Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Herm » 21.02.2007, 22:25


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:...und die Spieler kauft der Trainer ein! Und wenn sie schlecht sind ist der Trainer schuld!!!

WOLF RAUS


Junger Freund.
Ich glaube inzwischen hat jeder mitbekommen, dass Du Wolfgang Wolf nicht magst. Geh doch mit Betzefritzl und Brieschel eine Fanta trinken, dann könnt Ihr Euch von mir aus den ganzen Abend das Maul zerreißen.
Aber bitte verschone uns doch mit deinen dümmlichen Äußerungen hier.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit der rosa Brille, man darf nicht kritisieren und wird sofort angefeindet und dem ganzen Gesülze.
Was Du hier ablässt ist schlicht und ergreifend keine Kritik, sondern einfach Polemik der untersten Schublade.



Beitragvon Wellfleschesser » 21.02.2007, 23:02


@ Herm

wenn du wüsstes was Polemik genau bedeutet, dann würdest du so was nicht schreiben.

Wie oft muss ich dieses Wort überhaupt noch lesen? Ist das nun eine Modeerscheinung??

Der Junge hat recht! Wolf muss weg. Sofort!
Der kann nichts! So siehts nun mal aus. Der FCK hat Träume und keine Geld.
Kein Geld bedeutet keine Qualität! Und wer wie Wolf planlos einkauft, anstatt die jungen (Ziemer, Werner oder andere aus den eigenen Reihen mal ausprobieren) zu fordern hat bewiesen, dass er keine Qualität hat.



Beitragvon Herm » 21.02.2007, 23:09


Wellfleschesser hat geschrieben:@ Herm

wenn du wüsstes was Polemik genau bedeutet, dann würdest du so was nicht schreiben.

Wie oft muss ich dieses Wort überhaupt noch lesen? Ist das nun eine Modeerscheinung??

Der Junge hat recht! Wolf muss weg. Sofort!
Der kann nichts! So siehts nun mal aus. Der FCK hat Träume und keine Geld.
Kein Geld bedeutet keine Qualität! Und wer wie Wolf planlos einkauft, anstatt die jungen (Ziemer, Werner oder andere aus den eigenen Reihen mal ausprobieren) zu fordern hat bewiesen, dass er keine Qualität hat.


Oh entschuldigung, Dich hab ich in der abendlichen Lästerrunde noch vergessen. Fühl Dich aufgezählt.



Beitragvon alaska94 » 21.02.2007, 23:24


Herm hat geschrieben:
Wellfleschesser hat geschrieben:@ Herm

wenn du wüsstes was Polemik genau bedeutet, dann würdest du so was nicht schreiben.

Wie oft muss ich dieses Wort überhaupt noch lesen? Ist das nun eine Modeerscheinung??

Der Junge hat recht! Wolf muss weg. Sofort!
Der kann nichts! So siehts nun mal aus. Der FCK hat Träume und keine Geld.
Kein Geld bedeutet keine Qualität! Und wer wie Wolf planlos einkauft, anstatt die jungen (Ziemer, Werner oder andere aus den eigenen Reihen mal ausprobieren) zu fordern hat bewiesen, dass er keine Qualität hat.


Oh entschuldigung, Dich hab ich in der abendlichen Lästerrunde noch vergessen. Fühl Dich aufgezählt.



Jungs jungs jungs. Ich dachte FCK-Fans halten zusammen.
Jetzt zerfleischt euch nicht gegenseitig, hebt euch das für die Hachinger auf ;-).
WW hat Kritiker wie jeder andere Trainer. Und ich denke mit jeder schlechten AUssage und mit jeder schlechten Leistung, Untentschieden und Niederlage werden die Kritiker mehr. Ich denke nicht, dass Wolf diese Saison noch entlassen wird, auch wenn es viele Gründe dafür gebe. Ich glaube, wenn wir die Mannschaft nach vorne schreien, sich noch viele Leute eine Karte besorgen, dann wirden die Hachingen an die Wand spielen. WEnn nciht, naja dann wird es mit dem Aufstieg schwer



Beitragvon ww-devil » 21.02.2007, 23:29


Wolf-Diskussion ist völlig lächerlich, Leute!

Guter Trainer, erfahrerener Mann, fährt einen vernünftigen Kurs.

Der Mann arbeitet langfristig und das ist gut so, genau das braucht der FCK.

Verschwendet nicht die Energie an einen Mann, der beim FCK vermutlich alle Spieler überleben wird, die derzeit auf der grünen Wiese (mehr oder weniger) nutz- und kraftlos rumstehen, ...

... sondert fahrt lieber zum Betze, Platz 4, Training unter der Woche, krallt Euch mal von den Spielern und macht den mal Feuer unter´n Arsch.

Das wär viel vernünftiger als hier rum-zu-nölen.

Trotzdem, und nur in dem Punkt muss sich WW selbstkritisch hinterfragen : Beim FCK muss ganz schnell mehr Personalkompetenz und Man-Power in´s Sportmanagement. In dem Sinne : Unterstützung für Wolf (durch Fans / durch Einstellung eines Sportdirektors) und volle Wolf-Power und Konzentration für die Arbeit mit der Mannschaft, seinem eigentlichen Job!

Volle Unterstützung von den Rängen im Stadion - umso mehr raubt Ihr den Spieler Alibi´s und dumme Ausreden nach scheiß Spielen !



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 21.02.2007, 23:53


ww-devil hat geschrieben:Der Mann arbeitet langfristig und das ist gut so, genau das braucht der FCK.


...langfristig in Liga 2

ww-devil hat geschrieben:Verschwendet nicht die Energie an einen Mann, der beim FCK vermutlich alle Spieler überleben wird, die derzeit auf der grünen Wiese (mehr oder weniger) nutz- und kraftlos rumstehen, ...


...garantiert erlebt er seinen Rauswurf vor den Spielern!

ww-devil hat geschrieben:... sondert fahrt lieber zum Betze, Platz 4, Training unter der Woche, krallt Euch mal von den Spielern und macht den mal Feuer unter´n Arsch.

Das wär viel vernünftiger als hier rum-zu-nölen.


1. Herr Wolf ist auch das kann ich mir den krallen
2. Herr Wolf ist immernoch der sportliche LEITER heisst ER muss sich die Spieler krallen. Kann er das nicht ---> RAUS

ww-devil hat geschrieben:Trotzdem, und nur in dem Punkt muss sich WW selbstkritisch hinterfragen : Beim FCK muss ganz schnell mehr Personalkompetenz und Man-Power in´s Sportmanagement. In dem Sinne : Unterstützung für Wolf (durch Fans / durch Einstellung eines Sportdirektors) und volle Wolf-Power und Konzentration für die Arbeit mit der Mannschaft, seinem eigentlichen Job!


Wozu braucht man denn nen Sportdirektor? Also früher hat man sicher keinen gebraucht, außer der Trainer ist zu inkompetent zum Spieler einkaufen oder braucht nen Sündenbock wenns mal wieder nicht mit den Spielern klappt.
Es gibt keinen, Herr Wolf trägt die Verantwortung!

ww-devil hat geschrieben:Volle Unterstützung von den Rängen im Stadion - umso mehr raubt Ihr den Spieler Alibi´s und dumme Ausreden nach scheiß Spielen !


Da hast du Recht und da werde ich auch nix gegen haben.



Beitragvon Teufel82 » 22.02.2007, 01:52


Wellfleschesser hat geschrieben: Und wer wie Wolf planlos einkauft, anstatt die jungen (Ziemer, Werner oder andere aus den eigenen Reihen mal ausprobieren) zu fordern hat bewiesen, dass er keine Qualität hat.


Ähm, entschuldige mal aber der junge Werner wurde auch erst vor wenigen Wochen gekauft und kommt net aus den eigenen Reihen.
Zudem war bei ihm erstmal angedacht das er sich im Regionalliga Team beweisen sol und die Spielpraxis sammeln soll, das ist der Punkt Werner.
Siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... oph+werner
Zu Ziemer sach ich gar nichts mehr, die die ihn spieln sehen werden schon wissen warum sie sich vehement gegen ihn wehren.
Erst nachdenken, dann Mund aufmachen!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon nippienoya » 22.02.2007, 02:10


an alle wellfleschesser, red devils und sonstige "fachleute":

ich hör´ immer "wolle raus" WO sind denn euere alternativen???
net immer nur fresse aufreissen und rumproleten, auch mal ideen hier reintragen.
ich selbst wüsste derzeit niemanden, der zum einen frei, bezahlbar, bereit (und vor allem mit diesen vorhandenen möglichkeiten gepaart) mit dem wissen um unser unruhiges umfeld, besser geeignet für diesen job ist als Wolle himself.

euer geschreibsel zeigt mir zumindest, dass ihr weder ahnung vom fussball habt, noch insgesamt betrachtet, ein wirkliches interesse am FCK an sich haben dürftet.

wenn ihr keine richtigen vorschläge bringen könnt, dann heisst es ab zum mutantenstammtisch, schön fleissig domestos oder sonstige plörre saufen, fan von mainz, bayern oder der deutschen handball-nationalmannschaft werden.

wenn ich einige sehr dünnhäutige comments von euch lesen muss, dann rate ich dringend zur ersten alternative, denn blind werden durch den genuss von domestos oder anderen wc-reinigern könnt ihr auf jeden fall nicht mehr!

eins ist (leider) klar: ein leichter und lockig-flockiger abendspaziergang wird der wiederaufstieg nicht.

übrigens ganz genau DAS hat Wolle bereits im vorfeld der laufenden saison unmittelbar nach dem abstieg immer wieder gesagt, mit versagensängsten hat das mal gar nichts zu tun - höchstens mit realitätssinn, der hier ganz klar bei einigen abhanden gekommen zu sein scheint.

im forum gilt wie überall: erscht de kobb oischalde, donn rausschleww´re!
think about it (... if u can) :nachdenklich:

mit sportlichen grüssen
Bild



Beitragvon Hellfire » 22.02.2007, 02:17


Wahrscheinlich gehört das zur Grundausbildung der Kinder-USM von 05: wir posten in Gegner's Forum und schauen, wer dort den Unsinn glaubt :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon RM`RED-DEVIL » 22.02.2007, 03:02


Hellfire hat geschrieben:Wahrscheinlich gehört das zur Grundausbildung der Kinder-USM von 05: wir posten in Gegner's Forum und schauen, wer dort den Unsinn glaubt :lol:


Willste mich als 05er bezeichnen weil du keine Ahnung hast? Was bist du denn für einer deine Sprüche erinnern mir mehr an Fastnacht als alle anderen. Also wer ist hier 05er!?
Alternative zu Wolf: Lorant, Magath, Basler, Sforza gibt genug!



Beitragvon Roter_Teufel » 22.02.2007, 03:04


nippienoya hat geschrieben:ich hör´ immer "wolle raus" WO sind denn euere alternativen???
net immer nur fresse aufreissen und rumproleten, auch mal ideen hier reintragen.
ich selbst wüsste derzeit niemanden, der zum einen frei, bezahlbar, bereit (und vor allem mit diesen vorhandenen möglichkeiten gepaart) mit dem wissen um unser unruhiges umfeld, besser geeignet für diesen job ist als Wolle himself.

euer geschreibsel zeigt mir zumindest, dass ihr weder ahnung vom fussball habt, noch insgesamt betrachtet, ein wirkliches interesse am FCK an sich haben dürftet.

wenn ihr keine richtigen vorschläge bringen könnt, dann heisst es ab zum mutantenstammtisch, schön fleissig domestos oder sonstige plörre saufen, fan von mainz, bayern oder der deutschen handball-nationalmannschaft werden.

wenn ich einige sehr dünnhäutige comments von euch lesen muss, dann rate ich dringend zur ersten alternative, denn blind werden durch den genuss von domestos oder anderen wc-reinigern könnt ihr auf jeden fall nicht mehr!

eins ist (leider) klar: ein leichter und lockig-flockiger abendspaziergang wird der wiederaufstieg nicht.

übrigens ganz genau DAS hat Wolle bereits im vorfeld der laufenden saison unmittelbar nach dem abstieg immer wieder gesagt, mit versagensängsten hat das mal gar nichts zu tun - höchstens mit realitätssinn, der hier ganz klar bei einigen abhanden gekommen zu sein scheint.



genau deiner Meinung :applaus:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon nippienoya » 22.02.2007, 03:16


RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Wahrscheinlich gehört das zur Grundausbildung der Kinder-USM von 05: wir posten in Gegner's Forum und schauen, wer dort den Unsinn glaubt :lol:


Willste mich als 05er bezeichnen weil du keine Ahnung hast? Was bist du denn für einer deine Sprüche erinnern mir mehr an Fastnacht als alle anderen. Also wer ist hier 05er!?
Alternative zu Wolf: Lorant, Magath, Basler, Sforza gibt genug!


boah wie gehaltvoll - du hast noch udo lattek vergessen, alter!
is des schlecht!

neee, mein lieba, 05er kannste nicht sein.
net mal das kleinste spatzenhirn von denen ist kleiner als deins.
sorry, dass ich so deutlich werden muss.
weder von fussball noch sonst von der FCK-mentalität ne ahnung.
(apropos Sforza: der ist aktuell trainer beim fc luzern, du mastermind!)

also: verdrück´ dich bitte in ein anderes forum zu deinesgleichen + lass´ uns hier in ruhe.
ansonsten erwäge ich allen ernstes, für dich als ersten anwärter auf den diesjährigen flachzangen-award bei "comedy-central" zu voten, oder dir n gastauftritt bei der caritas mannheim zu weihnachten zu zuschustern.

mit (immer noch) sportlichen grüssen

ach ja: + loss de hellfire in ruh´!
Bild



Beitragvon lewolf » 22.02.2007, 05:04


genau,

ma schluss mit rumstressen. wolf ist & bleibt trainer, basta. wenn die spieler ma nur nen 10tel der emotionen die wolf neben dem spielfeld zeigt auf selbigem zeigen würden, sähe es noch besser aus ...



Beitragvon Wellfleschesser » 22.02.2007, 08:49


@ alle

für Wolf spricht:
Wie kann hier einer glauben, dass Wolf langfristig plant?
Selbst wenn er wollte kann er das gar nicht. Der Verein hat doch die Zielsetzung 1.Liga sofort ausgesprochen. Wie soller denn da was aufbauen? Das ist die eine Seite, da mach ich ihm mal keinen Vorwurf.


gegen Wolf spricht:
Seine Kommentare über seine Spieler, seine Masse statt Klasse Einkäufe, seine immerwieder falschen zu defensiven Aufstellungen, die totale Verunsicherungen der jungen Spieler, die Tatsache dass er die Rasselbande fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel! :shock: Und das nehm ich dem Stümperer richtig übel.

Fazit:
:shock: Wolf muss weg! :shock:



Beitragvon Wellfleschesser » 22.02.2007, 08:54


Ich lese hier immerwieder wie Leute wie z.B. ich die am Stammtisch über den FCK diskutieren, aus diesem Grund diskriminiert werden!
Von wegen Mutantenstammtisch! :shock:

Was soll das überhebliche Getue? Sind wir für Euch den Proleten, nur weil wir gerne in die Kneipe gehen? :cry:

Was macht ihr den so den ganzen Tag, außer studieren?

Wenn ich mal alle Stammtischgänger aus dem Stadion streiche, dann sitzen da nur ein paar Studenten in der Westkurve!



Beitragvon nippienoya » 22.02.2007, 10:53


Wellfleschesser hat geschrieben:Ich lese hier immerwieder wie Leute wie z.B. ich die am Stammtisch über den FCK diskutieren, aus diesem Grund diskriminiert werden!
Von wegen Mutantenstammtisch! :shock:

Was soll das überhebliche Getue? Sind wir für Euch den Proleten, nur weil wir gerne in die Kneipe gehen? :cry:

Was macht ihr den so den ganzen Tag, außer studieren?

Wenn ich mal alle Stammtischgänger aus dem Stadion streiche, dann sitzen da nur ein paar Studenten in der Westkurve!


komm´, komm´, ich bin ja kein student und gehe auch in die kneipe.
wenn du tatsächlich akademischen hintergrund haben solltest ist das sehr lobenswert, macht dich aber nicht automatisch gleich zum fussballsachverständigen (wie übrigens keinen hier von uns).
gerade aber nur in die welt reintröten, der wolle muss weg, macht absolut zero sinn.
nenne mir alternativen, auch da wirst du wie deine kollegen KEINEN geeigneten mann finden.

warum wohl haben wir bisweilen unruhe im verein?
weil es viele wellfleschesser gibt, die zwar rumtönen, aber kein geld, keine konzepte oder sinnvolle lösungsansätze in derzeit aus meiner sicht nicht vorhandene bzw. nicht zu bewältigende probleme einbringen.

kritik immer gut und sinnvoll, keine frage - wo aber, und hier beisst sich bei den nörglern (die sich von kritikern stets unterscheiden) die katze in den schwanz, sind adäquate gegenvorschläge?

nicht vorhanden!

ganz einfach.
mit Wolle weitermachen, klarer fall. die trainierdiskussion ist gänzlich überflüssig, weil nicht angebracht, basta!
damit ist für mich dieser thread gegessen.

mit sportlichen grüssen
Bild



Beitragvon Block 9 » 22.02.2007, 11:31


Was soll denn jetzt diese Diskussion von Stammtischgängern gegen Studenten? Wo sind wirn hier? Haben wir jetzt denn kein anderes Thema mehr, dass ihr schon anfangt über euern beruflichen Werdegang herzuziehn? Das is echt lächerlich und dich davon auch in ne Pro- oder Kontra-Wolf-Diskussion zu schliessen ist nur dumm. Sorry, aber is so.

Bin selbst auch Student und geh auch seit mittlerweile 6 Jahren jede Woche zum Stammtisch. Also was soll der Scheiß?

Dann, wie oft ich hier schon "Felix Magath" gelesen hab... Können diejenigen nur scheiß schwallen oder haben die einfach nur mal drei Sakunden nachgedacht, wer im Moment grade entlassen wurde und deswegen frei ist?

Magath hat gar nichts, was er aufm Betze brauchen würde. Der kann vielleich quälen, ja. Schreien, ja. Aber was bringt das, wenn die Spieler net wollen? Das hat man ja bei Bayern gesehen. Außerdem, denkt ihr, daß er für das Gehalt vom Wolf hier auch nur ein Training leitet?
System? Auch kein großer Unterschied zwischen den beiden. Schaut euch mal bei www.kicker.de die Aufstellungen der letzten beiden Jahre bei den Bayern an, was war denn da? 4-4-2 mit Raute und wenn Demichelis und Ottl gespielt haben oder wie gerade gegen Madrid 2 "Sechser". Genau dasselbe wie beim Wolf.
Bescheute Idee.

Würd gern mal wissen, was die Unruhestifter bezwecken wollen hier. Produktiv ist es bestimmt nicht, denn wenn es etwas erzeugt, dann Unruhe im Umfeld und - wenn - hier Spieler mit lesen auch in der Mannschaft. Etwas ändern wird sich auch bei der best angebrachtesten Kritik nichts. Man sollte sich überlegen, ob es vielleicht nicht mal etwas bringt, wenn man net notorisch schwarz sieht sondern einfach mal selbst geil aufs nächste Spiel ist und das hier auch mal zeigt?

HAUT HACHING WEG!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Herm » 22.02.2007, 11:38


Wellfleschesser hat geschrieben:[...]


gegen Wolf spricht:
Seine Kommentare über seine Spieler, seine Masse statt Klasse Einkäufe, seine immerwieder falschen zu defensiven Aufstellungen, die totale Verunsicherungen der jungen Spieler, die Tatsache dass er die Rasselbande fallen gelassen hat wie eine heiße Kartoffel! :shock: Und das nehm ich dem Stümperer richtig übel.

Fazit:
:shock: Wolf muss weg! :shock:


@nippi

Lass ihn labern den Stümperer.

@alaska

Recht haste, Fans sollten zusammenhalten. Nur frag ich mich inzwischen, warum manche hier (die Nicks wurden bereits genannt) überhaupt FCK-Fans sind. Es is doch eh immer alles scheisse. Der nächste Trainer (nachdem Wolf rausgemobbt wurde) wird auch wieder scheisse sein. Und die Söldnertruppe (den Begriff kann von den Buben ja auch keiner erklären) und blablabla. Ich kanns nicht mehr hören.



Beitragvon OWL-Teufel » 22.02.2007, 11:43


Danke,Herm!

Es ist mal wieder witzig,wie ein Käseblatt zu einer völligen Selbstzerfleischung des FCK-Anhangs führt!



Beitragvon Martin S-H » 22.02.2007, 12:08


Dieses Gemecker über Trainer, Mannschaft etc. gehört ja irgendwie zum Betze dazu.
Wie oft hab ich die Leute schon gehört nie wieder uffn Betze zu fahren und in 2 Wochen stehen se schon wieder am angestammten Platz.

Am Sonntag nen frühes Tor gegen Haching und dann nehmen wir diesen Retortenclub auseinander und die Jungs schießen sich den Frust von der Seele !
Und bei nem 3:0 wird die (unnötige) Diskussion um Wolf wie von selbst wieder verschwinden !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Erik » 22.02.2007, 12:48


tztztz...
was erwartet ihr euch eigentlich von euren stumpfsinnigen und nicht wirklich mit Argumenten versehenen WOLF- RAUS- Rufen???
Aufmerksamkeit, 'ne Kolumne in der Blind- Zeitung, gar Zustmmung?

... obwohl ich für gewöhnlich nur Ma**z- "Fans" so begegne:
Ihr seid so lächerlich :lol:
... mir fällt da nicht mehr 'zu ein.


KÄMPFEN& SIEGEN!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon blubiii » 22.02.2007, 13:37


hallo.

warum wird hier ne diskussion für oder gegen wolf geführt? sollten wir nich alle für unsren verein stehn. in guten und in SCHLECHTEREN zeiten? und das zusammen?
wisst ihr, diese (sinnlose) diskussion deckt hier was ganz klar auf. ihr beschwerd euch hier immer in zahllos andren theards das die stimmung so schlecht ist und doch früher alles besser war. aber so, seit ihr doch selber an allem schuld, mit dem was hier abgeht.

grüßle s´blubiii...
rot, weiss, rot, treu bis in den tod!



Beitragvon Betze-bub » 22.02.2007, 13:57


Moment mal den Kopf von Wolf zu fordern ist einfach nur schwachsinning!!!! WW hat von Anfang an gesagt, dass es schwer sein wird wieder aufzusteigen. Die mannschaft von vor 10 Jahren haben wir halt nicht und die werden wir auch so schnell nicht wieder bekommen. Und wenn das gemeckere hier nicht endlich ein ende findet, wird irgendwann keiner mehr hierherkommen!

Betrachtet doch nur mal Köln!!! Die haben ein weitaus besseres Etat als wir und verlieren 5:0 gegen einen Abstiegskandidaten. Was wollt ihr eigentlich- uns geht es doch eigentlich ganz gut!

Also reisst euch am Riemen und nimmt euere Negative Energie zum Anfeuern unsere Mannschaft!!! Denn die hat es bitter Nötig!!!

Ich habs schonmal gepostet und machs jetzt nochmal. Für das, dass in der Mannschaft einen Virus umherkreist, haben sie doch gut gespielt! Ich möchte euch mal sehen wenn ihr die Dinnschiss habt und dann versucht 90 Minuten lang Fussball zu spielen! macht mir das mal vor, dann könnt ihr berechtigt über den FCK schimpfen!

So und jetzt reisst euch wieder zusammen und kommt am Sonntag auf den Betze!!! Wie es sich für ein FCK Fan gehört. Macht Stimmung ohne ENDE!!! Lasst uns unsere Mannschaft zeigen das wir hinter ihnen stehen!!!!

Und hört endlich auf mit dem rumgezicke :!:

Gruss Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon R.W. » 22.02.2007, 13:57


Ich glaub´s einfach net wie sich einige hier gegeseitig fertigmachen...

Was das Thema " Wolf " angeht wird es immer zwei Meinungen geben.
Die einen sind dafür das er weg muss die anderen stehen 100 % zum Trainer.
Keiner wird die andere Seite von der eigenen Meinung überzeugen können.

Von daher:
Hört endlich auf euch gegenseitig fertig zu machen.
Man kann und soll hier alles diskutieren aber bleibt fair zueinander und geht euch nicht dabei an die Gurgel.

Wir sind alle FCK Fans !!!

Auf 3 Punkte gegen Haching.

:teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 22.02.2007, 14:27


auf www.kicker.de ist ein super bericht ueber uns der hoffentlich alle am betze aufwachen laesst. uli gehrke spricht mir aus der seele!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste