Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Rieddevil » 19.05.2013, 20:14


schrottpresse hat geschrieben:Ich glaub die Dortmunder hätten sich gestern mal richtig beliebt machen können,der Schuß ist voll nach hinten los gegangen,jeder echte Fußball Fan außerhalb deren Kulturkreis,findet das zurecht scheiße was die abgeliefert haben.
Das vergesse ich denen nicht,es sei denn wir schaffen es diesen Müll absteigen zu lassen.




Die ganze BL sollte das den BVB :kotz: merken lassen :bitte:
Ab sofort ist das für mich einer der größten Drecksvereine
Ich will nicht wissen was da zwischen Hopp und BVB/Schiri gelaufen ist :vertrag:



Beitragvon Rieddevil » 19.05.2013, 20:16


Gandalf446 hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Heute war im Stadion vom Hass nichts zu spüren ...



Was sollte das auch heute? Wir haben gegen St. Pauli gespielt nicht Ho$$enheim oder Waldhof!



Beitragvon Schärjer » 19.05.2013, 20:26


@frieder
da ist gar nichts gelaufen zwischen Hoffenheim dem BVB oder dem Schiri.Nur weil es nicht ins Bild passt,muß man nicht hinter allem ein Betrug sehen.Die einen spielen ohne letzten Einsatz und Konzentration,die anderen machen das beste daraus und nutzen ihre Minimalchance.Und das nutzen von Minimalchancen macht den Unterschied zwischen guten und weniger guten Mannschaften aus.Es lag ja auch nicht alleine am Dortmund Ergebnis,sondern die anderen beiden mußten mitspielen.Tja und Düsseldorf spielte mit,und griff ins Klo.



Beitragvon AlbiundIssi » 19.05.2013, 21:29


da jimmy heute schon zum zweiten mal in folge genetzt hat,
fiel mir wieder ein - da war doch was:
jimmy und die spiele gegen hoffenheim -
da hat er recht gut getroffen... -
machet, jimmy!

:teufel2:



Beitragvon Tussock » 19.05.2013, 21:47


Was für ein bockmist gegen Düsseldorf hätten wir loker gewonnen : :x



Beitragvon AlbiundIssi » 19.05.2013, 21:48


schrottpresse hat geschrieben:Nein da ist in der Tat außer Dortmunder Arroganz gepaart mit Dummheit nichts gelaufen.
Man kann alle 3 entscheidenden Momente so werten,nur hat sich der SR beim Tor zum 2-2 viel Zeit gelassen.
Das schlimme ist daß die hoppelheimer nach Spielverlauf eigentlich locker 3-0 hinten hätten liegen müssen,erst überheblich und dann noch so blöd 2 Elfer zu verursachen,das war gestern Do.


ich kann nur wiederholen:

wer beim deutschen meister gewinnt,
MUSS die relegation gewinnen -
bei uns ist das anders:
die fans wollen foda schon längst wegjagen,
wir haben nicht mal in sandhausen gewonnen -
folglich:
einen klareren außenseiter gibt es nicht -
also:
haut sie weg! (aufhören mit dem gejammer...)
:teufel2:



Beitragvon mster » 19.05.2013, 22:04


schrottpresse hat geschrieben:Die Kunden von Hoppenheim haben Stadtverbot,hoffentlich beherzigen sie das.
Und sollte es für uns schief gehen müssen sie sich genau wie ihre Eigengewächs Truppe ganz schnell vom Acker machen.


Stadtverbot? Da fällt mir spontan das hier ein:

http://www.youtube.com/watch?v=E-xkVp2emlg

:D

Ansonsten denke ich aber auch dass es diesmal nicht so friedlich zugeht wie bei den bisherigen Ligaspielen. Dafür geht es um zu viel und dafür ist bei den meisten der Hass auf diesen Drecksclub mittlerweile auf ein enormes Maß angewachsen. Ich würde daher vorschlagen wir steigen einfach auf, ist auch für Didi besser so. ;)



Beitragvon Norbert Kaus » 19.05.2013, 22:10


Wir sind klarer Außenseiter. 1899 läuft Gefahr uns zu unterschätzen. Das ist unsere Chance. Ich glaube daran.
"Die Menschen vergessen, dass, was immer ihr Körper auch tut, auch ihre Seele beeinflusst." (C.S. Lewis)



Beitragvon jay2k » 19.05.2013, 23:36


Norre net verrückt mache!
Ja, Düsseldorf wäre wohl der sichere Aufstieg gewesen, so wie die drum gebettelt haben in den letzten Wochen bzw Monaten. Aber wer sind wir, dass wir auf einmal auf Geschenke aus dem Pott angewiesen sind? Wenn Dortmund zu dumm oder zu "unmoralisch" ist ihren selbsternannten Hassgegner aus der Liga zu schießen, ist das deren Problem; die Quittung für den selbstgefälligen Auftritt bekommen die früher oder später (wahrscheinlich schon am Samstag). So isses jetzt an uns dem deutschen Fußball einen Riesengefallen zu tun und - das meine ich so wie ich es sage - ich freu mich drauf. Mann, ohne Scheiß: Wie geil ich es finde, dass wir die Chance haben diesen würde- und seelenlosen Haufen in die zweite Liga zu schießen.
Und wenns halt nich klappt? Drauf geschissen! Dann haben wir halt gegen eine Milionentruppe den Aufstieg verpasst und kommen nächste Runde stärker denn je wieder, während Hoffe drinbleibt, einen Sommer lang wieder von Nachwuchsförderung, nachhaltiger Entwicklung und identitätsstiftendem Fußball sabbelt, kurz vor Toreschluss wieder zwei Brasilianer kauft und sich wundert warum den achso sympathischen Ausbildungsverein keiner mag - musikalisch untermalt vom Beatles-Klassiker "Can't buy me love"!
Freunde, ich war lange nicht mehr so stolz Lauternfan zu sein und freue mich auf diese zwei Relegationsspiele. Unsere Mannschaft wird uns nicht enttäuschen!



Beitragvon Gandalf446 » 20.05.2013, 00:06


jay2k hat geschrieben:Und wenns halt nich klappt? Drauf geschissen!


NEIN!
Gegen diesen Scheißhaufen dürfen wir einfach nicht verlieren! Ich wäre den ganzen Sommer angepisst, wenn die bei uns den Klassenerhalt feiern könnten.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon whuZa » 20.05.2013, 00:16


HASS, HASS, HASS WIE NOCH NIE!!!

Lasst uns unseren ganzen Hass an diesen 2 Spieltagen herausschreien, die Mannschaft braucht uns.

Die zweite Halbzeit heute hat uns gezeigt, was unsere Truppe kann.
Köhler und Baumjohann überragende Pässe in die Spitze, weiter so!!!
Hoffer, Kampfsau der enorm schnell ist, Weiser eben so.
Idrissou, unsere Kopfballmaschine, an der kein Gras wächst.

Meine Wunschaufstellung 4-4-2 oder 4-2-2-2.

Sippel - Löwe - Simunek - Torrejon - Dick - Baumjohann - Köhler - Borysiuk - Weiser - Idrissou - Hoffer

Ganz Fußballdeutschland ist für 180 Minuten Kaiserslautern Fan. Nutzen wir das!!!

Zeigen wir diesen Kunden, was es heißt Fan zu sein, was es heißt Emotionen freien lauf zu lassen. Tradition schlägt jeden Trend.

Wie sagte unser Fritz?
«Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.»

Genau das entscheidet bei diesem Spiel, über Sieg und Niederlage. Wir haben 11 Freunde auf dem Platz , die genau wissen, was auf dem Spiel steht.
Wir haben die Qualität und den Willen, diese Drecks Hoffenheimer zu schlagen!!!!!!!!

ALLE FÃœR KAISERSLAUTERN!!
ALLE NACH SINSHEIM!!!!



Beitragvon AlbiundIssi » 20.05.2013, 00:47


sah gerade das heutige interview von franco
in der swr mediathek:
meiner meinung nach sehr gut, was er sagt
und WIE er es sagt -
es ist WURSCHT, ob hoffenheim, augsburg oder
düsseldorf -
in 2 spielen ist ALLES drin

oder haben die kritiker auch an diesem interview
wieder etwas auszusetzen?
:nachdenklich:



Beitragvon wkv » 20.05.2013, 06:13


Du wunderst dich nicht wirklich, daß du ständig Feuer bekommst, oder?

Meinst du, du bekommst es hin, auch einmal irgendeinen Beitrag zu verfassen ohne zu provozieren?

Irgendeinen?



Beitragvon LauternFan85 » 20.05.2013, 09:30


ab heute wird hhier nicht mehr untereinander "befeuert".

Spart Euch allesamt die Energie um an Karten zu kommen und dann dieses Projekt Laut(ern)stark den gar aus zu machen.

Wir können in diesen beiden spielen Fantechnisch und Stimmungstechnisch derart viel gut machen das man schon gar nicht an ein "scheitern" denken zu vermag.
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Stehgeiger » 20.05.2013, 14:52


Unabhängig wie die Spiele ausgehen mögen, der Stehgeiger hat noch eine Message für alle FCK-Fans weltweit:

Hiermit ruft der Stehgeiger alle Fans des 1. FC Kaiserslautern auf, die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen. Dabei muss auf krasse Beleidigungen einzelner Personen („D. Hopp, Sohn einer Hure“ z.B.) und Gewalt/Vandalismus (Hooligans oder Ultras) in Sinsheim verzichtet werden. Der Fokus liegt auf uns allen und es wäre zu schade, wenn wir das negative Bild des DFB und vieler populärer Medien bestätigen würden. Selbst wenn wir sportlich unterlegen sind, bietet sich die einmalige Chance der ganzen Welt zu zeigen, was es heißt eine gewachsene Fankultur zu sein. Geld kann vieles erkaufen, aber nicht Liebe und Herzblut. Dafür sollten diese beiden Spiele gegen die TSG 1899 Hoffenheim für uns Fans stehen. Bietet eure besten Choreos, Gesänge und Plakate auf! Zeigt diesen nüchternen Wirtschaftsbossen, was es heißt ein echter Fan zu sein. Nur lasst Pyro, Knüppel und mieses Vokabular zu Hause. Der große Hans Hubert Vogts sagte einmal: „„Gewalt gehört nicht auf den Fußballplatz, sondern nach Hause zur Ehefrau.“ !

In diesem Sinne
Stehgeiger :teufel2:
http://stehgeiger.wordpress.com/

Stehgeiger ist ein Blog rund um den FCK und das Leder (Kunststoff)



Beitragvon rmpa77 » 20.05.2013, 15:00


Stehgeiger hat geschrieben:Unabhängig wie die Spiele ausgehen mögen, der Stehgeiger hat noch eine Message für alle FCK-Fans weltweit:


der rmpa77 möchte dem Stehgeiger unabhängig vom Spielverlauf noch mitteilen: Geh Stehgeigen.Am besten weltweit.

Am Donnerstag zeigen wir uns von unserer besten Seite. Ich persönlich würde mir das spiel als Hoffenheimer doch lieber im TV anschauen.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Stehgeiger » 20.05.2013, 15:05


rmpa77 hat geschrieben:
Stehgeiger hat geschrieben:Unabhängig wie die Spiele ausgehen mögen, der Stehgeiger hat noch eine Message für alle FCK-Fans weltweit:


der rmpa77 möchte dem Stehgeiger unabhängig vom Spielverlauf noch mitteilen: Geh Stehgeigen.Am besten weltweit.

Am Donnerstag zeigen wir uns von unserer besten Seite. Ich persönlich würde mir das spiel als Hoffenheimer doch lieber im TV anschauen.


Was soll mir das jetzt sagen? Das es dir egal ist, wenn unser Verein für das bescheidene Verhalten seiner Fans die Konsequenzen trägt? Oder doch lieber, dass dich der Sport nicht juckt und die Bock auf Krawall hast. Dann empfehle ich dir gerne ein paar andere Locations, wo du deine Agressionen ausleben darfst.

Ich denke es wäre im Interesse aller, sich jetzt positiv zu verhalten und den Hoffenheimern von Fan-Seite die erlaubten Mittel entgegen zu setzen. Wir sind die besseren und wahren Fans, da gibt es gar keine Diskussion. Aber das kann man auch zeigen, ohne irgendwelchen Mist zu bauen.
http://stehgeiger.wordpress.com/

Stehgeiger ist ein Blog rund um den FCK und das Leder (Kunststoff)



Beitragvon Schlossberg » 20.05.2013, 17:06


Lieber Stehgeiger, Du hast keine Ahnung.

Wir sind FCK-Fans und keine Nutellaboys.

Wir sind nicht Schwiegermutters Liebling.

Wenn wir hassen, hassen wir mit jeder Faser.

Hopp zu beleidigen geht rein objektiv gar nicht.
Sein Problem, wenn er die Wahrheit als Beleidigung empfindet.
Sein Spielzeug ist weder Kunstoff noch Kunststoff.
Es ist blau angestrichen, aber unter der Hülle ist es braun, weich und stinkt.



Beitragvon Wurschdbrot » 20.05.2013, 17:14


Ich bleibe bei meiner Aussage, die ich vor Wochen bereits gemacht habe. Der Dritte der 2.Liga wird dieses Jahr gegen den Sechzehnten der Bundesliga keine Chance haben (damals war noch offen, ob FCK, FC oder FSV). Und doch habe ich mich riesig gefreut, als unser FCK den Dritten machen konnte.

Nun ist aber alles anders gekommen. Während ich bei Gegnern wie Düsseldorf oder Augsburg mit einer Niederlage einigermaßen leben könnte, ist das gegen Hopp (Hoffenheim IST Hopp) völlig anders.

Dieser Gegner ist für mich als Fußballfan eine Zumutung. Dieser Gegner ist ein Verein, der von einem gierigen Raubtierkapitalisten mit hunderten von Millionen in die Bundesliga gehievt wurde, als Prestigeobjekt zur Demonstration der eigenen Macht, Selbstherrlichkeit und Selbstbeweihräucherung. Dieser Gegner verkörpert für mich den Typus Mensch, den wir im Fußball nicht sehen wollten und schon gar nicht brauchten. Dieser Gegner, der den typisch gelackten Business-Kasper mit gezücktem Handy, Rollkoffer, schwarzem Anzug, kurz geschorenen Haaren und unsinnigem Gelaber verkörpert, diesen Typus Ausbeuter und Arbeitsplatzsanierer, unter dem wir und viele andere hierzulande täglich zu leiden haben.

Wenn ich daran denke, dass am Donnerstagabend diese soeben beschriebenen Typen in rauen Mengen aus ihren SAP-Löchern gekrochen kommen, ihre Hintern auf den Tribünen des Stadions breit drücken und mit arrogantem und süffisantem Gelaber einen sehr wahrscheinlichen Sieg dieser SAP-Söldner beklatschen und belächeln, dann kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Nein, gegen diesen Gegner habe ich niemals spielen wollen. Nicht aus sportlichen sondern aus menschlichen Gründen. Dieser Verein, diese Ausgeburt neoliberaler Unkultur, ist für mich kein Gegner, dem ich sportlich begegnen möchte. Diesem Verein hätte ich niemals begegnen wollen. Diesen Verein hätte ich niemals wahrnehmen wollen.

In einer Woche wird dieser Dorfverein, wie er sich selbst gerne zur Verniedlichung nennt, seinen Platz in der Bundesliga mit großer Wahrscheinlichkeit behauptet haben. Sportlich nichts Atemberaubendes. Für mich leider der Sieg einer Entwicklung in unserem Fußball, die die Ereignisse in unserer Gesellschaft widerspiegelt. Deshalb wird mir diese Niederlage so furchtbar weh tun gegen diesen Gegner...



Beitragvon Elmi » 20.05.2013, 17:22


Morgen abend gibt es in meiner Radioshow (18-20 Uhr) bei www.newsoundradio.eu eine Frage, die JEDER FCK Fan mit Leichtigkeit beantworten kann - der schnellste gewinnt ein Ticket (Südtribüne) für das Relegations-Rückspiel FCK - Hoppelheim
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon p81_ » 20.05.2013, 17:28


Stehgeiger hat geschrieben:Unabhängig wie die Spiele ausgehen mögen, der Stehgeiger hat noch eine Message für alle FCK-Fans weltweit:

Hiermit ruft der Stehgeiger alle Fans des 1. FC Kaiserslautern auf, die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen. Dabei muss auf krasse Beleidigungen einzelner Personen („D. Hopp, Sohn einer Hure“ z.B.) und Gewalt/Vandalismus (Hooligans oder Ultras) in Sinsheim verzichtet werden. Der Fokus liegt auf uns allen und es wäre zu schade, wenn wir das negative Bild des DFB und vieler populärer Medien bestätigen würden. Selbst wenn wir sportlich unterlegen sind, bietet sich die einmalige Chance der ganzen Welt zu zeigen, was es heißt eine gewachsene Fankultur zu sein. Geld kann vieles erkaufen, aber nicht Liebe und Herzblut. Dafür sollten diese beiden Spiele gegen die TSG 1899 Hoffenheim für uns Fans stehen. Bietet eure besten Choreos, Gesänge und Plakate auf! Zeigt diesen nüchternen Wirtschaftsbossen, was es heißt ein echter Fan zu sein. Nur lasst Pyro, Knüppel und mieses Vokabular zu Hause. Der große Hans Hubert Vogts sagte einmal: „„Gewalt gehört nicht auf den Fußballplatz, sondern nach Hause zur Ehefrau.“ !

In diesem Sinne
Stehgeiger :teufel2:


Gegen Pyro und Gewalt zu sein, geht OK.

Aber ich würde mich freuen, wenn wir berechtigt als fanatisches und derbe unfaires Publikum gesehen werden - und damit als Faktor in diesen beiden Spielen. Dann wäre wenigstens etwas wie früher. Ganz ehrlich, ich lass diese ganze Political Correctness und die Vernunft zu Hause, fluche und schreie bis zum Verlust der Stimme und will ganz sicher nicht in einem Streichelzoo enden. Hier geht es um eine Art Krieg, den wir mit normalen Mitteln nicht gewinnen werden. Mit Choreos, Gesängen und Plakaten halten wir die Schönwetterathleten aus dem Kraichgau nicht auf.



Beitragvon Atti1962 » 20.05.2013, 23:11


Liebe FCK-Fans, wir sind "All in"!
Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen!
Widmen wir diesen Aufstieg 2013 unserem Fritz Walter und gegen den Plastikverein Hoffenheim! :teufel2:

http://www.fankultur.com/blog/360-pass/item/1442-relegation-2013-alte-gegen-neue-welt
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Samson » 21.05.2013, 10:35


Bei Hoffenheim drohen gleich mehreren Spieler eine Gelbsperre:

Schipplock
Firmino
Weis
Volland
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon FCK-Ralle » 21.05.2013, 11:51


Samson hat geschrieben:Bei Hoffenheim drohen gleich mehreren Spieler eine Gelbsperre:

Schipplock
Firmino
Weis
Volland


Na dann... diese Liste in die Kabine hängen, damit die Jungs wissen wer zuvorderst zu provozieren ist... :wink:

Zum Thema:
Ausgerechnet Ho$$enheim, ausgerechnet.
Ich hätte dieses unnötige Gezücht gerne direkt absteigen gesehen.
Jetzt haben wir eine Situation die ein wenig an 2006 erinnert. Auch da hatten wir Fußball-Deutschland auf unserer Seite und die Chance (damals war ein Werksverein) etwas runterzuschicken was keiner braucht. Das Resultat ist bekannt. Das DARF diesmal nicht so sein.
Ich möchte nicht, dass diese Dr....sä.... in unserem Stadion den Klassenerhalt feiern! Schießt diesen Scheiß-Verein ab. BITTE!
Kämpft wie ihr noch nie in dieser Saison gekämpft habt! Reißt euch den A.... auf verdammt nochmal.
Nicht das Relegation allein schon eh nervenaufreibend ist, aber für so was brauchste entweder ein Rezept oder nen Waffenschein.
Dreck.

Fortuna: Schade um euch tuts mir leid. Hoffentlich kommt ihr bald wieder.

Und ach ja liebe Doofmunder, DANKE nochmal für die tolle Leistung am Samstag, danke Hummels, danke Weidenfeller für eure saudummen Aktionen im Strafraum. Habt euren Verstand wohl in der Kabine gelassen.
Euch und eurem arroganten, selbstverliebten Armleuchter von Trainer wünsche ich am Samstag ein Klatsche übelster Art von den Bayern! Ein halbes Dutzend sollen sie euch einschenken.
Hätte nie gedacht, dass ich das sage, aber es ist so.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Donnersbergstraße und 145 Gäste