Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Steini » 09.10.2012, 12:16


Ist ne Choreo geplant?
Wo kann man Parken?
Gints Woi odder Bier odder beides...
Fragen iwwer Fragen nur bleed dasich nett hiekonn...
:lol:

Das Testspiel gegen Stuttgart sollte man in den Wildpark verlegen, dann können unsere Hools, zusammen mit Ihren Freunden aus Stuttgart, in Karlsruh umfangreiche Verschönerungsarbeiten machen.



Beitragvon Schlossberg » 09.10.2012, 12:34


Wildpark?
Heißt das Ding nicht seit 2010 Windpark?

Eine ziemlich windige Idee, Steini.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Steini » 09.10.2012, 12:35


Schlossberg hat geschrieben:Wildpark?
Heißt das Ding nicht seit 2010 Windpark?

Eine ziemlich windige Idee, Steini.


ok ich sehe es ein ... 8-)



Beitragvon Red Devil » 11.10.2012, 10:07


Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK: Bewährung für die zweite Garnitur

''Rote Teufel'' heute in Offenbach im Test gegen Bundesligist VfB Stuttgart


Spielt vor: Alexander Bugera darf heute ran. Foto: Kunz-Moray
Kaiserslautern (zkk). FCK gegen VfB – das war einmal ein Bundesliga-Schlager. Heute (18 Uhr) trifft Zweitligist 1. FC Kaiserslautern in Offenbach bei Landau in einem Test auf Bundesligist VfB Stuttgart. Die Punktspielpause macht’s möglich.

Die Lücken im Kader füllt er mit einem Stürmer aus der U23 (Sascha Wolfert) und einem Mittelfeldmann aus der U19 (Manfred Osei Kwadwo) auf. „Ich hätte auch den ein oder anderen mehr nehmen können, aber ich will Rücksicht nehmen, die U23 spielt ja am Samstag wieder“, unterstreicht Foda seinen Blick fürs große Ganze.

Noch kein Thema für einen Einsatz heute Abend in Offenbach sind Alexander Baumjohann, dessen Bänderdehnung sich als schwerwiegender als zunächst angenommen entpuppte,
und Mimoun Azaouagh (Muskelfaserriss im Adduktorenbereich).


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.10.2012, 10:18


Auch wenn "nur" ein Testspiel gegen den VfB, so finde ich es toll, dass Foda hier seiner Jugend-Linie treu bleibt und sich nun sogar an die U19 "heranwagt".
Kann man nur begrüßen. Sicher auch ein Signal an unsere Jugend, dass der ein oder andere sich doch beweisen darf.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Schlossberg » 11.10.2012, 11:25


Lt. Rheinpfalz ist also mit dem Einsatz von Abel und Bugera zu rechnen.
Für beide ist das ein sehr wichtiges Spiel. Zeigen sie zu wenig, rücken sie auf absehbare Zeit (wenn nicht endgültig) ins zweite Glied.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon SEAN » 11.10.2012, 15:43


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Auch wenn "nur" ein Testspiel gegen den VfB, so finde ich es toll, dass Foda hier seiner Jugend-Linie treu bleibt und sich nun sogar an die U19 "heranwagt".
Kann man nur begrüßen. Sicher auch ein Signal an unsere Jugend, dass der ein oder andere sich doch beweisen darf.

Und an die Jugend von anderen Vereinen, das es sich wieder lohnt zum FCK zu wechseln, anstatt zu HOPP, DEPP oder VFB.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon G4bb3r » 11.10.2012, 17:50


Das ganze wird wohl nicht übertragen aber weiß jmd ob es nen Ticker gibt? (wohl auch ehr nicht :cry: aber die Hoffnung besteht^^ :teufel2: )



Beitragvon Red Devil » 11.10.2012, 18:27


Die Aufstellungen:

1. FC Kaiserslautern: Hohs, Simunek, Jessen, Abel, Riedel, Hajri, Bugera, Linsmayer, Zellner, Nsor, Zuck

Spätzletown: Ziegler, Vecchione, Molinaro, Kiefer, Geyer, Niedermayer, Maletic, Kuzmanovic, Benyiamina, Gentner, Karatas

Live-Ticker?: http://de-de.facebook.com/photo.php?fbi ... =1&theater
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Westkurve1984 » 11.10.2012, 19:30


Wohlmöglicher Spielabbruch wegen Flutlichtausfall.

Wegen einem (!) Flutlichtmast mit einem (!) Flutlicht!.. unglaublich..



Beitragvon wkv » 11.10.2012, 19:37


Davor ist niemand gefreit. Wir hatten das auch schon einmal bei einem Flutlichtspiel, dass ein Flutlichtmast ausfiel....



Beitragvon Flo » 11.10.2012, 19:39


Spiel ist abgebrochen. :shock: :D

Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.



Beitragvon Fisch » 11.10.2012, 19:39


Stadionsprecher Horst Schömbs verkündet gerade die unerfreulichen Neuigkeiten: Die technischen Probleme lassen sich nicht beheben, so dass das Spiel nach gespielten 50 Minuten beim Stand von 0:0 abgebrochen werden muss.



Beitragvon Hellboy » 11.10.2012, 19:40


Jawoll!!! Sieg oder Spielabbruch!!! Bestimmt mal wieder diese Ultras. :wink:
7



Beitragvon Westkurve1984 » 11.10.2012, 19:43


Ich meine wenn man irgendwie nen Nachteil darin "sehen" könnte, sag ich ok. Aber ich hab aktuelle Bilder bekommen.. und da sehe ich noch alle Schnürsenkelfarben auf 100 Meter!

Spass bei Seite. Abbrechen hätte man das Ding zu 100% nicht müssen. Und wir sind hier noch in einem Testspiel.

Naja, was solls. Gute Heimreise allen Zuschauern.



Beitragvon wkv » 11.10.2012, 20:03


Das Spiel findet statt unter dem Dachverband des DFB. Ergo sind seine Richtlinien auch hier maßgebend.

Deshalb Abbruch. Schade für die Leute, aber nicht zu ändern.



Beitragvon Thomas » 11.10.2012, 20:27


Hier gehts weiter: viewtopic.php?t=15339

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Deisemer, Google [Bot] und 196 Gäste