Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Eure Meinung ist gefragt: Würdet Ihr einen Trainerwechsel beim 1. FC Kaiserslautern befürworten?

Ja – es ist Zeit für einen Trainerwechsel
237
49%
Nein – Kosta Runjaic soll weitermachen
242
51%
 
Abstimmungen insgesamt : 479

Beitragvon flammendes Inferno » 02.06.2015, 12:08


briegel666 hat geschrieben:
Ich hab keine Lust den Besserwisser zu geben, aber

briegel666= Registriert seit 27.05.2015, 14:18
ich hoffe nicht dass du der 666zigste account
von wemauchimmer/wozuauchimmer bist...
du "klingst" aber genauso
extra für die Abstimmung angemeldet ?



Beitragvon ollirockschtar » 02.06.2015, 12:19


flammendes Inferno hat geschrieben:
briegel666 hat geschrieben:
Ich hab keine Lust den Besserwisser zu geben, aber

briegel666= Registriert seit 27.05.2015, 14:18
ich hoffe nicht dass du der 666zigste account
von wemauchimmer/wozuauchimmer bist...
du "klingst" aber genauso
extra für die Abstimmung angemeldet ?


Nana inferno, vielleicht is er nur ein Neuling. Haben uns doch alle irgendwann mal angemeldet. Nicht gleich das schlimmste denken
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Flo ausm Norden » 02.06.2015, 12:27


Bin ganz erlich: habe hier PRO Runjaic gestimmt.
Genau die Punkte, die bereits oben erwähnt wurden, sehe ich nämlich genauso.
Die andere Hälfte kann mich jetzt steinigen. Cheers!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon daachdieb » 02.06.2015, 12:36


Urli hat geschrieben:Das Ergebnis am Ende der Saison ist allein entscheidend. Aufstieg oder wieder vergeigt?
Und das was raus kam, ist Platz 4 und anschließender Verkauf des Tafelsilbers statt mit der jungen Zukunftstruppe in die erste Liga durchzustarten und die eigenen Jungs dank der Fernsehgelder zusammen beim FCK zu halten.

Wir halten fest: Das "Tafelsilber" der anderen ist wieder dort hin zurückgewandert wo es hingehört - es war nur geliehen. Und das ist alles auch gut so, denn keiner der 4 geliehenen hat vollkommen überzeugt. Gute Ansätze bekam jeder bescheinigt, aber mehr auch nicht.
Des weiteren hat status quo genau 1 (in Worten: EIN) Spieler aus unserer "Tafelsilberschublade" die Option gezogen, die uns immerhin gutes Geld in die Schublade nebenan (die mit der Kasse) spült. Für einen jungen IV, der jetzt mal 1 (in Worten: EINE) gute Saison abgeliefert hat, sogar überdurchschnittlich viel.

Und genau diese 5 jetzt angesprochenen Spieler (die meisten von denen hatten richtig viele Spielminuten) hatten am Ende offensichtlich nicht mehr den Willen die Schmerzgrenze zu überwinden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Ultradeiweil » 02.06.2015, 13:53


@ daachdieb mach dir doch keine mühe die Dollbohrer und Doppelgänger hier kapieren es nicht ..


CR ist nicht fehlerfrei und sollte er bleiben muss auch er an sich arbeiten..

Kommt ein neuer und er wird den Anforderungen der Ketzer nicht gerecht ist auch er abgeschrieben Kontinuität???


Ichbin auch unzufrieden mit dem "abschluss" der sasion trotzdem sollte man die nerven behalten und die richtigen hebel in Bewegung setzen das es besser wird..

Tikki-Takka ist mit Sicherheit nicht der richtige weg aber hoch und weit gebolze und in jedem spiel ne rote karte damit kommt man auch nicht mehr weit bei den tollen schiries die wir hier zu lande haben!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon briegel666 » 02.06.2015, 14:32


flammendes Inferno hat geschrieben:
briegel666 hat geschrieben:
Ich hab keine Lust den Besserwisser zu geben, aber

briegel666= Registriert seit 27.05.2015, 14:18
ich hoffe nicht dass du der 666zigste account
von wemauchimmer/wozuauchimmer bist...
du "klingst" aber genauso
extra für die Abstimmung angemeldet ?


ist schon nett, wenn man Leute, die sich um Ihren Verein Sorgen machen in eine Ecke stellt, um Sie dann mit der Kuntzschen-Verschwörungstheorie mundtot zu machen. Insgesamt traurig, welche Mitläufer sich inzwischen am Betze tummeln. Und jeder der anderer Meinung ist, wird generalverdächtigt.

Zur Abstimmung: Hatte ich noch gar nicht entdeckt, danke für den Tipp :daumen:



Beitragvon Ultradeiweil » 02.06.2015, 14:49


und jeder der auch nur 1 gutes haar in dieser Situation lässt wird auch generalverdächtigt..also gleicht sich das ja wieder aus !
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon wernerg1958 » 02.06.2015, 14:54


Wo sind dann die Wisser, die Insider, die Journalisten, Gestern war doch Sitzung der Führungsriege und man hört und liest nichts, die Ruhe vor dem Sturm oder.......................... :nachdenklich:



Beitragvon Urli » 02.06.2015, 15:40


Ultradeiweil hat geschrieben:@ daachdieb mach dir doch keine mühe die Dollbohrer und Doppelgänger hier kapieren es nicht ..


CR ist nicht fehlerfrei und sollte er bleiben muss auch er an sich arbeiten..


@ultradeiweil
erzähl ruhig weiter von zuhause, du arbeitest sicher auch immer an dir selber rum, oder? :lol:



Beitragvon Ultradeiweil » 02.06.2015, 15:59


Urli hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:@ daachdieb mach dir doch keine mühe die Dollbohrer und Doppelgänger hier kapieren es nicht ..


CR ist nicht fehlerfrei und sollte er bleiben muss auch er an sich arbeiten..


@ultradeiweil
erzähl ruhig weiter von zuhause, du arbeitest sicher auch immer an dir selber rum, oder? :lol:

nur wenn deine Mama nicht da ist mein freund :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Urli » 02.06.2015, 16:05


Ultradeiweil hat geschrieben: nur wenn deine Mama nicht da ist mein freund :daumen:


Das ist nicht meine Mama, sondern meine Oma, die dir immer den Hintern versohlt bis du ... :lol:

deine kleine Schwester hats mir erzählt, die ist echt süß - sagen auch alle meine Kumpels



Beitragvon Ultradeiweil » 02.06.2015, 16:16


ich hab keine schwester aber nen Hund kleiner "schwurli" aber das du auch dadrauf stehst glaub ich dir gerne du schwachstecker :lol: und mit kumpels meinst du wohl deinen Teddy find ich gut :daumen:

steh dazu mein freund :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Urli » 02.06.2015, 16:31


Ultradeiweil hat geschrieben:ich hab keine schwester aber nen Hund kleiner "schwurli"


ihhhgitt, jetzt wirds aber langsam unappetitlich :lol:

soviel musste jetzt nicht beichten, aber kleiner schwurli passt zu dir



Beitragvon Lonly Devil » 02.06.2015, 17:04


Michael aus Zypern hat geschrieben: ... Ich habe übrigens nur im Hinblick auf seine Imagebeschädigung gegen ihn gestimmt, weil ich meine, dass er so kaum noch haltbar ist ...

Feigling. :lol: :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Michael aus Zypern » 02.06.2015, 17:46


Lonly Devil hat geschrieben:
Michael aus Zypern hat geschrieben: ... Ich habe übrigens nur im Hinblick auf seine Imagebeschädigung gegen ihn gestimmt, weil ich meine, dass er so kaum noch haltbar ist ...

Feigling. :lol: :p


Der Quote ist nicht von mir.

Bin ganz klar pro KR und hatte dies auch begründet.



Beitragvon Urli » 02.06.2015, 19:58


In der ersten Liga kann er sich besser defensiv hinten rein stellen, den Ball zirkulieren lassen und hat relativ starke Stürmer, die sich vorne alleine was einfallen lassen.

Der sollte jetzt nach Frankfurt wechseln und ich mach drei Kreuze - auch wenn er uns nach der Kuntzschen Schnapsidee Foda wieder stabilisert hat, zum Betze passt der mit seiner Spielweise ganz und garnicht

der führt besser die Großstadt-Assis in die Champions League und alle haben was davon :wink:



Beitragvon Thomas » 03.06.2015, 00:15


Neues von Ruthenbeck und Fürth:

Nürnberger Nachrichten hat geschrieben:Fußball-Zweitligist Spielvereinigung Greuther Fürth steht kurz vor der Beantwortung der Trainerfrage: Wie erwartet, wird Stefan Ruthenbeck vom VfR Aalen kommen.

Eine offizielle Mitteilung des Vereins steht noch aus, doch nach NN-Informationen sind die Führungsgremien beider Vereine am Montag auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.

Der 43-Jährige war zuletzt auch beim 1. FC Kaiserslautern und für die Nachwuchsabteilung des VfL Wolfsburg im Gespräch. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.nordbayern.de/sport/nach-hic ... -1.4425989
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.06.2015, 07:17


Das passt ja perfekt. Auch Fürth hat eine ordentliche Schauspieltruppe. Mit Ruthenbeck können Sie das jetzt perfektionieren. Ich "freue" mich schon auf die Duelle :kotz:
Omnia vincit amor



Beitragvon bagaasch 54 » 03.06.2015, 13:12


@"Urli"
..."So werden die immer fester vor uns stehen.Seit wann sind wir denen unterlegen??"

Nur kurz zur gedanklichen Auffrischung:

Wir sind den Vereinen ,wie z.B. Mainz,Köln usw.unterlegen,seit der Zeit ,wo wir unser Stadion verhökern mussten und einen Klose für 5 Mill. an die "so geliebten Bayern " verramschen "durften", um einer Insolvenz zu entgehen!!
Leider vergessen einige sehr schnell- aber die Bürde der Zeit des Größenwahns beim FCK - dafür werden wir auch weiterhin noch bluten müssen.
Ob uns das nun schmeckt oder nicht:
aber hier versteckt sich die Realität für den FCK von heute!



Beitragvon Tony150 » 03.06.2015, 13:48


Funn dagdig had de Runjaic keh anung, aber stinge duder wie eh Fuchs.



Beitragvon Wutti10 » 03.06.2015, 14:09


bagaasch 54 hat geschrieben:@"Urli"
..."So werden die immer fester vor uns stehen.Seit wann sind wir denen unterlegen??"

Nur kurz zur gedanklichen Auffrischung:

Wir sind den Vereinen ,wie z.B. Mainz,Köln usw.unterlegen,seit der Zeit ,wo wir unser Stadion verhökern mussten und einen Klose für 5 Mill. an die "so geliebten Bayern " verramschen "durften", um einer Insolvenz zu entgehen!!
Leider vergessen einige sehr schnell- aber die Bürde der Zeit des Größenwahns beim FCK - dafür werden wir auch weiterhin noch bluten müssen.
Ob uns das nun schmeckt oder nicht:
aber hier versteckt sich die Realität für den FCK von heute!


Die Zeiten in denen wir Spieler direkt an die Bayern verloren haben sind leider schon etwas länger her bzw. lagen vor dem Stadionverkauf.
Schon bei Klose war es auch nur Werder.
Ich wäre inzwischen froh, wenn uns die Bayern wieder einmal die Besten der Mannschaft wegkaufen würden.
Bis dahin ist es aber noch eine weiter Weg.



Beitragvon wernerg1958 » 03.06.2015, 14:18


Ich wäre froh wenn man mal so langsam in die Pötte kommen würde wie und mit wem es in die neue Saison geht. Übrigens bin ich der Meinung daß weniger mehr kleiner Preise bei den Eintrittskarten somit mehr Zuschauer. Dauerkarten Reduziert um bis zu 20% bei 90 und mehr % Auslastung 15% bei 80 bis 90% Auslastung 10% bei 70-80% Auslastung und 5% bei eine Auslastung von 65 bis 70% Auslastung, also je mehr zu den Spielen kommen je günstiger die Karten :nachdenklich:



Beitragvon bagaasch 54 » 03.06.2015, 14:21


@"Wutti10"
Natürlich hast du recht, Miro ist 2004 erst nach Bremen und 2007 dann zu den Bayern.
Danke für die Berichtigung.



Beitragvon jones83 » 03.06.2015, 20:26


Saugute Nachricht!!!
Der Ruthendepp geht zum Kleeblatt!!! Ein Konkurrent weniger nächste Saison, der bringt nach Aalen auch noch Fürth in die 3.Liga...
aber was soll's...Runjaic bleibt doch eh!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Urli » 03.06.2015, 22:13


jones83 hat geschrieben:Saugute Nachricht!!!
Der Ruthendepp geht zum Kleeblatt!!! Ein Konkurrent weniger nächste Saison, der bringt nach Aalen auch noch Fürth in die 3.Liga...
aber was soll's...Runjaic bleibt doch eh!



wenn der bleibt, war es das für mich. Keinen Cent mehr.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: marcon1900 und 116 Gäste