Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Carsten2707 » 29.08.2011, 13:15


Zuerst mal meine Anmerkung, dass ich mit Thorsten76 in weiten Teilen überein stimme.

Ich vertraue Stefan Kuntz und Marco Kurz, weil die bisher am Ende sehr oft, und wenn ihre Entscheidung noch so kritisiert wurde (z.B. Festhalten an Lakic als er mehr zum Schein gespielt hat) im Recht waren.

Wir brauchen aber meines Erachtens wirklich einen "Sechser", der Christian Tiffert Defensivaufgaben abnimmt, damit Christian mehr die Offensivabteilung einsetzen kann.

Der hier http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... inkel.html ist Ex-Nationalspieler, hat Erfahrung im europäischen Geschäft, ist lebenserfahren und vereinslos. Auch unser Axel "Bello" Bellinghausen könnte uns helfen, zumal der bestimmt sein Maul aufbekommen und den Transusen in der Mannschaft in den Hintern treten würde - blöderweise ist er aber Stammkraft in Augsburg.

Für die Offensive würde ich, noch so ne verwegene Idee, beim "Onkel-Felix-Laden" in Wolfburg anfragen, um Srdjan Lakic (leihweise) aus seinem selbstgewählten Elend zu befreien. Itay Schechter ist, was ich so gesehen habe, ähnlich ballsicher wie Ivo und könnte bestimmt auch etwas weiter hinten spielen.

Die können doch nicht alle verlernt haben wie Fussball geht, zumal die Roten Teufel ja im Rahmen des Normalen verändert wurden und explizit die Defensive eingespielt sein muss. Was ist mit Orban in der Startelf? Viele Vereine sind gut damit gefahren junge Profis ins kalte Wasser zu werfen. Oder Martin Amedick mit Christian Tiffert als Doppel-Sechs und Abel/Orban in der Innenverteidigung (sorry, aber Rodnei ist außer Form)?

Wie von ein paar Leuten hier angedeutet weiß quasi niemand den Leistungsstand von Bilek und Micanski einzuschätzen, eben weil beide beim Trainer außen vor sind.

Alles in allem :kotz: es mich langsam an, dass unsere Spieler oft stehen bleiben anstatt den Ball wieder zu fordern - Konditionsprobleme?

Ich bin zurzeit echt überfragt an was es nun expilizit liegen mag, bin aber überzeugt, dass wir eigentlich nur ganz wenige neue Spieler brauchen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon rmpa77 » 29.08.2011, 13:19


simba hat geschrieben:..und Bilek..zumindest momentan würde uns eine Kampfsau die hinten abräumt weiterhelfen, spielerisch geht ohnehin nix

Kampfsau hin oder her - aber das Spielerische Element würde auch hier nicht gefördert werden. So sehr ich Bilek auch mag - außer Quer und Rückpässe sind auch bei ihm nicht drin.
Ich finds eigentlich konsequent das bis zum Ende der Transferperiode gewartet wird. Es gibt in der Bundesliga Mannschaften mit aufgeblähten Kader die verkaufen MÜSSEN - wenn man da nicht die Nerven verliert kann man als kleiner Verein ein Schnäppchen schlagen. Die Zeit läuft bis Mittwoch 18 Uhr - ich bin mir sicher das die Uhr voll ausgereizt wird.
Wer kann uns weiterhelfen? Ich hätte ja richtig Bock auf ne Drecksau. Der Jones von Schalke dürfte sich mal bei uns vorstellen, ebenso der Polak von Wolfsburg , Gavranovic ( ebenfalls Schalke) oder auch der Madlung... Optionen gibt es in der Bundesliga genug und ich hoffe das der bewährte weg der vergangen 5 Jahre weitergegangen wird und sich aus der Bundesliga verstärkt wird.
Ich bin ehrlich gespannt was in der Länderspielpause passiert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Thorsten76 » 29.08.2011, 13:27


besonders gladbach ist aber auch ein beispiel, das mir mut macht. lange aussichtslos letzter und dann doch noch die klasse gehalten, weil der trainer die richtige taktik und worte gefunden und die mannschaft leidenschaftlich gekämpt hat. am trainer zweifel ich absolut nicht, er ist ein guter!

Gladbach hat aber den Trainer gewechselt, viel zu spät aber es ist nochmal gut gegangen-------

Ich denke aber nicht dass es bei uns NUR am Trainer liegt, sicher kann man einige Entscheidungen nachvollziehen aber am meisten ist es bei uns die fehlende Qualität im Kader meiner Meinung nach...



Beitragvon cafeloddi » 29.08.2011, 13:34


Laut Kuntz gibt es nach Absprache mit dem Trainer keine Neuverpflichtungen! Wenn es so sein soll könnte das fatal für den FCK werden. Schalke ist zum Bsp. an dem Pukki von Helsinki dran, der kann so teuer nicht sein, warum bemühen wir uns da nicht auch mal? Ich habe mittlerweile den Eindruck das MK auf dem Betze schalten und walten kann ohne von SK mal ernsthaft hinterfragt zu werden. Es werden Spieltag für Spieltag Fehler über Fehler gemacht, sowohl von MK als auch von den Spielern, aber trotzdem wird alles schöngeredet oder verharmlost. Der Trainer ist verantwortlich über den Zustand der Mannschaft, sowohl im körperlichen als auch im spielerischen Bereich, und da sehe ich im Moment erhebliche Defizite. Auch da müßte Kuntz so langsam mal einschreiten. Wenn wir so weiterwurschteln wie im Moment sehe ich schwere Zeiten auf uns zukommen. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät wenn reagiert wird. :nachdenklich:



Beitragvon Carlo » 29.08.2011, 13:35


Junge Spieler hatten bei Kurz NIE eine Chance! Zellner steht auch noch im Kader, aber würde niemals auf den Platz kommen! Gute Spieler wie Micanski wurden kaputt sortiert und keiner kann mir erzählen das der Junge nichts kann, nein er hat seine Chance verdient!
Wenn Sukuta die ganze Zeit auflaufen darf ohne Erfolg, dann Micanski erst RECHT!
Kurz MACH WAS, der Junge ist heiß!!!



Beitragvon wuttiwuttke » 29.08.2011, 13:37


@ ribas :applaus:
Klasse Beitrag, der meine vollste Zustimmung findet.

Mmn sollten folgende Änderungen eine Verbesserung herbeiführen:
- Tiffert von der 6 auf die 8, damit die Stürmer mehr (und bessere) Anspiele bekommen

- Bilek auf die 6, damit wird Druck von unserer Abwehrkette genommen

- einen bundesligaerfahrenen Stürmer kaufen (leihen), der
1. finanzierbar ist
2. ohne Eingewöhnungszeit sich in der Liga zurechtfindet
3. weiss, wo das Tor steht

z.B. Bancé oder Thurk
Egal, ob die mal beim Depp waren, wenn sie für uns Tore schiessen, ist das schnell vergessen.

Habe fertig.



Beitragvon nonometzger97 » 29.08.2011, 13:48


Also so leids mir tut, wir brauchen einen neuen Linksverteidiger, weil Bugera ja noch nicht fit ist (?) und Jessen einfach nicht Fußball spielen kann. Außerdem würde ich einfach mal die Kombo Amedick+Abel versuchen, da Rodnei in letzter Zeit nicht sehr gut aussieht.


Lg Noah

:schild:



Beitragvon W.Schnarr » 29.08.2011, 13:51


Hier dreht sich alles wieder um Neuverpflichtungen, dabei macht übermorgen die Transferliste dicht. Sich in aller Ruhe umschauen und im Winter nochmal zuschlagen kann nicht schaden aber momentan würden ganz einfache Mittel helfen.

1. Es ist schon unglaublich daß die Bayern mehr gelaufen sind als unsere Helden. Damit die vorhandenen Spieler ihre Lauf- und Kampfleistung bringen dafür brauche ich keine Neuverpflichtung. Die Stimmung in der Mannschaft muß hinterfragt werden, mit Lactattests die Physis kontrollieren, Defizite müssen beseitigt werden und wenn Waldläufe bis nachts um 2.00 Uhr veranstaltet werden.

2. Tiffert wird von defensiven Aufgaben weitgehend entbunden. Dafür Bilek in die Mannschaft. Ich kann dieses gequälte Argument daß er kein Spiel eröffnen kann nicht mehr hören. Dafür ist er nicht zuständig. Er muß den gegnerischen Angriff stören, das Spielgerät besorgen und 1,30 m zu Tiffert spielen. Wenn er die 1,30 m auch nicht schfft ohne Fehlpass dann soll er den Ball liegen lassen und Tiffert holt sich die Pille.

3. Dieser Quark mit Ivos Ausraster sollte eine gute Seite haben: Endlich Micanski rein. Das ist seine Chance. Nutzt er sie dann wird alles gut. Versemmelt er sie dann wissen wir alle daß wir ihn vergessen können.

4. Das Spiel ohne Ball muß geübt werden bis der Trainingsplatz qualmt.

Noch kann man das Ruder herumreissen. Will man für die Rückrunde eine gute Chance für den Klassenerhalt behalten dann benötigen wir aus den letzten 13 Vorrundenspielen noch mindestens 15 Punkte. Das ist machbar - aber kein Selbstläufer.



Beitragvon Betzinho » 29.08.2011, 13:52


cafeloddi hat geschrieben:Laut Kuntz gibt es nach Absprache mit dem Trainer keine Neuverpflichtungen! Wenn es so sein soll könnte das fatal für den FCK werden. Schalke ist zum Bsp. an dem Pukki von Helsinki dran, der kann so teuer nicht sein, warum bemühen wir uns da nicht auch mal? Ich habe mittlerweile den Eindruck das MK auf dem Betze schalten und walten kann ohne von SK mal ernsthaft hinterfragt zu werden. Es werden Spieltag für Spieltag Fehler über Fehler gemacht, sowohl von MK als auch von den Spielern, aber trotzdem wird alles schöngeredet oder verharmlost. Der Trainer ist verantwortlich über den Zustand der Mannschaft, sowohl im körperlichen als auch im spielerischen Bereich, und da sehe ich im Moment erhebliche Defizite. Auch da müßte Kuntz so langsam mal einschreiten. Wenn wir so weiterwurschteln wie im Moment sehe ich schwere Zeiten auf uns zukommen. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät wenn reagiert wird. :nachdenklich:


Kuntz wird reagieren, da bin ich mir sicher! Es liegt in meinen Augen auch nicht am Kader, sondern viel mehr an der Spielphilosophie. Zu schön und einfach nicht dreckig genug, unser Trainer zeigt auch keinerlei Emotionen mehr!
Ich tippe, dass MK schon nach dem Mainz-Spiel gehen muss wenn sich nicht grundlegend was ändert (Über den Kampf zum Spiel !), denn in den nächsten 2 Spielen werden wir, wenn wir so weitermachen, wohl wieder verlieren. Noch was:
Wie soll es uns Fans bei so einer Spielweise gelingen, eine geile Atmosphäre zu erzeugen? Der Betze ist ein Pulverfass, doch die Zündung muss auf dem Platz erfolgen. Und unser Team hat momentan wirklich überhaupt kein Feuer, was in meinen Augen zu 80% am Trainer liegt.



Beitragvon Markie » 29.08.2011, 13:53


cafeloddi hat geschrieben:Ich habe mittlerweile den Eindruck das MK auf dem Betze schalten und walten kann ohne von SK mal ernsthaft hinterfragt zu werden.


Es gibt doch Anzeichen, dass der Ton rauher wird. Während SK bisher nur gebetsmühlenartig Einstellung und Leidenschaft angemahnt hat, ist jetzt die Aussage, dass er "davon ausgeht, dass der Trainer die nächsten Tage daran arbeitet ...". Decodiert bedeutet das "ich erwarte/ fordere/ verlange, dass ...".
Sollte gegen Gldabach noch so ein tuntiger Auftritt der Mannschaft erfolgen, dürfte es noch deutlicher werden ...



Beitragvon lancelot » 29.08.2011, 13:54


wuttiwuttke hat geschrieben:@ ribas :applaus:
Klasse Beitrag, der meine vollste Zustimmung findet.

Mmn sollten folgende Änderungen eine Verbesserung herbeiführen:
- Tiffert von der 6 auf die 8, damit die Stürmer mehr (und bessere) Anspiele bekommen

- Bilek auf die 6, damit wird Druck von unserer Abwehrkette genommen

- einen bundesligaerfahrenen Stürmer kaufen (leihen), der
1. finanzierbar ist
2. ohne Eingewöhnungszeit sich in der Liga zurechtfindet
3. weiss, wo das Tor steht

.

Hättest meine vollste Zustimmung, was Tiffi und Bilek betrifft, wenn der letzte Vorschlag nicht gewesen wäre.

Einen Thurk bei uns? Ja um Gotteswillen, bist Du denn von allen guten Geistern verlassen?



Beitragvon simba » 29.08.2011, 13:56


So Unrecht hat er nicht, auch wenn ich den Thurk nicht mag..aber der iste ne richtige Drecksau und er trifft das Tor..so einer würde momentan gut in die Gurkentruppe passen um mal Zeichen zu setzen



Beitragvon lancelot » 29.08.2011, 13:58


W.Schnarr hat geschrieben:momentan würden ganz einfache Mittel helfen.

Tiffert wird von defensiven Aufgaben weitgehend entbunden. Dafür Bilek in die Mannschaft. Ich kann dieses gequälte Argument daß er kein Spiel eröffnen kann nicht mehr hören. Dafür ist er nicht zuständig. Er muß den gegnerischen Angriff stören, das Spielgerät besorgen und 1,30 m zu Tiffert spielen. Wenn er die 1,30 m auch nicht schfft ohne Fehlpass dann soll er den Ball liegen lassen und Tiffert holt sich die Pille.

Das Spiel ohne Ball muß geübt werden bis der Trainingsplatz qualmt.

Noch kann man das Ruder herumreissen. Will man für die Rückrunde eine gute Chance für den Klassenerhalt behalten dann benötigen wir aus den letzten 13 Vorrundenspielen noch mindestens 15 Punkte. Das ist machbar - aber kein Selbstläufer.


Genauso isses !



Beitragvon Hajoe » 29.08.2011, 13:59


nonometzger97 hat geschrieben:Also so leids mir tut, wir brauchen einen neuen Linksverteidiger, weil Bugera ja noch nicht fit ist (?) und Jessen einfach nicht Fußball spielen kann. Außerdem würde ich einfach mal die Kombo Amedick+Abel versuchen, da Rodnei in letzter Zeit nicht sehr gut aussieht.


Lg Noah

:schild:


Und gleich noch einen neuen Platzwart weil der jetzige immer vergisst die Gänseblümchen zu zupfen :D



Beitragvon Fritz Feldhagel » 29.08.2011, 14:00


Ribas,

auch von mir vollste Unterstützung, so siehts leider aus.
Warten wir bis die verletzten und gesperrten Spieler zurück kommen,
gehen wir ein hohes Risiko ein.

Wie sehen Lösungsvorschläge aus ?

Bisher sind wir gut damit gefahren, Spieler auszuleihen, die zumindest einem
Bundesligakader angehört haben (Movarek, Petsos).

Der Schuh drückt momentan am meisten im Mittelfeld und im Sturm.

Warum nicht einen Per Kluge, der erwiesenerweise nicht jeden zweiten Ball
zum Gegner spielt, oder einen Sandro Wagner ausleihen.

Auch ein Jörgensen von Leverkusen könnte uns weiterhelfen.



Beitragvon Blochin » 29.08.2011, 14:01


Auf viele User macht die Mannschaft den Eindruck weniger laufstark zu sein als letzte Saison. Kann dies mit dem neuen Assistenztrainer zu tun haben? Stimmt dieser Eindruck überhaupt? Ich kenne den neuen Trainer nicht, auch nicht sein Training. Die Frage muss aber erlaubt sein angesichts der sich dramatisch zuspitzenden Situation. Eigentlich habe ich gedacht, dass es auch im Fitnessbereich weiter nach vorne geht. Stattdessen eher ein Rückschritt.
Zuletzt geändert von Blochin am 29.08.2011, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon tim_price » 29.08.2011, 14:01


W.Schnarr hat geschrieben:

2. Tiffert wird von defensiven Aufgaben weitgehend entbunden. Dafür Bilek in die Mannschaft. Ich kann dieses gequälte Argument daß er kein Spiel eröffnen kann nicht mehr hören. Dafür ist er nicht zuständig. Er muß den gegnerischen Angriff stören, das Spielgerät besorgen und 1,30 m zu Tiffert spielen. Wenn er die 1,30 m auch nicht schfft ohne Fehlpass dann soll er den Ball liegen lassen und Tiffert holt sich die Pille.

.


:!: reizend. Wunderbar geschrieben.


Und geil, jetzt werden schon so Namen wie Thurk und Jones hier gehandelt.
Haha.



Beitragvon devil-enzo » 29.08.2011, 14:03


Ribas hat geschrieben:
sKnodeL hat geschrieben:Da muss niemand mehr kommen :!:

Wir dürfen nur nicht den Fehler machen und unruhig werden - noch eins zwei Spiele und es wird rund laufen, bin ich mir sicher :teufel2:


Da muss niemand mehr kommen?! Hä? Ich würd mal sagen, dass die letzen vier Spiele deutlich gezeigt haben, dass der Kader noch nicht die richtige Qualität hat, um in der 1. Liga zu bleiben!

1. Die ersten drei Spiele Torchancen fast 0, gegen Bayern 0
2. Jessen macht ganau so weiter wie schon die ganze letzte Saison. Nicht Erstligatauglich. Keine Spielübersicht (ständig ist sein Gegenspieler frei !!!), Flanken kommen zu 99% nicht an und von den Zweikämpfen brauchen wir mal gar net reden!
3. Vor ein, zwei Wochen kam der Spruch hier im Forum: "Dann macht halt das Mittelfeld die Tore..." ---> bitte was? Vier Spiele und zwei Tore, da macht wohl leider niemand die Tore... und das auch noch gegen Augsburg und Köln... wenn man schon nicht gegen die gewinnt, gegen wen denn dann? Achja, dann natürlich gegen Dortmund, Leverkusen und den Depp... und Schalke die sollen sich nur her trauen, die werden diesmal 6:0 vom Berg gejagt! Wie blind sind hier eigentlich einige?!
4. "Die Manschaft braucht Zeit" ---> Zeit?! Bis wir mit Abstand letzter sind? Oder gleich bis wir Abgestiegen sind? Die Manschaft hatte ne lange Vorbereitung, vier Spiele und spielt trotzdem katastophal!
5. "Die Verletzten kommen zurück, dann läuft es!" Logisch, die können natürlich sofort gut zusammenspielen. Oder bekommen die auch nochmal Zeit?! Achja, und es wird ja dann auch sicherlich keine neuen Verletzten mehr geben, alles wird gut...
6. Langsam reichts. Thema Micanski. Ich glaub keiner weiß genau, warum er nicht mal auf der Bank sitzt, aber bei den Testspielen vor der Saison spielen durfte... und das jetzt schon die zweite Saison. Kann da mal nicht einer vom Verein Stellung dazu nehmen? Ich versteh es einfach nicht. Da wechselt man lieber einen Amedick als Stürmer ein, statt Micanski mal eine Chance zu geben? Also wenn man ihn nicht haben will, dann so Leid es mir für ihn tut, muss er weg.
7. RSP: Da fehlen einem echt die Worte... in St. Pauli, bei einem Absteiger, nur Ersatzspieler und dann bei uns Stammspieler? Jeder, wirklich jeder der etwas von Fußball versteht, sollte gesehen haben, dass er im Moment zumindest, unter aller Sau spielt. Nur der Trainer nicht. Da läuft aber mal gewaltig was schief würd ich sagen! Achja, und für meine speziellen Freunde der "Ruhebewahrer" und "Verstärkungsgegner" ---> macht ja nix, auf dieser Position, wo RSP meistens spielt haben wir ja noch den Walch... der is ein ganz ein guter, der macht das schon...
8. So, jetzt hör ich auf, obwohl noch längst nicht alles angesprochen wurde, was im Moment verkehrt läuft! Los ihr Experten, sagt mir nun, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe, total panisch bin und in allem unrecht habe! Ich freu mich drauf... :!:



perfekte Analyse :!:

teilweise zwar noch zu positiv ausgedrückt aber ansonsten perfekt



Beitragvon lancelot » 29.08.2011, 14:04


simba hat geschrieben:So Unrecht hat er nicht, auch wenn ich den Thurk nicht mag..aber der iste ne richtige Drecksau und er trifft das Tor..so einer würde momentan gut in die Gurkentruppe passen um mal Zeichen zu setzen


Nee, mein Gutster, wer in jedem Verein mit Schimpf und Schande davongejagt wird, der passt nicht zu uns. Abgesehen, dass der uns sportlich in keinster Weise weiterhelfen würde.

