Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Devil may cry » 27.02.2007, 15:09


ich kann nur für mich sprechen, weil ich nicht jede kritische stellungnahme gelesen habe: ich halte an meiner (grundsätzlichen) kritik fest. wolf hat noch genug haarsträubende fehler in personalpolitik und manschaftsaufstellung zu verantworten. da ändert auch ein artikel in der wormser zeitung für mich persönlich nichts an der situation - wobei die verletzungsproblematik natürlich nicht von der hand zu weisen ist. diese aber ist wiederrum auch nicht schon seit dem 1.spieltag aktuell....
sei es drum: kritik gehört zum geschäft und in diesem falle ist sie meiner meinung nach berechtigt!

an dieser stelle mal wieder 100% agree mit "adu"
- EIN LEBEN LANG -



Beitragvon homburger teufel » 27.02.2007, 15:17


Leute macht mal die Augen auf, wir stehen auf dem 4. Platz und haben geringen Abstand zu den Aufstiegsplätzen.Und was machen einige bekloppte hier sie fangen ne Trainerdiskussion an die gar nicht mehr enden will.Aber es gibt halt Leute die haben halt den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als rum zu nörgeln.Ihr seid mir die wahren Fck Fans.Auf euch kann man verzichten.Und zum Thema Wolle lässt die Jungen net mehr spielen.Absoluter Käse.Bohl,Bello,Kotysch kriegen ihre Einsätze und Ziemer bringt er jetzt auch wieder.Und die anderen sind alle Verletzt.Leute macht die Augen auf anstatt rumzunörgeln.

Homburger Teufel
NICKELS bENJAMIN



Beitragvon Herm » 27.02.2007, 15:25


BernddasBrot2 hat geschrieben:[...]
Ich gehe doch lieber mit fliegenden Fahnen unter, als dass ich durch grottenschlechte Leistungen KSC - HANSA - HACHING die Fans noch mehr zermürbe.
[...]


Ich glaube, Dir mein Freund ist nicht mehr zu helfen. Die Spiele gegen Karlsruhe und Rostock als grottenschlecht zu bezeichnen. Ok, darüber kann man noch hinweg sehen. Bin zwar völlig anderer Meinung, aber was solls.
Aber gegen Haching wurde gewonnen, wenn ich mich recht erinnere mit meinem alten Hirn.... 4:0. Was muss denn in Teufels Namen passieren, dass Du mal zufrieden bist?
Du kannst einem ja fast schon leid tun... :cry:



Beitragvon karsten » 27.02.2007, 15:37


@marky

das war das beste was ich seit wochen gelesen habe. du sprichst mir aus dem herzen.
ich bin schon satt, wenn ich die überschrift "wolf vereidigt sich" lese. warum soll sich wolle verteidigen ? weil er mit bescheidenen finanziellen mitteln einen konkurenzfähigen kader zusammengestellt hat ? weil wir immer noch gute, reelle aufstiegschancen haben? weil er spieler zum fck geholt hat, mit denen man sich als fan wieder identifizieren kann? kurz gesagt, weil er gute arbeit abliefert und für seinen/unseren fck alles gibt?
mit dieser SINNLOSEN DISKUSSION wird noch großes ziel aufstieg gefährdet !!!


------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville



Beitragvon kepptn » 27.02.2007, 15:46


Herm hat geschrieben:
BernddasBrot2 hat geschrieben:[...]
Ich gehe doch lieber mit fliegenden Fahnen unter, als dass ich durch grottenschlechte Leistungen KSC - HANSA - HACHING die Fans noch mehr zermürbe.
[...]


Ich glaube, Dir mein Freund ist nicht mehr zu helfen. Die Spiele gegen Karlsruhe und Rostock als grottenschlecht zu bezeichnen. Ok, darüber kann man noch hinweg sehen. Bin zwar völlig anderer Meinung, aber was solls.
Aber gegen Haching wurde gewonnen, wenn ich mich recht erinnere mit meinem alten Hirn.... 4:0. Was muss denn in Teufels Namen passieren, dass Du mal zufrieden bist?
Du kannst einem ja fast schon leid tun... :cry:


Jau, wer meckern will/muss findet in aller Regel auch was.

Hätte Opara statt Ziemer gespielt wäre dessen Aktion sicher auch anders bewertet worden. Mir geht dieses unterschwellig faschichtische Geseier hier langsam nimmer ab. Spieler aus dem Ausland werden direkt mal vo vorneherein kritischer betrachtet als unsere Jungen. Das Vignal beim vorletzten Spiel ein hammergeiles Tor machte und vorgestern auch eine solide Leistung bot ging völlig unter, aber sein eher seichte Spiel gegen Hansa bei dem kaum einer glänzte, auch ein Bellinghausen nicht so wie gewohnt, wurde gnadenlos abgewatscht.

Und bei Wolf ist es noch schlimmer, seit in Deutschland vor Publikum an den Ball getreten wird gibt es Leute die dies besser können als die Beteiligten. Erst seit es billige Internetaccounts und preiswerte und für jedermann bediebare Computer gibt verlassen diese Diskussionen die Dorfkneipen. Das ist aber bei Fussball nict anders als bei allem anderen auch, jeder kann seine Meinug äussern und tut das auch, schlimm wird es erst wenn die wenigen Schlauen anfangen was darauf zu geben.

Wenn jemand der Meinung ist Wolf solle seinen Hut nehmen, ok, darf er sein. Er darf das auch sagen. Aber darauf hoffen das ihn jemand wirklich beim Wort nimmt sollte er nicht.

Edit:

@Administration:

Sorry, ich weiß das ich offtopic schreibe, aber da dies langsam auf dem Weg ist sich in den 347. "Wolf raus!!!" Thread zu verwandeln erlaube ich mir das eigentliche übel im Umfeld des FCK momentan anzuchneiden: das Verhalten einiger Fans.



Beitragvon H-Towner » 27.02.2007, 15:56


Vor 'ner Woche wollte die Mehrheit noch seinen Kopf rollen sehen...und nach 'ner guten halbzeit lobt ihr ihn schon wieder in den Himmel,ihr seit doch nur mitläufer...
PS.:ich hab nix von beidem gemacht,ich wollt keinen Magath oder Rehaklis als Trainer (als ob irgendjemand von denen zu uns kommen würde) und ich bin auch nach diesem guten Spiel noch kein Wolf Liebhaber.
Ich stehe ihm,wie die ganze Zeit neutral gegenüber,schätze seine Fähigkeiten und meckere auch mal wenn er nen Fehler macht.MEHR NICHT.Nicht,dass mir das jetzt wieder jemand so auslegt ich wollte Wolf weghaben,ich denke der Aufstieg diese Saison ist nur mit WW zu schaffen,wenn nicht haben wir Grund zu meckern,aber dann bitte nicht wieder nach einem Sieg in den Himmel loben.
Wer Kritik an WW hat der sollte dese hier auch äußern dürfen.Wer ihn vor 'ner Woche rauss haben wollte und ihn jetzt wieder verteidgt sollte sich liber mal zurückhalten,da ist konstruktive Kritik mir lieber...



Beitragvon adu » 27.02.2007, 16:01


homburger teufel hat geschrieben:Leute macht mal die Augen auf, wir stehen auf dem 4. Platz und haben geringen Abstand zu den Aufstiegsplätzen.Und was machen einige bekloppte hier sie fangen ne Trainerdiskussion an die gar nicht mehr enden will.Aber es gibt halt Leute die haben halt den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als rum zu nörgeln.Ihr seid mir die wahren Fck Fans.Auf euch kann man verzichten.Und zum Thema Wolle lässt die Jungen net mehr spielen.Absoluter Käse.Bohl,Bello,Kotysch kriegen ihre Einsätze und Ziemer bringt er jetzt auch wieder.Und die anderen sind alle Verletzt.Leute macht die Augen auf anstatt rumzunörgeln.

Homburger Teufel


Also ich kann nicht lesen das hier in diesem Thread der Kopf des Trainers gefordert wird. Warum denken immer einige man will gleich das der Trainer geht wenn man mal etwas Kritik übt? Das was du "nörgeln" nennst ist in den meisten Fällen sich Gedanken über unseren FCK zu machen. Wir alle wollen den Aufstieg, nur wenn jemand das Gefühl hat es läuft etwas nicht richtig dann kann er das auch ansprechen. Dafür ist ein Forum auch da.
Und was du "die wahren FCK Fans" nennst: ich bin seit meiner Geburt vor 42 Jahren FCKler, habe seit 27 Jahren eine DK, habe die ganz großen Spiele gegen z.B. Barcelona miterlebt, habe H.P Briegel live auf dem Berg gesehen, war auch gegen Meppen und am Sonntag gegen Haching oben und habe "meine" Mannschaft noch nie ausgepfiffen. Und ich nehme mir jetzt einfach das Recht heraus zu "nörgeln". Was bin ich doch ein schlechter Fan...



Beitragvon Herm » 27.02.2007, 16:03


H-Towner hat geschrieben:Vor 'ner Woche wollte die Mehrheit noch seinen Kopf rollen sehen...und nach 'ner guten halbzeit lobt ihr ihn schon wieder in den Himmel,ihr seit doch nur mitläufer...


:)



Beitragvon PeterKuttler » 27.02.2007, 16:20


Zur Art der Diskussion: das soll jeder so halten wie er es am Besten kann. Es gibt ja zum Glück genügend Leute hier, die zu einem guten Gedankenaustausch auch entsprechenden die Mittel haben. Wer meint er müßte Leute, die anderer Meinung sind mit "Schnauze halten" abwürgen, dem sei es unbenommen. Man muß sich halt eben an seinen Möglichkeiten orientieren...

@ Super Mario

Daniel Halfar war bei insgesamt 11 Spielen dabei mit folgender Bilanz:

1. Spieltag eingewechselt 71.
5. Spieltag eingewechselt 90.
6. Spieltag eingewechselt 60. (Kicker Note 4)
7. Spieltag eingewechselt 75.
8. Spieltag eingewechselt 72.
10.Spieltag eingewechselt 87.
11.Spieltag eingewechselt 69.
12.Spieltag Startelf (Kicker Note 3,5)
13.Spieltag eingewechselt 76.
14.Spieltag eingewechselt 62.
16.Spieltag eingewechselt 57. (Kicker Note 3,5)

Die Spiele dazwischen war er nicht im Kader
Und seit Spieltag 17 fehlt er wegen Verletzung...

==========================================

Ziemer:
1. Spieltag eingewechselt 84.
2. Spieltag eingewechselt 73.
15.Spieltag eingewechselt 86.
18.Spieltag eingewechselt 69.
23.Startelf (Kicker Note 3)

===========================================

Gerade Halfar hat in vielen Spielen in den Kurzeinsätzen kaum mehr ins Spiel finden können. Auffällig ist, daß er die beste Leistung jeweils bei den beiden längsten Einsätzen hatte...
Bei Ziemer kann man gar nichts sagen, weil er fast nur zu kürzest-Einsätzen kam. Aber auch hier wieder: das beste Spiel machte er, als er in der Startelf stand (gg Unterhaching). Und immerhin dürfen wir nicht vergessen, daß in sehr vielen Spielen die Konkurrenz - seine Stürmerkollegen als Totalausfälle auf dem Platz standen. Mit Bewertungen von 5 oder 5,5 - die teilweise noch geschmeichelt waren (denken wir an Pavlovics Auftritt gg Freiburg - oh Mann!). Da ist halt eben die Frage ob man es, angesichts der Auftritte von Karadas oder Pavlovic nicht wenigstens mal in dem ein oder anderen Spiel mit Ziemer von Anfang an hätte versuchen können...

Na ja - sei's drum.... Mal kucken, wie es in Aue aussieht. Da muß gepunktet werden. Mit wem auch immer!!!
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de



Beitragvon H-Towner » 27.02.2007, 16:38


@PeterKuttler

Ich bin ganz deiner Meinung,du scheinst einer von der Minderheit mit Fußballsachverstan hier zu sein,wie man auch an anderen Beiträgen sieht.
PS,ich will mit dem Fußballsachverstand niemanden angreifen,zähle mich nicht zu den Fußball-Experten dazu,dafür bin ich noch viel zu jung ;)
(manmuss hier ja im moment echt aufpassen,was man sagt...)



Beitragvon Chacko » 27.02.2007, 16:49


Lieber Herr Kuttler,
Sie können es anscheinend nicht lassen und wollen/können meine friedensstiftenden Signale nicht erkennen. Aber auch daran erkennt man wes Geistes Kind Sie zu sein scheinen, schade ! Spes saepe fallit !
Nochmals zur Klarstellung, denn: Wenn schon, denn schon:
Es ist ein Unterschied, ob von "Schnauze halten" oder von "Schnauze aufreißen" die Rede ist. Besagte werde ich fortan halten, zufrieden Herr Moralinski ?
Nochmals alles Gute, beste Grüße an Ihre Hebamme,
Ihr Chacko



Beitragvon H-Towner » 27.02.2007, 16:52


Chacko hat geschrieben: Aber auch daran erkennt man wes Geistes Kind Sie zu sein scheinen, schade


@Chacko:du machst doch genauso weiter.
Sorry,aber ist so,auch wenn du dir Mühe gegeben hast es nett zu formolieren...



Beitragvon Herm » 27.02.2007, 16:58


H-Towner hat geschrieben:@PeterKuttler

Ich bin ganz deiner Meinung,du scheinst einer von der Minderheit mit Fußballsachverstand hier zu sein,wie man auch an anderen Beiträgen sieht.
PS,ich will mit dem Fußballsachverstand niemanden angreifen,zähle mich nicht zu den Fußball-Experten dazu,dafür bin ich noch viel zu jung ;)
(manmuss hier ja im moment echt aufpassen,was man sagt...)


Das Forum bietet beste Unterhaltung, weiter so! :lol:



Beitragvon FcK-Sniedelmayr » 27.02.2007, 17:01


Regt euch alle mal ab !!!
Chakko hat nur gemeint, dass WW die Jungen mehr miteinbringen soll und die unsere Zukunft sind !!! Ich glaub das is die Meinung von uns allen hier im Forum...also

Nur der FcK
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<



Beitragvon Anhänger » 27.02.2007, 17:12


@adu
"Denen muß man Selbstvertrauen geben und ihnen auch mal Fehler und schlechtere Spiele verzeihen."
So ist es! Und was hat der "Messias" vom Betze getan? Zweimal F. Schön-
heim vor laufender Kamera kritisiert. Einen Schönheim, den er seiner
Stärken beraubt hatte, weil er ihn aus der Innenverteidigung auf den LV-
Posten geschoben hat (so wie es seinerzeit K. Jara mit Wenzel praktiziert
hatte).



Beitragvon Lestat » 27.02.2007, 17:33


Anhänger hat geschrieben:So ist es! Und was hat der "Messias" vom Betze getan? Zweimal F. Schön-
heim vor laufender Kamera kritisiert. Einen Schönheim, den er seiner
Stärken beraubt hatte, weil er ihn aus der Innenverteidigung auf den LV-
Posten geschoben hat

Na da hat sich der Wolf als Trainer ja was getraut, öffentliche Kritik an einem Spieler und dazu auch noch berechtigte. Zugegeben nicht gerade angenehm für einen Spieler aber wir sind hier im Profifussball und nicht mehr im Kindergarten. Außerdem scheint die Kritik bei Schönheim ja durchaus angekommen zu sein und er hat daraus die richtigen Schlüsse gezogen da er sich nach seiner Rückkehr in die Mannschaft deutlich verbessert gezeigt hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Rückkorb » 27.02.2007, 17:42


Herm hat geschrieben:Das Forum bietet beste Unterhaltung, weiter so! :lol:


Wird Zeit, dass die Grillsaison wieder eröffnet wird. Tschuldige, wenn ich hier klaue, passt halt grad so gut.
8-)
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Block 9 » 27.02.2007, 17:42


@ Peter Kuttler

vielleicht hat Halfar die besten Noten in den langen einsätzen, weil der Kicker die kurzen Einsätze gar nicht benotet? Außerdem denke ich für meinen bescheidenen Teil, dass ich nach der "Fähnchen-dreh-dich-Berichterstattung" des Kicker über den FCK in den letzten 10 Wochen, er für mich keine objektive Diskussionsgrundlage abgibt.

Dass Halfar in allen seinen Einwechslungen und auch im Spiel in Fürth (zugegebenermaßen eine Vorlage gegeben) sich nicht als nennenswerte Alternative gezeigt hat, dürfte jeder gesehen haben. Die einzige Position, auf der er derzeit einsetzbar ist, ist nich die des Stürmers, sondern die des Linksaußen. Aber dort, so denke ich, sind wir bestmöglich besetzt zur Zeit.

Ich hoffe sehr, weder zu sehr "das Maul aufgerissen" als auch niemanden zum schweigen verdonnert zu haben!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon SuperMario » 27.02.2007, 18:25


Block 9 hat geschrieben:@ Peter Kuttler

vielleicht hat Halfar die besten Noten in den langen einsätzen, weil der Kicker die kurzen Einsätze gar nicht benotet? Außerdem denke ich für meinen bescheidenen Teil, dass ich nach der "Fähnchen-dreh-dich-Berichterstattung" des Kicker über den FCK in den letzten 10 Wochen, er für mich keine objektive Diskussionsgrundlage abgibt.

Dass Halfar in allen seinen Einwechslungen und auch im Spiel in Fürth (zugegebenermaßen eine Vorlage gegeben) sich nicht als nennenswerte Alternative gezeigt hat, dürfte jeder gesehen haben. Die einzige Position, auf der er derzeit einsetzbar ist, ist nich die des Stürmers, sondern die des Linksaußen. Aber dort, so denke ich, sind wir bestmöglich besetzt zur Zeit.


Danke, dass du mir die Antwort an Herrn Peter Kuttler erspart hast. Bleibt noch hinzuzufügen, dass die Meinung des Kickers in punkto Benotung die Meinung eines einzelnen darstellt, also wohl als maximal genauso objektiv zu betrachten ist, wie die des Peter Kuttler.

Für mich hatte Daniel Halfar in keinem seiner Spiele in der Vorrunde auch nur ansatzweise eine Drei verdient, weder in Kurz- noch in Langeinsätzen. Und was die nicht berücksichtigten Spiele betrifft (vor allem die Spieltage 2-4), da war er verletzt (Zerrung). Wolf hatte ihn da also nicht absichtlich außen vor gelassen...

Was Herrn Ziemer betrifft, so kann man Herrn Wolf nur Recht geben: wer dort, wo er als Hilfe abkommandiert ist (nix anderes war er zu jener Zeit bei den Amateuren), mit schlechter Einstellung zum Beruf glänzt, da hat der auch nix in der höheren Position (also zweite Liga) zu suchen. Gilt im regulären Arbeitsleben ja genauso. Interessant finde ich es schon, wie auch jemand anders schon geschrieben hat, dass einige Junge nur richtig motiviert zu sein scheinen, wenn sie im Profikader auflaufen dürfen. Spricht nicht grade für eine gute Berufsauffassung...

Zu den langen Einsatzzeiten der "arrivierten" Ausländer habe ich mich oben schon ausgelassen. Wolf hatte auf deren Erfahrung gebaut. Dass sie die nicht wenigstens einbringen konnten, konnte Wolf im Vorfeld sicherlich auch nicht wissen, behaupte ich mal. Und dass die jetzt nicht mehr zum Zug kommen, einer davon sogar schon weggeschickt wurde, der andere nicht mehr im Sturm zum Zug kommt, das spricht schließlich nicht dafür, dass Wolf weiter auf besagte Herrschaften setzen wollte.

Grüße, SuperMario
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Ãœeigewinner » 27.02.2007, 19:08


Marky hat geschrieben:Nochmal was grundsätzliches zu Wolle. Dass dieser Trainer wie jeder andere auch Fehler macht ist unbestritten. Sonst wäre er wohl noch heute Trainer in Nürnberg. Nach seinem Rauswurf übernahm er sofort den Katastrophen-FCK.

Ein Tag- und Nacht-Job ohne Zeit zum Luftholen. Vielleicht hätte er ein wenig Zeit gebraucht, um die Vergangenheit und die Versäumnisse in Nürnberg zu verarbeiten. Seis drum!

Wisst ihr, warum ich Wolle so schätze. Weil ich jeden Abend schlafen gehen kann und weiß, dass der FCK in den allerbesten Händen ist. Dieser Mann, mit all seinen Macken, seinem Sturkopf und und und, wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass der FCK reüssiert. Ich wünschte, manche hier hätten Wolle nach dem Wolfsburg-Trauma erlebt, wie er nochmal zu den Fans herausgekommen ist, mit Tränen in den Augen... Nein, mit diesem Trainer muss einem um den FCK nicht Bange sein.



Volle Zustimmung!

Mit den Mittel die ihm zur Verfügung stehen hat er mehr erreicht als man ehrlich erwarten konnte.
Klar will jeder dass wir aufsteigen aber es gibt noch andere Mannschaften die das wollen und die sind auch finanziel gesünder als wir. Wir müssen immer noch unter den Fehlern der Vergangenheit leiden.
Es gibt auch das Beispiel KSC die in der Regionalliga waren und heute sind sie Tabellenführer. Sowas darf uns natürlich nicht und wird uns auch nicht passieren weil wir WW haben.

Ist es wichtig immer seine Meinung zu sagen? Sollte man nicht auch mal den Ball flach halten um keine Unruhe zu stiften. Fingerspitzengefühl für die Situation ist gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In unserer Situation zählt nicht der Einzelne sondern nur das grosse Ganze! Es ist nicht die Zeit für Selbstdarsteller!!!!!!!!!!!!!!!!!

PRO WW
PRO FCK
:doppelhalter: :doppelhalter:



Beitragvon Yves » 27.02.2007, 19:35


adu hat geschrieben:Bei Schönheim war es doch so, daß er beim Hinspiel gegen den KSC an einem Tor Mitschuld hatte und schon war er in den nächsten Spielen auf der Bank oder sogar ganz aus dem Kader. Sorry, aber meiner Meinung nach baut man so seine Talente (und wohl die Zukunft des FCK) nicht auf. Denen muß man Selbstvertrauen geben und ihnen auch mal Fehler und schlechtere Spiele verzeihen. Wenn der Trainer immer so konsequent wäre, hätte er schon nach so manchem Spiel die Hälfte der Mannschaft aus dem Kader streichen können.
(...)
Über Halfar läßt sich streiten. Der hatte einige Kurzeinsätze und auch mal von Anfang gespielt, aber dann nicht wirklich was gezeigt. Vielleicht erwarten wir aber auch einfach zu viel von ihm und wird somit zu sehr unter Druck gesetzt. Irgendwie scheint er seine Unbekümmertheit verloren zu haben.
Und noch was: kaum wird mal etwas positives über den Trainer und den FCK geschrieben und schon ist es ein super Artikel und Journalist, kommt was negatives sind alle scheiße......naja.


Du sagst es ja selbst. Wenn man die Jungs einsetzt, obwohl man weiss, dass sie nicht gut genug sind für die erste Elf, gibt man ihnen nicht unbedingt mehr Selbstvertrauen. Im Gegenteil. Sie kommen schnell in die Kritik und ruck zuck war es das...
Vielleicht hat Wolle die Spieler genau deswegen nicht immer eingesetzt, weil er Angst davor hatte, dass sie zu schnell kritisiert werden würden (was aber hier im Forum natürlich nie passieren würde), bzw sie zu schnell "verheizt" werden. Langsam aufbauen - gutes Konzept.



Beitragvon lewolf » 27.02.2007, 19:55


ganz simpel:


pro wolf

nörgler raus !



Beitragvon Block 9 » 27.02.2007, 20:00


lewolf hat geschrieben:ganz simpel:


pro wolf

nörgler raus !


Nur vier Worte und doch mehr Wahrheit als in manchem langen geschreibsel!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Wellfleschesser » 27.02.2007, 20:27


Bitte Leuts last euch doch nicht so blenden!

Küttler hat die Sache, die ich schon sehr lange kritisiere auf den Pkt. gebracht (Karadas :shock: , Pavlovic :shock:, Vignal :shock: , Villa :shock: ).
Ich hab auch keine Lust mehr ständig auf WW rumzuhacken.
Ich will eine Mannschaft mit jungen FCK Talenten. Und die haben wir verdammt noch mal. Und die wurden von dem Stümperer verunsichert indem er ihnen den o.g. Schrott vor die Nase gesetzt hat und Halfar auf die Tribüne gesetzt hat. Und für Oppara sollte man Ihn heute noch verprügeln.
Ich wünsche niemanden eine Verletzung oder Krankheit. Aber leider ist es genau das was uns momentan aus der Scheiße hilft.
Nur mit der Rasselbande gehts voran. Und nochwas zu Halfar:
So langsam glaub ich das wir da alle belogen werden: Der hat gar keine Bandscheibenprobleme. Irgendetwas stinkt da gewaltig!
Ihr könnt mich löschen oder sonst was machen: Ich sage: Die Jungs wie Halfar, Schönheim, Reinert kicken nächstes Jahr woanders.
Legt das ruhig mal ins Archiv ab und schaut mal nach im Sommer. Dann hot de Wellfleschesser mol wieder recht katte.



Beitragvon BernddasBrot2 » 27.02.2007, 20:58


kepptn
Wenn für dich das Spiel gegen Haching, zu deinerErinnerung, es waren 80 Min nur 10 Mann auf dem Platz als Maßstab für ein gutes Spiel reichen,dann sorry.
Ich erinnere dich an die zweite Hälfte, komm nur nicht mit der angezogenen Bremse.
Entweder ich WILL etwas erreichen, oder nicht.
Gegen 11 Hachinger haben wir uns ja zum Glück nicht quälen müssen.
Die Spiele gegen KSC und HANSA, na ja n.c.
Wenn du das Spiel MSV gegen Hansa geshen hast, dann kannst du dir mal überlegen, wann bei uns eine solche Leistung abgeliefert wurde.
Ich will hoch in Liga 1, dann soll unser System auf dem Platz auch darauf abgestimmt werden.
Aber nein, scheinbar macht sich WW ins Hemd.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste