Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Handy-Man » 23.05.2014, 23:25


steff-5.1 hat geschrieben:Genial! :daumen:

Sehe ich auch so. Der Rest des Beitrags von Betzesmurf auch.

Es gibt hier gelegentlich tatsächlich doch noch Perlen unter all den Wagenladungen voll Sch..sse, die in diesem Forum mittlerweile ins Internet gekübelt werden.

Als ob es da noch nicht genug davon gäbe...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Thomas » 23.05.2014, 23:44


Begbie1980 hat geschrieben:Blablabla... Immer wieder die selbe Leier mit den Ratten. Langweilig! Es ist auch mal gut. Lasst die Leute doch jetzt einfach mal ihre Arbeit machen und am Ende der Saison kann man sie bewerten.

Sind wir nicht gerade am Ende der Saison? ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Benutzernamen » 24.05.2014, 00:22


http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/de ... tbox184/0/

In dem sportlichen Beratungs-Gremium steht ganz rechts etwas von einem ominösen "Experten".

Weiß Jemand, wer das war/ist und was es damit auf sich hat?

Dass man sich externer Quellen bedient, ist in jedem Verein der Welt normal. Nur stehen sie nicht auf der Gehaltsliste, wie es hier suggeriert wird. Schließlich hätte man ihn dann nicht hochoffiziell in einem internen, für alle sichtbaren Organigramm erwähnen müssen.

Weiß da Jemand etwas dazu?



Beitragvon LDH » 24.05.2014, 00:46


Liebes DBB Team,

schaltet doch mal ein Voting wieviel Neuzugänge kommen müssen bis der neue SD (Schupp) mit mindestens 30 Kommentaren verrissen wird.
Zum Beispiel der Vorwurf nur Marionette von SK zu sein oder noch nichts vorzuweisen hatte als SD oder, oder, oder.

Ich tippe auf 4!



Beitragvon ww-devil » 24.05.2014, 03:15


@ steff-5.1 : finde deinen post gut. hast ein paar rhetorisch geschickte vergleiche gezogen. natürlich hat kuntz ein paar gute transfers getätigt (allen voran zoller), aber er hat sich ganz klar - vermutlich der komplexität der gesamtaufgaben geschuldet - oft verzettelt.

Kuntz hatte keine klare Richtung in seiner Planung und ganz klar zu viele Umbrüche.

Bei dem gravierenden Umbruch, der jetzt schon wieder ansteht, kann einem Angst und Bange werden. Von daher wäre ich sehr dafür, dass wir alle gut daran täten uns erstmal vom Aufstiegsdenken zu verabschieden.

Die Gesamtbilanz der Kintz-Transfers ist absolut katastrophal - da gibt´s nichts zu deuteln.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.05.2014, 09:09


LDH hat geschrieben:Liebes DBB Team,

schaltet doch mal ein Voting wieviel Neuzugänge kommen müssen bis der neue SD (Schupp) mit mindestens 30 Kommentaren verrissen wird.
Zum Beispiel der Vorwurf nur Marionette von SK zu sein oder noch nichts vorzuweisen hatte als SD oder, oder, oder.

Ich tippe auf 4!


Ich tippe auf weniger als 1. Je nachdem, welcher Spieler das ist, reicht da unter Umständen schon ein Transfergerücht. Dabei, dss ist ja das geschickte an der neuen Situation, weiß man jetzt ja nicht mal mehr, ob es Schupp ist oder Kuntz, der einen bestimmten Transfer verbricht. Damit wird Schupp leben müssen. Der hat sich jetzt mitten in die Schusslinie zwischen Kuntz und den "Ratten" gestellt. Gemütlich wird es da nicht. Aber ich halte ihn, im Gegensatz zu Stefan der nur so tut, für einen aufrichtig sympathischen Typ und hoffe, dass er mit dieser Position hier - nämlich Stefans Schutzschild spielen zu müssen - gut klarkommt.
- Frosch Walter -



Beitragvon wernerg1958 » 24.05.2014, 09:21


Der Markus Schupp spielt nicht das Schutzschild von Stefan Kuntz, der SK muß sehr aufpassen, daß Ihm MS nicht die Schlappen austritt!.
MS ist eine gradlinige Persönlichkeit der sich nicht biegen lässt.
Wie gut er seinen Job macht wird sich zeigen ich jedenfalls sehe ihn stärker an als Kuntz, und auch als härteren Geschäftsmann, wir werden sehen.



Beitragvon wat » 24.05.2014, 09:47


Wird die PK irgendwo übertragen?

123456789123456789123456789
**** ** ****



Beitragvon MäcDevil » 24.05.2014, 09:54


Zunächst mal bin ich immer noch der Meinung, das keinen SD unter Kuntz benötigt. Ein guter Trainer und/oder Beobachter für den FCK können genauso gut sein...
Trotzdem gebe ich Schupp ein Chance, denn er scheint geholfen zu haben den VfR Aalen in der 2. BL zu etablieren. Nächste logische Schritt ist z.B. ein FCK um sich einen größeren Namen zu erarbeiten. Steigen wir mit Schupp auf, dann ist der Messiahs vom Betzenberg !

Also ich warte jetzt mal ab welche "Granaten" Schupp verpflichtet...Fortsetzung folgt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Betze2807 » 24.05.2014, 10:00


Mal eine andere Frage.
Wir sind ja im Moment für die neue Saison ohne Trikotsponsor.

Gibt es da schon irgendwelche Infos wer es wird, oder bleibt Allgäuer Latschenkiefer doch?



Beitragvon AllgäuDevil » 24.05.2014, 10:19


LDH hat geschrieben:Liebes DBB Team,

schaltet doch mal ein Voting wieviel Neuzugänge kommen müssen bis der neue SD (Schupp) mit mindestens 30 Kommentaren verrissen wird.
Zum Beispiel der Vorwurf nur Marionette von SK zu sein oder noch nichts vorzuweisen hatte als SD oder, oder, oder.

Ich tippe auf 4!

Würde es Dich überraschen, wenn´s so kommt?
Wenn ich die Namen der potentiellen Neuzugängen lese, ist hier "Stunk" vorprogrammiert und zwar völlig nachvollziehbar!



Beitragvon Alm-Teufel » 24.05.2014, 10:26


Warum gibt es keinen Live-Ticker zur PK???
Servicewüste Deutschland :wink:
3. Liga verhindern!



Beitragvon BaNaNa » 24.05.2014, 10:42


auf twitter gibts nen live ticker von dbb.............



Beitragvon Skorpion311 » 24.05.2014, 10:44


Alm-Teufel hat geschrieben:Warum gibt es keinen Live-Ticker zur PK???
Servicewüste Deutschland :wink:
BaNaNa hat geschrieben:auf twitter gibts nen live ticker von dbb....


https://twitter.com/derbetzebrennt
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter



Beitragvon Ultradeiweil » 24.05.2014, 10:47


Da ist er also der Herr Schupp..

herzlich willkommen und ein gutes gespür für neue Stars :daumen: :D
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon naheteufel93 » 24.05.2014, 10:54


2 weitere Personalentscheidungen wurden soeben auf der PK bekanntgegeben:
SK verlängert seinen Vertrag bis 2017 und Frank Lelle verlässt den FCK zum 30.06.!



Beitragvon Ozelot » 24.05.2014, 10:55


Hat jemand vielleicht das Interview von Schupp bei Sky vom 29. Spieltag vor dem Spiel Kaiserslautern - Bochum? Kann mich erinnern, dass ich den Auftritt und seine Meinung zum FCK sehr erfrischend fand.



Beitragvon voks » 24.05.2014, 11:13





Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Facebook [Bot] und 161 Gäste