Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon louis-marie » 03.01.2007, 18:05


und schon wieder ein franzose!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
SUPER!!!!

müller - bouzid - béda - Vignol



Beitragvon FCK for ever » 03.01.2007, 18:16


Erstmal herzlich willkommen beim 1.FCK. Finde es sehr gut einen erfahrenen Mann zu holen und auf der Position hatten nach dem Ausfall von Fabi eh Probleme. So kann Bello wieder im Mittelfeld für Dampf sorgen :teufel2:

Lautern Fan ich bin doch nicht blöd. :schal:
Zuletzt geändert von FCK for ever am 03.01.2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alex-BETZE » 03.01.2007, 18:25


Bonjour...

und herzlich willkommen! Hau rein!
Wie schon angemerkt wurde muss Bellinghausen jetzt wohl nicht mehr hinten spielen und kann wieder im Mittelfeld agieren, wo er sicherlich besser aufgehoben ist! :wink:

Wie wärs mal mit einem "Kaiserslautern alé" oder so. Das würden unsere Franzmänner dann auch verstehen. Oder einer kleineren franz. Fahne in der West (wie damals bei Djorka*kotz*ef)! :teufel2:
Zuletzt geändert von alex-BETZE am 03.01.2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 03.01.2007, 18:27


Bruchwegfranzl hat geschrieben:Bei Wolfs Hänschen hab ich da erhebliche Zweifel.

Wohl wieder einer der es woanders nicht gepackt hat. Das sind doch Wolfs Lieblingsspieler, da kann er nix falsch machen.
Und wenn er einschlägt hat Wolle alles richtig gemacht.

Kann ja mal vorkommen bei dem Schrott den der Wolf da verpflichtet!


:lol: :lol: :lol: :lol:

zu Vignal

Er wird uns sicher helfen, da habe ich keinen Zweifel. Und wenn er uns nicht helfen sollte, ist er am Saisonende ganz schnell wieder weg. Aber das wollen wir nicht hoffen.

Rückennummern:

laut FCK.de: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 030107.php und
nach der Printausgabe der Rheinpfalz 4. Januar 2007
wurden folgende Rückennummern an die Neuzugänge vergeben:

Silvio Meißner 6
Emeka Opara 14
Benjamin "Benny" Auer 10
Christoph Werner 33
Gregory Vignal 4

Nur der :schild:
Zuletzt geändert von Red Devil am 04.01.2007, 12:42, insgesamt 4-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Hoffmann777 » 03.01.2007, 18:35


Ob Vignal sich bei anderen Vereinen durchgesetzt hat, ist doch eigentlich relativ egal.
Er spielte stets bei namhaften Vereinen wie Lverpool, Glasgow, Lens, usw.
Mit seiner Erfahrung aus diesen Gastspielen wird es wohl für die 2. Bundesliga, in der wir ja leider (noch) spielen, reichen.
Und da Lens oder Liverpool andere Ansprüche stellen als Lautern, wird er sich bei uns sicher durchsetzen und die Lücke des LV schliessen.

Viel Glück!



Beitragvon Fussballgott » 03.01.2007, 18:36


Hoffe das er die Ausfälle in der Defensive kompensieren kann, mit Auer, Opara, auf lange sicht Werner und Meißner, sollte die Mannschaft für die Rückrunde gestärkt sein, hoffe das sich niemand mehr verletzt in der Vorbereitung und die langzeitverletzten schon Bald wieder das Lauftraining aufnehmen können und in Bälde wieder ins Mannschaftraing zurückkommen, auch wenn es nur für Kurzeinsätze an den letzen 3 Spieltagen reichen wird!!!!

Viel Erfolg euch allen!!!!
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon Betzephysio » 03.01.2007, 18:41


Was ist jetzt mit Mathias ABEL???
kommt der noch,oder wie?wäre um antwort sehr dankbar.



Beitragvon 67294 » 03.01.2007, 18:57


also ich find es nich tragisch das Vignal oft gewechselt ist.
Wenn er wirklich so besch... wär hätte Liverpool in nicht immer wieder geholt. und U18-Weltmeister wird man auch nicht wenn man 2 linke Füße hat.
Im allgemeinen weiß ich noch nicht was ich von JEDEM Neuzugang halten soll. Der positivste ist für mich noch Opara....
Also: wartet doch mal die Testspiele und das erste BL-Spiel ab.
DANN kann man sagen ob die Spieler in die Mannschaft passen etc.

- wie immer nur meine Meinung -



Beitragvon Wolfgang » 03.01.2007, 19:01


Wenn ich das schon höre, "wieder einer der es woanders nicht geschafft hat". Hat Hajnal bei Schalke auch nicht, Schjönberg kam auch nicht als Stammspieler zu uns und wurde Publikumsliebling, auch Labbadia, ein gewisser Ehrmann war in Köln nur begabte Reserve, und unser neuer war ja nun nicht grad bei Tus Kleinkleckersdorf.



Beitragvon Gerrys Flugschule » 03.01.2007, 19:39


alex-BETZE hat geschrieben:Wie wärs mal mit einem "Kaiserslautern alé" oder so. Das würden unsere Franzmänner dann auch verstehen. Oder einer kleineren franz. Fahne in der West (wie damals bei Djorka*kotz*ef)! :teufel2:


Guter Vorschlag, der nunmehr sehr starken französischsprachigen Fraktion in unserem Team (Beda, Bouzid, Ouattara, Daham, Demai, Vignal, vermutlich auch Opara) etwas entgegenzukommen.

Auch das mit der Fahne wäre wieder zu überlegen: Die steht seit Djorkaeffs Abgang nur noch bei mir zu Hause rum...

Bienvenue à Kaiserslautern, Grégory!



Beitragvon Betzephysio » 03.01.2007, 19:45


Hallo,was ist jetzt mit Mathias Abel,kommt der noch?
wäre auch eine super verpflichtung.der war ja bestimmt net zum spaß gestern auf dem betze.einihe vorschreiber haben doch auch geschrieben das sich in dieser personalie noch was tuen wird.



Beitragvon Koblenzer » 03.01.2007, 19:50


Betzephysio hat geschrieben:Hallo,was ist jetzt mit Mathias Abel,kommt der noch?
wäre auch eine super verpflichtung.der war ja bestimmt net zum spaß gestern auf dem betze.einihe vorschreiber haben doch auch geschrieben das sich in dieser personalie noch was tuen wird.


warum postest du deine frage 2x ?

ich denke nicht das er kommen wird ... er kommt aus lautern und da auer gestern da war liegt es nahe das er nur zum spaß da war :D

wen er mit aachen in verbindung gebracht wird kommt er sicherlich nicht zu uns auch weil unser kader mit vignal vervollständigt wurde ...

meine meinung



Beitragvon Brieschel » 03.01.2007, 19:51


Langsam reichts jetzt aber mit Spielern.Nun haben wir schon einen Kader von mind.30 Mann.Wo soll das enden?Hoffentlich gibts keine Unruhe im Kader,hoffentlich müssen unsere Halfars, Bohls und Kotyschs nicht darunter leiden,hoffentlich hat sich Wolf kein Eigentor damit geschossen.Mittelmaß haben wir genug im Kader.Vielleicht sollte man erst ein paar unnötige aussortieren bevor man so den Kader aufbläht.Ob daß gutgeht,zweifel sind durchaus angebracht glaube ich. :shock:



Beitragvon PsYKo » 03.01.2007, 20:55


Koblenzer hat geschrieben:
Betzephysio hat geschrieben:Hallo,was ist jetzt mit Mathias Abel,kommt der noch?
wäre auch eine super verpflichtung.der war ja bestimmt net zum spaß gestern auf dem betze.einihe vorschreiber haben doch auch geschrieben das sich in dieser personalie noch was tuen wird.


warum postest du deine frage 2x ?

ich denke nicht das er kommen wird ... er kommt aus lautern und da auer gestern da war liegt es nahe das er nur zum spaß da war :D

wen er mit aachen in verbindung gebracht wird kommt er sicherlich nicht zu uns auch weil unser kader mit vignal vervollständigt wurde ...

meine meinung

Ich denk es ist auch gut so, wie gesagt zu viele neue sind auch nicht gut...
Wir haben uns an unseren schwachstellen verstärkt so muss es sein.
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Momo » 03.01.2007, 21:46


Gerry's Flugschule hat geschrieben:
alex-BETZE hat geschrieben:Wie wärs mal mit einem "Kaiserslautern alé" oder so. Das würden unsere Franzmänner dann auch verstehen. Oder einer kleineren franz. Fahne in der West (wie damals bei Djorka*kotz*ef)! :teufel2:


Guter Vorschlag, der nunmehr sehr starken französischsprachigen Fraktion in unserem Team (Beda, Bouzid, Ouattara, Daham, Demai, Vignal, vermutlich auch Opara) etwas entgegenzukommen.

Auch das mit der Fahne wäre wieder zu überlegen: Die steht seit Djorkaeffs Abgang nur noch bei mir zu Hause rum...

Bienvenue à Kaiserslautern, Grégory!



Alternativ könnten wir ja auch "ALLEZ LES ROUGES!" singen,so wie die Franzmänner als Allez les bleues singen....käme bestimmt,is net zu lang,net zu kompliziert und die Luft geht einem net so schnell aus....



Beitragvon Anhänger » 03.01.2007, 22:37


@Koblenzer
communiquer = mitteilen

Der Sportdirektor war also nicht hier!



Beitragvon ww-devil » 03.01.2007, 23:28


Warum sollte Wolfgang Wolf (+ Vereinsführung, die ja Transfers genehmigen/finanzieren muss) einen Spieler holen, von dem man nicht überzeugt ist, dass er das Team verstärken wird ??

Warum sollte WW den eigenen Nachwuchs bewußt blockieren?
Konkurrenz haben die Jungs überall und evtl. ist der Lokasbonus gar nicht mal so gut. Die müssen sich einfach reinhängen und sich durchsetzen - bin sicher, dass WW dann auch nominieren wird.

Ansonsten werden die Fans dann schon (berechtigterweise) auf die Barrikaden gehen - und da hat auch WW keinen Bock drauf.

Ich denke mal, die Verpflichtungen waren durchdacht und passen hoffentlich auch. Die besten sollen spielen - und Alternativen PLUS Konkurrenzkampf sind wichtig, denn Duisburg und Köln (evtl. auch 1860) schlafen nicht !



Beitragvon redcity » 03.01.2007, 23:30


Mathias Abel wird nicht kommen, jedenfalls nicht im Winter. Das Ding ist gelaufen. 1. haben wir nicht unbedingt Bedarf auf Rechts außen...2. haben wir zur Zeit wohl für ihn nicht das nötige Geld und was man auf der Homepage lesen kann klingt doch eindeutig. Das war es mit Neuverpflichtungen im Winter und das ist auch gut so!



Beitragvon Altrhoideiwel » 04.01.2007, 00:37


Erst mal Herzlich Willkommen
Und jetzt hau rein ich will was sehen



Beitragvon JohannesS » 04.01.2007, 03:06


Brieschel hat geschrieben:Langsam reichts jetzt aber mit Spielern.Nun haben wir schon einen Kader von mind.30 Mann.Wo soll das enden?Hoffentlich gibts keine Unruhe im Kader,hoffentlich müssen unsere Halfars, Bohls und Kotyschs nicht darunter leiden,hoffentlich hat sich Wolf kein Eigentor damit geschossen.Mittelmaß haben wir genug im Kader.Vielleicht sollte man erst ein paar unnötige aussortieren bevor man so den Kader aufbläht.Ob daß gutgeht,zweifel sind durchaus angebracht glaube ich. :shock:


ja komm,
lass mal die rückrunde ohne linksverteidiger und nur einem stürmer spielen, der seine stärken auch eher außerhalb des zentrums hat. der fabi wirft dem gegner einfach die krücken hinterher und daham zieht sich sprungfedern an :nachdenklich:

! Achtung Ironie !

Im Ernst:
WW macht da schon nen sehr guten Job im Moment. Im Personalmanagement ist er einfach Top. Über seine Taktik und Wechsel kann man diskutieren. Aber wie er es mit unseren Jungen hält, sie nicht gleich verheizt und dabei auch keine unpopulären (obwohl durchaus richtige) Entscheidungen scheut... Ebenso wie er aus den finanziellen Möglichkeiten das maximale rausholt... Das ist wirklich klasse und verdient respekt.


Zu Vignal: Klasse Verpflichtung ! Ich glaub da würden sich nicht wenige Erstligisten glücklich schätzen, solch einen LV zu verplfichten.



Beitragvon El-Jungo » 04.01.2007, 09:43


Jah auch von mir ein herzliches willkommen und viel glück!

Kanns kaum mehr erwarten bis endlich der 19.01. ist!!! Freu mich schon soooo abartig! Unn dann am 29.01 glei geh scheiß karlsruh dehääm... sau geil!
---> 100% dem FCK <---
Bild



Beitragvon Tobbsen » 04.01.2007, 09:55


von mir auch herzlich willkommen. ich finds gut den transfer. ne leihbasis mit kaufoption , einfach klasse so. so sollte der fck immer einkaufen, so lang wir kein geld haben. lieber so einen spieler leihen und wenn er nix bringt wieder heim schicken. mit unseren finaziellen möglichkeiten find ichs gut. leider können wir net wie köln, die das geld nur in den arsch geschoben bekommen, einkaufen ohne groß auf den preis zuachten einkaufen!!
zu dem franzosen hoff ich das er einschlägt!! und er sollte doch. hatte bis jetzt nur 1.liga gespielt, zwar immer im unteren drittel, aber so weiß er wie er mit druck umgehn muss.


Vignal zum 1.FCK Gregory Vignal (25) wechselt auf Leihbasis (inkl. Kaufoption) bis Saisonende nach K`lautern. In der laufenden Saison hatte der im Sommer aus Portsmouth gekommene Linksverteidiger nach dem 9. Spieltag (rote Karte) seinen Stammplatz verloren.



Beitragvon Michel1234 » 04.01.2007, 10:16


Erst einmal allen neuen ein herzliches Willkommen beim FCK!

Ich muss wirklich feststellen, dass die 5 neuen auf den ersten Blick sehr gut zu unserer Mannschaft passen und wir uns wirklich Positionsgerecht bestens verstärkt haben! Bin zwar bisher kein großer Fan von WW gewesen, aber diese Transfers sind genial!!

Hat einer nen Plan wie hoch für Vignal die Kaufoption ist??? Haben wir für Benny uns auch ne Option gesichert??? Wenn ja, wie hoch???



Beitragvon Herm » 04.01.2007, 10:28


JohannesS hat geschrieben:Im Ernst:
WW macht da schon nen sehr guten Job im Moment. Im Personalmanagement ist er einfach Top. Über seine Taktik und Wechsel kann man diskutieren. Aber wie er es mit unseren Jungen hält, sie nicht gleich verheizt und dabei auch keine unpopulären (obwohl durchaus richtige) Entscheidungen scheut... Ebenso wie er aus den finanziellen Möglichkeiten das maximale rausholt... Das ist wirklich klasse und verdient respekt.


Zu Vignal: Klasse Verpflichtung ! Ich glaub da würden sich nicht wenige Erstligisten glücklich schätzen, solch einen LV zu verplfichten.


Vor allem: Dass die Mannschaft wieder den Namen "Rote Teufel" verdient, haben wir genauso WW zu verdanken. Er weiß, wie der Betze "funktioniert". Und das impft er jedem Spieler, der zu uns kommt bedingungslos ein. Wo auch immer der herkommt.
Dafür muss man echt mal Danke sagen!

Bienvenue Grégory!



Beitragvon Totto » 04.01.2007, 10:37


[quote="Tobbsen"]von mir auch herzlich willkommen. ich finds gut den transfer. ne leihbasis mit kaufoption , einfach klasse so. so sollte der fck immer einkaufen, so lang wir kein geld haben. lieber so einen spieler leihen und wenn er nix bringt wieder heim schicken. mit unseren finaziellen möglichkeiten find ichs gut. leider können wir net wie köln, die das geld nur in den arsch geschoben bekommen, einkaufen ohne groß auf den preis zuachten einkaufen!!
zu dem franzosen hoff ich das er einschlägt!! und er sollte doch. hatte bis jetzt nur 1.liga gespielt, zwar immer im unteren drittel, aber so weiß er wie er mit druck umgehn muss.


Lens spielt eigentlich alles andere als im unteren Drittel! :)
http://www.fussballdaten.de/frankreich/




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BlackDevil, Google [Bot] und 127 Gäste