Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Eilesäsch » 12.05.2013, 23:37


Lonly Devil hat geschrieben:Aus dem Spieltagsthread

fcksince93 hat geschrieben:. ...

Und zu Kuntz. Wäre ich daheim vor dem PC / Fernseher hätte ich eventuell auch anders geurteilt. Im Stadion gab es selbst nach dem 1:3 und der gesicherten Relegation etliche Leute aus dem gemischten Block die Stefan angegangen sind. Da wurde kurz vor einem Live Interview am Zaun nochmal Fodas / Grubers rausschmiss gefordert. Dazu beschimpfte man ihn noch wegen der noch nicht unterschiebenen Verträge mit Hatic und soweit ich gehört hab Rodriguez. Und genau die Leute hatten während dem Spiel über den Wunderjungen Jimmmyy frohlockt, Mo (dem Neger) zum Baumwollpflücken geschickt.

..........
................


De Anthony Sabini, für zweieinhalb Millione Magg spielte da...
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon paulgeht » 12.05.2013, 23:38


Es ist gar nicht das Ding, dass Kuntz (mal wieder) einen raushaut. Im Gegenteil, es steckt ja vielleicht wirklich so ein Körnchen Wahrheit darin.

Dazu benötigt der FCK die Unterstützung der Fans, die allerdings zuletzt nicht uneingeschränkt hinter der Mannschaft standen.


Aber wenn ich bei Dauerregen, nass bis auf die Unterwäsche im kalten Wind von Regensburg auf einem besseren Dorfsportplatz stehe, erst jetzt dank 1000 km Stau nach Hause komme, dann möchte ich so was nicht lesen.

Nein, ich möchte auch nicht gelobt werden, immerhin ist das hier mein Verein für den ich gerne so einen Einsatz bringe. Aber an so einem Abend, nach so einem Tag, an dem mehr Lautrer als Heimfans bei beschissensten Bedingungen im Stadion irgendwo neben Bierkästen und Schrebergärten standen - da könnte Kuntz auch einfach mal die Klappe halten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon wkv » 12.05.2013, 23:39


Falls da wirklich ein Haufen Mo so beschimpft hat, fände ich das mehr als beschämend.

Sollte Kuntz die gemeint haben, dann hätte er zum einen Klartext reden müssen, und zum anderen sähe ich keinen Zusammenhang zum Sportlichen bzw. den Zielen und Erwartungen.

Das ist großer Bullshit und der Versuch, hier ein Alibi zu verkaufen.

Und die Forderungen, die angeblich gerufen wurden, dass Foda und Christian Gruber entlassen werden sollen, da sehe ich auch keinen direkten Zusammenhang.

Irgendwie wäre es schön, wenn an diese Behauptungen etwas mehr Substanz kämen.
Zuletzt geändert von wkv am 12.05.2013, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Eilesäsch » 12.05.2013, 23:40


paulgeht hat geschrieben:Es ist gar nicht das Ding, dass Kuntz (mal wieder) einen raushaut. Im Gegenteil, es steckt ja vielleicht wirklich so ein Körnchen Wahrheit darin.

Dazu benötigt der FCK die Unterstützung der Fans, die allerdings zuletzt nicht uneingeschränkt hinter der Mannschaft standen.


Aber wenn ich bei Dauerregen, nass bis auf die Unterwäsche im kalten Wind von Regensburg auf einem besseren Dorfsportplatz stehe, erst jetzt dank 1000 km Stau nach Hause komme, dann möchte ich so was nicht lesen.

Nein, ich möchte auch nicht gelobt werden, immerhin ist das hier mein Verein für den ich gerne so einen Einsatz bringe. Aber an so einem Abend, nach so einem Tag, an dem mehr Lautrer als Heimfans bei beschissensten Bedingungen im Stadion irgendwo neben Bierkästen und Schrebergärten standen - da könnte Kuntz auch einfach mal die Klappe halten.


Deswegen auch das Lunchpaket. Boar bin ich gemein heut. :D
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon salomon » 12.05.2013, 23:44


AlbiundIssi hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:Keiner basht Mo, die Mehrheit hinterfragt in diesem Kontext vielmehr FF's Marschroute - sofern er dbzgl. überhaupt eine hatte. Offensichtlich nicht: der Eine sagt nun, dies war dumm, ein Anderer, wie ich sagt: leichtsinnig und riskant.



dann läuft es auf ein foda-bashen hinaus -
und ich sage stattdessen:
heute ging es ZUERST darum, das spiel zu gewinnen -
die sache mit den karten war ein nicht ganz unwichtiger nebenaspekt -
keiner scheint zu bemerken, dass heintzi sein ziel recht geschickt erreicht hat,
________________________________________________

...belegt doch, daß "wir" gar nicht so falsch liegen und du ruhig mal was annehmen darfst, Albi.

_________________________________________________

er kann nicht einem idrissou eintrichtern, sich gelb zu holen - was, wenn gelb-rot draus wird?
dann fehlt er vielleicht im entscheidenden spiel gegen st.pauli -
verstehst du?
es ist nicht so einfach, wie du (und andere auch) das hinstellst

_________________________________________________

Entscheidendes Spiel gg. St. Pauli? Albi, bitte. FF war natürlich nicht über die Spielstände auf den anderen Plätzen informiert, neiiiin, und nach Orbans 3:1 ein Trikotzupfer im MF wäre nicht möglich gewesen? Und seit wann gibt's für sowas gelb-rot?

Laß es jetzt bitte einfach gut sein.



Beitragvon werauchimmer » 12.05.2013, 23:45


Ich wohne nicht in Köln-wegen mir im halt eine andere Stadt.

Ich bezweifle, dass nach der neuerlichen, pauschalen Fanschelte von unserem VV eine positive Stimmung aufkommen wird.
Es ist zu bezweifeln, dass die Leute, die mosern sich jetzt sagen:Achja, stimmt, ich muss einfach Abstriche bei meinen Ansprüchen machen, dann klappt's mit der Euphorie.

Die Situaion für eine derartige Fanschelte war heute nicht gegeben, nicht, wenn man wirklich der Aufassung ist, dass die Fans irgendeine positive Rolle in der Relegationspielen können.

Kuntz reagiert auf die zunehmende Kritik an seiner bestenfalls bescheidenen Vereinspolitik (Stichwort: Abtauchen) beleidigt. Er sagt ja, dass er alles gemacht hat, was er kann (T-Shirts, Lunch-Pakete, Karten Aktion etc.), die Fans aber trotzdem nicht zufrieden sind.
Ja warum denn nicht? Weil bei vielen mittlerweile die Identifikation fehlt, weil viele FCK Fans Schwierigkeiten haben alle Namen des Kaders der letzten beiden Spielzeiten aufzusagen. Eventuell,St ja genau das eine Ursache dafür, dass nichts emotional geht?

Eine Argumentation nach dem Motto: wem es nicht passt, der soll doch abhauen, ist mehr als bedenklich.

Was ich auchnnicht weiß ist, ob an dem Bericht was dran ist, dass FCK Fans gegen MO gepöbelt haben sollen etc.
Ich bin nach seinem heutigen Auftritt dafür, dass er in den Status "Pfälzer" aufgenommen wird.
Er ist der professionellste Söldner, den ich jemals bei uns gesehen habe. Für mich ist er eine Identifikationsfigur.
Hier hat Kuntz einen absoluten Krachertransfer geleistet, dafür ein ehrliches Dankeschön!

Danke Mo!

@paulgeht
Auch, wenn Du das nicht willst: Danke für den Einsatz, Dir und allen FCK Fans heute!
Gib doch mal einen Stimmungsbericht ab, falls Du noch Lust dazu hast?!
Danke!



Beitragvon hierregiertderfck » 12.05.2013, 23:52


Und wer ist an dem hohen Anspruchsdenken schuld? Von welcher Seite kamen vor der Saison Aussagen wie: "Der direkte Wiederaufsteig ist das Ziel."?
Man sollte sich auch manchmal an der eigenen Nase packen.
Irgendwie geht mir Kuntz in letzter Zeit mit seiner anhaltenden Kritik an den Fans auf die Nerven :x



Beitragvon Mac41 » 12.05.2013, 23:53


Es wurde weiter oben schon gesagt:
Die "Neger" Fraktion mit Busch und Bananen, die gehören nicht in die Kurve.
Das sollte aber nicht heißen, daß Mo sakrosankt ist, weil er eine dunkle Hautfarbe hat. Seine Meckerei und sein Abseits stehen gehen mir auch auf den Keks. Wenn er es lässt, dann geht es besser, aber das weis er wohl auch selbst.
Da muss er aber auch damit leben, wenn er deshalb angegangen wird, aber er teilt ja auch aus.
Auch Stefan muss sich Kritik stellen, auch wenn sie ihm nicht gefällt. Er kann nicht nur dicke Arme machen, wenn es gerade mal gut läuft. Wenn er schon Ratten sieht und andere mal lieber nach Saarbrücken oder Ludwigshafen schicken will, dann bitte soll er mir das auch in Cottbus sagen und nicht nur bei dem ersten Auswärtssieg seit München.
Seine Wahrnehmung ist hier sehr selektiv, genau wie beim Blick auf die Leistung des FCK in dieser Saison.
Sollte das Ganze noch gut ausgehen, um so besser, freuen wir uns. Wenn nicht, dann lag es sicher nicht an den Fans!
Ey und um Gratisschal und Trikot, Freikarten und ein Lunchpaket... da hat keiner drum gebettelt, aber brav danke gesagt. Aber kaufen kann er dafür keinen
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon AlbiundIssi » 12.05.2013, 23:53


salomon hat geschrieben:
...belegt doch, daß "wir" gar nicht so falsch liegen und du ruhig mal was annehmen darfst, Albi.


tu ich gerne:

nach "eurer" theorie müsste man heintzis gelbe karte fodas kluger taktischer anweisung gutschreiben...

hab ich's richtig verstanden?

_________________________________________________



Entscheidendes Spiel gg. St. Pauli? Albi, bitte. FF war natürlich nicht über die Spielstände auf den anderen Plätzen informiert, neiiiin, und nach Orbans 3:1 ein Trikotzupfer im MF wäre nicht möglich gewesen? Und seit wann gibt's für sowas gelb-rot?


hältst du mo für so bescheuert, dass er foda braucht, um auf solch einen gedanken zu kommen?
was aus "machet otze" geworden ist, hast du verdrängt?
und beim stand von 3:1 brauchte es übrigens keine spielstände von anderen plätzen mehr...



Beitragvon AlbiundIssi » 12.05.2013, 23:57


hierregiertderfck hat geschrieben:Und wer ist an dem hohen Anspruchsdenken schuld? Von welcher Seite kamen vor der Saison Aussagen wie: "Der direkte Wiederaufsteig ist das Ziel."?
Man sollte sich auch manchmal an der eigenen Nase packen.
Irgendwie geht mir Kuntz in letzter Zeit mit seiner anhaltenden Kritik an den Fans auf die Nerven :x


warum behindern solche fans dann das erreichen
des ziels direkter wiederaufstieg?



Beitragvon salomon » 12.05.2013, 23:58


Mathias hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:Es ist schon so, dass in Köln heute maximale Euphorie herrschen würde, bei uns ist die Stimmung gefühlt auf dem Tiefpunkt.



________________________________________________

Stimmt - im Kölner Forum ist eine satte Majorität für den Rausschmiß Stanislawskis und nicht weniger Kicker. Sie sind frustriert, weil die Aufholjagd Hoffnungen weckte, die letztlich im entscheidenden Moment (der endgültige Knacks kam gegen uns - der Rest ausgerechnet gegen Neururers VfL) nicht erfüllt wurden. Frustriert ist dezent ausgedrückt: Der Sprachgebrauch der Kölle-Fans ist seltsam einsilbig-fäkalisch. * Schmunzel...


Hallo salomon!
Danke für Deinen Beitrag!
Ich lebe und wohne in Köln seit zwölf Jahren. Und ich weiß, wann ich mit FC-Fans reden kann und wann nicht. Ich rede schon seit geraumer Zeit nicht mit FC-Fans.
Jede in meinem Viertel weiß, daß ich Betzefan bin. Daher lasse ich es lieber bleiben.
Hier von Euphorie zu sprechen ist schlichtweg falsch.

Bis dann
_________________________________________________


Also, @ Mathias: da hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden - genau das Gegenteil ist der Fall: ich kopiers dir hier nochmal:

Stimmt - im Kölner Forum ist eine satte Majorität für den Rausschmiß Stanislawskis und nicht weniger Kicker. Sie sind frustriert, weil die Aufholjagd Hoffnungen weckte, die letztlich im entscheidenden Moment (der endgültige Knacks kam gegen uns - der Rest ausgerechnet gegen Neururers VfL) nicht erfüllt wurden. Frustriert ist dezent ausgedrückt: Der Sprachgebrauch der Kölle-Fans ist seltsam einsilbig-fäkalisch. * Schmunzel...



Beitragvon werauchimmer » 13.05.2013, 00:04


Mac41 hat geschrieben:Ey und um Gratisschal und Trikot, Freikarten und ein Lunchpaket... da hat keiner drum gebettelt, aber brav danke gesagt. Aber kaufen kann er dafür keinen


Dass er das angeführt hat ist schon ein Widerspruch in sich. Freikarten (oder verbilligte) ist doch nur notwendig, wenn das Stadion andernfalls leer wäre.
Das wiederum bedeutet ja, dass schon eine nicht unbedeutende Abkehr der Fans vom Verein stattgefunden hat.
Und das kann nur bedeuten, dass die Fans maximal unzufrieden sind und sogar massiv die Gefolgschaft verweigern. Das als Beispiel dafür anzuführen, dass der Verein alles getan hat, was möglich ist, um die Fans zufrieden zu machen, lässt auf eine absolute fEhleinschätzung der Situationdes VV schließen.

Wenn das mal nicht als Bummerang zurückkommt...!



Beitragvon hierregiertderfck » 13.05.2013, 00:04


AlbiundIssi hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Und wer ist an dem hohen Anspruchsdenken schuld? Von welcher Seite kamen vor der Saison Aussagen wie: "Der direkte Wiederaufsteig ist das Ziel."?
Man sollte sich auch manchmal an der eigenen Nase packen.
Irgendwie geht mir Kuntz in letzter Zeit mit seiner anhaltenden Kritik an den Fans auf die Nerven :x


warum behindern solche fans dann das erreichen
des ziels direkter wiederaufstieg?

In erster Linie hat sich die Mannschaft selbst daran behindert. Ende der Hinrunde und Anfang der Rückrunde hat man nunmal die Quittung für die meistens unterirdischen Leistungen bekommen.
Kein Fan behindert hier irgendwas. Für was schieben wir denn unser Geld den Spielern in den Arsch? Sollen wir dann noch applaudieren, wenn sie X-Mal hintereinander den größten Dreck zusammenspielen? Wenn Profis nicht mit Kritik klar kommen, sind sie nicht für das Berufsleben- und noch weniger als Fußballprofi- geeignet :wink:



Beitragvon neukölln teufel » 13.05.2013, 00:10


Selbst wenn Stefan nicht außschließlich diese Typen, die sich dort pöbelnd hervorgetan haben, mit seinem Statement adressieren wollte, so ist er zumindest im Eindruck dessen ans Mikro und hat einen rausgehauen und unnötig blöde ein mehrere über einen Kamm geschoren.
Jo. So katastrophal finde ich das jetzt wirklich auch nicht.
Auf mich wirkt die Empörung ehrich gesagt etwas aufgesetzt.
o > []



Beitragvon salomon » 13.05.2013, 00:11


AlbiundIssi hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:
...belegt doch, daß "wir" gar nicht so falsch liegen und du ruhig mal was annehmen darfst, Albi.


tu ich gerne:

nach "eurer" theorie müsste man heintzis gelbe karte fodas kluger taktischer anweisung gutschreiben...

hab ich's richtig verstanden?

_________________________________________________



Entscheidendes Spiel gg. St. Pauli? Albi, bitte. FF war natürlich nicht über die Spielstände auf den anderen Plätzen informiert, neiiiin, und nach Orbans 3:1 ein Trikotzupfer im MF wäre nicht möglich gewesen? Und seit wann gibt's für sowas gelb-rot?


hältst du mo für so bescheuert, dass er foda braucht, um auf solch einen gedanken zu kommen?
was aus "machet otze" geworden ist, hast du verdrängt?
und beim stand von 3:1 brauchte es übrigens keine spielstände von anderen plätzen mehr...

_________________________________________________

FF hat es in der Vorabbesprechnug möglicherweise angeführt und Heintzi entsprechend reagiert. Vielleicht war er aber auch selber so schlau,...Mo vlt. nicht, ...oder aber hat es vergessen? Who knows, Albi, du warst nicht dabei und ich ebenfalls nicht, wir wissen es also nicht, aber in jedem Fall war die "Nichtabholung" ein leichtfertiges Unterfangen.

So fantasielos wie Rutemöller - am besten wieder vor laufenden Kameras - muß man das als Coach natürlich nicht machen.

Ich habe dich dbzgl. schon mal um "tricky fantasy" gebeten - ...versuch's mal. So blöd wie E.R....möller ist - mit Verlaub - selbst ein FF nicht.



Beitragvon salomon » 13.05.2013, 00:25


AlbiundIssi hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:[b]
und beim stand von 3:1 brauchte es übrigens keine spielstände von anderen plätzen mehr...

__________________________________________________

...na eben: ein sicheres Ergebnis, spätestens da hätte man Mo nicht mehr als Sturmspitze gebraucht und ihn für den "gelben Karton" opfern können.



Beitragvon AlbiundIssi » 13.05.2013, 00:28


[quote="salomon"]
Who knows, Albi, du warst nicht dabei und ich ebenfalls nicht, wir wissen es also nicht, aber in jedem Fall war die "Nichtabholung" ein leichtfertiges Unterfangen. [quote]
(sorry, das zitieren klappt gerade nicht wie gewünscht)

auf den ersten teil deines satzes können wir uns einigen!
mit allen dingen, von denen ich nicht weiß, wie sie sind, halte ich es wie folgt:
statt irgendwelche sündenböcke zu suchen,
einfach mal "im zweifel FÜR den angeklagten"

zum zweiten teil des satzes:

wie kann man von "leichtfertigem unterfangen" sprechen, wenn man eben NICHT weiß, was wie abgelaufen ist?

das überfordert in der tat meine kühnsten fantasien...



Beitragvon salomon » 13.05.2013, 00:38


@ AlbiundIssi

...das ist darauf bezogen, dass Mo uns aufgrund der "Nichtabholung" ggf. im Reli-Rückspiel fehlen wird. Läuft es ganz dumm - was mitnichten keiner von uns wünscht - kann uns das den Aufstieg kosten.

Eigentlich ganz einfach...



Beitragvon jan » 13.05.2013, 00:50


Ich fand die aussagen bzgl der Pfiffe oder den zu hohen Ansprüchen nicht einmal so falsch.
Was mir bei dem Interview viel mehr zu denken gegeben hat waren die etwas versteckten aussagen über Foda. Der hat bis zur Winterpause einen Freifahrtschein, und das egal in welcher Liga wir letztendlich spielen.
Und genau das wird uns zum Verhängnis und wenn es so kommt auch zum Verhängnis von Stefan Kuntz. Ein Trainer der es in einer kompletten Spielzeit nicht schafft einer Mannschaft seine Handschrift zu verleihen wird das auch im zweiten Jahr nicht schaffen. Es sei denn das gesehene ist die Handschrift von Foda, wenn dem so ist...eindeutig Beruf verfehlt.



Beitragvon Veedaa » 13.05.2013, 02:43


Ich persönlich habe ja kein Problem damit, wenn man Antistimmung mal anspricht, auch in dem eher unglücklichen Ton von Kuntz.
Was mich so unheimlich stört, ist, dass der gesamte Verein, vom VV über die Spieler bis zum Social Media Typ den Eindruck macht, als würde man die Fans als eher lästig empfinden.
In Köln betrachtet man die Fans seit dieser Saison nicht mehr als selbstverständlich, sondern als höchstes Gut. Was folgte war eine Saison auf den Tribünen, die für viele Jahre ihres Gleich suchen wird. Vielleicht auch keine so schlechte Idee für unseren FCK.

Lieber Stefan,
natürlich wird in der Relegation die Bude beben! Selbst wenn die Mannschaft 34 Spiele lang ausgepfiffen worden wäre, in solchen Spielen wird die Luft auf dem Berg immer brennen. Genau das hast du 2008 erlebt und genau diese Atmosphäre, die immer dann da ist, wenn es ohne sie nicht geht, wird den FCK auch wieder in die Bundesliga tragen, egal was vorher war.



Beitragvon ikea68 » 13.05.2013, 06:56


Mit der Aussage von Kuntz ist mir klar, dass Foda Trainer bleibt, egal was in der Reli passiert. Grrrrrrrrrrrrr

Kuntz will wie im Aufsichtsrat nur Ja-Sager im Stadion haben. Jeder der ihm widerspricht, ist ein schlechter Fan... Hätte Kuntz damals in Bochum die Kompetenz bekommen wie jetzt in Lautern, wäre er damals gar nicht zu uns gekommen. Soviel zu Herzblut...

Mir graut es schon schon vor einer weiteren Saison mit dem Verwaltungstrainer :(



Beitragvon Bohl » 13.05.2013, 07:38


Der Kommentar nach dem Spiel war total unnötig und hirnrissig. Hat nicht gerade SK die Erwartungen der Fans mit den Neuverpflichtungen in der Winterpause selbst hochgeschraubt? Das Anspruchsdenken eines Fans und VV sollte schon so sein dass ein Aufstieg in Liga 1 angestrebt wird. Dass die Fans hier und da nicht zufrieden waren liegt sicherlich an der Spielweise der Herren auf dem Platz die Spiele abgeliefert haben die unter aller jeglichem Verständnis waren. Meiner Meinung nach müßte der FCK mit dieser Mannschaft nicht um die Relegation spielen sondern direkt aufsteigen und deshalb bleibe ich auch dabei dass Foda nicht der richtige Mann ist. Die sogenannten Aktionen des VV mit verbilligten Karten war eine Aktion die sicherlich auch in Frage gestellt warden kann. Wem hat er damit geholfen? Den DK Besitzer und den Fans die jedes Spiel besuchen? Nein, nur denjenigen die irgendwann mal Lust haben auf den Betze zu gehen. Die treuen Fans die den vollen Preis bezahlen gehen dabei leer aus und lieber Herr SK” Fan des FCK lassen sich auch nicht locken durch Lunchpakete und kleinen Geschenken sondern FCK Fans sind mit Herzblut dabei ,egal was auch passiert”. Zum Schluss noch ein Hinweis lieber VV. Mann kann auch mit wenigen Mitteln Erfolg haben (siehe FSV Frankfurt) wenn man es schafft eine Mannschaft zu formen die nicht nur auf dem Platz sondern auch außerhalb des Platzes eine Einheit bildet und Kameradschaft und Teamgeist an den Tag legt und dazu noch einen Trainer der dies auch versteht umzusetzen, dann ist schon viel erreicht.



Beitragvon jones83 » 13.05.2013, 07:41


Sorry meine Lieben, der Fck gehört als Gründungsmitglied in die 1.Bundesliga!
Das ist kein "Übertriebenes Anspruchsdenken" sondern muss standart sein! Klassenerhalt in der 1.Liga ist das Ziel des FCK und kein Anderes.
Was ein guter Trainer aus nem 2.Liga-Kader rausholt, erleben wir gerade in Freiburg und Frankfurt...
Außerdem hat SK die Ansprüche mit dem Ziel direkter Wiederaufstieg selbst festgelegt. Wenn dann am Ende eine No-Name-Truppe aus Braunschweig diesen Platz vor uns einnimmt, dann wirft das ein ganz schlechtes Licht auf unsere sportlich Verantwortlichen. Jetzt versucht Kuntz Einigkeit zu beschwören - vor wenigen Wochen spaltete er bewusst und das nur aus gekränkter Eitelkeit herraus die Fck-Gemeinde mit seinem "Ratteninterview"" und verhindert erst kürzlich ein aktiveres einbringen der Fans in einer eigenen Abteilung innerhalb des Vereins. Die Außendarstellung ist schon das ganze Jahr ein Witz. Sei Kuntz da ist, gibt es wohl nur noch Rassisten, Schwulenhasser und Nazis in der Westkurve. So zumindest die Außendarstellung. Wir werden als der kleine Provinzverein mit dem dummen Pälzerbauernvolk dargestellt...von unserem Vorstandsvorsitzende wohl gemerkt!
Lauft Ihm nur nach dem Rattenfänger und demonstriert Einigkeit. Opium fürs Volk!

Euer Jones ( der den Fck liebt, wie nichts Zweites in seinem Leben)
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 13.05.2013, 08:07


Die Sachte mit MO macht mir echt Bauchschmerzen.
Ich habe den TV angeschrien "Zieh Dein Trikot aus"
nachdem er sein Tor gemacht hat.
Und jetzt ist auch noch Borysiuk gefährdet.
Da heißt es jetzt irgendwie das Hinspiel rum zu
bekommen und dann hoffen, dass zum Einen im Rück-
spiel noch Alles drin ist und zum Anderen MO und
Ariel auf dem Platz stehen dürfen.

Wenn zum Hinspiel Arschl. Stark angesetzt wird,
dann gute Nacht. Dem DFB traue ich zu, dass die den
uns reinwürgen...
Omnia vincit amor



Beitragvon Eilesäsch » 13.05.2013, 08:17


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Sachte mit MO macht mir echt Bauchschmerzen.
Ich habe den TV angeschrien "Zieh Dein Trikot aus"
nachdem er sein Tor gemacht hat.
Und jetzt ist auch noch Borysiuk gefährdet.
Da heißt es jetzt irgendwie das Hinspiel rum zu
bekommen und dann hoffen, dass zum Einen im Rück-
spiel noch Alles drin ist und zum Anderen MO und
Ariel auf dem Platz stehen dürfen.

Wenn zum Hinspiel Arschl. Stark angesetzt wird,
dann gute Nacht. Dem DFB traue ich zu, dass die den
uns reinwürgen...


Leute ich hab keine Lust mich über ungelegte Eier aufzuregen. Lasst es doch einfach auf euch zu kommen. Man kann auch durch Dummheit rote Karten bekommen, aus Angst sollten wir dann lieber erst nicht antreten oder wie muss ich das verstehn?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste