Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 03.01.2007, 16:47


@ Betzefritzl

leg dich wieder hin junge. von fussball scheinste ja net wirklich was zu verstehen. vielleicht stellste dich selber mal als LV vor . scheinst ja der überdeutsche zu sein. oder nimm doch gleich den platz von wolle ein. scheinst das ja besser zu können.

Wenn man bedenkt das wolle nur 2-3 spieler holen wollte und es nun schon 5!!! sind, ist das doch ne gute entwicklung was de kohle angeht. scheinbar sind wir doch net so klamm.

und an Vignal.......Herzlich Willkommen...hau rein junge :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 03.01.2007, 16:50


Ach,es ist immer wieder schön,dass Spieler kritisiert werden,die derjenige,der kritisiert,noch nie hat spielen sehen!Stattdessen werden irgendwelche Transferdaten rausgekramt...

Leute,gehts noch???

JEDER hat eine faire Chance verdient!



Beitragvon betzebenni » 03.01.2007, 16:59


zu betzefritzel ..... ich denke du solltest in zukunft lieber zu den mainzern in stadion fahren ,, den da ist wo du hin gehörst die kennen sich genauso gut im fussball aus wie du ,,,,,, das haben wir ja nun alle mitbekommen ,,, danke und den weg kennstja :lol:
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon OWL-Teufel » 03.01.2007, 17:02


Ach,lass den doch...wie schon oft gesagt wurde,nutzt es nichts,sich darüber aufzuregen!Dann hat der nur sein Ziel erreicht!

So schwer es auch fällt,das einzige,was etwas bringt,ist IGNORIEREN!



Beitragvon betzebenni » 03.01.2007, 17:06


recht haste ,,,,owl teufel
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Teufel82 » 03.01.2007, 17:10


Ich hoffe das nun das Problem in der Abwehr behoben ist und wir dem Wiederaufstieg positiv entgegen sehen können
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Amok.exe » 03.01.2007, 17:13


Herzlich Willkommen, hoffen wir das ers packt und wir den eventl. noch verpflichten :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Roter_Teufel » 03.01.2007, 17:14


Wilkommen auf dem Betze.
Hoffe das wir mit seiner hilfe den Berg wieder in die erste Liga rocken :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Bernd » 03.01.2007, 17:15


Betzefritzl hat geschrieben:Bald haben wir keine deutschen Spieler mehr...

Arme deutsche Buli! :shock: :shock:


Der ist deutscher als 9 von 11 französischen Nationalspielern. :nachdenklich: :lol:



Beitragvon betzebenni » 03.01.2007, 17:18


jetzt haben es auch unsere freunde von fck.de stehen...........................................................................................................................................................................................................da hahm wa ihn jetzte.............................................................................................................................................................................................................Der 1. FC Kaiserslautern leiht bis zum Ende der Saison Grégory Vignal (25) aus. Der Abwehrspieler vom französischen Erstligaklub RC Lens ist die gewünschte Verpflichtung für die linke, defensive Seite.


FCK-Trainer Wolfgang Wolf: „Durch die Verletzung von Fabian Schönheim hatten wir links in der Abwehr Bedarf. Vignal wird uns mit seiner internationalen Erfahrung und seinem starken, linken Fuß sicherlich enorm weiterhelfen.“

Der Franzose war fußballerisch unter anderem für den FC Portsmouth, Espanyol Barcelona und den FC Liverpool tätig. Mit den Glasgow Rangers holte Vignal 2005 die schottische Meisterschaft und den schottischen Pokal.
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon c » 03.01.2007, 17:21


Also wenn der keine Verstärkung iss weiss ich auch net...
Den hab ich sogar schon spielen sehn und ich kenn mich im internationalen Fußball fast gar net mehr aus.

Eigentlich KANN er ja nur ne Verstärkung sein, da er sicherlich ca. 23789456 mal so gut iss wie alle anderen gelernten LV zusammen die wir im moment haben..... Merkt einer was? ;)

In diesem Sinne:
Herzlich Willkommen!! C'est une maison!! (sry das iss der einzigste Satz den ich auf französisch kann.... Passt sicherlich net ganz, aber der gute Wille war doch zu sehn oder?)



Zu Betzefritzl:
Denk dir hier maln paar schlimme Beleidigungen und en paar ganz spezielle Wünsche. Ich würds ja gern ausschreiben, das wär aber irgendwie nur halbcool und würd andere mehr ärgern wie dich. Jedenfalls brauchst du net nur weil der Babatz fort iss hier deinen Gedankendünnsch..gut zu verbreiten um dich für wenigstens 5mins von deiner eigenen verkackten Lage ablenken. Und jetzt lies die ersten zwei Sätze nochmal, die unter "Zu Betzefritzel:" stehn!!!! -,|,, ,,|,-



Beitragvon Otto » 03.01.2007, 17:24


Denke ne klare Verstäkung,
@ Hallenhalmafritzl -> :schnarch:



Beitragvon Marky » 03.01.2007, 17:24


betzebenni woher hast du das mit abel?
Zuletzt geändert von Marky am 03.01.2007, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Betztebub1986 » 03.01.2007, 17:26


...na dann kann ja nix mehr schief gehen in Sachen Aufstieg :D

Endlich mal en paar Namen die man kennt:
Meissner, Auer, Vignal...

Also ich hoffe doch auch das der Kotysch in die erste Mannschaft kommt.
Der hat en super Spiel gemacht gegen Köln... :wink:
Unsere Liebe, unsere Heimat, unser Stolz - Für immer treu - 1.FC Kaiserslautern



Beitragvon betzebenni » 03.01.2007, 17:27


marky ...... quelle ( swr) stand auch gestern bei swr text und bei generation lutziffer ..... i bin ma gespannt ....
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon Marky » 03.01.2007, 17:34


betzebenni hat geschrieben:marky ...... quelle ( swr) stand auch gestern bei swr text und bei generation lutziffer ..... i bin ma gespannt ....


im swr-text stand nichts darüber, abel hat doch nur beim gestrigen training zugeschaut, aber egal im moment scheint alles möglich :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 03.01.2007, 17:37


Abel nach Aachen?!?

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... lomka.html

hoffen wir mal das er sich doch für uns entscheidet.
Wobei ja der vierte Neuzugang der letzte sein soll!

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren :)
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon mb1980 » 03.01.2007, 17:38


Betzefritzl hat geschrieben:Bei Wolfs Hänschen hab ich da erhebliche Zweifel.

Wohl wieder einer der es woanders nicht gepackt hat. Das sind doch Wolfs Lieblingsspieler, da kann er nix falsch machen.
Und wenn er einschlägt hat Wolle alles richtig gemacht.

Kann ja mal vorkommen bei dem Schrott den der Wolf da verpflichtet!


wohnst du in m1? tsss.



Beitragvon liedldidu » 03.01.2007, 17:41


Also ich glaub daran das uns die Neuen weiterhelfen werden!Das Vignal es vielleicht bei denen nicht "geschafft" hat liegt wahrscheinlich doch eher auch an deren starken Mannschftskadern.Aber:HALLO!!!Wir spielen (noch) 2te Liga, vergesst das nicht! Glaub von unserem bisherigen Kader würde es bei den Klubs bei denen er gespielt hat auch keiner schaffen, auch wenn sie bei uns vielleicht Leistungsträger sind! Ich denke er soll hier bei uns ne faire Chance bekommen und nicht ohne je ein Spiel für uns gemacht zu haben als möglicher nächster Flop gehandelt werden.Was bringen schon irgendwelche Statistiken aus irgendwelchen Datenbänken? :wayne: Interessiert mich kaum...Da steht ja nicht drin wie er gespielt oder warum er gewechselt hat.Und wer weiß wie seine Statistik sich bei uns entwickelt... Lasst uns eher positiv denken und hoffen das er und die anderen Neuen einschlagen werden!!! Ich freue mich jetzt einfach auf die Rückrunde, die "Alten"und"Neuen", :teufel2: die Fans,den Betze und hoffe auf den Aufstieg... :teufel3:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon OWL-Teufel » 03.01.2007, 17:43


Unser Hajnal hatte damals bei Schalke auch dürftige Statistiken,sonst hätte die ihn jawohl kaum abgegeben...Juwelen muss man erkennen,fordern und fördern!!!



Beitragvon PsYKo » 03.01.2007, 17:46


Betzefritzl hat geschrieben:Bei Wolfs Hänschen hab ich da erhebliche Zweifel.

Wohl wieder einer der es woanders nicht gepackt hat. Das sind doch Wolfs Lieblingsspieler, da kann er nix falsch machen.
Und wenn er einschlägt hat Wolle alles richtig gemacht.

Kann ja mal vorkommen bei dem Schrott den der Wolf da verpflichtet!

Wenn alles Schrott wäre, dann wären wir nicht 4. Seine Vielen Wechsel kann positiv sehen, weil es können sich nicht die verschiedenen Beobachter z.B. in Liverpool und in Lens....alle einen falschen einkauf gewagt haben, Das ist eher unwahrscheinlich, dass alle falsch einkaufen. Man kanns auch Negativ sehen, dass ers niergends gepackt hat. Wie auch immer...wir hoffen mal das beste und wünschen ihm Viel Erfolg. Sollte er nicht einschlagen muss er halt wieder zurück so läuft nun mal Fußball in der heutigen Zeit. Und starke deutsche links Verteidiger sind auch nicht die günstigsten auf dem Markt.
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon louis-marie » 03.01.2007, 18:05


und schon wieder ein franzose!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
SUPER!!!!

müller - bouzid - béda - Vignol



Beitragvon FCK for ever » 03.01.2007, 18:16


Erstmal herzlich willkommen beim 1.FCK. Finde es sehr gut einen erfahrenen Mann zu holen und auf der Position hatten nach dem Ausfall von Fabi eh Probleme. So kann Bello wieder im Mittelfeld für Dampf sorgen :teufel2:

Lautern Fan ich bin doch nicht blöd. :schal:
Zuletzt geändert von FCK for ever am 03.01.2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alex-BETZE » 03.01.2007, 18:25


Bonjour...

und herzlich willkommen! Hau rein!
Wie schon angemerkt wurde muss Bellinghausen jetzt wohl nicht mehr hinten spielen und kann wieder im Mittelfeld agieren, wo er sicherlich besser aufgehoben ist! :wink:

Wie wärs mal mit einem "Kaiserslautern alé" oder so. Das würden unsere Franzmänner dann auch verstehen. Oder einer kleineren franz. Fahne in der West (wie damals bei Djorka*kotz*ef)! :teufel2:
Zuletzt geändert von alex-BETZE am 03.01.2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red Devil » 03.01.2007, 18:27


Bruchwegfranzl hat geschrieben:Bei Wolfs Hänschen hab ich da erhebliche Zweifel.

Wohl wieder einer der es woanders nicht gepackt hat. Das sind doch Wolfs Lieblingsspieler, da kann er nix falsch machen.
Und wenn er einschlägt hat Wolle alles richtig gemacht.

Kann ja mal vorkommen bei dem Schrott den der Wolf da verpflichtet!


:lol: :lol: :lol: :lol:

zu Vignal

Er wird uns sicher helfen, da habe ich keinen Zweifel. Und wenn er uns nicht helfen sollte, ist er am Saisonende ganz schnell wieder weg. Aber das wollen wir nicht hoffen.

Rückennummern:

laut FCK.de: http://www.fck.de/aktuell/news/profi/20 ... 030107.php und
nach der Printausgabe der Rheinpfalz 4. Januar 2007
wurden folgende Rückennummern an die Neuzugänge vergeben:

Silvio Meißner 6
Emeka Opara 14
Benjamin "Benny" Auer 10
Christoph Werner 33
Gregory Vignal 4

Nur der :schild:
Zuletzt geändert von Red Devil am 04.01.2007, 12:42, insgesamt 4-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste