Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Marcel » 03.02.2007, 18:13


war gestern im ticketshop und habe meine reservierten karten abgeholt.

Mir wurde gesagt, dass dem fck 2100 karten zur verfügung stehen.



Beitragvon tgw_fck » 03.02.2007, 21:21


moseldevil hat geschrieben:Man kann doch nicht 5000 Leute die Karten wollen anrufen und nach ihren Wünschen fragen???
hallo wo lebt ihr?? Was habt ihr für vorstellungen, ihr müsstet mal einen tag im Ticketshop erleben, ( hab ich noch nicht, aber ich kann mir ungefähr vorstellen was da abgeht, grade bei so einem Spiel!)
Fakt ist DK Inhaber und Mitglieder werden ihre Karte kriegen und wenn man mit ein wenig Strategie an die Sache geth bekommt man auch die Karten die man möchte!
Wir sind z.B eine Gruppe von 5 regelmäßigen Auswärtsfahrern (alle DK, 2 davon Mitglieder) Jeder von uns hat 5 Karten bestellt, wir bekommen nun für 5 leute insges. 7 Stück...


hab dir ma ne pm geschrieben. hast ja noch 2 karten übrig wenn ich des richtig gelesen hab ;)



Beitragvon mb1980 » 04.02.2007, 14:00


wir haben auch 5 bestellt und 2 bekommen.
für uns nicht so das grosse problem, da wir aus dem schönen westerwald in 45 min. an dem unheimlichen stadion sind. die parkplatzsuche wird mal wieder länger dauern als die anfahrt^^



Beitragvon Betzegeher » 04.02.2007, 15:01


Also ich habe meine beiden Karten bekommen, habe aber auch schon von anderen gehört, dass sie mehrere bestellt haben und dann nur 1 - 2 bekommen haben. Denke mal, dass keiner mehr als 2 Karten bekommt.



Beitragvon Laudrer1988 » 04.02.2007, 15:20


Ich hab 2000 Karten bestellt, hab aber nur 2 bekommen :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Rheinlandteufel » 06.02.2007, 23:26


Also ich finde es mal wieder toll das nur Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bevorzugt werden bzw. Karten erhalten. Langsam kommt man sich echt als Fan 2 Klasse vor. Bei mir hat es der Kartenservice nichtmal für nötig gehalten mir eine Antwort auf meine Bestellung zu schicken :schmoll: .

gruß
Rheinlandteufel



Beitragvon Mathias » 07.02.2007, 00:32


Rheinlandteufel hat geschrieben:Also ich finde es mal wieder toll das nur Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bevorzugt werden bzw. Karten erhalten. Langsam kommt man sich echt als Fan 2 Klasse vor. Bei mir hat es der Kartenservice nichtmal für nötig gehalten mir eine Antwort auf meine Bestellung zu schicken :schmoll: .

gruß
Rheinlandteufel


Der Kartenservice des FCK schickt leider (traurig aber wahr) nie eine Meldung ob die Bestellung eingetroffen ist.
Man bekommt nur eine Reservierungsbestätigung. Wenn man die bis zum genannten Zeitpunkt bezahlt bekommt man die Karte(n)
Aber bei so 'nem Spiel musst du dir auch im Klaren sein, daß sehr viele Leute bestellen. Dann will der FCK natürlich seinen "treuen" Fans Rechnung tragen und diejenigen bevorzugen die in einem Fanclub sind oder zu jedem Auswärtsspiel fahren.

Und die (passiven) Mitglieder des FCK kriegen ohnehin nicht viel geboten. Was kriege ich als FCK-Mitglied geboten?
Ich kriege alle zwei Wochen das BETZE Magazin geschickt. Subba!
Ich darf an der Jahreshauptversammlung teilnehmen und mit(be)stimmen! Subba!
Was hab ich davon?
Jährlich im Januar 60 € weniger aufm Konto.

Und natürlich das Vorkaufsrecht bei allen Spielen des FCK
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon moseldevil » 07.02.2007, 02:35


mb1980 hat geschrieben: die parkplatzsuche wird mal wieder länger dauern als die anfahrt^^


Daher werden wir mit dem Zug anreisen! 40 min von Cochem bis Koblenz Hbf und dann weiter mit dem Bus, der NICHT in der Eintrittskarte enthalten ist! 2 Euro für Hin- und Rückfahrt steht auf der Tus Homepage, dazu der Nette Spruch: "Bitte Kleingeld bereit halten"
Ich will die Busfahrer mal sehen wenn ein paar hundert Lautrer 2 Euro bezahlen sollen ....der Bus wird evtl ein wenig wackeln...
Bild



Beitragvon Rheinlandteufel » 07.02.2007, 15:25


Der Kartenservice des FCK schickt leider (traurig aber wahr) nie eine Meldung ob die Bestellung eingetroffen ist.


Was :shock: ? Das ist aber ziemlich unfreundlich in meinen Augen :x .

Und die (passiven) Mitglieder des FCK kriegen ohnehin nicht viel geboten. Was kriege ich als FCK-Mitglied geboten?
Ich kriege alle zwei Wochen das BETZE Magazin geschickt. Subba!
Ich darf an der Jahreshauptversammlung teilnehmen und mit(be)stimmen! Subba!
Was hab ich davon?
Jährlich im Januar 60 € weniger aufm Konto.


Aus dem Grunde bin ich ausgetreten als Mitglied. 60€ nur für diese Zeitschrift die ihr Geld nicht Wert ist, ist mir eindeutig zuviel. Die Zeitschrift habe ich 2-3 mal durchgelesen und danach ist diese postwendend beim Altpapier gelandet.

Ich brauche kein Mitgliedsausweis nur damit ich weiß, dass ich ein treuer FCK-Fan bin das weiß ich auch so. Außerdem bin ich derzeit knapp bei Kasse da habe ich nicht mal eben 60€ übrig.

Na ja die Karten für den letzten Spieltag sind jedenfalls gesichert. Ich hoffe mal das es keine Trauerfahrt dorthin sein wird :| .

gruß
Rheinlandteufel



Beitragvon R-Town » 07.02.2007, 18:20


Ich denke doch eher das es darum um eine Herzensangelegenheit geht, zumindest für dich. Für den Fck ist es natürlich leicht gewonnenes, ABER auch notwendiges Geld.
UND: Was soll man dir schon bloß vieles bieten?Was erwartest du?
Bild



Beitragvon chris » 07.02.2007, 18:52


ich finde es richtig, dass bei solchen spielen die treusten bevorzugt werden! (bin selbst keiner)



Beitragvon Rubinho » 08.02.2007, 13:44


moseldevil hat geschrieben:
mb1980 hat geschrieben: die parkplatzsuche wird mal wieder länger dauern als die anfahrt^^


Daher werden wir mit dem Zug anreisen! 40 min von Cochem bis Koblenz Hbf und dann weiter mit dem Bus, der NICHT in der Eintrittskarte enthalten ist! 2 Euro für Hin- und Rückfahrt steht auf der Tus Homepage, dazu der Nette Spruch: "Bitte Kleingeld bereit halten"

Die 2€ bezahlt allerdings fast niemand. Wenn man hinten einsteigt (die hinteren Türen sind bislang immer aufgegangen), ist das mit dem Bezahlen schonmal passé. Einige Busfahrer nehmen bei großem Andrang vorne auch keine 2€ pP da der Einlass damit schneller erfolgen kann.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste