Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Südpälzer » 16.07.2014, 01:08


Jannemann hat geschrieben:
betzebroker2 hat geschrieben:das ist der FCK!!!!!!!!!!!!!!

http://eintracht-archiv.de/trikots/1953 ... ck-sge.jpg

Ich schreibe nun nichts mehr, weil mich die Vereinsführung sonst noch verklagt. Sorry Jungs, was macht Ihr eigentlich mal richtig...


Aber das Weinrot fanden hier auch die meisten sch..., was denn jetzt? :wink:

http://www.captain-trikot.de/wp-content ... 06/FCK.JPG
http://www.1fck.de/gallery/d/7963-9/IMG_1792.jpg

Oder heutzutage:
http://www.sport-boeckmann.de/images/pr ... 7988_1.jpg
http://www.twenteinsite.nl/wp-content/u ... 4-2015.jpg

Oder von mir aus auch das neue Auswärtstrikot der Kölner
http://3.bp.blogspot.com/-_Fg7PTXAHew/U ... ikot-1.jpg

Hachja. Gibts das Vereinswappen als trikottauglicher Aufnäher im Fanshop? Glaub, ich muss mir mein eigenes 2014er FCK-Trikot erstellen.



Beitragvon wkv » 16.07.2014, 06:07


Du meinst das Badge, der Corporate Idendity gemäß in aktuellem Design.



Beitragvon Betze2807 » 16.07.2014, 06:47


http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... betze.html

Ich glaube das Bild auf der FCK Seite ist besser. Leute ich finde das Trikot nicht schlecht. Abgesehen davon ist es mir egal, hauptsache die wo drin stecken bringen uns wieder in die Bundesliga. Schalke hat es schon mal in Rosa bis ins Halbfinale von der CL gepackt.

Also Adrenalin etwas runterfahren. Noch 3 Wochen dann geht es wieder los. Und nach der bisherigen Vorbereitung und den Neuen habe ich kein so schlechtes Bauchgefühl. Ich sag euch mal jetzt was.

Das gleiche Bauchgefühl, hatte ich auch vor der WM. Damals wollte mir auch keine glauben, dass wir Weltmeister werden.



Beitragvon MäcDevil » 16.07.2014, 08:34


Auf der kompletten Spieleransicht sieht es wiederum ganz gut aus. Es ist mal wirklich ganz anders und sehr gewöhnungsbedürftig. Das orange nur in ca. Schulterhöhe. Bei mir scheiden sich die Geister...
Tja, jetzt müssen wir uns daran gewöhnen...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon diabOlo78 » 16.07.2014, 09:06


Sorry, dass ich jetzt hier rumtrolle...

aber mir gefällt das Trikot!



Beitragvon jan » 16.07.2014, 09:11


Das einige das Wort Aufstieg im Zusammenhang mit dem FCK erwähnen kann ich jetzt nicht ganz verstehen. Ich mache mir viel mehr Sorgen das es sich in die andere Richtung entwickeln könnte.

Aber dann würde dieser Fetzen den man uns dieses Jahr als Trikot verkaufen möchte auch in die Geschichte eingehen :(



Beitragvon betzefan94 » 16.07.2014, 10:09


Ich versuche praktisch zu denken und hoffe bei
dieser Farbe nur, dass die Passquote mindestens
90 % beträgt. Das wär' doch mal was.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon Schlossberg » 16.07.2014, 10:17


Olé Rot/Weiß oder Adé Rot/Weiß

Wer weiß?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Kse1985 » 16.07.2014, 10:57


Ich weiß wer Sponsor wird ... :lol:
Aber, wie ich finde, darf man sich echt freuen.

:daumen:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon GrenzlandTeufel » 16.07.2014, 11:29


Nicht die Verpackung zählt, sondern der Inhalt. Wenn wir echten Betze Fußball sehen, kann er von mir aus in Sackleinen präsentiert werden.

Finde das Trikot gewöhnungsbedürftig, aber gar nicht so schlecht, endgültiges Urteil nach Original Sichtprüfung. Gefällt mir jedenfalls jetzt schon
besser als das aktuelle DFB Trikot...und unsere Nationalmannschaft war damit unlängst ganz erfolgreich....

Jedenfalls nimmt dieses Trikot in meiner Liste der Risiken für den Bestand unseres FCK keinen Spitzenplatz ein.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 16.07.2014, 11:40


MäcDevil hat geschrieben:... Bei mir scheiden sich die Geister...

Schizo?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon RedDevil82 » 16.07.2014, 11:41


Kse1985 hat geschrieben:Ich weiß wer Sponsor wird ... :lol:
Aber, wie ich finde, darf man sich echt freuen.

:daumen:



Anfangsbuchstabe vom Trikotsponsor? Jetzt sind wir ja alle neugierig
FCK OLE OLE



Beitragvon Steel » 16.07.2014, 11:52


Bin enttäuscht finde die Trikots überhaupt nicht schön. Posetiv kann Geld sparren und warte ab wenn es vernünftige Trikots wieder gibt.



Beitragvon bene667 » 16.07.2014, 12:39


Ich hab`s mir jetzt auf meinem kalibrierten Bildschirm angeschaut. Es ist immer noch scheisse.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Betzebayer » 16.07.2014, 13:42


ich muss ganz ehrlich sagen ich hätte mir eventl. seit langen Jahren dieses Jahr mal kein Trikot zugelegt ...weil ich schon genug rote Leibchen die doch jedes Jahr sehr ähnlich sind bzw. nichts besonderes haben in den letzen Jahren! Höchstens das Auswärtstrikot wäre in Frage gekommen wenn überhaupt ...

Aber dieses neue Home-Trikot muss ich mir einfach kaufen weil es was spezielles und mal was anderes ist und sich von den Trikots aus den vergangenen Jahren echt abhebt.

Ich persönlich finde es auch nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Übrignes ist es 85% rein Chilirot wie in den vergenen Jahren auch und nur 15% neonrot. Meine Frau (keine Ahnung von Fussball - aber Mode :D ) hat das Trikot als sehr gut bewertet und richtig stylisch! Also habe ich gleich mal noch das Budget für das Awaytrikot in Skyblau/chili rausgeholt und kaufe mir somit alle zwei :daumen:



Beitragvon FCK-Ralle » 16.07.2014, 15:14




Beide, aber vor allem das erste sind ja mal nur geil! Da könnten sich unsere Verantwortlichen mal ein Beispiel nehmen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon wkv » 16.07.2014, 15:18


bene667 hat geschrieben:Ich hab`s mir jetzt auf meinem kalibrierten Bildschirm angeschaut. Es ist immer noch scheisse.


Danke. Jede normale "Firma" hätte bei Testpersonen der relevanten Zielgruppe einmal "probegefragt"....

Nicht bei uns.



Beitragvon Freddy Newendyke » 16.07.2014, 16:26


FCK-Ralle hat geschrieben:


Beide, aber vor allem das erste sind ja mal nur geil! Da könnten sich unsere Verantwortlichen mal ein Beispiel nehmen.


Das zweite Nike Trikot ist im übrigen auch das neue Trikot unserer Freunde aus ****z!



Beitragvon paulgeht » 16.07.2014, 16:47


"Olé Orange-Rot, olé Orange-Rot, Olé Orange-Rot, olé"

"Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz, in unserem Land sind wir die Nummer eins. Und uns're Farben, sind rot-organge-rot. Und wir sind treu bis in den Tod"


...geht, oder? Gut, Versmaß und Metrum holpern etwas - aber da sind wir ja nicht so. Natürlich hätte die Vereinsführung mitdenken können und statt orange (zweisilbig) blau oder grün wählen können (einsilbig) ["Olé grün-rot, olé grün-rot // "Und unsre Farben, sind rot-grün-rot"], aber man kann nicht alles haben.

Natürlich können wir das Mainz-Lied auch weiterhin mit den alten Farben singen. Wir behaupten ja auch, dass wir die Nummer 1 in unserem Land sind. Da würde ich aber eine endgültige Entscheidung der Mehrheit überlassen.
Zuletzt geändert von paulgeht am 16.07.2014, 17:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon ein treuer fck fan » 16.07.2014, 16:49


was hat diese trikot mit roten teufel zu tun ??
ist es das auswärtstrikot ???



Beitragvon Hanseteufel » 16.07.2014, 17:27


Unsere "Verantwortlichen" lassen wirklich nichts aus!
Jetzt werden sogar aus den
"Roten Teufel" - die
"Südfrüchte Teufel" gemacht!

"Danke" für so viel Traditionsbewusstsein!!!



Beitragvon Südpälzer » 16.07.2014, 17:55


Freddy Newendyke hat geschrieben:Das zweite Nike Trikot ist im übrigen auch das neue Trikot unserer Freunde aus ****z!

Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Trikot. Ja sogar das Trikot der Waldhöfer wirkt edler als unseres :shock:
http://shop.svw07.de/images/ayww/heimtrikot628-35145.jpg



Beitragvon paulgeht » 16.07.2014, 18:19


Du solltest diesen Link vielleicht mit einer entsprechenden Warnung posten. Ich habe gerade so halb-interessiert da drauf geklickt und muss jetzt meinen Browser-Verlauf löschen.

Danke.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Schlossberg » 16.07.2014, 18:59


Schau lieber in die Lokalpresse.
Unsere Farben sind rot/weiß?
Das war einmal.
Laut Rheinpfalz von heute sind unsere Farben "jung und frisch".
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Osterhase » 16.07.2014, 20:54


wkv hat geschrieben:Danke. Jede normale "Firma" hätte bei Testpersonen der relevanten Zielgruppe einmal "probegefragt".

Nicht bei uns.


Weil Dich keiner gefragt hat, wurde also niemand gefragt, oder wie? Du gehörst schon lange nicht mehr zur Zielgruppe und zu ner Relevanten schon 3mal nicht ;)
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste