Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Tobbsen » 04.01.2007, 11:28


Totto hat geschrieben:
Tobbsen hat geschrieben:von mir auch herzlich willkommen. ich finds gut den transfer. ne leihbasis mit kaufoption , einfach klasse so. so sollte der fck immer einkaufen, so lang wir kein geld haben. lieber so einen spieler leihen und wenn er nix bringt wieder heim schicken. mit unseren finaziellen möglichkeiten find ichs gut. leider können wir net wie köln, die das geld nur in den arsch geschoben bekommen, einkaufen ohne groß auf den preis zuachten einkaufen!!
zu dem franzosen hoff ich das er einschlägt!! und er sollte doch. hatte bis jetzt nur 1.liga gespielt, zwar immer im unteren drittel, aber so weiß er wie er mit druck umgehn muss.


Lens spielt eigentlich alles andere als im unteren Drittel! :)
http://www.fussballdaten.de/frankreich/


außer bei lens ,
Platz 12 2003 mit SC Bastia 15 spiele
Platz 16 2004 mit Espanyol Barcelona 9 spiele
Schottischer Meister 2005 mit Glasgow Rangers, aber null spiele gemacht.
Platz 17 2006 mit FC Portsmouth 14 spiele

deshalb unteres drittel :)



Beitragvon Martin S-H » 04.01.2007, 17:32


Vignal hat sowohl für Liverpool als auch für die Glasgow Rangers Spiele absolviert (oberes Tabellendrittel:-))!!!

Gerade bei den Rangers hat er starke Spiele gemacht, daher ist er mir auch ein Begriff!

In Liverpool war die Konkurrenz wie z.B. Riise zu groß !

Wenn er sich in Lautern zurecht findet und an seine alte Form wieder angeknüpft (die hatte er zuletzt in Lens nicht mehr), kann der Mann ein Riesen Verstärkung für den FCK sein.

Außerdem spricht unsere komplette Innenverteidigung sowieso französisch, da passt er prima dazu als LV !


Bonne Chance Gregory !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Marky » 04.01.2007, 18:28


Laut "Rheinpfalz" hat der FCK eine Kaufoption auf Vignal, der übrigens mit Beda befreundet ist. Auer hat im kicker übringens auch unmissverständlich erklärt, dass er bei Aufstieg natürlich auf dem Betze bleibt, ob Option oder nicht. Denke Stefan K. wird ihm da keine Steine in den Weg legen, aber eine nette Entschädigung verlangen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hessenpower für die Pfalz » 04.01.2007, 19:16


Endlich mal einer mit europäischem Format. Und net so Abwehrtrottel wie Mettomo, Wenzel usw. . Abel brauch kein Mensch. Mit Meißner und Vignal ab in Liga 1. Guter Mann mit starkem linken Fuß. Genauso so was haben wir gebraucht.
Es gibt auch hessische Lauterer



Beitragvon oleFCK » 06.01.2007, 15:44


zum Thema Abel kann ich nur sage ndas er mit größter Wahrscheinlichkeit nich nach Aachen wechselt

Quelle: Kicker

umso höher ist das er zum FCK kommt ist allerdings nich sicher

Quelle: Reviersport Donnerstagsausgabe
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren



Beitragvon Block 9 » 08.01.2007, 20:31


Bruchwegfranzl hat geschrieben:Bald haben wir keine deutschen Spieler mehr...

Arme deutsche Buli! :shock: :shock:


Wir spielen in der 2. Liga, Kerle
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste