Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 30.01.2015, 20:06


Laut Express ist der Transfer von Hosiner zum 1. FC Köln geplatzt.

Was ein Hammer! Der Deal mit dem neuen Stürmer Philipp Hosiner (25) ist geplatzt! EXPRESS hatte den Stürmer vor seinem Medizin-Check an der Mediapark-Klinik getroffen.


http://www.express.de/fc-koeln/stuermer ... 10044.html



Beitragvon ChrisW » 30.01.2015, 20:14


Warum raffen es viele nicht. Langsam aufbauen... sicherlich richtig, aber wenn wir nicht aufsteigen, sind im Sommer Heintz und Orban weg!
Dann können wir wieder langsam aufbauen. Dann ist im nächsten Sommer Zimmer weg... dann können wir wieder langsam aufbauen!!!
Wir müssen einfach aufsteigen. Sonst haben wir jedes Jahr denselben Müll wieder.
Das weiß auch unsere Führung. Man sagt es nur nicht, um Druck von der Mannschaft zu nehmen.



Beitragvon mazz » 30.01.2015, 20:35


ChrisW hat geschrieben:Warum raffen es viele nicht. Langsam aufbauen... sicherlich richtig, aber wenn wir nicht aufsteigen, sind im Sommer Heintz und Orban weg!
Dann können wir wieder langsam aufbauen. Dann ist im nächsten Sommer Zimmer weg... dann können wir wieder langsam aufbauen!!!
Wir müssen einfach aufsteigen. Sonst haben wir jedes Jahr denselben Müll wieder.
Das weiß auch unsere Führung. Man sagt es nur nicht, um Druck von der Mannschaft zu nehmen.


Wenn wir Aufsteigen, ändert sich das aber nicht. Es verschiebt sich nur die Qualität der Spieler die wir gerade noch halten können.

Dann verlieren wir Heintz und Orban nicht an 1. Liga abstiegskandidaten, sondern an International-Spielende-Teams. ... Worauf ein neuaufbau folgt.

Ich persöhnlich glaube jedoch, das wir nochmal mit Orban, Heintz etc. verlängern können. Sie sind schlau genug zu wissen, wie schnell es nach unten gehen kann. Eine gute Saison reicht nicht aus, um in der Bundesliga zu bestehen. (Zuck, Jendrisek, Lakic, Ilicevic ...)
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon damnz » 30.01.2015, 20:49


ich hoffe doch die kölner haben einen plan b in der hinterhand , nicht das der zoller transfer noch platzt.



Beitragvon Ereborn » 30.01.2015, 21:49


damnz hat geschrieben:ich hoffe doch die kölner haben einen plan b in der hinterhand , nicht das der zoller transfer noch platzt.


Ja, die holen jetzt Mo Idrissou :lol:
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Wutti10 » 30.01.2015, 21:51


Das ist wahrlich ein Hin-und Her.
Wann gibt es im Fanshop endlich Trikots mit austauschbaren Spielernamen und Nummernbeflockung?
Alternativ könnte man auch einmal Stammspieler länger als eine Saison behalten, aber das ist wahrscheinlich Science Fiction.

Okay, ich kaufe mir eben ein Sippeltrikot. Damit fällt man in 10 Jahren noch nicht auf.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.01.2015, 22:16


Ich glaube, da läuft gerade etwas gewaltig schief. Warum wurde Zoller noch nicht offiziell vorgestellt? Weder der FC noch der FCK haben den Wechsel auf der Homepage formell bestätigt. Ist da überhaupt schon irgendetwas unterschrieben?

In der Kölner Presse hieß es, die Kölner lassen Zoller gehen, weil damit das Gehalt für den neuen Stürmer frei wird, den sie noch verpflichten wollen. Einer der Kandidaten dafür war Hosiner. Der ist heute aber beim Medizin-Check durchgefallen. Der andere Kandidat war Carlos Eduardo, bei dem sieht es aber offenbar auch schlecht aus. Man kann nur beten, dass die Kölner noch einen anderen Kandidaten an der Angel haben. Sonst hätten wir uns jetzt aber mal ganz böse verzockt.
- Frosch Walter -



Beitragvon ollirockschtar » 30.01.2015, 22:35


Vielleicht hat schupp ja noch nen Plan B. Dann Is auf jeden Fall Jakob gesetzt. Würde ich ihm gönnen. Ob es reicht weiß ich nicht und verletzen darf sich auch keiner.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang



Beitragvon hessenFCK » 30.01.2015, 22:56


AlbiundIssi hat geschrieben:
Luke86 hat geschrieben:Interessant dabei...:

Was passiert, wenn Zoller uns in die erste Liga schießt?


ich fürchte, dann müssen wir unseren platz in der zweiten liga klaglos räumen und wieder gegen bayern münchen spielen - da müssen wir also dann in den sauren apfel beißen...


...es gibt sie doch noch die geilen Antworten, gegen das Zeugs, was ich manchmal abgelassen wird... :daumen: ...und die jetzigen Zoller-Hasser, sind die ersten, die ihm um den Hals fallen, sollte er eventuell ein Tor machen... :D



Beitragvon pfalzwill » 30.01.2015, 23:09


Manni_in_Rot hat geschrieben:Superlustig, wie einige Dorftrottel hier über die Rückkehr Zollers abkotzen und was von "Moral und Anstand" schwafeln, wobei doch gerade die auf´m Weinfest für´n gratis Schobben Riesling ihren besten Kumpel verraten würden. :lol:

Denkst du wie du schreibst das ist besser?



Beitragvon elfusca » 30.01.2015, 23:21


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich glaube, da läuft gerade etwas gewaltig schief. Warum wurde Zoller noch nicht offiziell vorgestellt? Weder der FC noch der FCK haben den Wechsel auf der Homepage formell bestätigt. Ist da überhaupt schon irgendetwas unterschrieben?

In der Kölner Presse hieß es, die Kölner lassen Zoller gehen, weil damit das Gehalt für den neuen Stürmer frei wird, den sie noch verpflichten wollen. Einer der Kandidaten dafür war Hosiner. Der ist heute aber beim Medizin-Check durchgefallen. Der andere Kandidat war Carlos Eduardo, bei dem sieht es aber offenbar auch schlecht aus. Man kann nur beten, dass die Kölner noch einen anderen Kandidaten an der Angel haben. Sonst hätten wir uns jetzt aber mal ganz böse verzockt.


Daran hatte ich auch schon gedacht, aber eigentlich kann Köln das nicht bringen. Nach so einer Geschichte würde man Ihnen in zukünftigen Verhandlungen nicht mehr vertrauen.



Beitragvon elfusca » 30.01.2015, 23:24


shaka v.d.heide hat geschrieben:Wenn wir den Zoller geholt haben um weiterhin mit Hofmann anstatt lakic als alleiniger spitze zu spielen wars auch unnötig :D
Bin mal gespannt welche(s) system(e) wir in der Rückrunde zu sehen kriegen

350000 euro für lakic,ich Fass es immer noch nicht
Im vergleich dazu müssten wir aber echt froh sein wenn wir für matmour noch 100000kriegen könnten

Für mich ist das nicht nachvollziehbar


Was verstehst Du nicht? 350.000 ist viel für einen der nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat.



Beitragvon Hajoe » 30.01.2015, 23:48


MäcDevil hat geschrieben:Zoller hingegen sollt mal über sein gesamten Auftreten nachdenken auch wenn der dem FCK 3 Millionen zu verdanken hat...].

Zu dir fällt mir rein garnierst ein, ausser deinen vorzüglichen Kenntnissen der deutschen Sprache !



Beitragvon shaka v.d.heide » 31.01.2015, 02:09


@elfusca

Meinst du?
Ich empfinde das für einen Stammspieler, kapitän und unseren besten Torschützen(ja ich weiss,die Torquote ist nicht besonders hoch-trotzdem war er unser bester Stürmer)nicht viel.davon abgesehen wurde er als leader,Spieler mit Vorbildfunktion beschrieben.
Das wir keine Millionen mit ihm verdienen war klar-aber nur peanuts ist traurig



Beitragvon herzdrigger » 31.01.2015, 08:44


Was kann Zoller was Jacob nicht kann?

Mir persönlich wird viel zu viel Struktur und Mannschaftsgefüge kaputt gemacht. Das ist das einzige was mir Kummer macht. Klich und Thommy haben für mich noch Sinn gemacht. Alles andere wirft nur Schatten auf. :nachdenklich:



Beitragvon herzdrigger » 31.01.2015, 09:19


Heute in der Print Ausgabe der RP
KAISERSLAUTERN (osp). Nach dem
Weggang von Kapitän Srdjan Lakic
(31) zum SC Paderborn hat Rückkehrer
Simon Zoller (23) gestern
Vormittag erstmals wieder beim
Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern
trainiert. Schon heute (13.30
Uhr/Rodgau-Jügesheim) beim Test
bei den Offenbacher Kickers soll
Zollerwieder das FCK-Trikot tragen.



Beitragvon MäcDevil » 31.01.2015, 09:32


@Allesfahrer
Ich bin gestern ausgeflippt, als ich das gelesen hatte und freue mich, dass er wieder kommt :teufel2:

Ich ganz und gar nicht. Hätte lieber ein jung talentiertes oder unbekanntes unerfahrenes Talent aus Ausland oder anderen Ligen bei FCK gesehen.
Ein Gutes hat dieser Deal. Zoller muss Gas geben ansonsten ist er bei Lautern und beim Köln durch...Aber Sympathie muss er sich bei mir verdienen !
Na dann, hau rein Simon...und immer an den Stallgeruch von Hannes denken... :wink: :D :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon yakuza » 31.01.2015, 09:41


Im Kölner Stadtanzeiger gibt es eine Online-Umfrage zum Thema Zollers Rückkehr auf den Betze:

35%: In Lautern kann der Stürmer Kraft sammeln und neues Selbstbewusstsein tanken

18%: Zoller hat nicht das Zeug für die 1. Liga

47%: Zoller und der FC: ein großes Missverständnis


Da klingt alles sehr negativ - wenn diese Umfrage so halbwegs das Denken bei Stöger/Schmadtke wiederspiegelt, kann ich mir eine Rückkehr zum FC beim besten Willen nicht vorstellen.
Meine Prognose: Zoller spielt eine durchschnittliche Rückrunde, der FC will ihn verkaufen, wir hätten ihn gerne können uns aber die geforderten 1,5 Mio nicht leisten und weg ist er wieder.



Beitragvon jan » 31.01.2015, 10:18


Es soll ja Spieler geben die bei Verein A funktionieren und bei Verein B nicht.
Zoller hat bei uns eine überragende Hinrunde gespielt. In der Rückrunde war er im Prinzip nie richtig fit, das hat man auch gemerkt!

Ist Zoller fit und halbwegs in Form dürfte eins unbestritten feststehen:
Auf der Stürmer Position haben wir uns verbessert!

Es deutet ja vieles daraufhin das man mit Lakic nicht verlängern wollte, daher absolut richtig noch eine Ablösesumme mitzunehmen! Gleiches zählt übrigens für Sippel, aber hier scheint es ja nicht wirklich Interessenten zu geben.

Wie die Geschichte bei Matmour laufen wird kann man sich jetzt auch einfach ausrechnen. Entweder er verlängert zu deutlich geringeren Bezügen die der FCK zahlen kann (als Zweitligist!) oder er ist im Sommer spätestens weg. Nach den bisherigen Transfers wird er vermutlich sowieso keine ganz so große Rolle mehr spielen.

Der FCK fährt einen knallharten sparkurs, das machten bereits die Abgänge von Dick oder Idrissou sehr deutlich!

Trotz der Zoller Millionen und dem Pokal Halbfinale hat der FCK lediglich einen geringen Gewinn erwirtschaften können.

Wir kämpfen auch nicht nur mit den Altlasten, auch das Missmanagement von Kuntz ist für unsere finanziell angespannte Situation verantwortlich!

Finanziell brauchen wir den Aufstieg spätestens in der kommenden Saison.



Beitragvon henrycity » 31.01.2015, 11:22


Das war ein großer Fehler aber die sind wir ja in den letzten Winterpausen gewöhnt.
Ich mag Lakic und er wichtig für den FCK und seine jungen Wilden.
Es hilft aber nichts ,jetzt müssen wir hoffen oder besser gesagt ich das ich mich getäuscht habe.
Mehr fällt mir nach dieser Sch.......Nachricht nicht ein.



Beitragvon Alm-Teufel » 31.01.2015, 11:54


Der größte Fehler war es Lakic überhaupt ein 2. Mal zu verpflichten. Die Hoffnung, dass er zu alter Leistungsstärke findet, ist leider auch nur eine Hoffnung geblieben. Ja, er hat gekämpft und sich eingebracht, aber darf man das nicht auch erwarten?! Wie auch immer, alles Gute in Paderborn und ich bin froh, dass wir eine andere Alternative im Sturm haben. Sofern da nicht noch etwas schief läuft.....
3. Liga verhindern!



Beitragvon flammendes Inferno » 31.01.2015, 11:55


Runjaic im Kicker :Ich glaube, er (ZOLLER) ist auf einem höheren Niveau als im Sommer."
...............aber der hat ja wenig Ahnung vom Fussball im Allgemeinen und von Geißböcken sowieso nicht



Beitragvon kategorie abc » 31.01.2015, 11:57


Loweyos hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Na super...jetzt kommt dieses A******** zurück
...könnte am frühen Morgen schon ´nen Schnaps trinken ! :shock:

Bei dem was Du da von Dir gibst kann man den Eindruck gewinnen, dass Du nicht nur am frühen Morgen einen Schnaps trinkst.

Zoller ist für wenig Geld gekommen und 1 Jahr später für viel Geld gegangen.
Dazwischen hat er viele Tore für den FCK geschossen und sich absolut nicht daneben benommen.
Einen solchen Spieler als Arschloch zu bezeichnen, ist eigentlich eine glatte Unverschämtheit.



So sehe ich das auch @Loweyos!Was den Schnaps betrifft, halte ich mich raus! :wink:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon MäcDevil » 31.01.2015, 12:06


@ Loweyos
@ Kategorie abc
Das man sich derart daran stößt hätte ich jetzt gedacht. Habe es in "außergewöhnliches Talent" geändert ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon kategorie abc » 31.01.2015, 12:10


Als ich bei den Kadlecberichten von einem Plan B schrieb, wenn der Wechsel nicht klappt, bekam ich ich 2 rüffel :wink: !Ohne jetzt zu Orakeln was die leihe bringt,hatte ich doch recht im Bezug auf Plan B. :D
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste