Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon basdri » 26.05.2014, 12:06


Der Philosophiewechsel vom Sammelbecken für frustrierte Ü30 Bundesligaspieler zum günstigen Talentschuppen wäre ja grundsätzlich zu begrüßen.
Wenn ich aber aktuell in nahezu jedem Presseartikel lesen muss, dass der Saisonetat kaum verringert wird, drängt sich die Frage auf, ob den Ankündigungen auch entsprechende Taten folgen.
NOrange!



Beitragvon mxhfckbetze » 26.05.2014, 12:06


Mehrere tausend Cent habe ich und viele Andere über die Fananleihe dem FCK überlassen.



Beitragvon fußballwombel » 26.05.2014, 12:17


Mac41 hat geschrieben:.....
Ansonsten bin ich ein alter Zyniker...


Frei nach dem Motto: Zynismus ist der gelungene Versuch die Welt so zu sehen wie sie wirklich ist?

8-)
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"



Beitragvon jones83 » 26.05.2014, 15:00


Was mich mal interessieren würde, sind die Gehälter unserer "Hauptamtlichen Führungscrew" also der operative Teil des Vereins.
Was verdient ein Kuntz, ein Schupp oder ein Runjaic?

Ich erinnere mich daran, dass unsere aktuelle Gesellschaftsform es nicht zulässt die Managergehälter offenzulegen...intersssieren würde es mich brennend! Es wurde ja von Kuntz gesagt, dass wir uns nun einen Sportdirektor leisten können. Was kostet dieser uns eigentlich im Jahr?
Und zu welchen Konditionen wurde SK's Vertrag verlängert? Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist doch eine maßgebliche Größe zu der Beurteilung der geleisteten Arbeit. Redaktion wisst Ihr da was? Kann man das aus einer Bilanz ersehen, wenn auch nicht personenbezogen?
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon baumayrbaumayr » 30.05.2014, 17:24


JUng und Hungrig, wie diskriminierend!!!!! Also haben ältere Spieler keinen Hunger mehr? Welch ein Schwachsinn: Jung und Hungrig! Ob man erfolgshungrig ist, hat weniger mit dem Alter, denn mit dem Charakter zu tun! Hatten wir nicht schon mal jung und hungrig? Sind wir da nicht fast in Liga 3 abgestiegen? Wo spielen heute Ziemer, Reinert und Konsorten? Gab es da nicht auch mal einen hoffungsvollen Schweden 2008? Jung, hungrig aber erfolglos? Und wollte Schönberg das nicht auch mal? Merkt ihr was? Den ach so jungen Klose würdet ihr den nehmen, wenn er zurückkommen würde? Ach nein, der ist ja alt und hat keinen Appetit mehr!!!! Oh Mann! Oh Frau, welch schwachsinnige Argumentation.... Jung und Hungrig....Alter egal, aber Charakter ist das Motto... Und junge Perspektivspieler sind schneller weg, als ihr alle kucken könnt. War ein Idrissou jung? Konnte Bunjaku was für seine Verletzungen? Hatten wir nicht auch mit jungen Spielern Misserfolge?




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste