Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Nahelandteufel » 22.02.2007, 18:21


Wer fordert trainer wolf zu kündigen hat eine voll an der klatsche,die jenigen die dass sagen haben wirklich keine ahnung von fussball und gehn warscheinlich 1mal im jahr fussball gucke,jede mannschaft hat mal einen hänger aber wenn mann von den eigenen fans hört WOLF RAUS dann kann das nix werden mit dem aufstieg. :stimmung: AUFSTIEG 2007



Beitragvon odin » 22.02.2007, 18:36


Also jetzt bin ich mir sicher wenn der Opara auch krank ist werdet ihr sehen gegen Haching gehts 4:1 für uns aus. Jetzt muss er ja den Werner oder Ziemer bringen. Und zum Aufstieg es ist noch alles drin ich glaub noch dran.



Beitragvon Seb » 22.02.2007, 18:39


vollkommen richtig, wolf WIRD definitiv nicht während der saison entlassen, wenn ihr also eure unmut schon mit "wolf raus" rufen äußern wollt, dann am letzten spieltag gg köln und nicht jetzt, damit schadet ihr der eigenen mannschaft und den eigenen aufstiegschancen und das ist nicht zu tolerieren!!!

sauberfussball haben wir die ganze saison nocht nicht gespielt, aber trotzdem immer oben mitgespielt, diejenigen, die sagen es ginge seit der winterpause berg ab sollten sich mal überlegen, was vor der pause war, genausoviel, nur das kölnspiel hat wohl einige etwas hochmütig werden lassen.
wir sind in meinen augen eine mittelmäßige zweitligamannschaft, was aber mit unserem etat und den vielen neuen auch voll okay ist, trotzdem spielen wir um den aufstieg mit.

ALSO BESCHWERT EUCH NICHT!!!



Beitragvon SuperMario » 22.02.2007, 18:53


letsgo hat geschrieben:Der ganze Kicker-Artikel nervt. Auer in die Spielerlsite der potentiellen Abgänger aufzunehmen ist wohl superpolemisch. nachdem er vor 14 Tagen als formschwach beschrieben wurde und ohnehin nur ausgeliehen ist.


Genau das ist doch die Kernaussage. Alzheimer-Journalismus mit Sensationsheische ist heute angesagt. Was vor Wochen noch hochgelobt wurde ("die tollen Neuverpflichtungen aus allen Teilen der Welt", "Müller als moderner Rechtsverteidiger", "Rückkehrer Auer als sportliche Überlebensversicherung") das ist nach wenigen Wochen doch genau das Gegenteil ("Söldner-/Multi-Kultitruppe"; "Totalausfall/Fehlerteufel Müller; "Formschwacher Auer/Fehleinkauf"). Ich verstehe nicht, warum es immer noch Leute gibt, die Print-Medien glauben schenken und sich in ihrer Meinung dadurch beeinflussen lassen.

Uli Gehrke ist sicherlich verstimmt, weil er von Wolf und seinen Spielern nicht so viele Interna geflüstert bekommt wie zu Zeiten, als Sforza noch dabei war (der Maulwurf schlechthin, neben Basler!). Als Journalist ist er allenfalls Durchschnitt. Zum Teil schlecht recherchierte Artikel mit häufigen Metaphern rund um den Teufel (lest euch um den Spaß mal die Artikel der letzten Wochen durch, wie oft da was von teuflisch oder ähnlich steht, v.a. wenn der FCK Erfolg hat), selten kommt mehr oder besseres. Und dieses krampfhafte Patient/Virus/Krankheits-Bild, das er in diesem Artikel entworfen hat, ist auch mehr als jämmerlich.

Sorry, aber die Print-Medien, neben dem Kicker allen voran sämtliche Axel-Springer-Ableger, nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Die Gier nach Auflage und Absatz hat den ehrlichen Sportjournalismus eines Rudi Michel zur Farce verkommen lassen!
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 22.02.2007, 20:11


Herrm

ich glaube du bekommst da was in den falschen hals und ich glaube du bist einer der absolut keine kritik vertragen kann. nicht einmal sachliche kritik wie in dem artikel welcher eigentlich immer noch darauf hinweist das der aufstieg noch machbar ist wenn alle endlich aufwachen.

wer keine kritik vertragen kann wird es nie zu etwas bringen - im sport oder im richtigen leben! wir haben mit den besten kader in der 2. liga. wenn dann der tabellenplatz nicht stimmt und es fast schon normal ist das wir einen langweiligen risikoarmen scheiss ball spielen dann muss sachliche kritik einfach sein. wer sie nicht ertragen kann (egal ob fan oder spieler) der soll halt seine mitgliedsschaft in der leistungsgesellschaft kuendigen und mit freunden der ruhe in der klosterabtei einen rosenkranz beten.

ich verstehe den artikel so: bisher wurden einfach zu viele fehler gemacht (trainer, spieler, vorstand.......) welche in dem artikel aufgelistet sind und den nagel auf den kopf treffen. ok, das auer nach saisonende geht und auch meissner ist wohl klar..... der rest ist leider bittere wahrheit.

jetzt muss ein ruck durch den ganzen verein gehen. nur so ist das ziel aufstieg noch zu packen und der zerfall der mannschaft zu verhindern. machbar ist es noch, allerdings nicht mit dem bisherigen einsatz von allen seiten. um z.b. in freiburg und aue zu gewinnen (was jetzt leider zur pflicht geworden ist) sowie duisburg zu schlagen muss von allen mehr kommen. mehr risikobereitschaft vom trainer, mehr leistung und siegeswillen von den spielern - sowie lautstarke unterstuetzung vom publikum.

so verstehe ich den artikel von uli gehrke. und ich sage danke, denn es ist wirklich an der zeit das sich alle an die eigene nase fassen und endlich einsehen das es so wie bisher nicht weiter gehen kann. aufwachen, angst ablegen und ranklotzen!



Beitragvon Rossobianco » 22.02.2007, 20:14


SuperMario hat geschrieben:Uli Gehrke ist sicherlich verstimmt, weil er von Wolf und seinen Spielern nicht so viele Interna geflüstert bekommt wie zu Zeiten, als Sforza noch dabei war (der Maulwurf schlechthin, neben Basler!). Als Journalist ist er allenfalls Durchschnitt.
Sorry, aber die Print-Medien, neben dem Kicker allen voran sämtliche Axel-Springer-Ableger, nehme ich schon lange nicht mehr ernst.


Aha!!!

ich wollt ja die ganz Zeit net, aber jetzt dann doch mal....

Grundproblem erkannt! :applaus:

Uli Gehrke ist nicht der Medizinmann, der den FCK wieder auf die Linie bringt, das ist wohl klar. Auch der SWR sicher nicht. Eine Zeitung kann jedoch unabhängig von der Qualität ihrer Journalisten nicht auf jede Stimmungsschwankung eingehen.... sie analysiert. Und Uli Gehrke analysiert den FCK schon seit über 10 Jahren, er ist genau wie wir FCK-Fan.
Und bei allem Respekt.... die Spielberichte der letzten Wochen entsprechen (bis auf Rostock) alle der ziemlich frustrierenden Wahrheit.

Da der Ãœbungsleiter numal mit blutwurstfressender Wolfsmiene vorausmarschiert, steht er auch als erstes im Regen, ist doch klar.
Das die Medien die langsam überhandnehmende Kritik ausschlachtet und sogar aufbauscht, ist ebenfalls klar!

Was also passiert hier gerade, das es nicht schon hundertmal gab! Häh?
Soll jeder seinen Wolf fressen oder lieben, wie er will, auch der kicker und Herr Döring.Am Ende interssiert es keine Sau! Wenn wirs packen, kommt der SWR zur Aufstiegsfeier und der kicker macht ein Jubelmannschaftposiermitdemtollensupertrainerfoto! Und dann? Wollen wir sie dann aussperren, die Presse??? Wie der HSV???

Kommt auf den Teppich und schaut euch die Spiele an, nicht den Kicker! Bei so vielen Meinungsunterschieden wie zB hier im Forum ist doch wohl klar, dass auch Herr Gehrke ein Recht auf seine Meinung hat! Auch wenn sie falsch ist, Herr Gehrke!!!!

Zwei Dinge: 1. Wolf ist NICHT daran schuld, dass der FCK, die Spieler die er bräuchte nicht hat, und er ist auch nicht dran schuld, dass wir zu blöde sind gegen Hansa und den KSC zu gewinnen!

Aber 2: Wolf ist daran schuld, dass wir im falschen System mit den falschen Zuordnungen spielen und er ist auch daran schuld, dass die Mannschaft aus einem Erfolgserlebnis keine Substanz zieht, wie auch nach einem Negativerlebnis nicht die Zähne zeigt. Nicht nur vor dem nächsten Spiel, sondern vor allem, und deshalb fehlen uns die 6 Punkte ...

während des laufenden Spiels!
Das ist sein Stil, seine Handschrift, sein System, seine Pyschologie! Nicht die der Kurve, der Spieler und der Medien. Es ist sein Ding!

Ich fände jedoch es falsch ihn zu entlassen, weil damit auch die letzte Chance es noch zu drehen, kaputtgeht. Diese Mannschaft, seine Mannschaft, wird dann die Schuld auf sich nehmen und erst recht versagen. Das hat er ihnen eingebleut!

Aber der FCK muss sich allmählich wirklich Gedanken machen ob das Konzept "Zukunft mit Wolf" funktioniert! Ob mit oder ohne Aufstieg. ich sehe da fussballerisch überhaupt keine Perspektiven!

Die Horrorvision, wir schaffen es nicht und Wolf schmeißt hin! Was dann? Horst Ehrmanntraut? Rolf Berger? Peter Neururer? Oder was meint ihr, wer sich diesen Klub antut? Toppi? Pffffffffh,.... der geht lieber angeln als sich nochmal verarschen zu lassen! Briegel dito! Und was haben die beiden denn im Gegensatz zu Wolf bisher erreicht? Da war Wolf tatsächlich besser! Also: Wer soll kommen, häh?

Ich sehe nur eine Möglichkeit. Wir müssen als Fans, als Umfeld, als Mitglieder, Wolf davon überzeugen, dass er es kann! Dann kann er es vielleicht! Es ist in ihm drin! Er ist einer von uns! Er hat einfach die gleichen Versagensängste wie die Jungs auch und ist langsam am Verzweifeln.
Sowohl bei einer vorzeitigen Entlassung als auch bei Nicht-Aufstieg, ist Polen derart offen, dass der FCK den Weg von Düsseldorf, St. Pauli oder gar Monnem gehen wird. Offenbach, Braunschweig und erst recht Karlsruhe sind ja dagegen echte Positiv-Beispiele.

Das ist das einzige, bei dem ich mir sehr sicher bin. Also, Wolle , gibt Gas.... und wenns das letzte ist, was du hast!

Und übrigens.... Haching ist kein Maßstab??????? Doch Freunde, da liegt euer zweites FCK-rot-weiß-geschminktes Enthusiasmus-Problem! Haching ist leider ein Maßstab!

Rosso
FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Bodenmer » 22.02.2007, 20:47


Rossobianco hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:....
Die Horrorvision, wir schaffen es nicht und Wolf schmeißt hin! Was dann? Horst Ehrmanntraut? Rolf Berger? Peter Neururer? Oder was meint ihr, wer sich diesen Klub antut? Toppi? Pffffffffh,.... der geht lieber angeln als sich nochmal verarschen zu lassen! Briegel dito! Und was haben die beiden denn im Gegensatz zu Wolf bisher erreicht? Da war Wolf tatsächlich besser! Also: Wer soll kommen, häh?



Du meinst doch bestimmt Jörg Berger oder ? ;-)



Beitragvon Teufel82 » 22.02.2007, 20:56


Rossobianco hat geschrieben:
Zwei Dinge: 1. Wolf ist NICHT daran schuld, dass der FCK, die Spieler die er bräuchte nicht hat, und er ist auch nicht dran schuld, dass wir zu blöde sind gegen Hansa und den KSC zu gewinnen!


Danke!
Rossobianco hat geschrieben:Aber 2: Wolf ist daran schuld, dass wir im falschen System mit den falschen Zuordnungen spielen und er ist auch daran schuld, dass die Mannschaft aus einem Erfolgserlebnis keine Substanz zieht, wie auch nach einem Negativerlebnis nicht die Zähne zeigt. Nicht nur vor dem nächsten Spiel, sondern vor allem, und deshalb fehlen uns die 6 Punkte ...


Wer ist nochmal der Trainer Rosso? Das kannst nicht du ändern, das kann nicht ich ändern und auch nicht die User des dbb, sondern nur Wolf! Treffend erkannt


Rossobianco hat geschrieben:Ich sehe nur eine Möglichkeit. Wir müssen als Fans, als Umfeld, als Mitglieder, Wolf davon überzeugen, dass er es kann! Dann kann er es vielleicht! Es ist in ihm drin! Er ist einer von uns! Er hat einfach die gleichen Versagensängste wie die Jungs auch und ist langsam am Verzweifeln.
Sowohl bei einer vorzeitigen Entlassung als auch bei Nicht-Aufstieg, ist Polen derart offen, dass der FCK den Weg von Düsseldorf, St. Pauli oder gar Monnem gehen wird. Offenbach, Braunschweig und erst recht Karlsruhe sind ja dagegen echte Positiv-Beispiele.


Ganauso siehts aus, auch WIR haben unseren Anteil daran beizubringen anstatt mit Messern aufeinander loszugehen



Vielleicht sollten sich mal einige sogenannte "FCK-Fans" ans herz fassen und gründlich drüber nachdenken was sie hier preis tun, WIR müssen auch unseren Anteil dazu geben und nicht immer Depri Stimmung verbreiten.
Sogenannte M***-Fans gibt es sicherlich auch hier auch wenn ich bei ner negativ meldeung mal dran denke. Im Grunde genommen sind wir alle FCKler und der einen denkt halt so der andere so, also was solls. Net die Köpfe einschlagen sondern miteinander arbeiten
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Rossobianco » 22.02.2007, 21:27


Bodenmer hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:....
Die Horrorvision, wir schaffen es nicht und Wolf schmeißt hin! Was dann? Horst Ehrmanntraut? Rolf Berger? Peter Neururer? Oder was meint ihr, wer sich diesen Klub antut? Toppi? Pffffffffh,.... der geht lieber angeln als sich nochmal verarschen zu lassen! Briegel dito! Und was haben die beiden denn im Gegensatz zu Wolf bisher erreicht? Da war Wolf tatsächlich besser! Also: Wer soll kommen, häh?



Du meinst doch bestimmt Jörg Berger oder ? ;-)


Ääääääh, jo man! Helau! :lol:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon hamster » 22.02.2007, 21:57


also diese negativen artikel vom kicker nerven langsame! die sollen doch lieber mal reinschreiben dass wir 13 spiel in folge ungeschlagen sind! :D
aber immer diese aktionen mit "dauerpatient - fck" gehen mir am sack!
wir können den aufstieg natürlich noch schaffen, wir müssen nur am sonntag gegen unterhaching gewinnen und dann schaut die welt wieder ganz anders aus! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
3:0 SIEG GEGEN U´HACHING !!!!! :schild:



Beitragvon Block 9 » 22.02.2007, 22:00


hamster hat geschrieben:also diese negativen artikel vom kicker nerven langsame! die sollen doch lieber mal reinschreiben dass wir 13 spiel in folge ungeschlagen sind! :D


Nein, der Kicker würde schreiben, daß wir von den letzten 14 Spielen nur 4 gewonnen haben!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Herm » 22.02.2007, 22:15


Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:Herrm

ich glaube du bekommst da was in den falschen hals und ich glaube du bist einer der absolut keine kritik vertragen kann. nicht einmal sachliche kritik wie in dem artikel welcher eigentlich immer noch darauf hinweist das der aufstieg noch machbar ist wenn alle endlich aufwachen.

wer keine kritik vertragen kann wird es nie zu etwas bringen - im sport oder im richtigen leben! wir haben mit den besten kader in der 2. liga. wenn dann der tabellenplatz nicht stimmt und es fast schon normal ist das wir einen langweiligen risikoarmen scheiss ball spielen dann muss sachliche kritik einfach sein. wer sie nicht ertragen kann (egal ob fan oder spieler) der soll halt seine mitgliedsschaft in der leistungsgesellschaft kuendigen und mit freunden der ruhe in der klosterabtei einen rosenkranz beten.

ich verstehe den artikel so: bisher wurden einfach zu viele fehler gemacht (trainer, spieler, vorstand.......) welche in dem artikel aufgelistet sind und den nagel auf den kopf treffen. ok, das auer nach saisonende geht und auch meissner ist wohl klar..... der rest ist leider bittere wahrheit. [...]


Der Artikel kritisiert nicht mich. Und selbst wenn der Gehrke irgendwann mal schreibt, der Herm spielt nen Scheiß-Ball dann ist es mir auch egal. Dann hatter sogar recht :)

Es geht mir nur darum, dass solcher "mal hui-mal pfui" -Journalismus einfach nur Wasser auf die Mühle der ewigen Nörgler ist. Und wir täten gut daran, im Sinne unseres gemeinsamen Ziels, solche Dinge einfach zu vermeiden. Ich kritisiere auch manche Dinge an WW. Aber ich denke auch, dass ein Rauswurf unseres Trainers -vor allem JETZT- das Todesurteil für den Verein wäre. Und für den direkten Wiederaufstieg ohnehin.



Beitragvon Bodenmer » 22.02.2007, 22:40


Danke Herm! Du spricht mir aus der Seele. DAs schlimmste ist aber, das einige hier aus dem Fórum wie zB Wellfleisschesser alias Bruchwegfranzel oder andere sofort auf den Zug aufspringen. Da kommen immer nur Kommentare wie: der Wolf muss weg. Das wars. Jeder dem der FCK am Herzen hängt, muss erkennen, dasss ein Rauswurf völlier Unsinn wäre. Diese Stimmungsmache von ienigen hier ist - genau wie mancher Artikel vom Kicker - zum Kotzen. Wir haben 12 Spiele Zeit und jetzt sind auch die Fans gefragt.

In diesem Sinne auf einen 3er gegen Haching



Beitragvon Block 9 » 22.02.2007, 22:43


Bodenmer hat geschrieben:
Danke! Du spricht mir aus der Seele. DAs schlimmste ist aber, das einige hier aus dem Fórum wie zB Wellfleisschesser alias Bruchwegfranzel oder andere sofort auf den Zug aufspringen. Da kommen immer nur Kommentare wie: der Wolf muss weg. Das wars. Jeder dem der FCK am Herzen hängt, muss erkennen, dasss ein Rauswurf völlier Unsinn wäre. Diese Stimmungsmache von ienigen hier ist - genau wie mancher Artikel vom Kicker - zum Kotzen. Wir haben 12 Spiele Zeit und jetzt sind auch die Fans gefragt.

In diesem Sinne auf einen 3er gegen Haching


Genau, die FANS und net die Nörgler!
Party gegen Haching!!!!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon [-]4/\/$ » 22.02.2007, 22:47


Ich hatte gedacht vor der Saison das LAUTERN und noch iregnd so ein Bauernklub wie köln oder duisburg sich mit dem 1.Platz abwechseln.
Das Problem is das ich mit meheren Personen schon über 150€ gewettet hab das der 1. FCK aufsteigt.

Also Jungs - Auf 3 Punkte in Unterhaching :teufel2:


-------------------------------------
Auf ein Jahr onhe Mainz und Rostock-
IN DER 1. LIGA



Beitragvon Bodenmer » 22.02.2007, 23:04


[-]4/\/$ hat geschrieben:Ich hatte gedacht vor der Saison das LAUTERN und noch iregnd so ein Bauernklub wie köln oder duisburg sich mit dem 1.Platz abwechseln.
Das Problem is das ich mit meheren Personen schon über 150€ gewettet hab das der 1. FCK aufsteigt.

Also Jungs - Auf 3 Punkte in Unterhaching :teufel2:


-------------------------------------
Auf ein Jahr onhe Mainz und Rostock-
IN DER 1. LIGA


Du weißt schon, dass wir ein Hemspiel haben :lol:



Beitragvon Firedevil » 22.02.2007, 23:34


Sorry..aber sonst wird auch über die Kicker Komentare gemeckert..nur auf einmal war es ein guter Bericht...haha, das ich nicht lache.
Was Gehrke da von sich gibt hat er warscheinlich hier im Forum gelesen und abgeschrieben von den ganzen Nörglern hier!!!!!!!

Es soll keine Entschuldigung sein aber ich denke das der Virus auch mit verantwortlich ist für die Leistung der letzten Spiele...sowas gehört richtig auskuriert...und nicht 2 Tage später schon aufm Platz rumrennen.

So und alle die Fit sind reinhängen am Sonntag und einfach nur gewinnen.
Einmal Lautrer..immer Lautrer



Beitragvon Mülheimer Teufel » 22.02.2007, 23:36


So Männer,

ich würd mal sagen, dann antwortet mal auf den Artikel vom Kicker mit Leistung!!!

Ich hoffe schwer,dass Opara nicht wirklcih wieder fit ist, so schlimm es auch klingt, aber ich bin glaube ich mit ein paar anderend,die sehen das der uns nciht hilft. ( eigensinnig, unbeweglich etc.)
Eingewöhnungszeit hin oder!

Jetzt sind die Männer aus der zweiten Reihe gefragt!

Wer weiss,...
vielleicht ja auch

"Helden aus der zweiten Reihe!"

in diesem Sinne ...
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~



Beitragvon Marky » 23.02.2007, 00:09


Ich möchte mir wirklich nicht ausmalen, dass einer von denen, die hier in den letzten Tagen immer und immer wieder unseren Trainer, ob zurecht oder nicht, kritisieren, am Sonntag insgeheim auf eine Niederlage hofft.

Wollen wir wirklich so ein beschissener 08/15-Verein werden, bei dem je nach Spielausgang, der Wind in eine andere Richtung weht. Wollen wir werden wie die Frankfurter, die im Erfolg bombastisch supporten und im Misserfolg den Spielern Morddrohungen zukommen lassen.

Wenn ja, sollten wir schleunigst unseren Stadionnamen verkaufen, was braucht man dann noch ein Fritz-Walter-Stadion, wenn Fritz Walters Ideale mit Füßen getreten werden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon nippienoya » 23.02.2007, 01:07


Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:man kann ueber den kicker sagen was man will aber uli gehrke trifft den nagel auf den kopf! mit dem was er sagt spricht er allen die das fck wappen im herzen tragen aus der seele.


EINSPRUCH!
U. Gehrke ist ein Dummlaberer - im Erfolgsfalle immer bei uns und dicker Schulterklopfer von Otto, Atze und Brehme.

Seit etwa 4 Jahren nur noch am Dauernörgeln - zumeist ohne journalistisch präzisen Hintergrund.
Wie soll denn Wolle auf die Jugend setzen, wennse alle verletzt sind, die Schönheims, Reinerts, Halfars usw.????

So ein Scheissgelaber wie von dem - und das immer prünktlich zum nächsten Spieltag unserer Truppe.

So einer spricht allerhöchstens aus dem hohlen Kopf von Leuten, die ganz genau alles nur nicht ein FCK-Wappen auf der Brust tragen.

mit sportlichen Grüssen
Bild



Beitragvon lewolf » 23.02.2007, 01:32


yo vieles wesentliche schon gesagt:

1. aufhören rumzustressen & nach vorne gucken
2. wolf & die mannschaft supporten
3. ma zum training gehen & den jungs dampf aber auch mut machen
4. kein kicker lesen

sooo, & dann noch nen kleiner kurs in realismus:

fakt is das haching nicht nen spaziergang is, aufm spielfeld zählt nicht tradition sondern spielvermögen!

& was die ganzen verletzungen/erkrankungen angeht, da is ma wirklich kritik angebracht. seit jahren haben wir nen unglaublich hohen verletztenstand, dat kann doch nicht normal sein. wer stümpert da bitteschön rum?



Beitragvon Erik » 23.02.2007, 08:04


so und nicht anders materazzi...

Ausdrucken, über's Bett hängen und vor'm schlafen geh'n
3 mal runterbeten... :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon OWL-Teufel » 23.02.2007, 09:58


Aus diesem unseligen Kicker-Geseiere habe ich nun endlich die längst überfällige Konsequenz gezogen:

Meine Kicker-Sammlung der letzten 15 Jahre,auf die ich mal stolz war,ist gestern komplett in die Papier-Tonne (zumindest was reinpasste) geworfen und das Abo wird nach ebenfalls 15 Jahren gekündigt!

Drecks-Blatt!!!



Beitragvon mibi » 23.02.2007, 11:02


Main-Teufel hat geschrieben:Also wenn man das hier so liest...Wirklich toll!!! Nen Stefan Kuntz holen (der ist in Bochum), 2-3 Jahre Zeit geben..die Zeit gebt ihr eh keinem Trainer!!
Kommt der Kuntz oder der Buchwald super dann schreit ihr alle was vom Riesenerfolg; verlieren die zwei Spiele ist eh wieder alles Asche. Wolf soll junge Spieler einsetzen! Die sind wohl verletzt (Schönheim) oder nicht in Form (Ziemer)...außerdem ham die letztes Jahr gespielt wie eh alles verloren war. Da ist doch ein ganz anderer Druck dieses Jahr.

Schnallt endlich das der FCK JAHRE braucht um den Schaden den Leute wie Rehagel, Friedrich usw. angerichtet haben behoben ist.

Wenn es ganz dumm gelaufen wäre würdet ihr noch nicht mal mehr Profifußball sehen.....!

Wenn ihr Fans eines englischen Vereins wärd (alle Nöhler) ihr würdet aus dem Stadion geschmissen werden. Wenn ihr nur Erfolg haben wollt dann geht zu Bayern oder Schalke!! Aber ohne mich. Ein echter Fan geht mit dem Verein durch Dick und Dünn

Pro Wolfgang Wolf



junge....unter friedrich hatten wir die erfolgreichsten jahr erlebt.......unter rehagel sind wir meister geworden.........contra wolf



Beitragvon Herm » 23.02.2007, 11:13


materazzi hat geschrieben:[...]

Die Phase des Sich-Findens sollte endlich vorbei sein, höre ich viele maulen. Mault ruhig weiter, und vergrault uns den, der dabei ist, alleine und ohne Unterstützung gerade in Lautern was aufzubauen!
Alle waren wir uns einig, daß Geduld angesagt ist, und da wo endlich Geduld angebracht wäre, zeichnet sich ab, daß, wie immer, so viele nur leere Sprüche gemacht haben!
Das tut weh!
Gerade zum Zeitpunkt als mal wieder, nach langer Zeit, ein Spieler beim FCK mit den Worten 'es sei für ihn eine Ehre, wenn dieser Verein auf ihn zukommt' seinen Vertrag verlängert, weil er sich hier wohl fühlt und sich voll mit dem FCK identifiziert, gerade zu dem Zeitpunkt reißt bei vielen der Geduldsfaden.
Das übertriebene Anspruchsverhalten der Anhänger in Kaiserslautern hat dem Verein schon mehr geschadet als sich mancher eingestehen mag.
Pah!

[...]
Es darf in Lautern zur Zeit keine Trainerdiskussion stattfinden!!


Genau so siehts mal aus.
Und guckt Euch nochmal die Flutlicht-Sendung vom 14.05.06 an!
Wolf hat alles gewusst. Was passieren wird, worauf er sich eingelassen hat. Er stand nach dem Abstieg vor dem Nichts!

"Ich habe junge Spieler und muss ein erfahrenes Gerüst um sie aufbauen!"
--> Bei Euch sind diese erfahrenen Leute, die man (notgedrungen aus dem Ausland) holen musste jetzt Gehrkes "Multi-Kulti-Truppe", ihr Wetterfähnchen!

"..mit Nürnberg sind wir am Anfang abgeschlagen im Mittelfeld gewesen und sind am Ende als erster durch die Liga marschiert, da darf man nicht die Nerven verlieren!"
--> und was passiert gerade? Genau das. Und wir sind nicht Zehnter! Sondern Vierter! Und es sind noch 12 Spiele, nicht nur noch 3!
Nicht dass ich glaube wir werden noch erster, aber packen können wirs allemal, wenn wir die Truppe inklusive des Trainers unterstützen, anstatt fertig zu machen! Fußball spielt sich größtenteils im Kopf ab, das kapieren aber einige hier nicht! Wir wissen, die Mannschaft weiß, dass sie spielen kann! Wenn wir uns selbst schwächen, haben wir allerdings keine Chance.
Dieser Mann kennt den Verein und sein Umfeld und diese Ungeduld aus dem EffEff. Und er läßt sich (hoffentlich) nicht aus der Ruhe bringen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste