Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Jannemann » 15.07.2014, 18:45


Sehr interessant fand ich die Reaktionen auf Facebook im Vergleich zu denen hier auf DBB: dort fanden es gefuehlte 90% "geil". Klingt stark nach verschiedenen Kaeufergruppen (jung/alt) :wink:



Beitragvon Betzi191 » 15.07.2014, 19:12


hierregiertderfck hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:
Ich fürchte, Bier alleine wird es nicht bringen.

...Einspruch... :D


Es würde wenigstens helfen, sich das Trikot rot zu saufen... :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Allgäubetzi » 15.07.2014, 19:26


Hallo,
weiß jemand ob es das Trikot auch ohne Sponsor auf der Brust zu kaufen gibt?
Gruß aus dem Allgäu,
Hans



Beitragvon Schlossberg » 15.07.2014, 19:36


Allgäubetzi hat geschrieben:Hallo,
weiß jemand ob es das Trikot auch ohne Sponsor auf der Brust zu kaufen gibt?

Ich glaube nicht. Die Beschriftung mit Geheimtinte stört aber doch nicht weiter, oder?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Lautern-Fahne » 15.07.2014, 20:11


Ich bin etwas jüngeren Baujahres und muss sagen: ich finde das Trikot, MIT Hosen und Stutzen, ganz schick. Der bordeuxrote Kragen mit dem Übergang von dem Gelb zu Orange zu Rot gefällt mir sehr gut. Die Ärmel haben auch einen bordeuxroten Abschluss. Das gefällt mir bei Trikots immer recht gut. Wobei der Übergang von Bauch zu Hose für mich zu stark ins lilafarbene geht. Das Bordeuxrot ist mir da persönlich zu "dreckig". Es ist mal etwas flippiger und erinnert an nen Tequila Sunrise bzw. eine Flamme. Mir gefällt das Trikot ganz gut.

Und bevor ich gehängt werde: nein, ich kenne mich mit der Herkunft unserer Farben aus. Habe vor 1 1/2 Jahren vor privatem Kreis auch ein Referat über Fritz gehalten mit dem Schwerpunkt, wie er den Verein aufgebaut hat und bis heute beeinflusst. Ich beurteile das Trikot aufgrund meines Geschmacks. Andere Vereine haben auch mal Trikots, bei denen sie die Vereinsfarben über den Haufen werfen (Schalke-rosa, Hertha-rotschwarz, Drecksbayern-grau). Einmal kann man das ruhig bringen. Nur nicht ständig wie bei den Bremern. Meine Meinung.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Rouda Deifl » 15.07.2014, 21:06


ES LODERT WIE FEUER
Endlilch mal ein Trikot das dem Höllenfeuer nahe kommt, seht es mal so ! Ein Trikot ist immer so gut wie die Mannschaft die drinsteckt. Steigst du damit auf dann hat es schon den Kultstatus erreicht, warum immer schon im Vorfeld alles verteufeln.



Beitragvon Dooley » 15.07.2014, 21:44


Peinlich, Peinlich :( :?:
Was sollen den solche Farben?
Orange trägt nur die Müllabfuhr?
Jetzt noch ein Sponsor Bluna oder Capri Sonne oder
noch besser von Leerdammer das passt dann besser zu Holland.
Seit 20 Jahren habe ich jedes Jahr ein Trikot gekauft.
Dieses Jahr muss ich passen, aufgrund der nicht zu überbietenden Geschmackslosigkeit.
Des Weiteren bitte gleich den Fotograf in Rente schicken. Wie kann man ein Mannschaftsfoto machen mit solchen großen Lücken in der oberste Reihe?!
Ah nein die dachten, da kann man Swierczok; Alushi u.s.w die nicht auf dem Bild sind zu einem späteren Zeitpunkt noch reinpressen!
Quo Vadis FCK?! :?:



Beitragvon F.W.8 » 15.07.2014, 21:56


Man sollte das Thema zwar nicht zu hoch aufhängen, aber mit diesem Trikot haben die Verantwortlichen echt den Vogel abgeschossen. Jetzt noch einen Ramschsponsor aus der Not heraus und wir sind die Lachnummer der Liga. Hoffentlich spielen wir dann wenigstens einen schönen Fussball, hässlich aussehen reicht schon. Vielleicht ist das alles Psychologie: Den Gegner irritieren, in dem das Aussehen und die Spielweise nicht zusammenpassen :teufel2:



Beitragvon SEAN » 15.07.2014, 21:58


Mein FCK Trikot wird billig, hab ich sogar schon zuhause.
Bild
Am besten am ersten Spieltag damit jeder auf der West erscheinen, danach einsammeln und an Schulen und Kindergärten verschenken. Kosten ja fast nix. Den Wink werden selbst die langsamsten Entscheidungsträger verstehen :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon F.W.8 » 15.07.2014, 22:03


SEAN hat geschrieben:Mein FCK Trikot wird billig, hab ich sogar schon zuhause.
[ Bild ]
Am besten am ersten Spieltag damit jeder auf der West erscheinen, danach einsammeln und an Schulen und Kindergärten verschenken. Kosten ja fast nix. Den Wink werden selbst die langsamsten Entscheidungsträger verstehen :D

Sehr geil! Aber warum danach verschenken? Ist doch jetzt in jedem Auto Pflicht. :daumen:



Beitragvon SEAN » 15.07.2014, 22:04


F.W.8 hat geschrieben:Sehr geil! Aber warum danach verschenken? Ist doch jetzt in jedem Auto Pflicht. :daumen:

Werden aber auch genug dabei sein, die gelbe Westen haben. ;)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon betzebroker2 » 15.07.2014, 22:48


Würg OTZE!!!!!!!!!! Scheiss Holland Trikot. KUNTZ RAUS!!! Vorallem wegen dem sportlichen Abgrund... aber nun stellt der FCK auch noch den verkauf der Fanartikel ein, vorallem der Trikootz... Dilettanten, sorry!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon betzebroker2 » 15.07.2014, 22:51


das ist der FCK!!!!!!!!!!!!!!

http://eintracht-archiv.de/trikots/1953 ... ck-sge.jpg

Ich schreibe nun nichts mehr, weil mich die Vereinsführung sonst noch verklagt. Sorry Jungs, was macht Ihr eigentlich mal richtig...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Jannemann » 15.07.2014, 23:38


betzebroker2 hat geschrieben:das ist der FCK!!!!!!!!!!!!!!

http://eintracht-archiv.de/trikots/1953 ... ck-sge.jpg

Ich schreibe nun nichts mehr, weil mich die Vereinsführung sonst noch verklagt. Sorry Jungs, was macht Ihr eigentlich mal richtig...


Aber das Weinrot fanden hier auch die meisten sch..., was denn jetzt? :wink:



Beitragvon Alex76 » 16.07.2014, 01:01


Giggs hat geschrieben:Erkannte ich auf den Promo-Bildern noch eher ein helles, grelles Rot, so schimmert es in der Sonne ziemlich Orange... Finde ich mehr als gewagt, die Reaktionen sprechen für sich.

Mir geht absolut nicht in den Kopf, dass man nicht mal 3, 4 Entwürfe macht und dann die Fans (per Abstimmung auf der HP) mit einbezieht. Natürlich wird es nie ein Trikot geben, dass jedem gefällt, aber so ein polarisierendes Teil braucht es wirklich nicht... Um kultig zu werden ist es noch nicht mal extravagant genug... :?

Der Designer hatte wohl mit dem Farbverlauf gutes im Sinn (Feuer, Flamme etc.), aber es wurde einfach zu Orange. Schade... mit einer anderen Farbgebung wäre der "Effekt" evt. besser geworden...Ich bin mal auf die 2 anderen Trikots gespannt...


Schickt man einmal den Jean Zimmer in die Merchandise-Abteilung.. :teufel2:



Beitragvon Südpälzer » 16.07.2014, 01:08


Jannemann hat geschrieben:
betzebroker2 hat geschrieben:das ist der FCK!!!!!!!!!!!!!!

http://eintracht-archiv.de/trikots/1953 ... ck-sge.jpg

Ich schreibe nun nichts mehr, weil mich die Vereinsführung sonst noch verklagt. Sorry Jungs, was macht Ihr eigentlich mal richtig...


Aber das Weinrot fanden hier auch die meisten sch..., was denn jetzt? :wink:

http://www.captain-trikot.de/wp-content ... 06/FCK.JPG
http://www.1fck.de/gallery/d/7963-9/IMG_1792.jpg

Oder heutzutage:
http://www.sport-boeckmann.de/images/pr ... 7988_1.jpg
http://www.twenteinsite.nl/wp-content/u ... 4-2015.jpg

Oder von mir aus auch das neue Auswärtstrikot der Kölner
http://3.bp.blogspot.com/-_Fg7PTXAHew/U ... ikot-1.jpg

Hachja. Gibts das Vereinswappen als trikottauglicher Aufnäher im Fanshop? Glaub, ich muss mir mein eigenes 2014er FCK-Trikot erstellen.



Beitragvon wkv » 16.07.2014, 06:07


Du meinst das Badge, der Corporate Idendity gemäß in aktuellem Design.



Beitragvon Betze2807 » 16.07.2014, 06:47


http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... betze.html

Ich glaube das Bild auf der FCK Seite ist besser. Leute ich finde das Trikot nicht schlecht. Abgesehen davon ist es mir egal, hauptsache die wo drin stecken bringen uns wieder in die Bundesliga. Schalke hat es schon mal in Rosa bis ins Halbfinale von der CL gepackt.

Also Adrenalin etwas runterfahren. Noch 3 Wochen dann geht es wieder los. Und nach der bisherigen Vorbereitung und den Neuen habe ich kein so schlechtes Bauchgefühl. Ich sag euch mal jetzt was.

Das gleiche Bauchgefühl, hatte ich auch vor der WM. Damals wollte mir auch keine glauben, dass wir Weltmeister werden.



Beitragvon MäcDevil » 16.07.2014, 08:34


Auf der kompletten Spieleransicht sieht es wiederum ganz gut aus. Es ist mal wirklich ganz anders und sehr gewöhnungsbedürftig. Das orange nur in ca. Schulterhöhe. Bei mir scheiden sich die Geister...
Tja, jetzt müssen wir uns daran gewöhnen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon diabOlo78 » 16.07.2014, 09:06


Sorry, dass ich jetzt hier rumtrolle...

aber mir gefällt das Trikot!



Beitragvon jan » 16.07.2014, 09:11


Das einige das Wort Aufstieg im Zusammenhang mit dem FCK erwähnen kann ich jetzt nicht ganz verstehen. Ich mache mir viel mehr Sorgen das es sich in die andere Richtung entwickeln könnte.

Aber dann würde dieser Fetzen den man uns dieses Jahr als Trikot verkaufen möchte auch in die Geschichte eingehen :(



Beitragvon betzefan94 » 16.07.2014, 10:09


Ich versuche praktisch zu denken und hoffe bei
dieser Farbe nur, dass die Passquote mindestens
90 % beträgt. Das wär' doch mal was.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Schlossberg » 16.07.2014, 10:17


Olé Rot/Weiß oder Adé Rot/Weiß

Wer weiß?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Kse1985 » 16.07.2014, 10:57


Ich weiß wer Sponsor wird ... :lol:
Aber, wie ich finde, darf man sich echt freuen.

:daumen:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon GrenzlandTeufel » 16.07.2014, 11:29


Nicht die Verpackung zählt, sondern der Inhalt. Wenn wir echten Betze Fußball sehen, kann er von mir aus in Sackleinen präsentiert werden.

Finde das Trikot gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht so schlecht, endgültiges Urteil nach Original Sichtprüfung. Gefällt mir jedenfalls jetzt schon
besser als das aktuelle DFB Trikot...und unsere Nationalmannschaft war damit unlängst ganz erfolgreich....

Jedenfalls nimmt dieses Trikot in meiner Liste der Risiken für den Bestand unseres FCK keinen Spitzenplatz ein.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste