Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon jones83 » 25.05.2015, 19:46


Ja Augsburg wäre mit Rehagel so erfolgreich!

Und wir wären aufgestiegen mit einem Trainer wie Rehagel oder Feldkamp - das sind Persönlichkeit und keine profillosen wischiwaschi-Typen alla Runjaic!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon pfälzer-Bayer » 25.05.2015, 19:48


Kann die Meinung von Herrn Briegel durchaus nachvollziehen.
Auffällig war es während der KR-Zeit schon, dass die Mannschaft in den entscheidenden Phasen der Saison immer lustloser und gehemmter gespielt hat.
Liegt das aber wirklich am Trainer oder an den Spielern selbst?

Das Beste wäre meiner Meinung jetzt wirklich abzuwarten, ob und welche Angebote für "FCK-Mitarbeiter" kommen. Dann muss man weiter sehen.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon waschbaerbauch » 25.05.2015, 19:52


jones83 hat geschrieben:Ja Augsburg wäre mit Rehagel so erfolgreich!

Und wir wären aufgestiegen mit einem Trainer wie Rehagel oder Feldkamp - das sind Persönlichkeit und keine profillosen wischiwaschi-Typen alla Runjaic!

Der mindestens genauso profillose Wischiwaschi-Typ Kauczinski hat zumindest die Relegation erreicht :daumen:

Zu Briegel: Der ist halt unser Beckenbauer. Früher viel geleistet sind die heute halt der Meinung zu allem ihren Senf abgeben zu müssen. Dass dieser Senf oft auch nahe an der Realität anzusiedeln ist, kann nicht bestritten werden.



Beitragvon naheteufel93 » 25.05.2015, 19:53


Wie SWR Sportreporter Jürgen Schmidt soeben in der Sendung Landesschau Aktuell verlauten ließ, hat man bereits mit Aalen Coach Stefan Ruthenbeck gesprochen.



Beitragvon Bi-Ba-Betzemann » 25.05.2015, 19:54


jones83 hat geschrieben:Ja Augsburg wäre mit Rehagel so erfolgreich!

Und wir wären aufgestiegen mit einem Trainer wie Rehagel oder Feldkamp - das sind Persönlichkeit und keine profillosen wischiwaschi-Typen alla Runjaic!


Danke. In diesem Sinne wollte ich auch gerade antworten.



Beitragvon F.W.8 » 25.05.2015, 19:55


jones83 hat geschrieben:Ja Augsburg wäre mit Rehagel so erfolgreich!

Und wir wären aufgestiegen mit einem Trainer wie Rehagel oder Feldkamp - das sind Persönlichkeit und keine profillosen wischiwaschi-Typen alla Runjaic!

Nee, ist klar. Aber ich würde dir Recht geben, vor 15 Jahren. Und du kennst KR auch so gut, dass du seine Persönlichkeit so beurteilen kannst? Nenne mir einen erfolgreichen Trainer in der Buli vom Typ Rehagel oder Feldkamp, HEUTE.



Beitragvon Tyosuabka » 25.05.2015, 19:56


Runjaic muss gehen daran besteht keinen Zweifel. Wie der sich im Flutlich einen abgegrinst hat während die ganze FCK Welt traurig ist. Er ist einfach verbrannt. Hat keinen Erfolg und sein System ist langweilig und für jeden Alibi Trainer aussrechenbar.

Für mich gibt es nur 2 mögliche Trainertypen die man jetzt verpflichten sollte. Entweder einer Marke Luhukay der schon mit 2 verschiedenen Vereinen den Aufstieg in die 1. Liga gepackt hat. Runjaic würde in 20 Jahren den Aufstieg nicht schaffen. Oder ein Emotionaler Trainer der den Betze mitreist Marke Lieberknecht. Einen weiteren Kuntz Speichellecker wäre zum Scheitern verurteil.



Beitragvon Hontman » 25.05.2015, 19:57


naheteufel93 hat geschrieben:Wie SWR Sportreporter Jürgen Schmidt soeben in der Sendung Landesschau Aktuell verlauten ließ, hat man bereits mit Aalen Coach Stefan Ruthenbeck gesprochen.



Ernsthaft? Den will ich mir garnicht bei uns vorstellen... Schlimm der typ und unsympathisch hoch 10.. Genauso wie die ganze Schauspieler Truppe von Aalen..



Beitragvon F.W.8 » 25.05.2015, 19:57


naheteufel93 hat geschrieben:Wie SWR Sportreporter Jürgen Schmidt soeben in der Sendung Landesschau Aktuell verlauten ließ, hat man bereits mit Aalen Coach Stefan Ruthenbeck gesprochen.

Ach du Scheisse! Ein richtiger Erfolgscoach. Oje oje...



Beitragvon SEAN » 25.05.2015, 19:57


Hontman hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Wie SWR Sportreporter Jürgen Schmidt soeben in der Sendung Landesschau Aktuell verlauten ließ, hat man bereits mit Aalen Coach Stefan Ruthenbeck gesprochen.



Ernsthaft? Den will ich mir garnicht bei uns vorstellen... Schlimm der typ und unsympathisch hoch 10.. Genauso wie die ganze Schauspieler Truppe von Aalen..

Nicht aufregen, das Volk will nen neuen Trainer, dann muß man damit leben was man bekommt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon daachdieb » 25.05.2015, 20:02


F.W.8 hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Wie SWR Sportreporter Jürgen Schmidt soeben in der Sendung Landesschau Aktuell verlauten ließ, hat man bereits mit Aalen Coach Stefan Ruthenbeck gesprochen.

Ach du Scheisse! Ein richtiger Erfolgscoach. Oje oje...

Man sollte aufpassen, was man sich wünscht - am Ende bekommt man genau das was man verdient.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hildegard19 » 25.05.2015, 20:03


naheteufel93 hat geschrieben:Wie SWR Sportreporter Jürgen Schmidt soeben in der Sendung Landesschau Aktuell verlauten ließ, hat man bereits mit Aalen Coach Stefan Ruthenbeck gesprochen.



Was wurde da genau gesagt?
Hab's nicht gesehen.
Und wie kamen die darauf?



Beitragvon jones83 » 25.05.2015, 20:04


waschbaerbauch hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Ja Augsburg wäre mit Rehagel so erfolgreich!

Und wir wären aufgestiegen mit einem Trainer wie Rehagel oder Feldkamp - das sind Persönlichkeit und keine profillosen wischiwaschi-Typen alla Runjaic!

Der mindestens genauso profillose Wischiwaschi-Typ Kauczinski hat zumindest die Relegation erreicht :daumen:


Schau mal dem Kauczinski während einem Spiel in die Augen und dann schau Dir Runjaic an! Dem Kauczinski traue ich zu eine Mannschaft zu motivieren!
Ich kann nichtmal das Wort Motivation in einen Satz mit Runjaic zusammenbringen.
Der hat soviel Ausstrahlung wie ne Schlaftablette! Die Falschheit und Rückgratlosigkeit schaut dem doch schon aus'm Gesicht!
Würdest Du aus Sicht eines Spielers Runjaic vertrauen?
Ich nicht und die meisten Spieler im aktuellen Kader auch nicht!
Das ist ja das Schlimme: Wir sind nicht gescheitert, weil wir zu wenig Qualität im Kader hatten, wir sind gescheitert weil Runjaic seine Spieler nicht ausreichend motiviert hat! Wie oft wurde nach 1:0 Führung viel zu früh im Spiel auf "Sicherheit" gewechselt und regelmäßig das Spiel aus der Hand gegeben? Angsthasenfußball - das ist Runjaic-Fußball!!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon SEAN » 25.05.2015, 20:04


daachdieb hat geschrieben:Man sollte aufpassen, was man sich wünscht - am Ende bekommt man genau das was man verdient.

