Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Scrooge McDuck » 13.05.2013, 10:49


kepptn hat geschrieben:Die passende Antwort kam von Köhler selbst, auf dem Platz.

Weil er halt doch Eier hat und wie Idrissou einen Charakter. Kein Weichspüler.

Ansonsten kann ich nur nochmal betonen, dass es der eigenen inneren Ruhe und dem Seelenfrieden sehr zuträglich ist, wenn man Kuntz' Worte generell keine Bedeutung zumisst. Er hört sich gerne reden, er stellt sich gerne in der Öffentlichkeit dar, hat aber selbst kein dickes Fell. Deshalb ist Ignoranz all seinen Worten gegenüber die beste Methode. Soll er doch sagen, was er will. Er misst seinen Worten doch allzuoft selbst keine Bedeutung bei, Stichwort 12:12. Soll er sagen, was er will. Wir werden noch da sein, wenn er schon lange in Frankfurt, Sinsheim oder anderswo an unansehnlichen Orten arbeitet. Ferdsch.
Vigilo confido.



Beitragvon dimi73 » 13.05.2013, 10:50



hat er doch bis zu eben jenem Einsatz letzte Woche, nicht gerade übermässig geglänzt.


Und wenn jemand bei seiner Alten 3 mal hintereinander keinen hoch bekommen hat, dann wird es bestimmt besser, wenn er beim nächsten Mal gleich ausgepfiffen und beleidigt wird, wenn er nur die Hosen runterlässt...



Beitragvon Steini » 13.05.2013, 10:53


Scrooge McDuck hat geschrieben:Ansonsten kann ich nur nochmal betonen, dass es der eigenen inneren Ruhe und dem Seelenfrieden sehr zuträglich ist, wenn man Kuntz' Worte generell keine Bedeutung zumisst. Er hört sich gerne reden, er stellt sich gerne in der Öffentlichkeit dar, hat aber selbst kein dickes Fell. Deshalb ist Ignoranz all seinen Worten gegenüber die beste Methode. Soll er doch sagen, was er will. Er misst seinen Worten doch allzuoft selbst keine Bedeutung bei, Stichwort 12:12. Soll er sagen, was er will. Wir werden noch da sein, wenn er schon lange in Frankfurt, Sinsheim oder anderswo an unansehnlichen Orten arbeitet. Ferdsch.


Meine Rede. Ha wieder jemand der es so sieht wie viele hier. Abwarten und Bier trinken. VV kommen und gehen, wir bleiben.



Beitragvon Weschtkurv » 13.05.2013, 10:55


Guude Morsche @ all.

Tsss....
Lasst doch den Kuntz rumpoltern.
Ich polter auch mal.
Solange der Verein unter ihm vorwärts kommt, kann der von mir aus auch mal so einen raushauen.
Der FCK is wichtig, net Stefans "Statements".
Der beruhigt sich auch wieder.
Und "gespalten" wird schon mal garnix.
Ein FCK Fan bleibt ein FCK Fan - egal, wer grad VV is, oder was grad gelabert wird. :wink:



Beitragvon Paul » 13.05.2013, 10:59


Ich frag mich nur, warum man jetzt überhaupt so etwas diskutiert.
Da kann man doch ganz ehrlich mit umgehen:
"Hey, wir wollten direkt aufsteigen, haben das auch mit den Wintertransfers nochmal versucht, rauszukitzeln. Dass Hertha stark ist, war vorher klar, Braunschweig kann man gratulieren zu einer sehr konstanten Saison, die wir leider so nicht hinbekommen haben. Nach Auf und Abs haben wir jetzt aber gegen Ende den richtigen Weg eingeschlagen, die Leistungskurve zeigt nach oben und nun ist es immerhin noch die Relegation. Jetzt sollten wir alle Kräfte für die beiden entscheidenenden Spiele sammeln und vielleicht ist über den Umweg unser ersehntes Ziel 1.Liga immer noch drin. Auf dem Betze war noch immer alles möglich."

Irgendwie so, aber dieses Anpissen im eigenen Lager hilft nun wirklich nicht weiter - von keiner Seite - nicht jetzt, egal ob berchtigt oder nicht!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon kepptn » 13.05.2013, 11:03


dimi73 hat geschrieben:

hat er doch bis zu eben jenem Einsatz letzte Woche, nicht gerade übermässig geglänzt.


Und wenn jemand bei seiner Alten 3 mal hintereinander keinen hoch bekommen hat, dann wird es bestimmt besser, wenn er beim nächsten Mal gleich ausgepfiffen und beleidigt wird, wenn er nur die Hosen runterlässt...


Nun ... bei Benny eventuell schon.
Ich wollte die Pfiffe auch nicht rechtfertigen, man pfeifft eigene Spieler nunmal nicht aus. Das ist falsch und kontraproduktiv.

Mir ging es darum herauszustellen, dass der werte Herr Köhler nicht einfach aus heiterem Himmel ausgepfiffen wurde.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Otto Rehagel » 13.05.2013, 11:06


Pfaelzer hat geschrieben:Pro Stefan Kuntz. Mit seinen Aussagen hat er einfach nur Recht!


______________

Realistisch betrachtet JA ! So st es. Es werden immer die guten alten Zeiten zitiert. Da gab es auch nicht nur schöne Spiele und es gab auch nicht immer nur gute Stimmung. Aber eines gab es nicht:
Trainer raus wird hier sogar gepostet wenn wir gewonnen haben. Was soll das ? Foda hat fast das optimale rausgeholt. Klar mit etwas mehr Konzentration bei der Mannschaft hätten wir einen direkten Aufstieg schaffen können. Aber deshalb Trainer raus ?

Kunz raus ? Was erwartet mancher hier mit den finanziellen Mitteln die der Verein hat ? Habt ihr Stefan gesehen wie er auf der Tribühne stehend sogar Fangesänge mitgesungen hat ? Was wollt Ihr einen neuen Jäggi oder einen bodenständigen der hinter dem Verein steht ?

Lasst uns auf zwei weitere Heimspiele freuen und unsere Mannschaft unterstützen. Vielleicht schaffen wir es dann !
Aber lasst endlich das ständige "Foda raus", "Kunz raus" ... das bringt niemanden weiter.



Beitragvon Schlossberg » 13.05.2013, 11:17


Was mich viel mehr irritiert als die Fanbeschimpfung ist das "Ansprüche nach unten schrauben".

Kuntz ist nach dem Aufstieg 2010 aufgetreten mit dem öffentlich geäußerten Langfristziel, den FCK unter den ersten zehn der Liga zu etablieren. Die entsprechenden Interviews und Videoschnipsel dürften ohne größere Mühe zu finden sein.

Dieses Ziel hat er nun, in der entscheidenden Phase Saison, aufgegeben.
Wir sollen nun damit zufrieden sein, mit einem schlechten Trainer und einer alle halbe Jahre neu zusammengesetzten Mannschaft gerade mal eben zwei Entscheidungsspiele um den Aufstieg erreicht zu haben.
Langfristziel Fahrstuhlmannschaft?



Beitragvon zieh ab! » 13.05.2013, 11:42


Suboptimal hat geschrieben:@soda007
Die Beleidigungen des Herrn Köhler, kamen von einzelnen Personen auf der NORDtribüne.

Ganz so stimmt das nicht: Gemaule und Buhrufe kamen bei der Einwechslung und speziell nach dem ersten Fehlpass auch aus der West - im übrigen gar nicht weit von Deinem Standplatz in 6.1 entfernt. War genau das gleiche wie bei Kirch: Auspfeifen eines eigenen Spielers bevor er noch gegen den Ball getreten hat.
Und ja: ich habe auch die unterirdische Vorstellung von Köhler in Sandhausen gesehen. Das rechtfertigt ein Urteil nach dem Spiel, aber nicht bei der Einwechslung.
Die Form der Kritik von Kuntz halte ich auch für überzogen, da es sich dabei in der Tat um eine Minderheit der Fans handelt. Allerdings scheinen die hier im Forum zur schreibenden Mehrheit gehört. Insofern eignen sich weder das Forum noch die Interviews von Kuntz und Haber zur objektiven Meinungsbildung.



Beitragvon soda007 » 13.05.2013, 11:49


Schlossberg hat geschrieben:Was mich viel mehr irritiert als die Fanbeschimpfung ist das "Ansprüche nach unten schrauben".

Kuntz ist nach dem Aufstieg 2010 aufgetreten mit dem öffentlich geäußerten Langfristziel, den FCK unter den ersten zehn der Liga zu etablieren. Die entsprechenden Interviews und Videoschnipsel dürften ohne größere Mühe zu finden sein.

Dieses Ziel hat er nun, in der entscheidenden Phase Saison, aufgegeben.
Wir sollen nun damit zufrieden sein, mit einem schlechten Trainer und einer alle halbe Jahre neu zusammengesetzten Mannschaft gerade mal eben zwei Entscheidungsspiele um den Aufstieg erreicht zu haben.
Langfristziel Fahrstuhlmannschaft?


Werter Herr Schlossberg,

Du hast es noch nicht kapiert, oder? Die Zeiten ändern sich. Na klar ist das das langfristige Ziel, den Verein im Mittelfeld der ersten Liga zu etablieren, dazu gehören doch mehrere Dinge.

1. kapieren was im Mittelfeld etablieren heißt. Das heißt, dass über mehrere Jahre im Schnitt ein Platz im Mittelfeld der ersten Liga rausspringt, da sind Außreisser nach oben und unten mit eingerechnet.
2. wenn der Außreisser nach unten in die 2. Liga ging, dann muss man wieder aufsteigen, da ist der FCK gerade dabei, und er macht es gut. Warum nicht besser? Hast Du Dir mal die Tabelle angeschaut? Dort sind alle Vorjahresabsteiger unter den Top-5. Und Braunschweig hat einfach mal sehr gut gespielt und das unter einem pfälzer Trainer aus Hassloch. Remember? Das war ganz große Klasse, was die gezeigt haben. Wir haben jetzt noch die 50:50 Chance aufzusteigen, dann muss man sich Gedanken über die kommende Saison machen.
3. Gelingt der Aufstieg, muss man sehen, wie es in der 1. Liga läuft, aber realistisch ist, dass wir wieder um den Abstieg kämpfen und woran liegt das? Weil die anderen Vereine mittlerweile auch besser arbeiten. Glaubst Du denn Mercedes fährt bei der Formel 1 zum Spaß hinterher? Nein, die anderen sind einfach besser oder bescheißen besser.
4. Und weil das so ist, muss man erst einmal kleine Brötchen backen und dann kommen die Großen. Und große Brötchen sind für den FCK eben maximal das Mittelfeld der ersten Liga und nicht der europäische Wettbewerb. Und warum ist das so? Hast Du Dir mal die heutige Transferpolitik angschaut? Weil jeder etwas bessere Spieler von den finanzkräftigeren Vereinen und seinem Berater weggelockt wird. Und soll ich Dir was sagen: Du würdest es ganz genauso machen. Beim Klickerverein überdurchschnittlich spielen und dann mehr rausholen.

So, ich hoffe, Du konntest mir folgen. Wunsch und Realität sind zwei paar Schuhe. Oder glaubst Du nicht, dass wir nicht alle gerne mit Halle Berry verheiratet wären, aber schau Dir doch an, wer bei Dir zuhause wartet. Und damit will ich gar nicht Deine Frau dissen, die ist wahrscheinlich eine ganz tolle, genau die, die zu Dir passt. Und so passt der FCK im Moment zu seinen Fans: Fahrstuhlmannschaft und Fahrstuhlfans. Da müssen sich mehrere Parteinen entwickeln um das große Ziel zu erreichen - Verein - Mannschaft - Fans!

Guten Tag!



Beitragvon dimi73 » 13.05.2013, 11:58



Oder glaubst Du nicht, dass wir nicht alle gerne mit Halle Berry verheiratet wären



Ne, glaub ich nicht!
Nur die, welche auf Grusel stehen :)

http://www.factorfake.de/halle-berry-is ... utant.html



Beitragvon Pferdemetzger » 13.05.2013, 12:02


Ich kann auf der einen Seite den Kuntz verstehen, wenn er sich ärgert, dass Platz 3 nicht abgefeiert wird, auf der anderen Seite ist die Art und Weise wie der Platz erreicht wurde, aber auch nicht gerade eine Heldengeschichte.


Da wird immer auf den Etat und die wirtschaftliche Situation verweisen, Fakt ist aber, dass da dennoch eine Mannschaft auf dem Platz steht, die für Liga 2 einen recht anständige indiviudelle Qualität aufweist.

Und diese Mannschaft ist sehr gut durchgetartet und hat dann gegen Ende der Hinrunde angefangen sehr viele Punkte (vornehmlich durch Unentschieden) liegen zu lassen.
Und das lag, wie ich finde, weniger an der Qualität der Spieler, noch am System, Aufstellung, sondern einfach an der Einstellung.

Dass es ja geht, sah man in einem Spiel gegen Köln oder FSV, also gegen gute Mannschaften, die einem ernsthaft in Gefahr bringen können.
Gegen andere Mannschaften kam man daher wie der große FCK und hat auf Sparflamme gespielt, weil man anscheinend dachte, gegen die Aues, Sandhausens etc. müsse man sich nicht groß ansterengen und sowas wird im Fußball dann bestraft.

Dass der FCK nicht noch härter für diese Einstellung bestraft wurde, verdanken wir nur der Unfähigkeit von Köln.
Von daher, ja Platz 3 ist super, man hat die Chance auf Aufsteig, aber wie er zu Stande kam, fühlt sich halt ein bisschen mehr glücklich als heroisch an, daher kann ich einen gewissen Unmut verstehen.
Der Unmut sollte sich aber nicht gegen einzelene Spieler richten, sondern eher gegen eine recht arrogante Einstellung der Mannschaft über weite Teile der Saison.



Beitragvon Määnzer » 13.05.2013, 12:06


So - nach einer Nacht drüber schlafen und dem Lesen der vielen Kommentare, gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Die Aussage von Kuntz fand ich, wie die damalige Rattenaussage, auch wieder unnötig. Allerdings die Aussagen von einigen Usern hier auch.
Bringt es uns was, wenn wir uns hier gegenseitig zerfleischen. Und das vor der Relegation?
Ich bin wahrlich kein Kuntz-Jünger, aber auch Herr Kuntz hat Herzblut und gibt alles für den Verein. Vielleicht ist es ihm da gar nicht zu verdenken, dass ihm manchmal die Hutschnur platzt, wenn man sein Bestmögliches gibt und immer nur Kritik bekommt, egal was man macht.
Damals haben sich viele Foda gewünscht, er hat ihn geholt und jetzt bekommt er dafür die Schelte.
Ich war damals auch froh, als Foda kam und habe meine Meinung jetzt dazu auch revidiert.
Auch wenn der sofortige Wiederaufstieg als Ziel angegegeben war - wäre mir auch lieber - aber jetzt sind wir in der Relegation und müssen alle zusammen stehen. Ohne einen Köhler auszupfeifen, Foda raus-Rufe usw. Das sind jetzt unsere Jungs und nur wenn wir geschlossen an einem Strang ziehen, steigen wir auch auf.
Da hat Herr Kuntz mit seiner Aussage Recht, obwohl man natürlich als VV seine Worte bedachter wählen könnte, um den Bruch nicht noch größer zu machen.
Manchmal geht es doch einem selber so - da reißt man sich den Arsch auf und aus Dank erntet man nur Kritik, egal was man macht. Irgendwie habe ich das auch aus seinem Intervieuw rausgehört. Mit der Aktion "Vereint bis zur letzten Minute", aber trotzdem gibt es immer nur Kritik, aber nie Lob.
Keine Frage, ist die Kritik hier manchmal berechtigt und wir Fans sollten auch Kritik üben. Dies muß sich Herr Kuntz und die Profis auch gefallen lassen. Aber man sollte dann auch mal positive Dinge ansprechen und dafür auch manchmal loben. Dies tut auch einer Führungskraft gut und danch kann man berechtigte Kritik auch mal besser einstecken. Ich glaube, dass Herr Kuntz mit verschiedenen Entscheidungen auch nicht zufrieden ist, aber hinterher ist man immer schlauer.
Wir als Fans haben es da einfacher, Entscheidungen zu kritisieren, wir treffen sie ja nicht oder müssen für sie gerade stehen. Und ich denke, auch wir hätten den ein oder anderen eigenen Foreneintrag, ein paar Wochen später anders geschrieben, weil wir unsere Meinung im Laufe der Zeit geändert haben.
Bestes Beispiel: Vor ein paar Wochen wollten fast alle hier Bunjaku auf der Bank sehen, zuletzt haben fast alle geheult, dass er verletzt ist.

Lassen wir doch mal das Ganze mal ruhen, stehen die nächsten zwei Wochen ausnahmslos hinter unserem VV, Trainer und jedem Spieler. Freuen uns auf die Relegation und dass wir bald wieder in der 1. Liga spielen.
Damit ist Uns allen geholfen !

Am meisten regt mich jetzt auf, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, mir zwei Karten online oder per Telefon zu beschaffen.
Scheiß Server und Besetztzeichen. :nachdenklich:

Aber ich versuche es weiter und werde dann geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Schlossberg » 13.05.2013, 12:43


Soda007 hat geschrieben:So, ich hoffe, Du konntest mir folgen.

Nein. Das liegt aber nicht nur an meiner intellektuellen Minderkapazität, sondern auch daran, dass ich Leuten, die mich auf diese Weise adressieren, nicht folgen will.

Wunsch und Realität sind zwei paar Schuhe.
Es ging mir nicht um das Aussprechen von Binsenweisheiten. Ich wiederhole mich: Ich finde es in höchstem Maß irritierend (und das ist noch gelinde ausgedrückt), dass der VV das Ziel einer langfristigen Zugehörigkeit zur ersten Liga aufgibt.

Ich (SK) packe es nicht, also geht es nicht ????
Abgelehnt!



Beitragvon soda007 » 13.05.2013, 13:31


Schlossberg hat geschrieben:
Soda007 hat geschrieben:So, ich hoffe, Du konntest mir folgen.

Nein. Das liegt aber nicht nur an meiner intellektuellen Minderkapazität, sondern auch daran, dass ich Leuten, die mich auf diese Weise adressieren, nicht folgen will.

Wunsch und Realität sind zwei paar Schuhe.
Es ging mir nicht um das Aussprechen von Binsenweisheiten. Ich wiederhole mich: Ich finde es in höchstem Maß irritierend (und das ist noch gelinde ausgedrückt), dass der VV das Ziel einer langfristigen Zugehörigkeit zur ersten Liga aufgibt.

Ich (SK) packe es nicht, also geht es nicht ????
Abgelehnt!



Dieses Aussage von Herrn Bruchhagen bei Doppelpass trifft unsere Situation genau auf den Kopf:

"...das Delta zwischen Realität und Erwartungshalterung muss man möglichst klein halten. ... und wenn einem das gelingt, dann kann man einen Verein wunderbar führen..."

http://mediencenter.sport1.de/de/video/ ... 0_l1fdy6ho

Besser kann man es nicht sagen!



Beitragvon werauchimmer » 13.05.2013, 13:40


Määnzer hat geschrieben:und der Kuntz - der blockiert den Server bestimmt absichtlich. Außerdem hat der den Foda geholt ! :D


Achso, er meinte gestern Ansprüche bei der Ticketbestellung nach unten schrauben :!:
Jetzt wird mir alles klar :o :D :teufel2:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.05.2013, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Määnzer » 13.05.2013, 13:45


werauchimmer hat geschrieben:
Määnzer hat geschrieben:und der Kuntz - der blockiert den Server bestimmt absichtlich. Außerdem hat der den Foda geholt ! :D


Achso, er meinte gestern Ansprüche bei der Ticketbestellung nach unten schrauben :!:
Jetzt wird mir alles klar :o :D :teufel2:


Ganz genau - so langsam wird das Interview verständlicher!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 13.05.2013, 13:51


Höre ich das richtig, dass Stefan Kuntz tatsächlich von einem "wirtschaftlichen Rahmen, der sensationell ist" spricht? (Vgl. http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fus ... 6364365001, ab 00:50)


Franco Foda (auf kicker.de) hat geschrieben:... wir haben zu viel unentschieden gespielt...

Echt?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Steini » 13.05.2013, 13:55


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Höre ich das richtig, dass Stefan Kuntz tatsächlich von einem "wirtschaftlichen Rahmen, der sensationell ist" spricht? (Vgl. http://www.sky.de/web/cms/de/videos-fus ... 6364365001, ab 00:50)


Franco Foda (auf kicker.de) hat geschrieben:... wir haben zu viel unentschieden gespielt...

Echt?


Ja ja dess iss so ...aber viele stürzen sich lieber untereinander aufeinander als sich emol kräftig zu schütteln, ob dieser sensationellen Wirtschaftsdaten. Andererseits ist es doch eine "tolle" Leistung, mit unseren Mittel die Relegation zu erreichen... :D

Echt, ich schraube meine Ansprüche schon seit Jahren runter.



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 13.05.2013, 14:07


[/quote]

Das liegt daran, dass der FCK drei von seinen vier Servern fürs Ticketing verkauft hat.

Ich glaube, es wird auch schon mit Messi verhandelt. Der kommt aber nur, wenn er nicht ausgepfiffen wird![/quote]



GROSSARTIG!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!



Beitragvon Schlossberg » 13.05.2013, 14:15


Steini hat geschrieben:Echt, ich schraube meine Ansprüche schon seit Jahren runter.

Franco Foda hat es besser, er kann nominell sogar kostenlos schrauben.



Beitragvon Thomas » 13.05.2013, 14:57


Mod-Hinweis:
Die Diskussion rund um die Probleme beim Kartenvorverkauf Relegation bitte in diesem Thread hier diskutieren, damit sich die Diskussion nicht über zig verschiedene Threads verteilt: viewtopic.php?f=10&t=16203

Die Kommentare dazu aus diesem Thread hier wurden dorthin verschoben. Hier bitte beim Topic "Kuntz-Interviews" bleiben.


:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Berthold » 13.05.2013, 16:04


Kuntz: "Sind in der Relegation - was will man mehr?"

Was man(n) mehr will ?? Stefan, du kannst aber auch Fragen stellen, Unglaublich. Als ob die Religation mit dieser Truppe ein riesen Erfolg wäre, Lächerlich. Der direkte Aufstieg müsste mit der Truppe drin gewesen sein und nicht die Religation
Was Die Ansprüche runter schrauben angeht. Habt Ihr da oben ja schon in der Winterpause vorgelebt.
Von der Vorgabe "Direkter Aufstieg" die Ansprüche runter geschraubt auf "Den Religationsplatz" verteitigen. Das Minimalziel wurde erreicht. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Was soll ich da noch an Erwartungen runter schrauben. Gehts noch Stefan, alles o.k bei euch da oben. Ich denke nicht.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)



Beitragvon RWP » 13.05.2013, 16:32


*Schraub*

Deine Nachricht enthält 9 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Schlossberg » 13.05.2013, 17:16


Stefan Kuntz, nach dem Spiel in Regensburg, hat im Interview gesagt:

Wir haben keine Bankschulden,
wir stehen wirtschaftlich hervorragend da,
und wir stehen in der Relegation
- was will man mehr?


Nun gut, wenn ich so gefragt werde, könnte ich viel aufzählen.
Ich lasse es bei drei Punkten bewenden.

1. Der FCK soll Bankschulden haben können. Er hat nämlich derzeit keine, weil er keine entsprechenden Sicherheiten bieten kann.

2. Ein modernes, ordentlich durchfinanziertes Nachwuchsleistungszentrum.

3. Aufstieg, und eine realistische Perspektive für den dauerhaften Verbleib in der Bundesliga.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MarcoReichGott und 148 Gäste