Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Seit1969 » 02.08.2014, 23:16


wkv hat geschrieben:Ich glaube, dass hier nicht Dick sich falsch verhalten hat.
Aber das ist dann wieder etwas grundsätzliches.

Soll Kuntz doch einmal mit Zustimmung von Dick offenlegen, was hier Vertragsinhalt hätte werden sollen.

Oder der angebliche Schriftverkehr mit Axel Roos. Soll doch Axel seine Zustimmung geben, und dann sieht man ja, wer gelogen hat

Sollte doch kein Problem sein.


????
Seit wann trägt irgendein Verein oder Spieler solche Diskrepanzen in der Öffentlichkeit aus?
Ganz bekloppt ist keine der beiden Seiten.

Axel und der FCK scheint eine besondere Geschichte zu werden. Rein vom Gefühl hat Axel andere Vorstellungen und auch Fähigkeiten wie augenblicklich benötigt.
Ehrlich gesagt habe ich bisher auch nicht Grund gesehen, ihn in irgendeiner Weise in die Arbeit auf dem Frönerhof einzubinden.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon wkv » 02.08.2014, 23:20


Das mit Dick:

Eben. Und solange ist weder der eine, noch der andere "der Böse".

Man hätte vielleicht von vornherein Dick sagen können, dass man nicht mehr mit ihm plane....und jetzt nicht noch so einen Spruch hinterher zu schicken. Stil hat im Moment nur noch der Besenstil, so scheint es.

Und Roos:

Andere Vorstellungen ist gut.....und nachdem mir Ratinho gesagt hat, was man ihm finanziell angeboten hat für eine Trainertätigkeit 3xWoche Training und 1x Spiel, kann ich mir schon vorstellen, welche Vorstellungen da auseinander liefen.



Beitragvon werauchimmer » 02.08.2014, 23:22


Ohhhhhh haltet doch mal bis Montag die Sabbel, echt, ich kanns von beiden Seiten nicht mehr ertragen.

Wie hat ein großer Trainer mal gesagt: die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Und das haben nur die Jungs am Montag in der Hand und nicht die ganzen Quatscher hier. Die freuen sich und wollen es uns zeigen.

Wir sollten ihnen die Ehre erweisen und uns wenigstens morgen und übermorgen voll auf die Mannschaft einschwören.
Danach kann man noch immer über alles reden.

Nur mal so ein Vorschlag von einem kritischen FCK Fan.



Beitragvon wkv » 02.08.2014, 23:30


wai, jetzt bin ich doch noch heiter......das von dir......................... :teufel2:



Beitragvon svart » 02.08.2014, 23:40


wkv hat geschrieben:[...]
Andere Vorstellungen ist gut.....und nachdem mir Ratinho gesagt hat, was man ihm finanziell angeboten hat für eine Trainertätigkeit 3xWoche Training und 1x Spiel, kann ich mir schon vorstellen, welche Vorstellungen da auseinander liefen.


Hm, klingt natürlich erstmal übel, also im Sinne von: Der FCK wollte Ratinho nicht das geben, was ihm für dessen Leistung zustand. Beim FCK als Trainer hat er bei der U17 begonnen. Wenn ich mich recht erinnere ist er ohne Erfolg geblieben (um es freundlich zu formulieren). Zuletzt trainierte er die U13? Die haben, soweit ich weiß, nicht mal offizielle Wettbewerbe gespielt. Also hat man ihm vllt. auch am NLZ nicht wirklich was zugetraut. Ich halte die Causa "Ratinho" (wenn es denn tatsächlich eine sein sollte) darum in diesem Fall für kein besonders gutes Beispiel.

Axel Roos wollte was zu sagen haben beim FCK. Oder er wollte vielmehr nicht weniger zu sagen haben, als in seiner Funktion bei der Socca5 oder jetzt mit seiner eigenen Schule, ist doch klar... dass das nicht mit den Vorstellungen des FCK zusammenpasst ist denke ich ebenso klar, oder?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon Seit1969 » 02.08.2014, 23:42


wkv hat geschrieben:Das mit Dick:

Eben. Und solange ist weder der eine, noch der andere "der Böse".

Man hätte vielleicht von vornherein Dick sagen können, dass man nicht mehr mit ihm plane....und jetzt nicht noch so einen Spruch hinterher zu schicken. Stil hat im Moment nur noch der Besenstil, so scheint es.

Und Roos:

Andere Vorstellungen ist gut.....und nachdem mir Ratinho gesagt hat, was man ihm finanziell angeboten hat für eine Trainertätigkeit 3xWoche Training und 1x Spiel, kann ich mir schon vorstellen, welche Vorstellungen da auseinander liefen.


Die Verdienstmöglichkeiten, darum ging es mir eigentlich nicht. Ist da von Axel's Seite wirklich genug Qualifikation oder nur die Vorstellung er als Axel macht das schon?
Der Name allein macht noch kein gutes Training und belastbares Konzept für die Zukunft!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon hierregiertderfck » 02.08.2014, 23:51


Dieser Spruch mit Dick ist wirklich nicht gerade die feine Art, wie schon die ganze Zeit zuvor in dieser Sache mit Dick.

Ich weiß nicht... bekommen die da oben eigentlich gar nichts von uns Fans mit? Denn sonst wüsste er ja wohl, dass niemand die Art gut gehießen hat, wie Dick wohl abrasiert wurde.

Und jetzt gießt er da auch nochmal Öl ins Feuer? :nachdenklich: Nicht sonderlich schlau, sorry Kosta!
Bei solchen Aussagen könnte man solangsam am Charakter unseres Coaches eher arg zweifeln, als an dem von so manchem Spieler...
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 02.08.2014, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon svart » 02.08.2014, 23:52


hierregiertderfck hat geschrieben:Dieser Spruch mit Dick ist wirklich nicht gerade die feine Art, wie schon die ganze Zeit zuvor in dieser Sache mit Dick.

Ich weiß nicht... bekommen die da oben eigentlich gar nichts von uns Fans mit? Denn sonst wüsste er ja wohl, dass niemand die Art gut gehießen hat, wie Dick wohl abrasiert wurde.

Und jetzt gießt er da auch nochmal Öl ins Feuer? :nachdenklich: Nicht sonderlich schlau, sorry Kosta!


Sry, ich verstehs einfach nicht: Was meinst Du mit "abrasiert"?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon hierregiertderfck » 02.08.2014, 23:56


Dick war 6 Jahre bei uns, man führte offensichtlich Vertragsgespräche und sagt ihm auf einmal, man brauche ihn doch nicht mehr.
Eine offizielle Verabschiedung hat auch niemand zu Stande gebracht.

Das ist für mich nunmal abrasiert, wenn man von einem Spieler spricht, der eben nicht nur ein 0815-Kicker war, wie so einige in den letzten Jahren.



Beitragvon svart » 03.08.2014, 00:07


hierregiertderfck hat geschrieben:Dick war 6 Jahre bei uns, man führte offensichtlich Vertragsgespräche und sagt ihm auf einmal, man brauche ihn doch nicht mehr.


War das so? Sagt wer? Ja, es wurden Verhandlungen geführt. Und es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte des Fußballsports, dass diese nicht zu einer Einigung führten...

hierregiertderfck hat geschrieben:Eine offizielle Verabschiedung hat auch niemand zu Stande gebracht.


Fast richtig, offiziell war sie nicht, aber er wurde dennoch verabschiedet (dbb berichtete ;)). Ne, mal im Ernst. Wann hätte man ihn verabschieden sollen? Also so, wie Du es vermutlich meinst, mit Abschiedsspiel und so. Natürlich dann, sobald die Verhandlungen gescheitert waren, oder? Und das war wann nochmal?

hierregiertderfck hat geschrieben:Das ist für mich nunmal abrasiert, wenn man von einem Spieler spricht, der eben nicht nur ein 0815-Kicker war, wie so einige in den letzten Jahren.


...und eben das hab ich hier in den letzten Jahren doch sehr oft lesen müssen...
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon hierregiertderfck » 03.08.2014, 00:24


Was kann ich denn dafür, was andere hier geschrieben haben? :lol: Ich habe mich über Dick auch oft aufgeregt, aber chrakterlich und vom Einsatz her, war er eben kein 0815-Spieler.

Aber, wenn du da lieber unseren Verantwortlichen glaubst, als Dick, dann bitte.

Die haben uns ja in den letzten Jahren nie einen Bären aufgebunden.

Achja, wusste gar nicht, dass das so der übliche Vorgang bei Vertragsgesprächen ist, dass man verhandelt und der Spieler auf einmal von Vereinsseite nichts mehr hört und er dann letztlich gesagt bekommt, dass man ihn doch nicht mehr braucht. :shock:

Von einem Abschiedsspiel habe ich auch nicht geredet. Es geht ja einfach darum ihn offiziell an irgendeiner offiziellen FCK-Veranstaltung zu verabschieden. Das macht wahrscheinlich jeder andere Verein so bei Spielern, die 6 Jahre lang Stammspieler waren und vom 7. Platz in der Bundesliga bis zum 2. Liga-Mittelmaß alles miterlebt haben.

Aber nun gut, wer nach dieser Aussage von Runjaic immer noch denkt, dass die Sache mit Dick ganz normal abgelaufen ist... :nachdenklich:

Sportlich bin ich ein Befürworter dieser Entscheidung, aber dass an dieser Geschichte etwas nicht stimmt, sollte doch wohl jedem klar sein.
Oder wieso sonst sagen Dick und die Verantwortlichen jeweils etwas anderes zu dieser Sache?



Beitragvon svart » 03.08.2014, 00:42


hierregiertderfck hat geschrieben:Was kann ich denn dafür, was andere hier geschrieben haben? :lol: Ich habe mich über Dick auch oft aufgeregt, aber chrakterlich und vom Einsatz her, war er eben kein 0815-Spieler.

100% Zustimmung!!!

hierregiertderfck hat geschrieben: Aber, wenn du da lieber unseren Verantwortlichen glaubst, als Dick, dann bitte. [...]

Wo hab ich das geschrieben?

hierregiertderfck hat geschrieben: Achja, wusste gar nicht, dass das so der übliche Vorgang bei Vertragsgesprächen ist, dass man verhandelt und der Spieler auf einmal von Vereinsseite nichts mehr hört und er dann letztlich gesagt bekommt, dass man ihn doch nicht mehr braucht. :shock:
[...]

Sry, aber ich halte das durchaus für möglich und gar nicht mal so abwegig. Rückt ein Spieler nicht von seinen Gehaltsvorstellungen ab und der Verein kommt dem Fußballer diesbezüglich nicht entgegen, dann ist die Chause durch. That's business - muss einem nicht gefallen, gefällt auch mir nicht, ist aber leider Usus, fürchte ich. Mag sein, dass es diese Funkstille gab, aber - mit Verlaub - so dämlich schätze ich Dick nicht ein, dass er eine solche einfach hat tatenlos über sich ergehen lassen. Oder denkst Du wirklich, dass ein gestandener Fußballprofi sagt: "Och menno, die melden sich nicht mehr, was nun?"...


hierregiertderfck hat geschrieben: Von einem Abschiedsspiel habe ich auch nicht geredet. Es geht ja einfach darum ihn offiziell an irgendeiner offiziellen FCK-Veranstaltung zu verabschieden. Das macht wahrscheinlich jeder andere Verein so bei Spielern, die 6 Jahre lang Stammspieler waren und vom 7. Platz in der Bundesliga bis zum 2. Liga-Mittelmaß alles miterlebt haben.

Da gehe ich z.T. mit Dir d'accord, frage mich aber dennoch, wie soetwas hätte aussehen können, ohne noch peinlicher zu wirken, als der betreffende Text auf der FCK-Website...

hierregiertderfck hat geschrieben:Aber nun gut, wer nach dieser Aussage von Runjaic immer noch denkt, dass die Sache mit Dick ganz normal abgelaufen ist... :nachdenklich:

Schön ist eine Scheidung für die Angehörigen nur in sehr seltenen Fällen...

hierregiertderfck hat geschrieben:Sportlich bin ich ein Befürworter dieser Entscheidung, aber dass an dieser Geschichte etwas nicht stimmt, sollte doch wohl jedem klar sein.
Oder wieso sonst sagen Dick und die Verantwortlichen jeweils etwas anderes zu dieser Sache?

Und nochmal: Leider ist das gar nicht mal so selten, würde ich mal einfach so behaupten ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon hierregiertderfck » 03.08.2014, 00:55


Sicher magst du Recht haben, dass es jetzt nicht wirklich eine gebührende Gelegenheit gab, um Dick zu verabschieden.

Ansonsten, bleibe ich dabei: Wäre das alles normal und korrekt abgelaufen, würden sich nicht beide Seiten irgendetwas unterstellen... eine Seite lügt auf jeden Fall und das wird man wohl nicht ganz grundlos tun.

Und ich glaube eben nicht, dass es im Interesse von Dick war, sich nach 6 Jahren mit einer Lüge zu verabschieden.

Desweiteren frage ich mich, warum man dann überhaupt die Gespräche mit Dick aufgenommen hat, wenn man ihn doch sowieso eigentlich nicht mehr wollte, wie Runjaic jetzt kommuniziert.

Ich gehe mal davon aus, dass die Gespräche geführt wurden, bevor Zimmer gebracht wurde und relativ solide Spiele abgeliefert hat.

Anders kann ich es mir nicht erklären...

100%ig sagen, kann es aber wohl niemand, außer Dick und die Verantwortlichen selbst. Eventuell äußert sich ja Dick irgendwann noch einmal etwas detaillierter...

Nun denn, charakterlich auf jeden Fall ein Verlust, sportlich wohl eher nicht. Heute hat Dick nämlich mit einem unbedrängten Fehlpass im Mittelfel das fünfte Gegentor für Bielefeld auf der Alm eingeleitet.



Beitragvon Jeff Strasser » 03.08.2014, 00:58


Wenn ich so ein Interview lese schäme ich mich FCK-Fan zu sein!

Zum einen werden schon vor dem ersten Spieltag Ausreden für ein evtl. scheitern gesucht.
Zum anderen gegen einen Mann wie Dick nachgetragen, dass ist wirklich ganz schlechter Stil, der hier an den Tag gelegt wird!!!

Was ist nur aus dir geworden FCK?!?



Beitragvon fußballwombel » 03.08.2014, 00:59


werauchimmer hat geschrieben:Ohhhhhh haltet doch mal bis Montag die Sabbel, echt, ich kanns von beiden Seiten nicht mehr ertragen.

Wie hat ein großer Trainer mal gesagt: die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Und das haben nur die Jungs am Montag in der Hand und nicht die ganzen Quatscher hier. Die freuen sich und wollen es uns zeigen.

Wir sollten ihnen die Ehre erweisen und uns wenigstens morgen und übermorgen voll auf die Mannschaft einschwören.
Danach kann man noch immer über alles reden.

Nur mal so ein Vorschlag von einem kritischen FCK Fan.


Uiuiui WAI, wo sind denn da die Ironie Smilies. Oder willst ausgrechnet DU uns (mir) erzählen, dass der Post Ernst gemeint ist?
Eher glaube ich, dass Du schon seit Tagen im Keller sitzt und deine Posts aus den letzten Jahren auf 2014/15 aktualisierst. Laaaangweilig .....
Aber halt..... der hervorgehobene Halbsatz zeigt schon deine klammheimliche Vorfreude auf das Versagen der "Nulpentruppe" ..... Was ein armer Wixxxx :nachdenklich: Da brauchts keine Smilies :nachdenklich:

FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon fußballwombel » 03.08.2014, 01:08


hierregiertderfck hat geschrieben:...... denn, charakterlich auf jeden Fall ein Verlust, sportlich wohl eher nicht. Heute hat Dick nämlich mit einem unbedrängten Fehlpass im Mittelfel das fünfte Gegentor für Bielefeld auf der Alm eingeleitet.


Hmmmm damit wird die Einschätzung von den Verantwortlichen (namentlich Coach Kosta) eindrucksvoll untermauert.
Wird hier nicht immer die Abkehr vom üblichen blabla gefordert?? Offensichtlich ist das auch nicht immer recht......

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon svart » 03.08.2014, 01:21


@hierregiertderfck

Ja, ich denke Du sprichst da was richtiges an. Dass zum Beispiel der eindrucksvolle Auftritt Zimmers in Hamburg einige Verantwortliche ins Grübeln gebracht und die Position, bzw. die Argumente des Verhandlungspartners "Dick" wohlmöglich entscheidend geschwächt hat, scheint zumindest nicht unwarscheinlich. Ich denke, die Alternative hatte vorher kaum jemand auf dem Zettel... aber - "plopp" - war sie da... gezwungener Maßen. Das meine ich damit, dass Flo sich vielleicht verzockt haben könnte. Dass dieser kleine, unerfahrene und wuselige Nachwuchsspieler eine Alternative zu ihm sein könnte, hatte er (und - Hand aufs Herz - die meisten von uns auch nicht) vorher schlicht nicht auf der Rechnung.

Ob hier jemand lügt, na, ich tue mich schwer mit solchem Vokabular. Vor allem in diesem Geschäft. Einigen wir uns darauf, dass irgendjemand nicht die volle Wahrheit spricht? Auf meine Position musst Du ja nicht einschwenken. Die wäre nämlich, dass BEIDE nicht vollkommen ehrlich sind. Zumal die Wahrheit ja auch immer irgendwie vom jeweiligen Standpunkt abhängt - da muss man nicht zwangsläufig lügen, sondern man interpretiert's halt anders ;)

Aber summa summarum: Schön ist die Sache nicht und bedauerlich ist sie allemal, keine Frage...

Ich jedenfalls wünsche Flo alles Gute auf der Alm!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster



Beitragvon hierregiertderfck » 03.08.2014, 01:32


@Fußballwombel

Ein Trainer hat aber die Einschätzung eines Spielers, der gar nicht mehr bei uns spielt, nicht nach außen zu tragen. Zumal das auch einfach überheblich rüberkommt.

Stell dir mal vor ein Trainer aus der 1. Liga würde so etwas über einen Spieler sagen, der zum FCK gekommen ist. Also in die Richtung: Unsere Einschätzung war ja gut, da er schließlich nur noch beim FCK gelandet ist.

Da kann man sich dann ausmalen, wie die Bielefelder sich vorkommen, so etwas zu lesen.

Wenn er denn hier schon anfängt Spieler einzuschätzen, die NICHT mehr bei uns spielen, wie wäre es dann, wenn er einfach mal eine simple Erklärung zu Sachen geben würde, die auch unseren Verein etwas angehen? Warum Karl und Matmour immer gespielt haben z.B., während der Rest der Mannschaft bei jedem Fehler ausgetauscht wurde?

Das wäre vielleicht mal interessanter als so ein Nachtreten...

Und da lese ich lieber das übliche blabla (auch wenn ich hier noch nie geäußert habe, dass mich selbiges stört), als so ein unprofessionelles Nachtreten gegen einen loyalen Spieler, der immer alles gegeben hat. Denn für so etwas muss man sich leider schämen.

@svart
Dem schließe ich mich mal an! :) :prost:



Beitragvon hierregiertderfck » 03.08.2014, 01:42


fußballwombel hat geschrieben:Uiuiui WAI, wo sind denn da die Ironie Smilies. Oder willst ausgrechnet DU uns (mir) erzählen, dass der Post Ernst gemeint ist?
Eher glaube ich, dass Du schon seit Tagen im Keller sitzt und deine Posts aus den letzten Jahren auf 2014/15 aktualisierst. Laaaangweilig ..
Aber halt.. der hervorgehobene Halbsatz zeigt schon deine klammheimliche Vorfreude auf das Versagen der "Nulpentruppe" .. Was ein armer Wixxxx :nachdenklich: Da brauchts keine Smilies :nachdenklich:

FW

Für mich ist auch der einzig logische Schluss zu seinem Post, dass er sich ziemlich sicher ist, dass das am Montag in die Hose geht.

Oder wurde sein Account gehackt? Ein Interview von Runjaic, unter dem er nicht verkündet, dass KR eine Nulpe sei? Nicht einmal der Vorstand und vor allem Kuntz bekommen ihr Fett weg?
Diesen Tag darf man sich wahrlich ganz dick rot im Kalender anstreichen. :D



Beitragvon priestintheeast » 03.08.2014, 02:17


Flo wäre wohl bereit gewesen für weniger weiter zu machen.
Ihm gings mehr um die Laufzeit des Vertrags.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III



Beitragvon Jisatsu » 03.08.2014, 05:01


priestintheeast hat geschrieben:Flo wäre wohl bereit gewesen für weniger weiter zu machen.
Ihm gings mehr um die Laufzeit des Vertrags.

Genauso habe ich das auch mitbekommen.

Dick soll ein erstes Angebot erhalten haben was gelinde gesagt lächerlich und unverschämt war.
Trotzdem wollte Dick verlängern und man erhöhte das Angebot. Flo wäre bereit gewesen für weniger zu verlängern und man einigte sich. Es sollten nurnoch Details geklärt werden. Der FCK meldete sich dann einfach nicht mehr.

Zum Interview:
Eigentlich finde ich das Interview garnicht schlecht und er hat Recht wenn er sagt dass ein Trainer mit dem Arbeiten muss was er zu Verfügung hat. Das hört sich für mich nicht wie eine Entschuldigung an sondern er nimmt sich hier auch selbst in die Pflicht das beste aus dem Kader rauszuholen.

Außerdem hat er damit Recht dass wir Geduld brauchen werden. Spieler, Trainer, Vorstand und Fans sollten erstmal abwarten und bei einem eventuellen Fehlstart nicht gleich draufschlagen und in Panik verfallen! Sonnst könnte man in eine Abwärtsspirale geraten und im schlimmsten Fall im Abstiegskampf stecken.

Wenn ich lese "Wir müssen Sofort liefern" oder "Wir müssen direkt zu Saisonbeginn Punkte einfahren" dann zeigt das ganz deutlich dass der ein oder andere noch immer nicht begriffen hat dass der FCK nurnoch Zweitligaformat hat. Die fetten Jahre sind vorbei und der Aufstieg wird die nächste Zeit nur ein Traum bleiben. Das liegt aber einzig und allein daran dass man beim FCK einfach Jahre lang keine Philosophie hatte und Spieler auf gut Glück verpflichtet hat anstatt mal etwas aufzubauen.

Aber die Aussage zu Dick ist völlig Dumm von ihm! Ein Trainer der erwartet dass die Fans zu 100% hinter ihm und seiner Mannschaft steht der sollte die Fans nicht mit solchen Aussagen gegen sich aufbringen. Dicks Abgang wurde und wird von vielen Fans sowieso kritisiert. Da sollte man dann nicht so bescheuert sein und dem ehemaligen Fanliebling verbal nochmal eine mit geben!



Beitragvon Yves » 03.08.2014, 06:23


Ich tue mir mit einer Prognose auch recht schwer. Zum einen, weil ich die anderen Mannschaften schlecht einschätzen kann, zum anderen weil ich unsere Neuzugänge noch nie bewusst habe spielen sehen.
Was mich aber positiv stimmt ist, dass der Umbruch innerhalb der Mannschaft nicht so riesig ist. Ich hatte das Gefühl, dass aussortiert und ausgebessert wurde und nicht das komplette Gebilde ausgetauscht wurde. Nur so kann es in meinen Augen gehen. Man kann auch mal einen schwächeren Spieler im Team lassen, wenn er willig ist sich zu verbessern, bzw sich in den Dienst der Mannschaft stellen möchte. Es ist doch so, entweder hast du Stars, die en Speil entscheiden, oder du hast eine Gruppe von Spielern, die sich selbst nicht so wichtig nehmen und eher für den anderen rennen. Stars haben uns noch selten gut getan. Und diejenigen, die meinten sie wären welche sind die schlimmsten.
Wie auch immer, mit der Kontinuität die wir fordern, mit dem Umdenken, dass (abgehalfterte oder eingebildete) Stars nichts bringen, sondern Spieler für eine Mannschaft gesucht werden, vor allem auch vermehrt aus dem eigenen Nachwuchs, sind wir meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg. Kontinuität darf aber nicht nach einer Niederlagenserie von 4 Spielen beendet sein. Unter Kontinuität verstehe ich hier einen nachhaltigen Aufbau einer guten Mannschaft über zwei oder drei Jahre, unabhängig vom Tabellenplatz. Stop-Kriterien müssen natürlich definiert sein, zB Abstiegsplatz nach der Hinrunde. Aber ansonsten brauchen wir Zeit und viel Geduld.

Prognose - schwer. Hoffnung - Aufstieg. Erwartung - ungefährdetes Mittelfeld.

Grüsse vom Maekong.



Beitragvon wkv » 03.08.2014, 08:08


Also hat man ihm vllt. auch am NLZ nicht wirklich was zugetraut. Ich halte die Causa "Ratinho" (wenn es denn tatsächlich eine sein sollte) darum in diesem Fall für kein besonders gutes Beispiel.


Nun, dann gehe ich hin und sag es ihm so. Und mache kein Angebot, welches er nur ablehnen kann...scheint Modell zu sein. :wink:

Flo wäre wohl bereit gewesen für weniger weiter zu machen.
Ihm gings mehr um die Laufzeit des Vertrags.


Oder um einen Passus, der beim zweiten, finanziell verbesserten Angebot auf einmal da war....



Beitragvon betzelu » 03.08.2014, 10:24


Dick spielt nun in Bielefeld und Wir am Montag gegen die Sechziger. Und das ist gut so.

Dick ist überm Zenit und somit fällt auch sein Marktwert. Der FCK hat ihm ein entsprechendes Angebot vorgelegt, Dick hat´s abgelehnt und spielt nun dritte Liga. PUNKT ENDE AUS.
Ich glaube langsam ist´s auch gut mit diesem Thema.
Kosta Runjaic bzgl. der Aussage nachtreten zu unterstellen ist unfair. Er wird´s denke ich, nach der 100´sten Nachfrage eben nicht mehr hören können.



Beitragvon priestintheeast » 03.08.2014, 10:27


wkv hat geschrieben:
Also hat man ihm vllt. auch am NLZ nicht wirklich was zugetraut. Ich halte die Causa "Ratinho" (wenn es denn tatsächlich eine sein sollte) darum in diesem Fall für kein besonders gutes Beispiel.


Nun, dann gehe ich hin und sag es ihm so. Und mache kein Angebot, welches er nur ablehnen kann...scheint Modell zu sein. :wink:

Flo wäre wohl bereit gewesen für weniger weiter zu machen.
Ihm gings mehr um die Laufzeit des Vertrags.


Oder um einen Passus, der beim zweiten, finanziell verbesserten Angebot auf einmal da war....



Seltsamerweise war Flo auch bei keinem der drei Tingelspielen nach der Saison im Kader berücksichtigt und so Äusserungen wie "er braucht sich nimmer blicken zu lassen" habe ich leider auch aufgeschnappt.
Ob da was dran ist kann ich leider nur schwer beurteilen aber irgendwas muss wohl vorgefallen sein.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste