Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Stasi1FCK » 29.05.2014, 19:10


'Ein Berg auf Treibsand: Die finanzielle Lage beim FCK' ist ein Artikel der im Kicker erschienen war in dieser Woche. Daher kommt mein Wissen oder eher Halbwissen. Und wenn nur die Hälfte davon stimmt was in diesem Artikel steht, dann gilt es weiterhin die Finanzen fest im Blick zu halten - denn wir wollen ja nicht wie Aachen durch Konkurs in der Versenkung verschwinden. Schnell die Superverdiener von der Gehaltsliste zu bekommen und vor allem die Spieler die noch nicht mal bei den Amateuren spielen loswerden. Was glaubt man eigentlich was der 'Wahnsinn' mit den 'Winterpausentransfers' gekostet hat, mit denen man schlussendlich den Auftsieg auch nicht geschafft hat.
Meine ganze Hoffnung ist bei Markus Schupp und dem was er mit Aahlen geschafft hat.



Beitragvon bazi » 29.05.2014, 22:12


Freu mich riesig auf die neue Saison. Kunz, Schupp und Runjaic, Dreamteam. Kann nur den Aufstieg bedeuten. :)



Beitragvon waschbaerbauch » 30.05.2014, 23:13


Stasi1FCK hat geschrieben:Was glaubt man eigentlich was der 'Wahnsinn' mit den 'Winterpausentransfers' gekostet hat, mit denen man schlussendlich den Auftsieg auch nicht geschafft hat.

An dieser Stelle muss man aber auch mal betrachten, dass man unter Runjaic gerade mal 2 Spieler verpflichtet hat - unabhängig davon, wie diese jetzt eingeschlagen haben.
Wer weiß, wie viele wir unter einem anderen Trainer wieder verpflichtet hätten.



Beitragvon waschbaerbauch » 30.05.2014, 23:23


bittere_pille hat geschrieben:Alushi machte den Fehler zum 1-1 gegen Bielefeld, wurde dann in der PK angeschwärzt,obwohl man ihm bereits nach dem Fehler anmerkte, dass er ganz geil drauf war das Spiel noch zu gewinnen. In der HZ wurde er ausgewechselt und eine seelenlose Truppe spielte das Spiel 1-1 zu Ende. Alushis Saison dann im Prinzip zu Ende.

Im darauffolgenden Spiel stand Alushi in der Startelf. So viel dazu...



Beitragvon waschbaerbauch » 30.05.2014, 23:29


@salamander: In vielen Deiner Beiträge der letzten Zeit klingt durch, dass Kurz für Dich der letzte gute FCK-Trainer war.
Ich mochte ihn auch und fand, dass er gut zum FCK passte. Nicht umsonst ist er Trainer mit der viert- oder fünftlängsten FCK-Zugehörigkeit. Aber wenn man seine folgenden Stationen betrachtet, kann man sich schon auch fragen, ob er nicht durch eine hervorragend zusammengestellte Mannschaft begünstigt wurde. In Hoffenheim bekam er bekanntlich nichts auf die Reihe, wo er sicherlich kein schlechtes Material hatte. Und vergleicht man ihn in Ingolstadt mit Hasenhüttl, dann muss man fast annehmen, dass er von seinem Beruf nicht viel versteht.
Ich sage Dir: Runjaic wird ein erfolgreicher Trainer werden. Vielleicht nicht bei uns, aber dann beim nächsten Job. Und das liegt dann nicht an ihm, sondern an Leuten wie Dir, die trotz guter Ansätze kein gutes Haar an ihm lassen.



Beitragvon mxhfckbetze » 31.05.2014, 08:38


Du glaubst doch nicht, dass Runjaic wegen salamander den FCK verläßt.....davon träumen einige Frustierte hier.



Beitragvon MäcDevil » 31.05.2014, 13:34


@waschbaerbauch
Und das liegt dann nicht an ihm, sondern an Leuten wie Dir, die trotz guter Ansätze kein gutes Haar an ihm lassen.

Heisst in Schulnoten ausgedrückt "ausreichend", dass könnte passen...noch. Hoffe KR bekommt die Kurve...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mxhfckbetze » 31.05.2014, 16:40


Welche Kurve ?
Nach der Saison 14/15 kommt Runjaic auf den Prüfstand.
Und die Prüfung besteht er mit gut bis sehr gut.



Beitragvon MäcDevil » 01.06.2014, 10:08


mxhfckbetze hat geschrieben:Welche Kurve ?
Nach der Saison 14/15 kommt Runjaic auf den Prüfstand.
Und die Prüfung besteht er mit gut bis sehr gut.

Mit dem Prüfstand hast du das mit der "Kurve" schon selber beantwortet...das war noch nix für bessere Tage eher für Schlechtere !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Hellfire » 01.06.2014, 16:16


mxhfckbetze hat geschrieben:Welche Kurve ?
Nach der Saison 14/15 kommt Runjaic auf den Prüfstand.
Und die Prüfung besteht er mit gut bis sehr gut.


Außer "Happy Days Are Here Again" kannst Du doch auch nichts Substantiiertes raushauen. Hör einfach auf Dir hier den Touch eines alles wird gut-Orakels zu verpassen, nimmt Dir eh keiner ab.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon AlbiundIssi » 01.06.2014, 23:28


macht dir nicht ins hemd,
höllenfeuer,
alles wird gut!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste