Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Agent Provocateur » 15.07.2014, 16:09


Moment! wer hat denn hier angefangen von orangenen und roten Jägern zu schwadronieren?



Beitragvon TDFCK » 15.07.2014, 16:10


Ich muss es original vor mir sehen, erst dann kann ich was sagen. Aber ohne Sponsor sieht es schon etwas komisch aus.

Bei der Rückansicht mit " 1.FC Kaiserslautern", "Nummer" und "Name" sieht es jetzt wiederrum nicht so schlecht aus.

Naja, warum kann der FCK/Uhlsport nicht mal 3-5 Vorschläge machen und die Fans entscheiden online, welches Heimtrikot produziert werden soll.



Beitragvon Betze2807 » 15.07.2014, 16:13


http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... betze.html

Ich glaube das Bild auf der FCK Seite ist besser. Leute ich finde das Trikot nicht schlecht. Abgesehen davon ist es mir egal, hauptsache die wo drin stecken bringen uns wieder in die Bundesliga. Schalke hat es schon mal in Rosa bis ins Halbfinale von der CL gepackt.

Also Adrenalin etwas runterfahren. Noch 3 Wochen dann geht es wieder los. Und nach der bisherigen Vorbereitung und den Neuen habe ich kein so schlechtes Bauchgefühl. Ich sag euch mal jetzt was.

Das gleiche Bauchgefühl, hatte ich auch vor der WM. Damals wollte mir auch keine glauben, dass wir Weltmeister werden.



Beitragvon Assassin67 » 15.07.2014, 16:14


Was mir auffällt ist, dass auf den Bildern doch sehr sehr Häufig mit Cola Zero posiert wird. Vor allem diese Einzelaufnahmen a la` Latschenkiefer.

Hatten wir die bisher in irgendeiner Art und Weise als Sponsor, oder lässt sich da Rückschlüsse auf nen neuen Sponsor ziehen ?
Zuletzt geändert von Assassin67 am 15.07.2014, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon Schlabbeflicker » 15.07.2014, 16:17


@Assassin67:
Ist mir auch aufgefallen,kanns mir aber nicht vorstellen.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“



Beitragvon FCK-Ralle » 15.07.2014, 16:19


Erst mal wieder ein fettes DANKE an Thomas und die DBB-Crew für den tollen Service. Musste echt mal wieder gesagt werden. Tolle Fotos.

So. Zum Trikot wurde schon viel gesagt. Ich bleib dabei ich schaue es mir erst in natura an bevor ich ein endgültiges Urteil fälle. Auf den ersten Blick siehts doch sehr orange aus. Was mir aber Hoffnung macht, auf dem Bild mit allen Neuzugängen scheint die Sonne nicht so grell drauf, da siehts nicht so schlimm aus. Und da hat man auch gut den Vergleich mit dem TW-Trikot von Pollersbeck.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon ks_969 » 15.07.2014, 16:20


karsten hat geschrieben:
Eilesäsch hat geschrieben:Deutschland ist Weltmeister. Deutschland ist Weltmeister.Deutschland ist



Ich hatte gehofft wenigstens hier von diesem Affentheater um Jogi, Schweini, Poldi, Lahmi, Krami, Hummeli... verschont zu bleiben.
Aber NEIN nicht mal hier hat man seine Ruhe davor !!!
Danke, Danke, vielen Dank


Yeah Deutschland ist Weltmeister!!!!

Sich aber sonst immer schön mit den 54er Weltmeister rühmen gell!

Ich gönne es den Jungs....sind top Fussballer. Auch wenn hier seit 15 Jahren keiner mehr vom FCK dabei ist...leider.
1.FCK - Unzerstörbar



Beitragvon FCK-Tisch100 » 15.07.2014, 16:22


Agent Provocateur hat geschrieben:Moment! wer hat denn hier angefangen von orangenen und roten Jägern zu schwadronieren?


Da muss ich Wutti10 jetzt aber in Schutz nehmen, das war ich.
Aber sei Dir sicher, ich habe mit braunem Gedankengut noch viel weniger am Hut, wie mit orangenen Trikots :|

Nazis raus! Hoffe das reicht Dir jetzt. Mein Anliegen war auch nicht, Dir irgendwelche Vorlagen für das Einstreuen von unterschwelligen Unterstellungen zu geben, sondern schlicht Dir zu erklären, woher das Rot der FCK Trikots historisch stammt, da Du Dich ja direkt mit dem Erwähnen von "Fritz Walter's Grabdrehung" etwas weit aus dem Fenster gelehnt hattest.



Beitragvon coppola1 » 15.07.2014, 16:24


Hab mir jetzt mal die Spielerportraits angeschaut...

also wer die Bilder geschossen hat, hat keine Ahnung vom Fotografieren.
oder unsere Spieler sind wirklich so unahnsehnlich und ham so verschobene Gesichter.

Aber selbst in dem Fall kann man das alles bissl besser rüberbringen :D



Beitragvon Osterhase » 15.07.2014, 16:41


Wo is denn dieser Lakic? verkauft? ..................................................
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon hierregiertderfck » 15.07.2014, 16:41


Den Vorschlag mit dem Wettbewerb für ein neues Trikot, habe ich hier auch schonmal gebracht.

Aber vielleicht sollte man das eher mal den Verantwortlichen mitteilen? Ich glaube irgendwie kaum, dass die von selbst auf sowas kommen. Zumal wir denen ja anscheinend sowieso schon lange ein Dorn im Auge sind...



Beitragvon lawson » 15.07.2014, 17:10


Hahaaaaaa, die haben beim FCK-Mannschaftsfoto ausversehen eins von den Holländern abgebildet...

...oh, doch net :o



Beitragvon UltrasFCK » 15.07.2014, 17:18


Weil sich hier ein zwei über CocaCola Zero auf den Bildern wundern und Andeutungen auf einen neuen Sponsor vermuten....Coca Cola "Zero" ist schon lange offizieller Premiumpartner des FCK. Wenn man auf www.fck.de ganz nach unten scrollt, sieht man alle Partner mit Logo und da sind die schon lange dabei. Denke also nicht das Cola was mit Trikotsponsoring zu tun haben wird.
Das waren bestimmt schonmal Werbeaufnahmen für ein mögliches Werbeplakat. So wie die Karlsber "fresh"-Plakate usw....
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon hierregiertderfck » 15.07.2014, 17:31


Gibt es jetzt eigentlich auch neues Bier auf dem Betze? Oder immer noch Karlsberg?

Weiß man da schon etwas neues? Ist ja nicht mehr so lange bis zum Auftakt. :o Nicht, dass es dann gegen Sechzig kein Bier gibt. :lol:



Beitragvon flammendes Inferno » 15.07.2014, 17:36


nach dem letzten deutschen Weltmeistertitel wurde auch der FCK Meister
und das auch in einem äusserst fragwürdigen Trikotdesign

...also , Jammerlappen und Herrentäschchen-eventies ,freut euch ,die Zeiten werden besser
....und wenn euch die Farbe nicht passt,die kann man sich mit Gouda schön essen-....



Beitragvon Benutzernamen » 15.07.2014, 17:46


hierregiertderfck hat geschrieben:Gibt es jetzt eigentlich auch neues Bier auf dem Betze? Oder immer noch Karlsberg?

Weiß man da schon etwas neues? Ist ja nicht mehr so lange bis zum Auftakt. :o Nicht, dass es dann gegen Sechzig kein Bier gibt. :lol:


Ich fürchte, Bier alleine wird es nicht bringen.



Beitragvon Skorpion311 » 15.07.2014, 17:46


Skorpion311 hat geschrieben:Zum Trikot:
Orange hat zwar nicht wirklich etwas mit unserem FCK zu tun, aber irgendwie gefällt mir das schlichte Design und die aggressive Wirkung durch den Übergang von Rot zu Orange doch gut :daumen:


Gut, nach weiteren Eindrücken nehme ich das oben Gesagte hiermit wieder zurück. Einfach zu Orange das Ganze. In dem Fall wär´mir ein Übergang von Rot zu Weiß viel lieber :!:
...einfach too much!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Südpälzer » 15.07.2014, 17:48


flammendes Inferno hat geschrieben:nach dem letzten deutschen Weltmeistertitel wurde auch der FCK Meister
und das auch in einem äusserst fragwürdigen Trikotdesign
"Fragwürdig" waren damals lediglich die Hosen. Die Trikots waren doch klassisch schlicht. Seltsame Trikots hatten wir erst danach, mit dem Wechsel von Erima zu... Uhlsport.



Beitragvon hierregiertderfck » 15.07.2014, 17:58


Benutzernamen hat geschrieben:
Ich fürchte, Bier alleine wird es nicht bringen.

...Einspruch... :D



Beitragvon WernerL » 15.07.2014, 18:00


TDFCK hat geschrieben:Bei der Rückansicht mit " 1.FC Kaiserslautern", "Nummer" und "Name" sieht es jetzt wiederrum nicht so schlecht aus.



Ja..muss die zustimmen...insgesamt hat das Trikot was... :!:

Nur das Shirt für sich alleine wirkt halt leider nicht so...!
Wenn wir damit trotzdem aufsteigen ist alles andere nebensächlich!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon Briggedeiwel » 15.07.2014, 18:09


Wollte eigentlich nix zu dem Thema schreiben und mir die Sache auch erst mal Live anschauen.

Aber um eine wichtige Frage zu beantworten:
Dustin hat geschrieben:Ich weiß nicht wieso ihr überhaupt noch auf den Betzenberg geht.


Um die roten Teufel (in Worten: ROTE :teufel2: ) zu sehen.

Einzige Hoffnung: Wenns mit dem rot diese Saison nicht klappt, wirds vielleicht mit den Teufeln was 8-)
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Eilesäsch » 15.07.2014, 18:11


Wenn wir nächstes Jahr den Aufstieg knapp verpassen, dann singen wir alle wieder Ole Orange-Weiß.
Ich freu mich.
Die Idee wie das Trikot zusammengestellt wurde find ich sehr gut, man hätte es aber mit etwas mehr roten Tönen versuchen sollen.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon allar » 15.07.2014, 18:29


Oh man sehen diese Trikotz scheiße aus.
Scheinbar muss an allen Ecken gespart werden, da kann man sich die teure rote Farbe nicht mehr leisten, oder was ?
Aber wenn man ehrlich ist, rote Teufel sind das doch schon lange nicht mehr, insofern ist der Farbwechsel nur konsequent und so wird die Farbe in der nächsten Saison dann von Orange in Rosa wechseln. :daumen:
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.



Beitragvon Giggs » 15.07.2014, 18:29


Erkannte ich auf den Promo-Bildern noch eher ein helles, grelles Rot, so schimmert es in der Sonne ziemlich Orange... Finde ich mehr als gewagt, die Reaktionen sprechen für sich.

Mir geht absolut nicht in den Kopf, dass man nicht mal 3, 4 Entwürfe macht und dann die Fans (per Abstimmung auf der HP) mit einbezieht. Natürlich wird es nie ein Trikot geben, dass jedem gefällt, aber so ein polarisierendes Teil braucht es wirklich nicht... Um kultig zu werden ist es noch nicht mal extravagant genug... :?

Der Designer hatte wohl mit dem Farbverlauf gutes im Sinn (Feuer, Flamme etc.), aber es wurde einfach zu Orange. Schade... mit einer anderen Farbgebung wäre der "Effekt" evt. besser geworden...Ich bin mal auf die 2 anderen Trikots gespannt...



Beitragvon Wutti10 » 15.07.2014, 18:44


Allen denjenigen, die einen FCK-Schal auf der Ablage vor der Heckscheibe schon einmal mehrere Jahre lang dem Sonnenlicht ausgesetzt haben, müsste dieser Farbübergang eigentlich bekannt vorkommen.
Gut das ich meinen Schal mit diesem Schicksal nie entsorgt habe. Jetzt kommt sein Einsatz.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 15.07.2014, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste