Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lautern-Fahne » 15.09.2011, 21:12


GERRY, HAU DE' SCHIRI UM!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Fuddl7.1 » 15.09.2011, 21:12


Die können froh sei das er se nid platt gemacht hat! verdient hätten ses gehabt mit ihrm gepfeife wie so einige
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!



Beitragvon betze_oli » 15.09.2011, 21:43


kaddy87 hat geschrieben:
betzerot hat geschrieben:
SUPER IDEE


bin dabei :-)


EEEEEHRMANN, EEEEEHRMANNN, EEEEEHRMANNN

Ohne Scheiß diese Idee ist mega!! :)

Wäre auch dabei!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon kepptn » 15.09.2011, 21:51


Hellfire hat geschrieben:Der Gerry würde sich, ich weiß es einfach, viel lieber wünschen, ihr würdet euch am Samstag ordentlich die Stimmbänder rausschreien...

Mehr Hass, weniger Smileys!!


Full Ack!

Scheiss drauf, den Spruch klau ich mir. Danke dafür!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Chaparo » 15.09.2011, 22:02


Vielleicht sollte der Vereinsarzt ein Blutbrobe von Gerry nehmen und jedem unserer Spieler einen Tropfen davon in den Drink mixen. Mal sehen ob der Testosteronwert dann um das doppelte ansteigt bei unseren Lieblingen und die etwas mehr Dampf machen. Vielleicht hilfts ja. :D



Beitragvon Dr. House » 15.09.2011, 22:13


Hätten doch nur manche Spieler das Feuer von Gerry!!! :teufel2:







Jesse(s)n nee



Beitragvon Atti1962 » 15.09.2011, 23:04


Hellfire hat geschrieben:Der Gerry würde sich, ich weiß es einfach, viel lieber wünschen, ihr würdet euch am Samstag ordentlich die Stimmbänder rausschreien...

Mehr Hass, weniger Smileys!!


Hellfire, ich wusste schon immer, dass hinter deinem Nick eigentlich nur Gerry stecken kann! :love:

PS: Sorry für das Smiley!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:



Beitragvon Krogmann » 16.09.2011, 00:48


ooooooooh :cry:

rock on tarzan
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem



Beitragvon BernddasBrot2 » 16.09.2011, 03:48


Für einen netten Plausch mit dem 4 Mann zahlt man 1000 Öcken,
für Randale indem man einen Gästeblock stürmt 12000 Öcken.
Ein teurer Plausch!!!
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Lautrer » 16.09.2011, 05:50


einer der wenigen der Leistung bringt....



Beitragvon hardy68 » 16.09.2011, 07:21


Für die Sammler für Gerry. Vor dem Spiel treffen, Geld einsammeln, dann zum Training gehen und ihm in die Hand drücken. Das sollte kein Problem sein.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 16.09.2011, 07:33


BernddasBrot2 hat geschrieben:Für einen netten Plausch mit dem 4 Mann zahlt man 1000 Öcken,
für Randale indem man einen Gästeblock stürmt 12000 Öcken.
Ein teurer Plausch!!!


...und wieder mal ein Beweis dafür, dass dieser korrupte, in seinem eigenen Saft schmorende, senile Scheisshaufen von der Otto-Fleck-Schneise sich mit seinen Peinlichkeiten immer wieder selbst überbietet!

Hoffentlich werden die EUR 1.000 in die Schiedsrichterausbildung investiert...die geht nämlich immer mehr Richtung Süden!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Lautrer Jung » 16.09.2011, 08:08


Man bräuchte eine aktive Fangruppe oder Fanclub der diese Spendenaktion leitet.
Ich denke kaum das jemand spendet wenn 2 besoffene Jugendlich mim Becher dort stehn.

Wenn jeder 1,-€ gibt können wir Gerrys Strafe zahlen und das restliche Geld dem Verein zur Verfügung stellen (Strafen für Pyro etc. :) )
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Schlossberg » 16.09.2011, 08:10


Ich denke auf die Höhe des gesammelten Betrages kommt es gar nicht so sehr an, es wäre einfach eine Aktion von hohem symbolischen Wert: Wir wissen, was wir an Gerry haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Stimpy001 » 16.09.2011, 08:34


Lautrer Jung hat geschrieben:Man bräuchte eine aktive Fangruppe oder Fanclub der diese Spendenaktion leitet.
Ich denke kaum das jemand spendet wenn 2 besoffene Jugendlich mim Becher dort stehn.

Wenn jeder 1,-€ gibt können wir Gerrys Strafe zahlen und das restliche Geld dem Verein zur Verfügung stellen (Strafen für Pyro etc. :) )


Ne viel besser, wenn jeder einen € gibt dann hat de Gerry noch 49 Aktionen Frei. Uff gehts Tarzan
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon w8.1 » 16.09.2011, 08:53


Spendenkonto fü Gerry!!!

jeder 1 Euro - hat unser Gerry paar Spiele, zumin Finanziel, die Freiheit.
sapere aude, FCK!



Beitragvon morlautern1971 » 16.09.2011, 09:03


Lautrer Jung hat geschrieben:Man bräuchte eine aktive Fangruppe oder Fanclub der diese Spendenaktion leitet.
Ich denke kaum das jemand spendet wenn 2 besoffene Jugendlich mim Becher dort stehn.

Wenn jeder 1,-€ gibt können wir Gerrys Strafe zahlen und das restliche Geld dem Verein zur Verfügung stellen (Strafen für Pyro etc. :) )


Fände ich auch am besten, 1 Euro pro Nase verbindlich als festen Betrag einzurichten. Wenn auf dieser Basis dann wirklich 1000 Leute zusammenkommen (und das würde mich nicht wundern), dann dürfte das unseren Tarzan sehr viel mehr freuen und stolz machen auf seine Fans, als nur der schnöde Geldbetrag.

Konkret:
Gibt es einen Fanclub, der das Handling übernehmen würde?
Mit kommunikativer Unterstützung von dbb vielleicht?
Und arbeitet hier jemand bei ner Bank, der das kontotechnisch vernünftig einfädeln kann?


Sobald hier auf dbb das Spendenkonto veröffentlicht wird, bin ich selbstverständlich dabei. Und äußerst gespannt, wieviel da zusammen kommt...



Beitragvon Handy-Man » 16.09.2011, 09:22


Also die Geldbuße sollte sich der Verein gerade noch leisten können... :nachdenklich:

Wenn ihr schon unbedingt spenden wollt dann sammelt doch für Bedürftige. Da gibts mehr als genug von....

Dem Gerry könnt ihr ja dann ne Unterschriftenliste als Solidaritätskundgebung übergeben.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon SEAN » 16.09.2011, 09:23


Eure Idee in allen Ehren, aber glaubt ihr nicht, das Ihr etwas übertreibt? Wo soll das hinführen, wenn wir schon anfangen, für unseren TW Trainer für die Strafe zu sammeln? Auch wenn es für den Gerry ist, einer der letzten wahren Lauterer, er wird durch die Strafe nicht an den Bettelstock geraten, auch wenn die Aktion eher symbolischen Karakter hat.
Macht lieber eine schöne Choreo für ihn. Wenn mich meine Rechnung nicht im Stich lässt, ist er in sehr naher Zukunft 10.000 Tage bei unserem Verein. (27 Jahre plus die Zeit bom 01.07. bis heute) Da fände ich persönlich viel besser als Würdigung für seine Arbeit.
Wer trotzdem was spenden will, ich glaub, die Initiativen, welche die Choreos machen, sind um jeden Cent froh.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Schlossberg » 16.09.2011, 09:26


Bitte ein Fanclub ein Konto "Gerry" einrichten und hier Nummer und BLZ bekannt geben. Mehr braucht es nicht.
Dass Gerry das Geld einem für den FCK guten Zweck zuführen wird, daran besteht sicher nicht der geringste Zweifel.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon UltrasFCK » 16.09.2011, 09:30


Deshalb liebe ich unseren Gerry!

Ich warte nur drauf bis unser Hulk mal jemandem den kopf abbeißt :lol:

Weiter so Tarzan!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!



Beitragvon schweizteufel » 16.09.2011, 09:36


Ohlcapone hat geschrieben:Gibt es ein spendenkonto? Ich unterstütze diese Aktion gerne mit 50€ :teufel2:


Genau das war meine erste Reaktion, da hatte ich noch net mal den Artikel gelesen. Schlossberg`s Idee mit dem Konto ist super! Ich zahl noch was drauf, dann kann er T.T. auch gleich ordentlich Backenfutter geben...

Die ganze Aktion lassen wir weiterlaufen, und was dann zusammenkommt spenden wir Bedürftigen. Würde Gerry freuen wenn seine Aktion sowas nach sich ziehen würde.

Der Typ ist so unglaublich geil!



Beitragvon siggilu » 16.09.2011, 09:47


Hallo, es müßte doch von unserem Fan Beauftragten oder Generation Luzifer jemand in der Lage sein, eine Sammlung durchzuführen und dem Stadionsprecher vor dem Spiel gegen den DEPP zu übergeben. Dies würde sicher von uns Fans allseitig begrüßt und die Truppe auch noch zusätzlich motivieren. Möglich wäre diese Thematik zu der vorher angesetzten Fan Versammlung zu beschließen. Oder könnte man entsprechende Banner anbringen. Ich bin sofort bereit, einen angemessenen Betrag zu spenden,der Mehrbetrag der gesammelt wird , sollte einer hilfsbedürftigten Einrichtung übergeben werden. Wir sollten doch alle zusammen stehen und dies auch in unserer Fan Gemeinschaft unseren Gerry und den anwesenden Karnevalsverein beweisen.
:herz: :schal:



Beitragvon Devils-Supporter » 16.09.2011, 09:58


Dass der Verein das zahlen kann ist ja klar. Ich fände die Aktion aber als ein Zeichen sehr gut! Der Verein oder Gerry kann es ja dann trotzdem für was sinvolles Spenden! Aber so als Symbol wär das schon geil!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon morlautern1971 » 16.09.2011, 09:59


Aragorn hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben: Wenn jeder 1,-€ gibt können wir Gerrys Strafe zahlen und das restliche Geld dem Verein zur Verfügung stellen (Strafen für Pyro etc. :) )

Ich nicht... Wer ein Gehalt im 5 stelligen Bereich bekommt, der sollte selbst in der Lage sein und nochmal die gleiche Summe für einen guten Zweck spenden...


Leute, denkt doch mal nicht so kleinlich...

Es geht doch nicht darum ob Gerry "bedürftig" ist und ob er sich das "leisten kann", logisch kann er das. Ebenso wie sich jeder von uns 1 Euro für die symbolische (!!!) Spende leisten kann. Es geht um das Zeichen. Einem unserer treuesten "Angestellten" gegenüber (wenn es nicht sogar DER treueste ist). Als kleine, tausendfache Geste, die unsere Dankbarkeit für seinen jahrelangen, leidenschaftllichen Einsatz für unseren Verein würdigt. Dafür wäre das eine wunderbare Gelegenheit.

Aber man muss das jetzt auch nicht übertrieben verspannt sehen. Wäre eine schöne Aktion, wenn da was zusammen geht. Wenn man sie nicht hinbekommt ist's aber auch kein Beinbruch.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste