Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon wk58 » 30.05.2015, 17:52


SeppTiefstabel hat geschrieben:
Hochwälder hat geschrieben:


aber der Brieschel (Hans-Peter) würde alles besser machen wenn er beim Verein in Verantwortung wäre, oder geht es ihm mit seinem Geschwätz vielmehr nur darum Kohle zu machen. Warum sind ganz wenige von den alten Recken beim Verein und helfen mit, ist etwa nicht Geld genug da, kann man nicht genug abkassieren. Was schert mich der Verein, ich will dickes Geld verdienen!Das ist im Moment in Kaiserslautern nicht machbar, nicht der Fall !


Übelste Unterstellungen Richtung HPB. Einem Mann, der sein Herz noch auf der Zunge hat und mit 2 Sätzen mehr zum FCK vermitteln kann als unser "Trainer".
Briegel zieht sich seit Jahren die Spiele rein, ist FCK´ler durch und durch und hat bestimmt kein Interesse an Lautern Geld zu verdienen.

Und warum ehemalige FCK-Größen sich nicht im Verein engagieren? Frag mal, wie Briegel aus dem Aufsichtsrat rausgeschissen wurde. Oder frag mal bei Herrn Merk (Weltschiedsrichter) nach, warum man ihn so abgecancelt hat wie einen kleinen Jungen. Der wollte sich auch engagieren, aber man wollte keinen weltbekannten Mann mit Super-Renomee in den Reihen haben.

Und da gibt es ja noch andere Größen, die nicht gewollt wurden. Man kann es sich ja trotz dem von Kuntz immer erwähnten angeblichen Standortnachteil leisten verdiente Leute vor den Kopf zu stoßen.

Demontiert doch mit HPB noch eines unserer letzten lebenden Idole mit Halbwahrheiten. Ohne Briegel wären wir 98 nicht Meister geworden. Nur HPB ist nicht gefallsüchtig und hängt das an die Große Glocke. Er ist ein ganz normaler Typ geblieben und was Du hier schreibst ist eine Frechheit. Reicht es nicht, dass der Trainer ihn so abwatschen darf? Jetzt wird hier auch noch so ein Schwachsinn verbreitet.



Wann war das als Merk und Briegel dem AR nicht recht waren und wo war Kuntz zu der Zeit, es war nicht alles unter Stefan Kuntz.
Es ist schon schlimm wenn Kuntz für alles und jeden die Schuld trägt



Beitragvon ix35 » 30.05.2015, 18:12


zet hat geschrieben:Ach Gott, der arme HPB!

Dann soll er halt so peinliche Interviews lassen, dann kriegt er auch nichts nachgesagt, so einfach ist das.

Nur, weil er in der Vergangenheit mal ein Betze-Held war heißt das ja wohl noch nicht, dass man ihn für Dinge in der Gegenwart nicht kritisieren darf - die Vedienste von Kuntz interessieren ja heute auch keinen mehr.

Und HPB hat auch niemand gezwungen vor die Kamera zu gehen, hat er sich also selbst zuzuschreiben.
Das Interview war lächerlich, und wenn das das Niveau ist, auf dem die ach so nötige Kritik geäußert werden muss, dann wundert mich persönlich nix mehr.

Ach nee. Den Briegel darf man in den Dreck ziehen weil er die Wahrheit gesagt hat. Aber den super trooper selbsternannte Champions League Oberversagertrainer darf man nicht kritisieren. Da kommt ihr aus den Hecken gekrochen und schwingt die verbale Keule das einem nur so schlecht wird. Runjaic hat versagt auf ganzer Linie und ist für mich nix anderes als ein Blender. Aber das wollt ihr einfach nicht sehen. Ich habe bei euch Befürwortern echt den Eindruck das euch Runjaic wichtiger ist als der FCK. Anders kann ich mir das nicht erklären.



Beitragvon Brieschel » 30.05.2015, 18:30


Unser selbsternannter Sonnenkönig duldet keine Götter neben sich.
H.P.Briegel hat genau dass gesagt was die meisten denken und seine Worte sind nunmal die Wahrheit,ein Trainer der in 4 Spielen mit Angsthasenfussball den fast sicheren Aufstieg verspielt hat :o Jetzt wird die Schuld überall gesucht nur nicht bei sich selbst.
Natürlich waren ein paar Fehlentscheidungen dabei...aber bitte keine Legendenbildung und Verschwörungstheorien.
Wer in Sandhausen,Aalen,1860,Union,Düsseldorf,Frankfurt,Aue,Heidenheim nicht gewinnt,sogar gegen Pauli zuhause verliert hat den Aufstieg nicht verdient.
Konditionell und kräftemässig schiens mir auch nicht sonderlich gut um die Mannschaft zu stehen...
Am schlimmsten ist die Schönrederei und Schönfärberei....Kritik am System dort oben nicht erlaubt und gewünscht...alles Ratten...
Lass uns nur anfangen mit em Costa...spätestens nach einem Drittel der Runde isser eh weg....un dass Stadion leergespielt.
Zuletzt geändert von Brieschel am 30.05.2015, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FCK58 » 30.05.2015, 18:34


zet?
Ist das nicht das Teeniegirl von 15 oder 16 Jahren? Oder täusche ich mich da gerade?
Wenn nein, es sei dir wegen "Schuldunfähigkeit" verziehen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon betzefan94 » 30.05.2015, 18:44


Ich beobachte einen Mann, wie er mit wehenden
Rockschössen auf's Klo eilt. Er öffnet die Tür,
schaut an sich runter und knallt die Tür mit einem
Fluch wieder zu. Man kann sich denken, warum.
Ja, es hat nicht gereicht. Totaler Misserfolg.

Viel besser war die Situation, in der sich CR
4 Spiele vor Schluss befand. Er hatte noch jede
Menge Zeit, nämlich 4 Spiele, davon 2 Spiele zu
Hause, wo er seit langer Zeit ungeschlagen war.
Trotz dem hat er - sinnbildlich - in die Hose
gesch...... Bei allem, was einen Trainer ausmacht.
War er erfolgreicher?
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon zet » 30.05.2015, 18:47


ix35 hat geschrieben:Ach nee. Den Briegel darf man in den Dreck ziehen weil er die Wahrheit gesagt hat. Aber den super trooper selbsternannte Champions League Oberversagertrainer darf man nicht kritisieren. Da kommt ihr aus den Hecken gekrochen und schwingt die verbale Keule das einem nur so schlecht wird. Runjaic hat versagt auf ganzer Linie und ist für mich nix anderes als ein Blender. Aber das wollt ihr einfach nicht sehen. Ich habe bei euch Befürwortern echt den Eindruck das euch Runjaic wichtiger ist als der FCK. Anders kann ich mir das nicht erklären.


Doch, den Trainer darf man kritisieren, auch SK darf man kritisieren, aber wenn man sich vor die Kamera stellt und Parolen von sich gibt, als wäre wer auch immer direkt hier aus dem Forum gekrochen, gibt das halt ein schlechtes Bild ab - ob man jetzt HPB heißt, oder nicht.

Denn ich habe leider auch von ihm keine Argumente gehört - sondern nur ein paar markige Stammtischsprüche ... das reicht eben nicht, um alle zu überzeugen, wenn es scheinbar auch gut geeignet ist, um Stimmung zu machen.
Gerade die, die hier jeden angreifen, der es wagt, ein gutes Wort für die Vereinsführung einzulegen, betonen doch immer, wie wichtig es ist, nicht kritiklos jede Meinung zu übernehmen. Was die jenigen aber übersehen ist, dass es einigen hier, die jetzt auch HPB kritisieren, eben genau darum geht, auch die fandenscheinigen Parolen einiger Foristen hier zu hinterfragen - denn auch wenn ihr es nicht gerne hört, neben all denen, die berechtigte Sorge um den Verein haben und auch berechtigte Fragen stellen, gibt es eben doch genug Ratten, die sich jetzt bemüßigt fühlen, das Idol HPB zu instrumentalisieren - und nur, weil sie sich neben oder hinter ihn stellen, bleiben manche Ratten trotzdem Ratten.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon Markie » 30.05.2015, 19:36


zet hat geschrieben:... bleiben manche Ratten trotzdem Ratten.


Ja, das sind sie, die "Argumente" der Geschäftsstelle: Außer Nazi-Jargon wenig zu bieten ...




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste