Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze-Hermann » 17.10.2011, 15:21


Na der pfeift ja mal wieder auf dem Betze. Dann wird sich zeigen wer da die Hosen voll hat. Zieh dich da mal warm an, Sippel-Scheißer.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon Block 7.1 » 17.10.2011, 15:47


Comu6 hat geschrieben:DAS IST NICHT EUER ERNST???!!!!!

So eine Scheisse verdient doch keinen Thread hier im Forum!

Den sollte man rausnehmen. So ne Hetzkampagne unterstützen, das muss echt nicht sein.

Der Mann hatte nen schlechten Tag und hat sich vom Publikum beeinflussen lassen, aber irren ist menschlich.

An Sippels Stelle würde ich, wenn der Satz auch nur minimal anders war den er gesagt hat, diese Dreckszeitung direkt verklagen. Und das sage ich obwohl ich ihme während des Spiels die Pest an den Hals gewünscht habe. Betonung liegt auf WÄHREND dem Spiel.


Würde mich brennende intressieren wie der Beitrag gelautet hätte, wenn wir wegen Sippel verloren hätten... :teufel2:
»Ich wollte, dass wir uns stellen. Nicht immer das Sie laufen in die Kurve, wenn is gut, wenn läuft. Das wir uns stellen, dass wir sehn die Gesichter, enttäuschte, traurige Gesichter von die, die liebe diese Verein mehr als alles anderes!«

(Milan Sasic nach dem Spiel gegen Hoffenheim 2008)



Beitragvon Niki22 » 17.10.2011, 16:09


Was für 'ne Blase. :!:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.



Beitragvon FCK58 » 17.10.2011, 16:28


Muß das sein?
Jeder weiß, was für einen Schwachsinn die BLÖD hier produziert hat und trotzdem werden hier alle spitz wie Nachbars Lumpi. Ein Armutszeugnis, daß ihr euch so vor deren Karren spannen lasst.
Es stimmt halt irgendwie schon. Der Mensch ist ein Herdenvieh und folgt dem Leitochsen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Rossobianco » 17.10.2011, 16:36


:schnarch:
*close*
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Lestat » 17.10.2011, 16:39


sportreport78 hat geschrieben:Ach, was soll das? Nur ein Spruch, der vielleicht dann zusätzlich motiviert hat. Witzig wäre gewesen, die Tür wäre dann aufgegangen und Gerry hätte sich vor ihm aufgebaut, mit der Aufforderung, das nochmals zu wiederholen. :teufel2:

Das wäre wirklich noch die Krönung gewesen :lol:
Die Blöd tut mal wieder alles dafür aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Sippel wollte hier einen lockeren Spruch anbringen. Nicht mehr und nicht weniger und jetzt auch nicht weiter verwerflich. An die Aussage: Habt Ihr die Hosen voll" kann sich Sippel selbst nicht erinnern sondern er bestätigt nur das es lockere Sprüche gegeben hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Piranha » 17.10.2011, 17:43


Die Wirkung seines Spruches war doch posotiv! Er hat offensichtlich eine müde und brave FCK-Truppe aufgestachelt und zur notwendigen Bissigkeit gebracht. Ob er das wollte oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Ich kann dazu nur sagen: Weiter so, Sippel, wenn du nochmal ein Spiel des FCK pfeifen solltest. Allerdings nur bei deinen lockeren Sprüchen.



Beitragvon mster » 17.10.2011, 19:13


Ich glaube die betroffenen Spieler sehen das deutlich lockerer als einige Leute hier. ;)

Der gute Mann wollte eben einen lustigen Spruch bringen, ob ihm das gelungen ist oder nicht sei mal dahingestellt. Der Versuch ehrt ihn jedenfalls, besser als alles bierernst zu sehen.

Dass das Ganze überhaupt eine Meldung wert ist (und das auch nur in der Bild, was schon sehr vielsagend ist) liegt auch nur an seiner unterdurchschnittlichen Leistung danach auf dem Platz.

Warum jetzt hier so ein Fass aufgemacht wird verstehe ich jedenfalls nicht. Finde das auch nicht gut.

Ich reg mich selbstverständlich während des Spiels auch gerne und ausführlich auf über die Pfeife an der Pfeife, die uns da verpfeift ( :D ). Aber mit etwas Abstand sollte man sich auch wieder normal verhalten können.

Sonst endet das wie mit Merk am Samstag. Ein Schiedsrichter ist auch nur ein Mensch mit Stärken und Schwächen.

Prinzipiell sollte man Meldungen in der Bild eh nicht ernst nehmen, das ist das größte Schmierblatt überhaupt. Nicht mal als Toilettenpapier zu gebrauchen.



Beitragvon dimi73 » 17.10.2011, 19:46


Nach dem Spiel ist er nochmal in die Kabine unserer Mannschaft gekommen und meinte, dass sie das nächste Mal pünktlich zum Spiel rauskommen sollen, statt vorm Spiel schon einen zu saufen.
Dann würden sie auch evtl. öfters das Tor treffen.... :)

Jedenfalls scheint er lockerer drauf zu sein, als der Ein oder Andere hier.
Sippel hätte bestimmt nur darüber gelacht, wenn er vorm Spiel als Antwort bekommen hätte, dass unsere Mannschaft nur Angst vor seinem Blindenhund hätte.
Zuletzt geändert von dimi73 am 17.10.2011, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 17.10.2011, 20:57


OWL-Teufel hat geschrieben:Vielleicht ist der gute Mann bald arbeitslos und dann stellen wir ihn zu jedem Spiel in den Kabinengang - als Einheizer.

Bringt Glück.

der ist echt gut :lol:
wird dann wohl jedes mal ``aus Versehen``von den Jungs verprügelt

aber ernsthaft , der Ausspruch macht ihn eher sympathisch was ich von seiner Leistung aufm Platz aber natürlich nicht sagen kann



Beitragvon basdri » 17.10.2011, 21:09


morlautern1971 hat geschrieben:Und bei Huntelaar können wir uns wirklich mal bedanken, für seine Fairness.


Das höre ich nun schon seit Samstag, habe aber immer noch nicht gesehen, wo ihn Trapp berührt. Wäre das der Fall gewesen wäre auch er gefallen...

hardy68 hat geschrieben:Zeigen wir doch mal die viel geforderten Eier


Jawoll, das wär endlich mal eine beeindruckende Choreo!
NOrange!



Beitragvon Peter Gedöns » 17.10.2011, 21:49


basdri hat geschrieben:Jawoll, das wär endlich mal eine beeindruckende Choreo!

"BILD erklärt: Darum sind die Glieder der Pfälzer so unvorstellbar lang"
"BILD-Girl Dummbatzina: Ich stehe auf Pfälzer. Oder wie ich sie nenne: Pfähler!"
Nee, lass mal. Muss ich net lesen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon pebe » 17.10.2011, 22:16


darf man eigentlich so nicht stehen lassen. Sollte er das gesagt haben (mit ernsthaftigkeit und passender mimik) kostet ihn das für immer seine unparteilichkeit und nicht nur bei lautern spiele. Abgesehen davon war seine elferentscheidung gegen uns eine der unglaublichsten fehlentscheidungen die ich gegen den fck gesehen habe. Man sah das sogar aus dem gästeblock und nach gefühlten 30 bier. Sippel hatte freie sicht und zögerte keinen moment. Dazu nach das THEATER der taubenzüchter gegen M. MERK in der halbzeit... Unglaublich dieses großmaulige schalker dreckspack. Die sind so scheiße und sippel die lusche hat vermutlich selbst die hosen voll gehabt und verspätete wiedergutmachung bieten wollen?!? Normal gehört der typ in eine anhörung oder untersuchung bestellt!!!! Übrigens auf sport 1 gerade thema schiri und fck



Beitragvon Loweyos » 17.10.2011, 23:35


morlautern1971 hat geschrieben:@Tribuna:
Danke für deine Worte. Erfrischend souveräne Sichtweise. Und bei Huntelaar können wir uns wirklich mal bedanken, für seine Fairness...

Und bei Stevens ebenfalls.
Was der nach dem Spiel gesagt hat, ist leider auch nicht der Normalfall.

Und ansonsten ist Sippels Spruch (ein Scherz) nicht der Rede wert. Und nicht mal das Papier, auf das es von der Bild gedruckt wurde.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 18.10.2011, 00:49


Spruch hin oder her einfach Unprofessionel genau wie aufm Platz ! Aber genutzt hat es ihn eh nix AUSWÄRTSSIEG und AUS !



Beitragvon dirigaent » 18.10.2011, 05:59


Typisch Bildzeitung! Dass sich hier für so was Harmloses einige so aufregen, erschreckt mich genauso wie dass täglich diese Zeitung von so vielen Millionen Menschen gelesen wird.
Armes Deutschland.



Beitragvon kepptn » 18.10.2011, 08:09


dirigaent hat geschrieben:Typisch Bildzeitung! Dass sich hier für so was Harmloses einige so aufregen, erschreckt mich genauso wie dass täglich diese Zeitung von so vielen Millionen Menschen gelesen wird.
...


Frag mal unseren Herr Merk.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon tim_price » 18.10.2011, 09:43


Aragorn hat geschrieben:Wer von euch stand daneben und dies gehört.?? genau keiner und gibt dann hier einen Kommentar ab. Ich habe es oft genug selbst erlebt was Spieler und SR so im Kabinengang so für Sprüche so lassen.


Früher waren die Gegner froh, wenn der FCK nicht schon im Kabinengang vor dem Spiel begann zu foulen :D .



Beitragvon Lestat » 18.10.2011, 11:24


tim_price hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Wer von euch stand daneben und dies gehört.?? genau keiner und gibt dann hier einen Kommentar ab. Ich habe es oft genug selbst erlebt was Spieler und SR so im Kabinengang so für Sprüche so lassen.


Früher waren die Gegner froh, wenn der FCK nicht schon im Kabinengang vor dem Spiel begann zu foulen :D .

Tja früher, da gab es eben auch nur glatte Brüche :D
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon desTeufelsGeneral » 18.10.2011, 11:54


tim_price hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben:Wer von euch stand daneben und dies gehört.?? genau keiner und gibt dann hier einen Kommentar ab. Ich habe es oft genug selbst erlebt was Spieler und SR so im Kabinengang so für Sprüche so lassen.


Früher waren die Gegner froh, wenn der FCK nicht schon im Kabinengang vor dem Spiel begann zu foulen :D .


Dri-Dra-Dracula !! :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Steini » 18.10.2011, 12:15


Vorspiel find ich heut noch gut... :D



Beitragvon FCK58 » 18.10.2011, 14:20


Kein Problem für Steini. Dann nimmt er halt das Klavier zum Vorspielen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon kepptn » 18.10.2011, 14:36


Aragorn hat geschrieben:...

Solange er nicht die Hände nutzt, kein Problem... :wink: Ansonsten könnte Fandel das als Wiedergutmachung übernehmen... :D


Das würde dann ein Nachspiel haben.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steini » 18.10.2011, 14:40


:party: Na iss den heut schon Karnelval oder was?


Vorspiel, Nachspiel ich will Heimspiel und drei Punkte...



Beitragvon Weschtkurv » 18.10.2011, 14:42


Heimspiel kriegste - soviel is sicher, 3 Punkte ? - Gugge mer emol :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Seppler und 215 Gäste