Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Tyosuabka » 01.09.2015, 07:17


Transferperiode abgeschlossen. Richtige Verstärkung Fehlanzeige. Königstransfer ein schlechterer Karl für 800.000 Nicht mal Ring oder sonstige Null Bock Spieler konnte man verscherbeln weil sie niemand haben wollte. Geholt wurden 2 Wundertüten aus Liga 3 und irgendeiner anderen Liga die sogar qualitativ unter Liga 3 liegt. Wenn das mal gut geht.



Beitragvon Westernfuzzi » 01.09.2015, 07:21


Und es geht schon wieder los..... :daumen:

Manchmal kommt mir das hier vor wie ein Treffen von Wirtschaftsweisen und Kaffesatzlesern.
Gebetsmühlenartig wird die Frage nach dem Verbleib des Transferüberschusses gestellt und neue Spieler, noch bevor sie zum erstenmal das Trikot übergestreift haben, mit Kritik überzogen.
Mancmal drängt sich mir der Eindruck auf das es eine schlimme Krankheit sein muß wenn man als Drittligaspieler die Ambition hat zweite Liga zu spielen. :shock:

Was ist denn eigentlich so schlimmes passiert in dieser Transferperiode???

Es sind Spieler gegangen und andere gekommen. Jetzt ist es die Sache des Trainers und seines Gefolges daraus eine funktionierende Mannschaft zu formen.
Unsere Aufgabe als Fans ist es diese Mannschaft zu unterstützen.

Sicher hat jeder hier das Recht seine Meinung zu äußern und soll das auch. Ist ja ein freies Land mit freier Meinungsäußerung.

Allerdings verwechseln hier einige Meinung mit Mutmaßung.

Ich für meinen Teil freue mich das es Spieler wie Piossek gibt die sogar bereit sind dafür zu bezahlen damit sie beim FCK spielen dürfen! :teufel2: :daumen:
Solch ein Spieler ist mir tausendmal lieber als so einer wie ein Kevin de Bruyne der nur dem Lockruf des Goldes folgt.

Sind wir doch mal ehrlich, in einer Zeit da Englands Vereine Millionensummen für mittelklassige Zweitliga Kicker bezahlen ist es nicht einfach gute Spieler für vernünftige Konditionen zu holen. So gesehen denke ich machen die so oft gescholltenen hier einen guten Job.

Fazit: Ich bin nicht unzufrieden mit denen die geholt wurden und auch nicht mit denen die gegangen sind.
Einen Mugosa z.B. hab ich gestern nicht gesehen.
Zum Abschluß noch fǘr die die immer noch glauben das nur teure Spieler Qualität mitbringen, Kagawa hat mal 350.000,- gekostet. :nachdenklich:



Beitragvon mipa » 01.09.2015, 08:30


wir kaufen und verkaufen und basteln und basteln
und andere holen die punkte

bochum schon 7 punkte voraus

toll ich freue mich dass wieder so ein super duper stimmung bei uns ist aber nach dem 0:0 gegen freiburg dürfen wir bereits abschenken



Beitragvon pfälzer-Bayer » 01.09.2015, 08:30


Zu den Transfers kann man, meiner Meinung nach, bisher noch wenig sagen.
Pritsche scheint leider beim Abschluss zu unkonzentriert zu sein, sonst hätten wir sechs Punkte mehr am Konto.
Ziegler bisher, soweit man das erkennen konnte, ein Totalausfall.

Der Rest: schau ma mal!

Ich rechne jedoch mit einem Platz im Mittelfeld. Wir werden nichts mit dem Aufstieg, aber auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben und, sollte Bochum weiter so spielen, im Pokal in der zweiten Runde rausfliegen.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon wernerg1958 » 01.09.2015, 08:33


Ob man zufrieden ist mit dem Kader, hängt davon ab was man erwartet, ich bin nicht zufrieden, da wir personell immer mehr 2Liga Mittelmaß werden, besser sind. Der FCK ist keine Hausnummer mehr für gute Spieler, wir haben an Ansehen verloren. Sihe auch die Namen die nicht kamen, kommen wollten. So hart es klingt so schlimm es ist wir sind ein 2Ligist mit einer Tendenz zum Drittligisten nicht zur 1.Liga. Und die Mios an Transfererlös braucht es dringend um die Kasse zu füllen. Sportlich wäre die 2 Liga ja noch machbar, aber auf Dauer nicht Finanziell!
Es braucht Geld gutes und reichlich wenn man nach oben will, oder viel viel Glück beides haben wir nicht.



Beitragvon salamander » 01.09.2015, 08:46


wernerg1958 hat geschrieben:Ob man zufrieden ist mit dem Kader, hängt davon ab was man erwartet, ich bin nicht zufrieden, da wir personell immer mehr 2Liga Mittelmaß werden, besser sind. Der FCK ist keine Hausnummer mehr für gute Spieler, wir haben an Ansehen verloren. Sihe auch die Namen die nicht kamen, kommen wollten. So hart es klingt so schlimm es ist wir sind ein 2Ligist mit einer Tendenz zum Drittligisten nicht zur 1.Liga. Und die Mios an Transfererlös braucht es dringend um die Kasse zu füllen. Sportlich wäre die 2 Liga ja noch machbar, aber auf Dauer nicht Finanziell!
Es braucht Geld gutes und reichlich wenn man nach oben will, oder viel viel Glück beides haben wir nicht.


Nein, Geld hatten Fürth, Braunschweig, Paderborn, Darmstadt auch nicht bei ihren Aufstiegen. Und Niemand steigt nach 34 Spielen durch Glück auf. Was wir brauchen, ist einfach ein Trainer, der ehrgeizig ist und überdurchschnittliches leistet, sowohl motivationsseitig als auch taktisch und in der Teamführung. Den haben wir nicht. Und DAS ist unser Problem. Und DESHALB steigen wir nicht auf. Wenn wir mal das Dogma vergessen, dass der Erfolg zu uns kommt, wenn wir nur lange genug an Runjaic festhalten, ist auch Erfolg wieder möglich.



Beitragvon wernerg1958 » 01.09.2015, 08:55


@Salamander,
den Trainer hab ich extra nicht genannt, weil es einen Wechsel nicht geben wird, weil Kuntz das nicht will und auch kein Geld da ist um den rauszuschmeißen. Es wird einfach weiter gewurschtelt besser gekuntzelt. Wenn es gegen Freiburg in die Hose geht könnts allerdings laut werden am Berg. Siche ist noch keiner nur mit Glück aufgestiegen oder viel Geld, aber in unserer Situation hilft nur viel Glück, der aktuelle Trainer kanns nicht und somit auch nicht die Mannschaft, das meinte ich.



Beitragvon Hajoe » 01.09.2015, 09:12


Mit den drei P (Przybylko, Piossek,Pich) im Sturm werden wir die Liga rocken.
Wie ein Orkan werden wir über unsere Gegner hinwegfahren, die Breisgauer sind unser erstes Schlachtopfer.

Ich bin felsenfest davon überzeugt !!!



Beitragvon EchterLauterer » 01.09.2015, 09:26


Ich bin froh, daß diese Wechselperiode zu Ende ist, vielleicht kann die Truppe jetzt ein wenig arbeiten, wenn klar ist, wer bis Weihnachten alles da ist.

Und die Vielundimmerdasselbeschreiber können jetzt endlich wieder zum Nutzen unserer Volkswirtschaft tätig werden ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon redsnapper » 01.09.2015, 09:29


Hajoe hat geschrieben:Mit den drei P (Przybylko, Piossek,Pich) im Sturm werden wir die Liga rocken.
Wie ein Orkan werden wir über unsere Gegner hinwegfahren, die Breisgauer sind unser erstes Schlachtopfer.

Ich bin felsenfest davon überzeugt !!!

Wenn es so läuft wie immer bei Runjaic, werden die beiden neuen frühestens zur Rückrunde auflaufen. Ein Stöger wurde für zwei Jahre ausgeliehen und spielte erst im zweiten Jahr unter Runjaic. Vielleicht werden sie ja heute Abend eingesetzt, bin mal gespannt.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 01.09.2015, 09:32


salamander hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Ob man zufrieden ist mit dem Kader, hängt davon ab was man erwartet, ich bin nicht zufrieden, da wir personell immer mehr 2Liga Mittelmaß werden, besser sind. Der FCK ist keine Hausnummer mehr für gute Spieler, wir haben an Ansehen verloren. Sihe auch die Namen die nicht kamen, kommen wollten. So hart es klingt so schlimm es ist wir sind ein 2Ligist mit einer Tendenz zum Drittligisten nicht zur 1.Liga. Und die Mios an Transfererlös braucht es dringend um die Kasse zu füllen. Sportlich wäre die 2 Liga ja noch machbar, aber auf Dauer nicht Finanziell!
Es braucht Geld gutes und reichlich wenn man nach oben will, oder viel viel Glück beides haben wir nicht.


Nein, Geld hatten Fürth, Braunschweig, Paderborn, Darmstadt auch nicht bei ihren Aufstiegen. Und Niemand steigt nach 34 Spielen durch Glück auf. Was wir brauchen, ist einfach ein Trainer, der ehrgeizig ist und überdurchschnittliches leistet, sowohl motivationsseitig als auch taktisch und in der Teamführung. Den haben wir nicht. Und DAS ist unser Problem. Und DESHALB steigen wir nicht auf. Wenn wir mal das Dogma vergessen, dass der Erfolg zu uns kommt, wenn wir nur lange genug an Runjaic festhalten, ist auch Erfolg wieder möglich.

Und Fürth und Braunschweig und Paderborn haben sich ja auch super etabliert in Liga 1. In jedem anderen Verein arbeiten Super-Hirne, nur bei uns nicht. Frag mal in München, Düsseldorf, Berlin, Nürnberg... nach. Da läuft alles perfekt.
Nur unsere sind zu blöd, oder haben zu viel Wasser im Kopf oder, oder, oder....
Ach ja, Paderborn? Denen hat der Aufstieg mal richtig gut getan.
Man sollte auch die Vereine anschauen, die am Saisonende hinter uns liegen/lagen.
Unsere Transferperiode liegt wohl im Rahmen unserer Möglichkeiten. Nicht mehr, nicht weniger.
Das ist die Realität. So traurig die ist.
Beurteilen können wir die Transferperiode noch nicht wirklich.
Ausser Halfar, da sind sich ja alle einig glaube ich.
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon WolframWuttke » 01.09.2015, 09:39


Tyosuabka hat geschrieben:Transferperiode abgeschlossen. Richtige Verstärkung Fehlanzeige. Königstransfer ein schlechterer Karl für 800.000 Nicht mal Ring oder sonstige Null Bock Spieler konnte man verscherbeln weil sie niemand haben wollte. Geholt wurden 2 Wundertüten aus Liga 3 und irgendeiner anderen Liga die sogar qualitativ unter Liga 3 liegt. Wenn das mal gut geht.


Hatte bis zum Schluß gehofft, dieser Wasserkopf wechselt noch in die Premier League, aber er steht nicht auf der Transferliste und scheint wohl bei uns zu bleiben.

Doofe Engländer!
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon redsnapper » 01.09.2015, 09:42


pfälzer-Bayer hat geschrieben:Zu den Transfers kann man, meiner Meinung nach, bisher noch wenig sagen.
Pritsche scheint leider beim Abschluss zu unkonzentriert zu sein, sonst hätten wir sechs Punkte mehr am Konto.
Ziegler bisher, soweit man das erkennen konnte, ein Totalausfall.

Der Rest: schau ma mal!

Ich rechne jedoch mit einem Platz im Mittelfeld. Wir werden nichts mit dem Aufstieg, aber auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben und, sollte Bochum weiter so spielen, im Pokal in der zweiten Runde rausfliegen.

Also was ich nach 5 Spielen sagen kann, Daniel Halfar ist unser Königstransfer. Der ist vielleicht der beste Zweitligaspieler. Der ist schon zu gut für seine Nebenleute, die seine Technik und Gedankenschnelligkeit einfach nicht haben . Man kann nur hoffen das Halfar sich nicht verletzt.



Beitragvon Hochwälder » 01.09.2015, 09:47


Lautrer hat geschrieben:@Pfälzerjungs gib dir 100 % Recht...denn gerade mit dieser Innenverteidigung und dem defensiven Mittelfeld...wenn man dies überhaupt noch so nennen kann, ist kein Blumentopf zu gewinnen...

Bin Mal gespannt, wer gerade für die Neuen weichen müssen, wenn überhaupt!

Vucur, Heubach, Ring, Ziegler und vor allem Karl kann man nach den bisher gezeigten Leistungen getrost vergessen!!




Hummels, Boateng,und und und waren leider nicht mehr auf dem Markt. Nach 4 Spieltagen können die Experten hier schon ihr Urteil abgeben. Ihr habt wirklich Ahnung vom Fußball!
Ihr habt immer noch nicht gemerkt das der Verein nur zweite Liga spielt ???



Beitragvon hessenFCK » 01.09.2015, 09:47


wernerg1958 hat geschrieben:@Salamander,
den Trainer hab ich extra nicht genannt, weil es einen Wechsel nicht geben wird, weil Kuntz das nicht will und auch kein Geld da ist um den rauszuschmeißen. Es wird einfach weiter gewurschtelt besser gekuntzelt. Wenn es gegen Freiburg in die Hose geht könnts allerdings laut werden am Berg. Siche ist noch keiner nur mit Glück aufgestiegen oder viel Geld, aber in unserer Situation hilft nur viel Glück, der aktuelle Trainer kanns nicht und somit auch nicht die Mannschaft, das meinte ich.


...ich bin kein unbedingter Gegner von CR, doch wie kommst du auf das schmale Brett, dass ein Trainerwechsel für Kuntz keine Option ist? Einfach mal die nächsten beiden Spiele abwarten. Wir brauchen kein Glück, die Mannschaft muss nur über 90 Minuten den Fußball spielen, den sie bisher meißt nur 45 Minuten zeigt. Die Eränzungen lassen nun andere Optionen zu und CR alleine ist nun gefordert - es gibt keine Ausreden mehr!!



Beitragvon De Sandhofer » 01.09.2015, 09:50


Hajoe hat geschrieben:Mit den drei P (Przybylko, Piossek,Pich) im Sturm werden wir die Liga rocken.
Wie ein Orkan werden wir über unsere Gegner hinwegfahren, die Breisgauer sind unser erstes Schlachtopfer.

Ich bin felsenfest davon überzeugt !!!


Hallo du Stormbringer

Endlich weht mal wieder frischer Wind durch das Forum. Bei allem Verständnis und Ängste um den 1fck,sollen wir positiv gen Freiburg schauen. Nicht immer den Hiob raushängen lassen. Bin manchmal auch so ein alter Grantler geworden,wie der Bayer sagt. Also geben wir unserer Mannschaft und den 2 Neuen unsere Unterstützung. Wir sollten mal noch 3-4 Spiele abwarten und dann erst Kritik üben. Dir Stormbringer, du hast mir jetzt richtig gute Laune gemacht,wegen deinem grenzenlosen Optimismus. :daumen:



Beitragvon ollirockschtar » 01.09.2015, 09:51


Ich bin froh das die Transfer Periode vorbei ist. Was jetzt passiert, werden wir, trotz aller mutmassungen, erst frühestens gegen Freiburg sehen. Ich bin nicht unzufrieden, weil ich mir einfach keine Meinung bilden will, bevor ich Leistungen sehe. Die Abwehr sehe ich nicht so schlecht wie mancher. Sicherlich ist sie noch eine Baustelle, aber ich hoffe mit der Rückkehr von schulze tut sich was. Und was spricht eigentlich gegen Mockenhaupt? Er hatte noch keine reelle Chance sich zu beweisen. Halfar steht über allem, hervorragende Ergänzung, nur nicht auf aussen. Pritsche viel besser als Hofmann, allerdings muss am Abschluss gearbeitet werden, was er bestimmt selber weiß. Die beiden PI... Von denen erwarte ich viel, denn das ist der Knackpunkt in unserem Spiel. Mir ist egal aus welcher liga sie kommen, denn was spricht dagegen, das es in unserer zweiten funktioniert. Neue spieler sind in meinen augen immer Wundertüten, egal aus welcher Liga und für wie viel Geld. Es gibt keine Leistungsgarantie. Jetzt liegt es an Kosta, aus der Mannschaft ein Winning Team zu machen. Ich freu mich auf's Heimspiel und werde einen Teufel tun und jetzt schon abdanken, geschweige denn Plätze zu vergeben fürs Saison Ende.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon bjarneG » 01.09.2015, 09:57


De Sandhofer hat geschrieben:
Hajoe hat geschrieben:Mit den drei P (Przybylko, Piossek,Pich) im Sturm werden wir die Liga rocken.
Wie ein Orkan werden wir über unsere Gegner hinwegfahren, die Breisgauer sind unser erstes Schlachtopfer.

Ich bin felsenfest davon überzeugt !!!


Hallo du Stormbringer

Endlich weht mal wieder frischer Wind durch das Forum. Bei allem Verständnis und Ängste um den 1fck,sollen wir positiv gen Freiburg schauen. Nicht immer den Hiob raushängen lassen. Bin manchmal auch so ein alter Grantler geworden,wie der Bayer sagt. Also geben wir unserer Mannschaft und den 2 Neuen unsere Unterstützung. Wir sollten mal noch 3-4 Spiele abwarten und dann erst Kritik üben. Dir Stormbringer, du hast mir jetzt richtig gute Laune gemacht,wegen deinem grenzenlosen Optimismus. :daumen:


So sieht´s aus, compadres. De Schobbe isch hallwer voll und nidd hallwer leer.
Nix zwä-zwä, die bumbe mer weg ! :teufel2: :teufel2:



Beitragvon ks_969 » 01.09.2015, 10:01


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Das auffälligste an der Transferperiode ist ganz klar wie wenig der Tranfereinnahmen in neue Spieler zurück investiert werden konnten/wollten/durften. Der Kader ist sicher insgesamt eher schlechter als der des Vorjahres, während die Konkurrenz in der Liga stärker geworden ist. Kuntz hatte dies ja auch schon bereits unmittelbar nach dem verpassten Aufsiteg im Mai so angekündigt, als er gesagt hat, dass unser Spieleretat zum ersten Mal nicht mehr unter den ersten fünf der Liga sein wird.


Das sehe ich auch so....von den generierten Transfereinnahmen wurde doch sehr zaghaft reinvestiert. Zumindest wenn man den Ablösesummen glauben schenken darf die im Raum stehen. Mir stellt sich die Frage warum? Denn eigentlich sollte es uns ja finanziell nicht so schlecht gehen das wir mit den Transfererlösen Löcher stopfen müssen....zumindest wird das immer von Vereinsseite so suggeriert. Da frag ich mich echt warum der Herr Kuntz schon nach der letzten Saison diesen finanziellen Schnitt im Kader so angekündigt hat.

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Zumindest haben wir kurz vor Schluss noch mal zwei Flügelspieler bekommen, was dringend erforderlich war. Beide sind aus meiner Sicht Wundertüten, ich bin daher mit meiner Erwartungshaltung bei Pich und Piossek eher vorsichtig, aber ich hoffe dennoch, dass sie uns zumindest mehr Variabilität geben, durch die wichtige Spieler wie Halfar oder Jenssen wieder ins Zentrum zurückkehren können, wodurch unter anderem Alexander Ring von der unangenehmen Aufgabe befreit werden könnte, nach dem Spiel zu den freundlichen Menschen in der West gehen zu müssen.

Ja ist auch meine Sicht der Dinge....wobei ich ganz ehrlich sagen muss das für mich außer Halfar fast alle neuen Spieler Wundertüten sind. Man wird bald sehen wie sie sich hier machen.


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Positiv auch, dass wir diesmal weniger auf Leihspieler setzen...


Ja das ist eine gute Entwicklung....wobei man auch sagen muss....das wir bei den etwas bekannteren Namen die mal im Raum standen keinen bekommen haben....und das ist schon ein deutlicher Fingerzeig wo wir mittlerweile stehen.
[/quote]

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Meine Erwartungshaltung ist Platz 6-8. Kann vielleicht 4-10 werden, aber so in etwa dürfte es sich einpendeln. Und ich hoffe sehr, dass wir jetzt nicht jedes Jahr fünf Millionen Euro Transferüberschuss benötigen, denn dann wären wir ziemlich bald ausgeblutet. Woher ich die Hoffnung nehme, kann ich aber gerade nicht begründen.


Ich denke Platz 6-10 ist realistisch...und wäre jetzt auch nicht überraschend. Die Entwicklung bei den Transfers zeigt schon etwas, das wir das meiste Pulver in den letzten 3 Jahren verschossen haben um zumindest auf dem Papier einer der Top-3 Teams um den Aufstieg zu sein.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon De Sandhofer » 01.09.2015, 10:04


hessenFCK hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:@Salamander,
den Trainer hab ich extra nicht genannt, weil es einen Wechsel nicht geben wird, weil Kuntz das nicht will und auch kein Geld da ist um den rauszuschmeißen. Es wird einfach weiter gewurschtelt besser gekuntzelt. Wenn es gegen Freiburg in die Hose geht könnts allerdings laut werden am Berg. Siche ist noch keiner nur mit Glück aufgestiegen oder viel Geld, aber in unserer Situation hilft nur viel Glück, der aktuelle Trainer kanns nicht und somit auch nicht die Mannschaft, das meinte ich.


...ich bin kein unbedingter Gegner von CR, doch wie kommst du auf das schmale Brett, dass ein Trainerwechsel für Kuntz keine Option ist? Einfach mal die nächsten beiden Spiele abwarten. Wir brauchen kein Glück, die Mannschaft muss nur über 90 Minuten den Fußball spielen, den sie bisher meißt nur 45 Minuten zeigt. Die Eränzungen lassen nun andere Optionen zu und CR alleine ist nun gefordert - es gibt keine Ausreden mehr!!

Stimme ich dir zu. Kuntz hat auch Kurz,Foda und auch Balakov entlassen,von dem er behauptet hat,er wäre auch unser Trainer in der zweiten Liga. Also gelten für Kosta die gleichen Regeln. Bevor es für Kuntz eng wird,werden Andere den Berg verlassen.



Beitragvon redsnapper » 01.09.2015, 10:06


Hochwälder hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:@Pfälzerjungs gib dir 100 % Recht...denn gerade mit dieser Innenverteidigung und dem defensiven Mittelfeld...wenn man dies überhaupt noch so nennen kann, ist kein Blumentopf zu gewinnen...

Bin Mal gespannt, wer gerade für die Neuen weichen müssen, wenn überhaupt!

Vucur, Heubach, Ring, Ziegler und vor allem Karl kann man nach den bisher gezeigten Leistungen getrost vergessen!!




Hummels, Boateng,und und und waren leider nicht mehr auf dem Markt. Nach 4 Spieltagen können die Experten hier schon ihr Urteil abgeben. Ihr habt wirklich Ahnung vom Fußball!
Ihr habt immer noch nicht gemerkt das der Verein nur zweite Liga spielt ???

Ich möchte nur mal deinen letzten Satz aufgreifen: Genau das ist es doch. Mir kommt es vor das von der Vereinsführung genau das vorgelebt wird : Seid doch froh das wir in der zweiten Liga oben mitspielen, mit dem Aufstieg hat es zwar nicht geklappt aber was solls. Wir Arbeiten dran. Mir fehlt einfach das unbedingte wollen, denn genau das hat letztendlich letztes Jahr gefehlt. Wie man durch kluges Transfermanagement nach vorne kommen kann zeigt gerade Bochum. Und die spielen wirklich gut, das muss man denen lassen. Und haben einen guten Trainer ( nur meine Meinung :p )
Köstlich wie der sich damals zu Recht mit dem Unsympath Streich angelegt hat. Das würde man von Runjaic nicht sehen, obwohl es schon einige male angebracht gewesen wäre, in der letzten Saison.
Zuletzt geändert von redsnapper am 01.09.2015, 10:13, insgesamt 4-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.09.2015, 10:09


Hajoe hat geschrieben:Mit den drei P (Przybylko, Piossek,Pich) im Sturm werden wir die Liga rocken.
Wie ein Orkan werden wir über unsere Gegner hinwegfahren, die Breisgauer sind unser erstes Schlachtopfer.


Mit den vier P! Przybylko, Pich, Piossek und die Pisser in der West.
- Frosch Walter -



Beitragvon ks_969 » 01.09.2015, 10:11


Thomas hat geschrieben:Transferperiode I beendet: Nächster Umbruch am Betze


Ich muss jetzt grad noch mal diesen Satz hervorheben.....ich finde der trifft es sehr gut. Das ist es nämlich, was die Verantwortlichen beim FCK mit dem neuen sportlichen Konzept und dem Aufbau einer Mannschaft ja angeblich vermeiden wollten. Auch unser Professor hat dazu, das man damit jetzt besser fahren würde, weil man nicht jedes Jahr aufs neue einen Umbruch in der Mannschaft hätte.

Das sollte sich jeder mal bis zur kommenden JHV im Gedächtnis behalten! Oder vielleicht kann ja mal irgend ein Journalist die Verantwortlichen beim FCK fragen, wo denn dieser Aufbau einer Mannschaft sein soll bei den Abgängen und Zugängen?? Ich seh den nicht!
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon ein treuer fck fan » 01.09.2015, 10:27


Schliesse ich mich voll und ganz an

Ungelesener Beitragvon wernerg1958 » 01.09.2015, 08:55
@Salamander,
den Trainer hab ich extra nicht genannt, weil es einen Wechsel nicht geben wird, weil Kuntz das nicht will und auch kein Geld da ist um den rauszuschmeißen. Es wird einfach weiter gewurschtelt besser gekuntzelt. Wenn es gegen Freiburg in die Hose geht könnts allerdings laut werden am Berg. Sicher ist noch keiner nur mit Glück aufgestiegen oder viel Geld, aber in unserer Situation hilft nur viel Glück, der aktuelle Trainer kanns nicht und somit auch nicht die Mannschaft, das meinte ich.
die neuen sind wundertüten und wer hier noch an bessere zeiten glaubt wird das auch bald einsehen das es nicht so ist, ich meine aber mit einem neuen trainer der anders tickt und wenigstens zu hause vollgas spielen lässt könnte es besser werden, meiner meinung nach hat runjaic fertig



Beitragvon Steffbert » 01.09.2015, 10:30


daachdieb hat geschrieben:Insgesamt hat unser Kader sicherlich an Wert verloren. Dafür bleibt ein Überschuss von geschätzten 4 Milliönchen.


Wie wahr, unser Kader hat an Wert verloren. Wie viel von den vier Millionen stehen für die von uns gerne intensiv genutzte Transferperiode im Winter zur Verfügung? Spätestens dann werden wir alle wissen wer von den Neuen hier eingeschlagen hat - und wer nicht.
Stop living in the past




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste