Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Tommy1887 » 06.07.2015, 13:13


Keine drei Wochen mehr bis die neue Saison der Zweiten Bundesliga mit dem Spiel zwischen dem MSV Duisburg und dem 1.FC Kaiserslautern eröffnet wird. Wie alle Vereine wollen auch die Roten Teufel spätestens zum Start ihre Kader möglichst beisammen haben, um mit idealen Voraussetzungen in die neue Runde zu starten. Der liga2-online Kadercheck widmet sich deshalb heute den Pfälzern und analysiert an welchen Stellen noch Lücken zu finden sind und wo auf dem Betzenberg bereits Planungssicherheit herrscht. Wie bereits in den vergangenen Jahren, müssen die Verantwortlichen in der Pfalz dabei mit einem Umbruch umgehen.


http://www.liga2-online.de/kadercheck-kaiserslautern-hoffen-auf-den-nachste-schritt/



Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter und 110 Gäste