Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon mster » 04.01.2015, 23:21


JG hat geschrieben:
uhu_alleskleber07 hat geschrieben:Also... wer denk das Hallenturniere/freundschaftsspiele aussagend für die saison sind, hat keine Ahnung von Fußball... tschüss... danke....



Aussagekräftig mitnichten,
aber Vereinsschädigend allemal.
Da sind etwa 10.000 in der Halle und nochmal geschätzte 300.000 vorm TV dabei.
In der Halle sind viele Eltern mit ihren Kids, die Fans von Morgen, die zum FCK "gebracht" werden sollen.
Und was bekommen die zu sehen?
Eine arrogant und völlig hilflose Truppe, für die man sich nur fremdschämen kann.
Zudem lassen ( müssen) sich die anwesenden FCK Anhänger von Waldhöfern, Karlsruhern und Eintrachtlern verhöhnen lassen...


300.000? Nur mal zum Vergleich: Eurosport freut sich über einen Zuschauerschnitt von knapp 340.000 bei der Tour de France vor einem halben Jahr, bei der es sieben deutsche Etappensiege gab. [1] Wohlgemerkt Eurosport, d.h. frei empfangbar. Da habe ich doch so meine Zweifel dass auf Eurosport 2 300.000 Zuschauer einschalten für ein völlig irrelevantes Hallenturnier.

Meine Güte, kommt mal wieder runter. Man kann auch mit Biegen und Brechen versuchen das Ganze künstlich aufzublasen. Ja, es ist ärgerlich für diejenigen die vor Ort waren. Und vielleicht noch für die, die sich das Ganze vor dem TV angetan haben (warum auch immer). Dem Rest, mich und vermutlich auch die Spieler / Trainer eingeschlossen, dürfte das Abschneiden und das Auftreten völlig wumpe sein. Und zwar zurecht.

[1] https://de.eurosport.yahoo.com/news/rad ... --spt.html



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.01.2015, 23:21


FCKFan1988 hat geschrieben:4 Spiele 0 Punkte -8 Tore, das war mal wieder Werbung für den FCK, ich bin begeistert :daumen:

Das Jahr 2015 fängt super an :daumen:


Das ist sowas von egal. Hauptsache es kommen Alle heil aus der Angelegenheit raus. Für die Zukunft lernt man dann vielleicht endlich, dass keine Sau diesen Quatsch braucht und man lässt es endlich ganz.
Omnia vincit amor



Beitragvon wolle » 04.01.2015, 23:21


Ein Scheißturnier, aber so muß man die paar treuen, die sich das geben nicht verarschen.
Und die Deppen von den anderen Vereinen lachen sie noch aus.



Beitragvon Altrocker » 04.01.2015, 23:22


Hab nach den ersten beiden Auftritten abgeschaltet ... so bedeutungslos es sein mag, 0 Punkte aus vier Spielen sind tatsächlich peinlich und allerbester Laune werden die Männer jetzt sicher nicht in's Trainingslager fahren.

Die beiden Spiele, die ich gesehen habe, haben eins gezeigt: Keine andere Mannschaft ging mit einer vergleichbaren Scheißegal-Mentalität in dieses Turnier. In diesem Punkt bin ich bei vielen anderen hier. Wenn ich schon antrete bei diesem Cup, dann doch zumindest mit dem Ansatz einer Spielidee (Defensive!) und zumindest dem Ansatz eines Siegeswillens. Mit 0 Punkten gegen die Lokalkonkurrenz vorgeführt in's Trainingslager zu fahren, kann auch nicht Ziel der Vereinsführung sein ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Red Devil » 04.01.2015, 23:22


FCKFan1988 hat geschrieben:4 Spiele 0 Punkte -8 Tore, das war mal wieder Werbung für den FCK, ich bin begeistert :daumen:

Das Jahr 2015 fängt super an :daumen:


Und P. Hofmann und Demirbay verletzt. :? :?

Hoffentlich kapiert man endlich einer auf dem heiligen Berg, das wir bei Hallenturnieren nichts zu suchen haben. :!: :!:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Rieddevil » 04.01.2015, 23:22


Alles war mir egal aber gegen die Barackler so zu verlieren das geht nicht!
Schämt euch! :kotz:

Nächstes Jahr bitte die Amateurs schicken oder weg bleiben.



Beitragvon Haelmchen80 » 04.01.2015, 23:24


wolle hat geschrieben:Ein Scheißturnier, aber so muß man die paar treuen, die sich das geben nicht verarschen.
Und die Deppen von den anderen Vereinen lachen sie noch aus.


Zurecht werden diese ausgelacht...
wir sind und waren leider noch nie eine Turniermannschaft und "meiner Meinung nach auf keine Aufstiegsmannschaft" aber das kann sich jeder selbst ausmalen und darüber denken wie er will



Beitragvon wolle » 04.01.2015, 23:26


Nicht die Amateure, aber deren Trainer als Cheftrainer der Ersten Mannschaft.



Beitragvon Rieddevil » 04.01.2015, 23:27


wolle hat geschrieben:Ein Scheißturnier, aber so muß man die paar treuen, die sich das geben nicht verarschen.
Und die Deppen von den anderen Vereinen lachen sie noch aus.



Deshalb gebe ich mir diese Scheiss nicht :teufel2:



Beitragvon paulgeht » 04.01.2015, 23:27


Vier Spiele, vier Niederlagen - Das Hallenturnier in Mannheim verlief für den FCK alles andere als erfreulich. Mal wieder mussten die Roten Teufel nach der Vorrunde die Heimreise antreten.

Hier geht es weiter: Lautern ohne Punkte: Vorrunden-Aus beim Hallenturnier
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste