Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lonly Devil » 29.05.2015, 13:50


Dietenbe hat geschrieben:... ... Wenn es dumm läuft, verlieren wir wichtige Spieler noch an den Brauseclub...
:oops:

Hattest du da schon genauere Informationen. :shock: :shock: :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Dietenbe » 29.05.2015, 16:23


War eher ein Bauchgefühl. Da RB unbedingt hoch will und seinen Kader speziell im Abwehrbereich ausgemistet hat, war klar, dass die zuerst bei Mitkonkurrenten zuschlagen, wenn dort Spieler sind, die eine spezielle Güte haben.So haben die nicht nur das Geld gut angelegt, sondern maximieren ihre Aufstiegschancen. Wenns dumm läuft, klauen die uns 3 aus unserer Abwehrreihe. Mit Rangnik als Trainer und der Rückholaktion der 2 Salzburger sollte bereits ein Aufstiegsplatz sicher vergeben sein. Wir benötigen dann viel Glück mit unseren Neuverpflichtungen, da sicher nur ein kleiner Teil der Transfererlöse reinvestiert wird. Bin mal gespannt auf Hauke Wahl heute Abend.



Beitragvon SEAN » 12.06.2015, 21:51


Gehört zu dem Umbruch auch, das Gerry Ehrmann keinen Vertrag mehr bekommt?
Am 30.06. läuft der aus, und noch keine Verlängerung. Die werden doch nicht etwa......... :x
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon mxhfckbetze » 18.06.2015, 20:02


5 Zugänge hat der FCK bisher und meiner Meinung nach sollten die Spieler von denen man nicht zu 100% überzeugt ist, ausgetauscht werden.
Dafür sollten in der Winterpause keine Neuverpflichtungen erfolgen, es sei denn es verletzt sich der Ein oder Andere.
Im Sommer 2016 sollten Abgänge aus der Startelf und von Einwechselspielern abgewendet werden und maximal 2-3 Hochkaräter verpflichtet werden.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devils-Supporter, Majestic-12 [Bot] und 122 Gäste