Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon grasnarbe » 04.01.2015, 14:19


Schlossberg hat geschrieben:Nur, muss es eine Veranstaltung sein, deren sportlicher Wert so gering einzuschätzen ist (unter dem der Darts-WM, wie ein Mitforist neulich schrieb) ?

Wobei die Darts-WM von mir nicht als so gering angesehen wird. Ich hab mir die Viertelfinals und die Halbfinals angesehen.

Hierbei geht's mir nicht mal um die Zirkusatmosphäre in der Halle, es geht nicht um Tittenclowns, schlechte Tattoos, Bierseeligkeit oder schwabbelnde Bäuche.

Mir geht es um den sportlichen Wettkampf, und der ist richtig gut.
Mann gegen Mann. 3 Pfeile. Eine Scheibe. Regeln die von den Protagonisten beachtet werden. Volle Konzentration. Für jeden einsehbare, klare Resultate. Da gibt es nix zu tricksen.

Taylor - Anderson. Ich freu mich aufs Finale. :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon salomon » 04.01.2015, 15:16


Na, wenn man schon antritt,...dann auch richtig. Die Nummer 1 als Verein und in der Region sein zu wollen, schön und gut, aber dann zeigen wir das bitte auch gebührend, stolz und mit rausgedrückter Brust und markantem Kinn. Schluß mit den stupid-überheblichen Lippenbekenntnissen. Antreten, entsprechend auftreten und selbstredend: natürlich dann auch kämpfen und siegen!

Schließlich haben wir den Cup noch nie gewonnen, unsere "Badeeenseeeer Freunde" schon dreimal. Wir waren jedesmal die >Witznummer<, ...dem Mund nach sind wir aber die Größten. So funktioniert eine Imagekampagne natürlich nicht. Auch ein Seitengruß an die Verantwortlichen: Wenn ich schon antrete, dann bitte nicht, um sinnbildlich den silvesterlichen Restalkohol auszuschwemmen und daraus resultierend mal wieder lächerlichst auszuscheiden, sondern dann auch bitte mit allem, was dazu gehört: den FCK zu vertreten, heißt, "druff un dewidder bisch gwonne worre isch",...und, wenn`s mal nicht gereicht haben sollte, dann haben unsere Jungs wenigstens alles gegeben. Teufel wollen wir im regionalen Prestige-Wettkampf sehen und keine Maulhelden, die nur die Antrittsprämie mitnehmen wollen und sich ansonsten zum Gespött der teilnehmenden Teams inkl. der SAP-Arena machen. Eine derartige Präsentation - die uns diesmal hoffentlich erspart bleibt - braucht sicherlich niemand, am allerwenigsten wir Lautrer. Habe ich "keinen Bock" - oder paßt sie mir als sportliche Leitung einfach partout nicht in mein Rückrunden-Vorbereitungsprogramm - dann künftig lieber wieder auf die Teilnahme verzichten. Lautrer sind immer >Herzblut<,...und nicht >Halbherzigkeit<. Letzteres verliert immer :!: :wink:



Beitragvon Südpälzer » 04.01.2015, 15:42


Schlossberg hat geschrieben:Ach Paul, jetzt soll ich auf meine alten Tage auch noch kreativ werden.
Wie wär's mit einem Kleinfeld-Turnier mit 2*15 Minuten Spielzeit auf Rasen?

War dieser Wintercup in Düsseldorf nicht auf Kleinfeld?



Beitragvon Der alter FCKler » 04.01.2015, 17:43


dehajens hat geschrieben:Eurosport2 ist Standardmässig auf

Sender 240 im

SKY-Receiver!


Das kommt wahrscheinlich darauf an wieviel Sender eingespeist werden, bei mir ist das Kanal 242.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon FCKirsche » 04.01.2015, 18:48


Hoffentlich werde ich nicht gebannt:

http://www. livestream365 .com /de/eurosport-2




NUR DER FCK !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon Rieddevil » 04.01.2015, 18:55


FCKirsche hat geschrieben:Hoffentlich werde ich nicht gebannt:

http://www. livestream365 .com /de/eurosport-2




NUR DER FCK !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Geht nicht :?:



Beitragvon Jacob » 04.01.2015, 18:58


Läuft doch wie immer:

Vorne vermasseln wir eine 1000prozentige und hinten klingelts im Anschluss...

Nur mit dem Unterschied, dass es mir heut relativ egal ist wies ausgeht :teufel2:



Beitragvon BurnmasterB » 04.01.2015, 19:04


Wir verlieren gerade gegen die Badenser 0:2

gsdgdgsdgsdgsdgsgsggsghdhjfxdjrjeru5erueruherdhh
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon FCKFan1988 » 04.01.2015, 19:05


fängt ja gut an das Turnier, gleich mal 0:4 gegen den KSC hinten, jedes Jahr das gleiche :cry:



Beitragvon FCKirsche » 04.01.2015, 19:06


Rieddevil hat geschrieben:
FCKirsche hat geschrieben:Hoffentlich werde ich nicht gebannt:

http://www. livestream365 .com /de/eurosport-2




NUR DER FCK !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Geht nicht :?:


Doch !!!! :daumen:
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon Schlabbeflicker » 04.01.2015, 19:07


Werden gerade schön vorgeführt.
Die Devise war wohl "bloß nicht verletzen".
Da hat keiner richtig Biss oder Lust.
Naja, war wohl zu erwarten!
Noch 4 Wochen
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon xxstadtkindxx » 04.01.2015, 19:08


Was eine Schande, das scheint dann wohl der Vorgeschmack auf die Rückrunde zu sein.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Hellfire_LD » 04.01.2015, 19:08


Drecksbadenser gegen FCK 5:0. Endstand

Schöner Beginn.....
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon Ozelot » 04.01.2015, 19:08


vorderpfalz1988 hat geschrieben:
1985 hat geschrieben:wie steht es im Spiel 1.............................


KSC führt 4:0.

Hellseher :D



Beitragvon Rieddevil » 04.01.2015, 19:10


NUR DER FCK !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:[/quote]


Geht nicht :?:[/quote]

Doch !!!! :daumen:[/quote]

Bei mir leider nicht :cry:



Beitragvon gari » 04.01.2015, 19:11


Wir suchen doch einen stürmer...der valentini hat mal effektivität gezeigt... wenn wir hallenfußball mal mit richtigem fußball vergleichen würden :D

Aber scheint trotzdem einr gute stimmung zu sein und ich bin positiv von MM überrascht. Enttäuscht von younes und mugoşa :/
Pfälzer in Berlin - gebabbelt werd trotzdem platt :daumen: :teufel2:



Beitragvon xxstadtkindxx » 04.01.2015, 19:11


Rieddevil hat geschrieben:NUR DER FCK !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Geht nicht :?:[/quote]

Doch !!!! :daumen:[/quote]

Bei mir leider nicht :cry:[/quote]


Nicht jeder kann Leerzeichen aus einer adresse entfernen
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Schlossberg » 04.01.2015, 19:12


Rieddevil hat geschrieben:
FCKirsche hat geschrieben:Hoffentlich werde ich nicht gebannt:

http://www.livestream365.com/de/eurosport-2

NUR DER FCK !!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Geht nicht :?:


Es wäre in der Tat besser, wenn es nicht ginge.
Aber ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon ron72 » 04.01.2015, 19:13


hallo im neuen jahr :winken: wie viele spiele machen wir? anstosszeiten? danke.... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon Schlossberg » 04.01.2015, 19:14


************************************************************************* bitte löschen
Zuletzt geändert von Schlossberg am 04.01.2015, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Schlossberg » 04.01.2015, 19:15


:D :o :cry: ############################################################
Zuletzt geändert von Schlossberg am 04.01.2015, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon F.W.8 » 04.01.2015, 19:16


Ist doch umso besser. Schnell ausscheiden und Hauptsache niemand verletzt sich bei dieser Witzveranstaltung. Den Tag hätte man sinnvoller im Trainingslager nutzen können.
PS: Von diesem Ergebnis auf die Rückrunde zu schließen kann nur ein Witz sein.



Beitragvon Rieddevil » 04.01.2015, 19:17


Bei mir leider nicht :cry:[/quote]


Nicht jeder kann Leerzeichen aus einer adresse entfernen[/quote]

wie meinst du das?



Beitragvon FCKirsche » 04.01.2015, 19:21


ich hab leerzeichen in den link eingefügt beim posten..... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!



Beitragvon Roterteufel-france » 04.01.2015, 19:24


Hier sieht man , Was man über das KOLLEKTIV erreichen kann . Kollektives Versagen bei uns , Wir waren am anfang besser , mehr Torgefahr etc Demirbay , Younes ...Aber wenn du das Tor nicht machst .




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Datenleak, FCK-Augustin, Fenomeno, klarstein, LM56, Maxbtz777, Puffer, RoterTeufel788, woinem77 und 175 Gäste