Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 10.01.2007, 14:56


Weitere Spieltage terminiert

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat soeben die Termine für die Spieltage 22 bis 26 bekannt gegeben. Demnach spielt der 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga zwei Mal freitags (in Koblenz und Aue), zwei Mal sonntags (zuhause gegen Unterhaching und in Freiburg) und ein Mal montags (zuhause gegen 1860 München).

Quelle: Der Betze brennt / DFL

- Kompletter Spielplan
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris fck » 10.01.2007, 14:58


naja... geht ja ncoh, hauptsache nciht so viele monatgsspiele :D



Beitragvon OWL-Teufel » 10.01.2007, 15:00


Ist ja ganz gut gelaufen...sind ganz gut dabei weggekommen!Nun kann ich mich endlich aufmachen,auch das Koblenz-Spiel zu planen!



Beitragvon hotter-block8 » 10.01.2007, 15:13


also das ist doch garnicht sooooo schlechr
FCK You´ll never walk alone



Beitragvon Koblenzer » 10.01.2007, 15:14


chris fck hat geschrieben:naja... geht ja ncoh, hauptsache nciht so viele monatgsspiele :D



ich kann da nichts gutes dran finden -.-



Beitragvon treuerluzifer » 10.01.2007, 15:19


Auch wenn ihr das jetzt nicht gerne hört. Aber mir sind die Montagsspiele noch am liebsten. Denn Freitags arbeite ich bis meistens bis 17 Uhr und so reicht es gerade um nach Hause zu fahren und das Spiel auf arena zu gucken. Sonntags um 14 Uhr spiele ich selbst Fußball!
Montags ist also eigentlich der einzige Tag, an dem ich immer ins Stadion gehen kann....



Beitragvon red-teufel » 10.01.2007, 16:09


scheiße montag gegen 1860 da kann ich net! SCHEIß DFL!!! :x



Beitragvon Fussballgott » 10.01.2007, 16:10


Jawohl... Koblenz Freitags, ich bin dabei!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Red Devil » 10.01.2007, 16:13


Nur noch 17 Spieltage und dann sind wir (hoffentlich) wieder in der ersten Liga bzw. dieser 1. FSV Klopp 05 in der zweiten Liga.

Und das wir montags zu Hause gegen unsere (Fan)Freunde von 1860 München ran müssen war abzusehen.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Patrik aus Igb » 10.01.2007, 16:16


Also ich muß sagen das ich bis auf Koblenz Freitags ganz zufrieden bin.

Weil bei mir ist das auch so das ich Freitags bis Halb fünf Arbeite und das dann nur noch Streß nist bis ich am Betze bin. Sonntags find ich zufrüh. Und was mich am Montag stört ist daß durch das DSF viele lieber bei Mama auf der Couch bleiben und das Stadion halb leer ist.

Aber egal ist ja nur noch bis Mitte Mai


:stimmung:

Wir steigen auf, wir steigen auf und Mainz steigt ab wir steigen auf und Mainz steigt ab wir steigen auf und Mainz steigt ab.
Was machen die eigentlich wenn die in Liga 2 sind dann wars das wohl mit Uffdada Uffdada dann haben die wohl wieder ein leeres Stadion.
Ach noch was. Wo treffen sich der FCK und Mainz im Mai Na ist doch klar im Fahrstuhl.
Zuletzt geändert von Patrik aus Igb am 10.01.2007, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon chris » 10.01.2007, 16:19


die freitagsspiele sind zum kotzen! sonntags in freiburg hört sich gut an!



Beitragvon PsYKo » 10.01.2007, 16:26


ja das ist recht gut sonntags freiburg, und montags gegen 1860 naja, nicht jedermans sache, aber da kann die fanini mal was präsentieren wo dann auch im tv richtig zu sehen sein wird oder wie auch immer....
Also wir sind ganz ok weggekommen.
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Amok.exe » 10.01.2007, 16:28


hätte schlimmer kommen können
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Marky » 10.01.2007, 16:29


freiburg sonntags ist cool, für die 60er ist der montag natürlich zum Kotzen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon OWL-Teufel » 10.01.2007, 16:31


Ich find montags ja auch Grütze...da muss ich montags einen halben Tag Urlaub nehmen,die Nacht in KL um die Ohren hauen,dienstags morgens um halb 6 wieder wegfahren und dann am Nachmittag arbeiten!

Aber was tut man nicht alles für diese Truppe! :teufel2:



Beitragvon PsYKo » 10.01.2007, 16:37


Wenn jetzt das Spiel gegen Duisburg am sonntag ist ist gut, da hab ich keine porbleme mit praktikum zwischen drin...
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Marky » 10.01.2007, 16:46


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich find montags ja auch Grütze...da muss ich montags einen halben Tag Urlaub nehmen,die Nacht in KL um die Ohren hauen,dienstags morgens um halb 6 wieder wegfahren und dann am Nachmittag arbeiten!

Aber was tut man nicht alles für diese Truppe! :teufel2:


man riskiert mindestens seinen Job, seine Beziehung und seine sozialen Kontakte :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon OWL-Teufel » 10.01.2007, 16:55


Glaub mal,Beziehungen hat mich das genug gekostet *g* :teufel2: :D

Mein Chef ist da sehr kulant,da selber fußballinteressiert und lässt mich gewähren,solange die Leistung stimmt!

Oh FCK,wer dir die Treue schwört...verdammt der weiß,du bist es einfach wert :) *sing*



Beitragvon Smilly » 10.01.2007, 17:22


Freue mich auch auf das Freitagspiel in Koblenz, danach gibts noch ne ordentliche Kneipentour.
Meine einzig Sorge ist das ich die Karten für meine Kumpels und mich bekomme, hab sie im Okt 06 bestellt und demletzt mal beim Service angerufen und naja die meinten das die Karten wenn überhaupt erst 2 - 3 Wochen vorher kommen.
Das heißt noch ne Zeit ins ungewisse zittern.
Auf gehts Lautern "Kämpfen" und Siegen !



Beitragvon betzebub1985 » 10.01.2007, 17:39


Ich denke außer Aue können wir mit den Ansetzungen zufrieden sein
Koblenz Freitags ist machtbar. Für Fans aus der Region rund um Koblenz für die anderen etwas schwerer aber auch auf jedenfall zu schaffen. Danach steht das Fasnachtwochenende an und mit einem Sieg am Oberwerth kann Fasnacht dann genossen werden, andererseits kann man sich am Fasnachtswochenende den Frust weg ....
Unterhaching war für mich auch klar ein recht unattraktives Spiel. Wobei Haching eh nicht viel Zuschauer mitbringt da macht es denk Ich kaum einen Unterschied ob Freitags oder Sonntag. Rechne bei dem Spiel eh mit dem Minusrekord für die Rückrunde denk an so 25 000
Aue das heißt Frei machen für alle die hinwollen. Denk das zu diesem Spiel an einem Sonntag mehr hingefahren werden

60 war abzusehen anchdem das Hinspiel schon nicht im DSF gezeigt werden konnte
Freiburg Sonntags ist auch recht gut wenn man nicht selber spielt. Von Lautern aus ist man in ca 3 Stunden da und ist somit abends wieder rechtzeitig zu Hause


also insgesamt können wir wie Ich finde mehr wie zufrieden sein



Beitragvon Nugget82 » 10.01.2007, 17:40


Ach Sonntags in Freiburg und gegen Haching, fuck!
Sonntags wird selbst Fussball gespielt!

Dafür Freitags in Aue, net schlecht.
Hatte mit paar Kumpels evtl. ein Wochenende im Erzgebirge geplant,
das könnt nun mit nem Tag Urlaub natürlich klappen...

Trotzdem:
Ab in die 1.Liga, will wieder Samstags ins Stadion!!!
Scheis DFL, Scheis DSF!
ANTI RB!



Beitragvon OWL-Teufel » 10.01.2007, 17:41


Ich hab mal nachgeschaut...mit dem Zug nach Aue zu fahren,da ist es ziemlich gleich,ob man freitags,sonntags oder montags fährt!Da kommt man ganz lausig hin! :?



Beitragvon Roter_Teufel » 10.01.2007, 17:53


Frietags in Koblenz geil geil geil :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon suYin » 10.01.2007, 18:10


für die löwen absolut beschissen



Beitragvon Laudrer1988 » 10.01.2007, 18:37


PRO 15:30
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste