Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon OWL-Teufel » 23.02.2007, 11:16


Danke Herm...wie immer drückst du genau das treffend aus,was ich denke :)

Kompliment :applaus:



Beitragvon Betze-bub » 23.02.2007, 12:35


Was mich hier ankozt ist das wenn die Mannschaft schon am Boden ist, dass dann noch schön von den eigenen Fans draufgetreten wird!!!!

Gottseidank befinden wir uns nicht im Krieg. Denn wenn ich einige von euch als Kamerad an der Seite hätte und wäre verwundet, dann würdet ihr mich auch wie dem FCK im Dreck liegen lassen!!!!!

In euerem Leben muss alles gerade 100% ablaufen mit 99,99% gebt ihr euch nicht zufrieden! Nur Erfolgsfans!!! In Bayern läuft es ja inmoment auch nicht 100% jetzt wisst ihr halt nicht wohin was???!!!!

Für mich schreibt der FCK keine Negativschlagzeilen, sondern ihr!!!! Das ständige Besserwisserische von euch geht mir dermasen aufen Senkel!!!

Dann bewerbt euch doch beim FCK, sucht Investoren, sucht nen neuen Trainer und eine solide Mannschaft! Da wär ich mal gespannt was dabei rauskommen würde...

Das soll nicht heissen, dass ich mit dieser situation zufrieden bin in der wir uns befinden. Ich wär auch lieber in Liga 1. Aber das gibt für mich noch lange keinen Grund die eigene Mannschaft auszupeifen oder in den Rücken zu fallen!!!

In unserern Liedern singen wir ständig "...so wolln wir doch geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen..." daran sollten wir uns verflucht nochmal halten!!! Den das ist es was der Betze schon seit Jahrzehnten ausmacht!! Immer wenn man geglaubt hat der Betze geht unter waren wir da! Fans und Mannschaft hatten sich gegenseitig wieder aufgebaut!

Aber mit so einer Einstellung macht ihr was früher eine Festung war ein Trümmerhaufen!!!

Die wo am Sonntag Peifen oder den Kopf von WW fordern, gehört lebenslang Stadionverbot!!! Solche Möchtegernfans kann der FCK in dieser schweren Zeit nicht gebrauchen!!!

Ein Apell an die Ordner alle die Pfeifen rausschmeissen, auf dem Parkplatz zusammenschlagen und mit einem FCB Wappen nach Hause schicken!!!!

Gruss Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Marky » 23.02.2007, 12:54


WERNER ERSTMALS DABEI:

Die Lücken im Profi-Kader will Cheftrainer Wolf mit drei jungen Spielern aus dem Regionalliga-Aufgebot schließen: Sascha Kotysch (1 ist - wie schon in den letzten Wochen - dabei. Am Sonntag soll der wieder genesene Stürmer Marcel Ziemer (21) mit von der Partie sein und erstmals auch der in der Winterpause vom hessischen Oberligisten SV Bernbach geholte Christoph Werner (20).

Quelle: Rheinpfalz
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon bernieNW » 23.02.2007, 13:52


Ein Apell an die Ordner alle die Pfeifen rausschmeissen, auf dem Parkplatz zusammenschlagen und mit einem FCB Wappen nach Hause schicken!!!!

Jawoll, Betze-Bub :teufel2:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon FCK-Ralle » 23.02.2007, 14:43


Also Leute.
Hab zwar länger nix mehr von mir hören lassen. Auch nach dem "Spiel" in Koblenz, das ich live miterlebt habe, war ich zwar geschockt, aber still.
Jetzt will ich aber auch mal wieder meinen Senf dazugeben.

Erstmal Kompliment an materazzi für seinen Post. Sehr emotional. Auch Kompliment an Rossobianco, der mit seinen Posts es wie so oft einfach genau auf den Punkt bringt.

Aber was ist denn hier los? Hier wird wegen eines Kicker-Artikels eine Trainerdiskussion vom Zaun gebrochen? Hallo? Gehts noch?
Ich habe den Artikel auch gelesen. Hab danach dreimal kurz gelacht, mir die für mich wichtigen Facts rausgezogen und das Ding beisteite gelegt.
Warum sollen wir uns wegen sowas zerfleischen?
Nur eine Frage zum Nachdenken, an alle die wehement Wolf raus schreien: Wen soll der FCK holen, wenn Wolf geht? Nennt mir eine (freie) realistische Alternative, der mit gleichem Herzblut zum FCK steht, bitte.

Wir sollten uns mehr darauf konzentrieren, die Mannschaft am Samstag zu unterstützen. Wie ein Vorschreiber bereits sagte: ... so wolln wir doch geschlossen, hinter unsrer Mannschaft stehn... Das soll nicht heißen, dass keine Kritik erlaubt sei. Auch ich fand die Leistung, die die Mannschaft in der ersten Halbzeit in Koblenz ablieferte gotterbärmlich. Aber gerade dann muss ich sie noch lauter unterstützen! Und zwar mit Kaiserslautern Anfeuerungsrufen und nicht mit Sch.... Koblenz, Haching oder sonst was. Das kann im Spiel oder aus der Situation heraus kommen, aber nicht 20 Minuten am Stück!
Also lasst uns am Samstag eine schöne, lauten, sauberen Support zeigen.
In diesem Sinne:
Kaiserslautern oleeeeeeeeee!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Mülheimer Teufel » 23.02.2007, 14:48


So Männer nicht mit haching beschäftigen
unser Spiel durchziehn und gewinnen...
feddich aus!
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~



Beitragvon Erik » 23.02.2007, 14:50


mibi hat geschrieben:junge....unter friedrich hatten wir die erfolgreichsten jahr erlebt.......unter rehagel sind wir meister geworden.........contra wolf


genau... holen wir die beiden doch zurück!!!

... oha :nachdenklich:



PRO FCK-Fan-Eignungstest am Eingang :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon Erik » 23.02.2007, 14:55


FCK-Ralle hat geschrieben:Wir sollten uns mehr darauf konzentrieren, die Mannschaft am Samstag zu unterstützen...

Also lasst uns am Samstag eine schöne, lauten, sauberen Support zeigen...

Kaiserslautern oleeeeeeeeee!



Nächste Saison wieder :D
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon Main-Teufel » 23.02.2007, 16:38


Also Jungs ich verabschiede mich jetzt zu diesem Thema. Für mich hat diese ganze Diskussion nur eine Konsequenz. Ich mach mich am Sontag trotz null Zeit und Erkältung vom Taunus aus auf zum Spiel. Die Jungs und der Trainer können es glaub ich gebrauchen, wenn man sieht wie die Stimmung bei einigen "Fans" hier ist.

Vielleicht ham wir ja Glück und es gibt am Sonntag Wellfleisch bei den entsprechenden Fans :wink: :wink:



Beitragvon FCK-Ralle » 23.02.2007, 18:52


@Erik

Sorry, hast Recht. Meinte natürlich am Sonntag.

Ich bin wohl meiner Zeit voraus. :wink: (hoffentlich)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Herm » 25.02.2007, 09:26


So, um die ganze Diskussion endgültig ad acta zu legen... aus der Rheinpfalz von gestern:

"[...] Angesichts von Spielern aus zwölf Ländern im FCK-Kader schädliches „Söldnertum" anzuprangern, ist unsinnig und unanständig. Das ist im Profi-Sport längst an der Tagesordnung. In welchem erfolgreichen Profiklub im Fußball, Handball, Eishockey, Basketball dominieren die Spieler, die aus der jeweiligen Region stammen? Eine rhetorische Frage. Sollte der Pfälzer Wolf FCK-Trainer werden, um mit einer Truppe voller junger Pfälzer Fußball-Deutschland das Fürchten zu lehren? Eine Utopie." [...]

Bei roteteufel.de gibts alle Artikel. Sehr zu empfehlen. Es wird auch auf die Meinung zu Wolf in den Internetforen eingegangen:

http://www.roteteufel.de/showthread.php ... post557568


Und jetzt: Haching wegputzen, dann sieht die Welt wieder anders aus!
:schild:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lautern-Fahne und 176 Gäste