Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Benni81Wendt » 29.01.2015, 20:09


Wenn ich das morgen meinem Psychotherapeuten erzähle,
der denkt ich hätte sie nicht alle.



Beitragvon Sagida » 29.01.2015, 20:09


Auch wenn ich Lakic eigentlich nicht verlieren wollte und er uns sicher bei gegnerischen Ecken fehlen wird - Zoller ist glaube ich der bessere Knipser, wenn er es bei den Geißböcken nicht verlernt hat. Ich würde mich freuen, wenn das zutrifft.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon ollirockschtar » 29.01.2015, 20:12


Jetzt kommt der wieder, ich glaubs nicht. Kriegt bei den Ziegen nix auf die Reihe und soll jetzt wieder zu uns. Irgendeiner soll nochmal sagen Lakić wäre ein Söldner. Das ist in meinen Augen das letzte, egal wieviel Tore er bei uns geschossen hat :kotz: :kotz:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon Benutzernamen » 29.01.2015, 20:14


Laki "Ich gehöre nach Lautern." :love:

Köln immerhin für 6 Monate das Zoller-Problem verlagert.

Während bei uns scheinbar niemand kapierte, welche Voraussetzungen geschaffen sein müssen, um Zoller entfalten zu lassen. Aktuell ist das nicht gewährleistet, will man nicht das komplette, und wirklich das komplette, System umstürzen.



Beitragvon Copa » 29.01.2015, 20:18


Da steckt doch Kuntz alleine dahinter, oder!?

Das kann doch nicht auf dem Mist von Schupp gewachsen sein!? Oder habe ich mich so in dem getäuscht!?
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”



Beitragvon Ozelot » 29.01.2015, 20:19


FCK1900 hat geschrieben:Rein sportlich muss man aber sagen: Mit diesem Transfer - sollte das so stimmen - haben wir uns eindeutig auf dieser Position verbessert. Zoller passt auch besser ins System, was Runjaic spielen lassen will.

Es macht auch nur ein sportlich Sinn. Denn finanziell werden wir vom Tausch Lakic gegen Zoller wohl nicht profitiert haben.



Beitragvon daachdieb » 29.01.2015, 20:20


Für Laki, der uns keine Ablöse gekostet hatte, noch ein paar Euronen abholen und dafür Simon auf dem Platz, der uns vor ein paar Monaten die Millionen in die Kasse gespült hat. Der den Trainer, das System, den Betze kennt.
Gibt schlimmeres.

Beiden viel Glück in den nächsten Monaten!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon elfusca » 29.01.2015, 20:21


Ozelot hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Rein sportlich muss man aber sagen: Mit diesem Transfer - sollte das so stimmen - haben wir uns eindeutig auf dieser Position verbessert. Zoller passt auch besser ins System, was Runjaic spielen lassen will.

Es macht auch nur ein sportlich Sinn. Denn finanziell werden wir vom Tausch Lakic gegen Zoller wohl nicht profitiert haben.


Wieso? Klar profitieren wir finanziell davon.



Beitragvon Benutzernamen » 29.01.2015, 20:21


Copa hat geschrieben:Da steckt doch Kuntz alleine dahinter, oder!?



In der Tat.



Beitragvon RossoDiabolo » 29.01.2015, 20:26


Das gibts doch nicht...

Was mache ich jetzt mit meinem Lakic-Trikot? :(
Die Hölle der Liga!



Beitragvon InvalidenScout » 29.01.2015, 20:28


ollirockschtar hat geschrieben:Jetzt kommt der wieder, ich glaubs nicht. Kriegt bei den Ziegen nix auf die Reihe und soll jetzt wieder zu uns.


Das haben die bei den Houachi Brüdern auch gesagt. Und die sind eingeschlagen wie ne Bombe. Also.



Beitragvon Red Devil » 29.01.2015, 20:29


Dann war Zoller wohl Plan B, da der Schupp'che Plan A Kadlec in Gummiadlertown bleiben muss. Aber warum geben Lakic für Penats zu dem ostwestfälischen Möbelhaus ab. Mindestens 500.000 € hätte es ruhig schon sein können wenn nicht müssen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon West Devil Lautern » 29.01.2015, 20:29


Bisher hat die RP als einzigste Zeitung diese Meldung verbreitet.
Selbst der gut informierte Express schreibt noch nichts davon.
Also lieber mal abwarten. Sportlich gesehen bringt uns Zoller auch nicht weiter. In Köln hat er bisher nichts gerissen. Und damals bei uns war nicht alles Gold was glänzt.



Beitragvon Ozelot » 29.01.2015, 20:30


elfusca hat geschrieben:
Ozelot hat geschrieben:Es macht auch nur ein sportlich Sinn. Denn finanziell werden wir vom Tausch Lakic gegen Zoller wohl nicht profitiert haben.

Wieso? Klar profitieren wir finanziell davon.

Inwiefern? Wenn wir für Lakic 250.000 bekommen und ungefähr das selbe für Zoller bezahlen, läuft es auf ein +-0 Geschäft raus, oder habe ich einen Denkfehler?



Beitragvon #Julian » 29.01.2015, 20:30


InvalidenScout hat geschrieben:
ollirockschtar hat geschrieben:Jetzt kommt der wieder, ich glaubs nicht. Kriegt bei den Ziegen nix auf die Reihe und soll jetzt wieder zu uns.


Das haben die bei den Houachi Brüdern auch gesagt. Und die sind eingeschlagen wie ne Bombe. Also.


Viel schlauer bist du auch net.



Beitragvon Seit1969 » 29.01.2015, 20:31


Mein Gott, welch Aufschrei hier im Forum :D
So läuft die Wirtschaft, Sale and Lease Back, wenn auch mit einer gewissen Schamfrist, so wird Liquidität generiert.
So nun mal Spaß beiseite, ich bin mir absolut nicht sicher ob ich heulen oder lachen soll.
Früh schlafen gehen werde ich, mit der Bibel auf der linken, den Koran auf der rechte Seite des Kopfkissens.
Da kommt die Erleuchtung wie von selbst!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Dubbe » 29.01.2015, 20:31


West Devil Lautern hat geschrieben:Bisher hat die RP als einzigste Zeitung diese Meldung verbreitet.
Selbst der gut informierte Express schreibt noch nichts davon.
Also lieber mal abwarten. Sportlich gesehen bringt uns Zoller auch nicht weiter. In Köln hat er bisher nichts gerissen. Und damals bei uns war nicht alles Gold was glänzt.


Das nicht, aber er war auf alle Fälle besser als Lakic in seiner "zweiten Amtszeit"...
Wäre nur interessant zu wissen ob ne Kaufoption besteht. Jetzt aber nicht auch noch Dorow verleihen.
Mit 3 Stürmern durch ne Halbserie zu gehen ist meiner Meinung nach riskant...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Giggs » 29.01.2015, 20:32


daachdieb hat geschrieben:Für Laki, der uns keine Ablöse gekostet hatte, noch ein paar Euronen abholen und dafür Simon auf dem Platz, der uns vor ein paar Monaten die Millionen in die Kasse gespült hat. Der den Trainer, das System, den Betze kennt.
Gibt schlimmeres.

Beiden viel Glück in den nächsten Monaten!


Woher kennt er das System? Meistens spielte er doch an der Seite von Mo im 4-4-2, oder irre ich mich?

@DBB-Redaktion

Müssen solche Aprilscherze im Januar sein?



Beitragvon InvalidenScout » 29.01.2015, 20:32


#Julian hat geschrieben:Viel schlauer bist du auch net.


#JeSuisZoller
#soIsses
#:-D



Beitragvon AlbiundIssi » 29.01.2015, 20:34


gespannt bin ich auf einen sturm zoller/jacob!

ui - ich hab vorfreude, merke ich -
und thommy als alternative
PLUS den u21-national-stamm-stürmer

auf gehts, jungs, schießt und hoch!



Beitragvon Achi » 29.01.2015, 20:35


Hinrunde : Platz 5 ! 2 Pkt hinter Platz 2 ( KSC ) was lief falsch ? Man hat die Auswärtsspiele nicht in Punkte ummünzen können u.a. in Sandhausen oder München sowie Aalen ! Zuhause : fast jeden geschlagen , gegen Bochum letzte Minute Sieg verspielt ! Es lief fast alles Top ! Wenn die 3-4 andere Spiele besser gelaufen wäre hätten wir 6-10 Pkt mehr gehabt ! Was macht man ??? Man holt Tommy und Klich ! Verständlich da die außen pos unterbesetzt waren u.a wegen Verletzungen ( Gaus , Matmour z.b. ) soguter letzt wollte man Kadlec holen ! Auch ok aber dann darf keiner gehen außer Mugosa , Dorow ( wenig Spielzeit ) Stadessen zweifelt man an den Fähigkeiten von lakic ? Hin her hin her ! Das verunsichert die Spieler im Team !!! Und dann noch das mit Sippel !!!! Und jetzt verhökert man ihn für lächerliche 250k....ein Witz !!!! Und Zoller ist noch nichtmal da obwohl er unbedingt nach Köln wollte ! Alles ein hin und her...sorry aber das geht nicht und darum wird auch der Aufstieg nicht klappen weil die anderen wie KSC , Ingolstadt oder Braunschweig sowas nicht machen !!



Beitragvon InvalidenScout » 29.01.2015, 20:36


Wo is eigentlich Daachdieb, wemmer ihn braucht. Hilfe, ich brauche dringend jemanden, der mir diesen Bullshit sinnlos zurechtrechtfertigt!



Beitragvon Gazza » 29.01.2015, 20:36


Das Söldnergequatsche ist so dumm, dass es qualmt. Hat jemand mal Zoller persönlich erlebt? Ein lieber Kerl, der aber ohne seine fußballerischen Fähigkeiten wohl rückwärts Boxautos einparken würde.

Will man so jemandem verdenken, dass er bei mehr Geld und der Chance 1. Liga zu spielen gewechselt ist? Eher nein. Der Junge hat ein paar Jahre um Kohle zu machen.

Von Fans gefeiert werden und über die Karriere hinaus in einer Fußballstadt angesehen sein ist ein nettes Zubrot. Nicht mehr und nicht weniger.

Schön ihn wieder hier zu haben - hoffentlich knüpft er an seine zurückliegenden Leistungen an.



Beitragvon Stefan Schmidt » 29.01.2015, 20:38


Lakic Abgang finde ich echt Schade der hat hierher gepasst :!:

Und das mit Zoller ist noch bestätigt :shock:

Bei der Leihe mit Zoller muss der Ausstieg kommen sonst wird er uns im Juni null,null weiterbringen Herr Kuntz !

Ich habe da meine Bedenken das wird leider wieder nichts mit der 1 Bundesliga :traurig:



Beitragvon InvalidenScout » 29.01.2015, 20:39


Gazza hat geschrieben:Das Söldnergequatsche ist so dumm, dass es qualmt. Hat jemand mal Zoller persönlich erlebt? Ein lieber Kerl, der aber ohne seine fußballerischen Fähigkeiten wohl rückwärts Boxautos einparken würde.

Junge Dame, es spricht hier keiner davon, dass der Zoller nicht nett ist. Es geht darum, dass er sich fürs abschießen von demjenigen bezahlen lässt, der ihm am meisten Kohle bietet.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste