt :o

Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.

Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Nasenbär » 01.09.2015, 12:37


salamander hat geschrieben:Schwierig zu sagen, ob ich zufrieden bin mit den Transfers.

Stürmer
- Kacper dürfte gegenüber Hofmann ne Verbesserung darstellen
Hofmann und Pritsche zu vergleichen ist imo schwer, da der eine top ist was Mentalität + Einstellung angeht (Pritsche) - der andere fußballerisch besser (wenn er denn will :nachdenklich: )


- Der spielerisch starke zweite Stürmer Stürmer fehlt aber komplett, ich kann bei Colak auch nicht im Ansatz erkennen, dass er das werden könnte.
Finde schon, dass Colak Ansätze gezeigt hat, aber nur als Einwechselspieler - daher bin ich auch skeptisch...

- Nach den Aussagen zu Beginn der Transferperiode ("größte Baustelle") und dem Abgang von Mugosa hätte ich hie fdeutlich mehr erwartet,
agree.

- Dass der Isländer erst zur Halbzeit kommt, halte ich auch für suboptimal.
Jein. Ihn jetzt schon zu haben wäre besser, klar. Aber 500k für 4 Monate ist imo viel zu viel.

Zehner
Mit Halfar haben wir einen spielstarken echten Zehner wie seit Baumjohann nicht mehr. Das wäre eine klare Verbesserung, wenn...ja, wenn ihn Runjaic auch dort spielen lässt und nicht auf Außen verschleißt.
Würde ihn auch lieber im Zentrum sehen. Andererseits isser aussen halt auch stark und ist meist eh überall zu finden.
Klar ist aber auch, das es keinen Back-Up für ihn gibt. Fällt er aus, gehen bei uns die Lichter aus .
agree (außer Klich kommt noch ins Rollen).


Außen offensiv
Da war es nach dem Abgang von Matmour/Stöger und nach der Rückversetzung von Zimmer zappenduster. Weder Jenssen noch Halfar sind Außen, Thommy fehlt körperlich zu viel. Mit der Verpflichtung der beiden Neuen deutet sich Besserung an. Aber beide sind Wundertüten. Abwarten. Wenn die Neuen einschlagen sollten wir mindestens auf Vorjahresniveau sein.
agree.

Außen defensiv
Löwe ist geblieben, Schulze kommt hoffentlich bald zurück. Keine Veränderung gegenüber dem Vorjahr
agree.

Sechser
Hier haben wir mit Karl, Ring, Ziegler, Klich und Jenssen eigentlich ausreichend Auswahl. Allerdings hat Ziegler bisher noch nicht zeigen können, dass er das Niveau von Demirbay erreicht. Das sollte aber noch kommen, immerhin war er Stammspieler in Liga 1. Insgesamt leichte Verbesserung, wenn Ziegler Normalform erreicht.
agree (WENN Ziegler Normalform erreicht).

IV
Hier reißt das größte Loch auf, und das nicht wegen Heintz. Orban ist kaum zu ersetzen, seine Ruhe, psychische Stabilität, Stressresistenz, Fehlerfreiheit, Stellungsspiel hat weder Vucur noch Heubach geschweige denn ein Ersatzspieler. Man sieht auch, dass Heunbach durch Orban stärker wurde, als er jetzt ist. Der Kieler Wahl hätte uns deshalb in jeder Hinsicht gutgetan, umso schlimmer, dass er nicht kommt. Klare Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr.
Abwarten bis sich die Beiden (und die Defensivordnung im Ganzen) eingespielt haben. Letztes Jahr wurde es defensiv auch immer besser. Trotzdem würde ich auch von einer (mindestens kleinen) Verschlechterung ausgehen.

Torwart
Nach den bisherigen Eindrücken würde ich sportlich noch ein Pari zu Sippel sehen, der aber als Persönlichkeit der Mannschaft fehlt.
agree. Mit dem Zusatz, dass Müller noch deutlich mehr Entwicklungspotential hat als Sippel.


Insgesamt leichte Verschlechterung gegenüber dem Vorjahr, aber wenn Runjaic jeden Spieler ein bisschen besser macht, könnte es trotzdem für den Aufstieg reichen. Wenn.
agree.


Kann ich größtenteils (siehe Anmerkungen in blau) so unterschreiben.
Was man evtl. noch berücksichtigen sollte:
WENN der Kader tatsächlich ähnlich stark ist wie letztes Jahr, aber deutlich günstiger (Vermutung) und weniger auf Leihspielern basierend (Fakt) - dann haben "die da oben" zumindest nicht alles falsch gemacht. :wink:



Beitragvon Hochwälder » 01.09.2015, 12:48


Thomas hat geschrieben:
Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Was mich nervt und enttäuscht ist die Haltung der Fans in der Transferperiode. Neue Spieler werden nieder geschrieben, bevor sie UNSER Trikot an hatten.
Das ist mit die Enttäuschung des Wechselfensters.

@Bergtroll:
Das mag Dein subjektiver Eindruck sein, weil Du vielleicht negative Beiträge stärker wahrnimmst als positive oder auch weil in einem Forum grundsätzlich eher Gegenmeinungen geschrieben werden. Aber zumindest auf die FCK-Fans hier im DBB-Forum trifft Dein Eindruck nicht zu:

Um das etwas greifbarer darzustellen, haben wir seit dieser Saison bei jedem Neuzugang das kleine Spielchen "Transferbenotung" eingeführt, und da wirst Du feststellen: So gut wie alle Neuzugänge werden hier mit einer sehr positiven Grundstimmung (meistens Durchschnittsnote im Bereich "Gut") empfangen. Und eine Chance erhält von der Westkurve sowieso jeder, sogar Carsten Jancker damals. ;)




Was soll eigentlich der Schwachsinn Transferbenotung bevor die Tinte die unter dem Vertrag ist noch nicht getrocknet ist und der Spieler noch kein einziges Mal gegen den Ball getreten hat. Wer maßt sich an dann schon ein Urteil über einen Spieler abzugeben ??



Beitragvon Hochwälder » 01.09.2015, 12:53


mipa hat geschrieben:wir kaufen und verkaufen und basteln und basteln
und andere holen die punkte

bochum schon 7 punkte voraus

toll ich freue mich dass wieder so ein super duper stimmung bei uns ist aber nach dem 0:0 gegen freiburg dürfen wir bereits abschenken




dann bleiben wir halt weiter mit RB Leipzig in Liga 2! Welche Transfers haben die getätigt und die haben angeblich einen "Fußballprofessor" als Trainer. Bin mal gespannt wenn das bei denen so weiterläuft wann der sich selbst entlassen muss!



Beitragvon Schlossberg » 01.09.2015, 12:54


Aragorn hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Eins hab ich noch vergessen. Wir steigen dieses Jahr mit dieser Mannschaft und diesem Trainer auf.


Wenn das eintrifft überweise ich 200.-€ an ein Tierheim..

... und immer schön weiter fern vom Thema: Wenn wir schon bei Prognosen sind ... Abschlusstabelle 15/16
1. SC Freiburg _ 34 22 7 5 _ 82:49 33 _ 73
2. Heidenheim _ 34 21 8 5 _ 66:41 25 _ 71
3. St. Pauli _ _ _ 34 19 12 3 _ 64:40 24 _ 69
4. Leipzig _ _ _ _ 34 13 15 6 _ 51:38 13 _ 54
5. Braunschweig 34 14 11 9 _ 58:46 12 _ 53
6. 1. FCK _ _ _ _ 34 12 16 6 _ 50:44 6 _ 52


Dass dies genau so eintritt, ist zwar nicht ausgeschlossen, aber wesentlich unwahrscheinlicher als ein Volltreffer im Zahlenlotto.

Ok, zurück zum Thema.
Die erste Zeit der Transferperiode lief m. E. gut, es lief im Wesentlichen nach Plan, man hat den Weggang von Heintz und (der Name des Verräters ist aus meinem Gedächtnis gestrichen) einigermaßen kompensiert, mit Halfar einen guten Griff getan, in Sachen Ziegler ist das letzte Wort vielleicht noch nicht gesprochen, Przybilko finde ich auch gut, wenn auch noch verbesserungsfähig (und einen angenehmen Kontrast zu einem eitlen und lauffaulen Stürmerdarsteller, der für einen unglaublich hohen Betrag auf die Insel wechselte), und mit Görtler hat man einen jungen Mann mit Perspektive.

Aber dann passierte lange nichts. Für mich erwecken die Transfers des Wochenendes den Eindruck, dass man, nachdem Plan A und B nicht so recht funktionierten, zu Plan C griff, und der heißt "Hauptsache billig, und vielleicht haben wir ja Glück".
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Block9.3Andreas und 237 Gäste