Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Old_Man » 01.09.2011, 14:09


Lestat hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:War er nicht nur ausgeliehen, und "damals" schon zur festen Verpflichtung zu teuer?

Stimmt, wobei ein klares Bekenntnis von Mandjeck zum FCK hat es glaube ich auch nicht gegeben. Wieder einer dieser Fälle wo man streiten kann ob der wirklich gerne geblieben wäre oder nicht verdammt froh war das Ihn Stade Rennes aus den Vertrag in Stuttgart raus gekauft hat. Unglücklich über seinen Wechsel nach Frankreich war auf jeden Fall nicht.

Meinst Du so ein Bekenntnis wie es ein S.Sam seinerzeit abgegeben hat? :wink: Darauf geb ich nix mehr, Mandjeck ist sicher kein Schlechter.



Beitragvon mxhfckbetze » 01.09.2011, 16:58


Wenn er sich in Paris genügend mit Klamotten eingedeckt hat, kann er von mir aus gerne wieder kommen.
Er bringt fast immer den abgewehrten Ball zum Mannschaftskollegen.



Beitragvon jeffsmart » 01.09.2011, 17:10


Old_Man hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Stimmt, wobei ein klares Bekenntnis von Mandjeck zum FCK hat es glaube ich auch nicht gegeben. Wieder einer dieser Fälle wo man streiten kann ob der wirklich gerne geblieben wäre oder nicht verdammt froh war das Ihn Stade Rennes aus den Vertrag in Stuttgart raus gekauft hat. Unglücklich über seinen Wechsel nach Frankreich war auf jeden Fall nicht.

Meinst Du so ein Bekenntnis wie es ein S.Sam seinerzeit abgegeben hat? :wink: Darauf geb ich nix mehr, Mandjeck ist sicher kein Schlechter.

Ausgeliehene Spieler können sich bekennen wie sie wollen, das letzte und entscheidende Wort hat dann immer noch der Verein mit dem Arbeitsvertrag im Aktenschrank.
Und von Lippenbekenntnissen halte ich persönlich genauso viel wie von der Wappenknutscherei ... wenn dann wird sich halt schnell zu dem Verein bekannt, bei dem man gerade spielt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Loweyos » 01.09.2011, 17:11


mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn er sich in Paris genügend mit Klamotten eingedeckt hat, kann er von mir aus gerne wieder kommen.
Er bringt fast immer den abgewehrten Ball zum Mannschaftskollegen.

Der kann sich Klamotten kaufen wo und wieviel er will.
Was soll dieser Schwachsinn? Immer noch besser, wie die ganze Nacht durchsaufen und in Puffs herumlungern.
Vielleicht kommt er ja im Winter. Sehr wahrscheinlich dass SK/MK da nachlegen (müssen) - sofern noch Kohle da ist.
(Fan seit 40 Jahren)



Beitragvon mxhfckbetze » 01.09.2011, 18:43


Loweyos hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn er sich in Paris genügend mit Klamotten eingedeckt hat, kann er von mir aus gerne wieder kommen.
Er bringt fast immer den abgewehrten Ball zum Mannschaftskollegen.

Der kann sich Klamotten kaufen wo und wieviel er will.


Sag ich doch.....



Beitragvon RedDevilOL » 01.09.2011, 21:15


Wo ich gerade den Namen "Sidney Sam" gelesen habe,geht mir doch so ein SEUFZER weg...DEN bräuchten wir jetzt wirklich!Das war einer,der hatte Herz im Fuss! Leider nicht unbedingt NUR für den FCK...:-(



Beitragvon Old_Man » 01.09.2011, 22:17


RedDevilOL hat geschrieben:Wo ich gerade den Namen "Sidney Sam" gelesen habe,geht mir doch so ein SEUFZER weg...DEN bräuchten wir jetzt wirklich!Das war einer,der hatte Herz im Fuss! Leider nicht unbedingt NUR für den FCK...:-(

Jaa, das wäre einer..ob mit Herz ausschliesslich für den FCK oder nicht (das wollte ich mit dem Posting oben sagen) ist in diesem Moment egal. Ich brauche keine "Bekenntnisse" in Form von irgendwelchen Reden im TV, oder das einer das Wappen ablutscht. Wie heissts so schön "Was zählt is aufm Platz" :wink: Mit Kampf und Leidenschaft identifiziert es sich am besten :wink:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: WällerDevil und 113 Gäste