Allerdings. Dann können wir uns ja in die "Flying Devils" umbenennen und 3 Chirurgen einstellen. In Zukunft werden unsere Spieler wie in Aalen auch 5 mal im Spiel das Bein verlieren!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon BernddasBrot2 » 25.05.2015, 20:06


@skippy
Ich will jetzt dein Alter nicht kritisieren.
Aber vielleicht solltest du da das eine oder andere hinterfragen.
Du bist 53 Jahre, gehst auf den Betze, also meine Generation.
Ich will deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen.
H.P.Briegel wurde nach Italien verkauft, da der FCK ganz klamm war.
Dort wird er auch HEUTE noch verehrt, wie bei vielen Fans aus meiner Generation hier rund um den Betze.
H.P.Briegel kritisierte den Aufsichtsratvorsitzenden und die Jasager die darin saßen, er wurde daraufhin ganz böse in eine Ecke gestellt, in die er nicht gehörte.
Führe dir seine damalige Kritik zu Gemüte und sieh nach wer damals wirklich Recht gehabt hat.
H.P.Briegel wurde wie eine Sau durchs Dorf getrieben als es darum ging bei Spielerverträgen mit unlauteren und illegalen Mittel gearbeitet zu haben.
Die Rückgabe seines Ehrenring darfst du nicht vergessen.
Alleine die Tatsache dass sich H.P. Briegel nichts zu Schulden hat kommen lassen, seine Kritik und Fingerzeige stets genau richtig waren, sind Zeichen genug ausreichenden Fußballsachverstand zu besitzen.
Zu der privaten Person H.P.Briegel will ich dir nur eins sagen, ich habe selten einen solch erfolgreichen Fußballspieler erlebt, der eine so vereinnahmende freundliche Art besitzt wie er.
Er ist der H.P.Briegel geblieben, den ich in jungen Jahren auf dem Betze erlebt habe und den ich immer in einem Atemzug mit den 54 Spieler nennen werde.
Dazu kommt der Carl aus Schweden und dann nichts.
Jemand wie du, der sich mit der Aussage auf eine Stufe mit unserem Sonnenkönig stellt, der ist einfach zu blind um zu erkennen, was ein C.K. mit der Zustimmung von S.K. und M.S. schafft.
Schlafwagenfußball, ganz weit weg vom Aufstieg.
Du solltest dich wirklich schämen, einen solch verdienten Spieler, der sich im Verein nicht hat verbiegen lassen so bezeichnest.
P.S. Solltest du auch in der abgelaufenen Runde die Spiele beobachtet haben, dann sollte dir aufgefallen sein, was den FCK von anderen Mannschaften abhanden gekommen ist.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon ix35 » 25.05.2015, 20:07


daachdieb hat geschrieben:Man sollte aufpassen, was man sich wünscht - am Ende bekommt man genau das was man verdient.

Und den den wir haben den hat der FCK im negativen Sinne garantiert nicht verdient. :(



Beitragvon naheteufel93 » 25.05.2015, 20:08


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... de145.html

Da wird es auch noch einmal kurz erwähnt!

"Doch sein Name wird bereits bei Zweitligist 1. FC Kaiserslautern als Trainer und bei Bundesligist VfL Wolfsburg für die Leitung des Nachwuchsleistungszentrums gehandelt."



Beitragvon Briegel » 25.05.2015, 20:09


Hans-Peter spricht jeden FCK-Fan aus der Seele. Der Runjaic hat unseren sicher geglaubten Aufstieg einfach hergeschenkt, der Möchtgern-Championslegue Trainer. Raus Sofort!!!



Beitragvon jones83 » 25.05.2015, 20:09


F.W.8 hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Ja Augsburg wäre mit Rehagel so erfolgreich!

Und wir wären aufgestiegen mit einem Trainer wie Rehagel oder Feldkamp - das sind Persönlichkeit und keine profillosen wischiwaschi-Typen alla Runjaic!

Nee, ist klar. Aber ich würde dir Recht geben, vor 15 Jahren. Und du kennst KR auch so gut, dass du seine Persönlichkeit so beurteilen kannst? Nenne mir einen erfolgreichen Trainer in der Buli vom Typ Rehagel oder Feldkamp, HEUTE.



Eben die besten Trainer!
Jürgen Klopp zum Beispiel!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon naheteufel93 » 25.05.2015, 20:11


Hildegard19 hat geschrieben:
naheteufel93 hat geschrieben:Wie SWR Sportreporter Jürgen Schmidt soeben in der Sendung Landesschau Aktuell verlauten ließ, hat man bereits mit Aalen Coach Stefan Ruthenbeck gesprochen.



Was wurde da genau gesagt?
Hab's nicht gesehen.
Und wie kamen die darauf?


Auf das Thema kamen sie, in Anlehnung an die Kuntz-Aussage, dass Interresenten für FCK-Mitarbeiter nun folgen werden.
Daraufhin wurde Schmidt nach der Zukunft von Runjaic gefragt, woraufhin er antwortete, dass wohl bereits Gespräche mit Ruthenbeck geführt wurden.



Beitragvon waschbaerbauch » 25.05.2015, 20:12


jones83 hat geschrieben:Schau mal dem Kauczinski während einem Spiel in die Augen und dann schau Dir Runjaic an! Dem Kauczinski traue ich zu eine Mannschaft zu motivieren!

Während er in seinem Trainersessel liegt? Bei dem hat man ja das Gefühl, er schliefe gleich ein.



Beitragvon Fallrückzieher » 25.05.2015, 20:13


Auch ich habe gestern die Flutlicht-Sendung gesehen. Und sowohl beim Auftritt von Runjaic/ Schupp, als auch beim Interview von Briegel blieb bei mir ein fader Nachgeschmack.
Briegel, den ich sehr schätze und dem ich im Stadion oft zugejubelt habe hat es sich mit seiner Kritik sicher leicht gemacht. Ich denke seine Reaktion kurz nach dem Spiel ist damit zu erklären, dass auch er enttäuscht über den verpassten Aufstieg war und dass auch er, trotz oder gerade wegen seiner Vergangenheit, auch ein "ganz normaler" FCK-Fan ist wie wir.
Beim Auftritt von Runjaic fehlte mir mal wieder das Temperament, das Feuer. Sicherlich ist er ein nicht so schlechter Trainer, wie ihn manche hier machen. Unter ihm spielen wir einen attraktiveren Fußball als unter Foda und Kurz. Und trotzdem fehlt mir da etwas, etwas dass ich bei Trainern wie Schuster, Lieberknecht oder Stipic von Aue erkenne. Wenn die über Fußball reden, dann glänzen deren Augen, da kommt was rüber. Das fehlt mir und vielleicht auch vielen Fans bei Kosta. Und vielleicht fehlt genau das auch dem ein oder anderen Spieler. Darüber sollte man mal nachdenken.
In diesem Sinne schönen Abend.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon jones83 » 25.05.2015, 20:14


waschbaerbauch hat geschrieben:
jones83 hat geschrieben:Schau mal dem Kauczinski während einem Spiel in die Augen und dann schau Dir Runjaic an! Dem Kauczinski traue ich zu eine Mannschaft zu motivieren!

Während er in seinem Trainersessel liegt? Bei dem hat man ja das Gefühl, er schliefe gleich ein.



Als nächstes behauptest Du noch, dass der KSC nen besseren Kader hat als wir...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon ThisIsKaiserslautern » 25.05.2015, 20:15


Schade, dass sich ein Idol Briegel mit so Aussagen präsentiert. Als Fußballer absolut top, alles danach eher zum Vergessen. Dazu gehört auch diese Aussage, vor allem mit dem Hintergrund, dass er vor wenigen Wochen die Arbeit des Vereins und des Trainers öffentlich gelobt hat - als es gut lief. Nun die 180° Wende nach Misserfolg. Das ist einfach!

Er gibt mit diesen Aussagen mit Sicherheit den Fans keine Stimme. Auch wenn es sich gewisse Herrschaften im Internet so wünschen würden.



Beitragvon AllgäuDevil » 25.05.2015, 20:15


Runjaic hat keinen schlechten Job gemacht, aber in der entscheidenden Saisonphase alles falsch gemacht und absolut versagt. Falsche Taktik, falsche Wechsel und falsche Aufstellungen.
Der dunnhäutige Auftritt gestern bei Flutlicht, machte den Eindruck das er mit seinem Latein am Ende ist. Gekrönt wurde sein Auftritt sicherlich vom "Rethorikwunder" Äh,Äh-Schupp....
Es werden harte Zeiten auf den FCK zukommen. Die finanzielle Situation wird es nicht zulassen, vorne mitzuspielen..... :nachdenklich:
Ob Ruthenbeck der Richtige wäre, ist zu bezweifeln :(




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten2707 und 142 Gäste