Einem Trainer vor versammelter Mannschaft Prügel anzudrohen und ihn einen Zwerg zu nennen, würde mir schon reichen, der hat aber noch ganz andere Dinge gemacht in Augsburg. Frag mal Frankfurtfans oder frag mal in Cottbus nach.



Beitragvon kepptn » 29.08.2011, 14:05


simba hat geschrieben:So Unrecht hat er nicht, auch wenn ich den Thurk nicht mag..aber der iste ne richtige Drecksau und er trifft das Tor..so einer würde momentan gut in die Gurkentruppe passen um mal Zeichen zu setzen


Niemals.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon cafeloddi » 29.08.2011, 14:06


Blochin hat geschrieben:Die Frage sei nochmals erlaubt: Auf viele User macht die Mannschaft den Eindruck weniger laufstark zu sein als letzte Saison. Kann dies mit dem neuen Assistenztrainer zu tun haben? Stimmt dieser Eindruck überhaupt. Ich kenne den neuen Trainer nicht, auch nicht sein Training. Die Frage muss aber erlaubt sein angesichts der sich dramatisch zuspitzenden Situation.

Auf mich wirkt die Mannschaft auch nicht austrainiert. Vielleicht liegt`s aber auch daran das es innerhalb der Mannschaft nicht mehr so stimmt wie in der letzten Saison und daher nicht mehr die Laufbereitschaft so vorhanden ist um den anderen um jeden Preis zu unterstützen. Den Gorenzel kenne ich auch nicht, und sein Training auch nicht, aber ich dachte bislang Schäfer sei für das konditionelle Training zuständig. In diesen unruhigen Tagen blickt man leider Vieles in unserem geliebten Verein nicht mehr. :?:



Beitragvon devil-enzo » 29.08.2011, 14:11


wuttiwuttke hat geschrieben:@ ribas :applaus:
Klasse Beitrag, der meine vollste Zustimmung findet.

Mmn sollten folgende Änderungen eine Verbesserung herbeiführen:
- Tiffert von der 6 auf die 8, damit die Stürmer mehr (und bessere) Anspiele bekommen

- Bilek auf die 6, damit wird Druck von unserer Abwehrkette genommen

- einen bundesligaerfahrenen Stürmer kaufen (leihen), der
1. finanzierbar ist
2. ohne Eingewöhnungszeit sich in der Liga zurechtfindet
3. weiss, wo das Tor steht

z.B. Bancé oder Thurk
Egal, ob die mal beim Depp waren, wenn sie für uns Tore schiessen, ist das schnell vergessen.

Habe fertig.



Das mit dem erfahrenen Stürmer unterschreibe ich aber bei dem Namen Thurk wirst Du echt pervers !!



Beitragvon tim_price » 29.08.2011, 14:17


Ich bin für Albert Streit.
Guter Mann und der motzt auch nicht, wenn er mal auf die Tribüne muss. Im Gegenteil!

Streit, Jones, Thurk, Asamoah, Bance.
Wenn wir schon Berbatov oder Ballack nicht kriegen.
Wobei nach Ballack mal die Fühler ausstrecken? Der hat doch nen Berater, dem das Geld nicht ganz so wichtig ist. Ganz dicke mit Kuntz, da lässt sich bestimmt was machen. Und nach dem Auszug seiner Frau könnten wir ihn aufbauen. Stammplatzgarantie hätte er auch. Das wär ma ne Geschichte. Und dann verliebt er sich neu in KL, vielleicht sogar in Amedicks Frau und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage...

Ich bin mir sicher Halil hätte sich nicht so hängen lassen am Samstag. :love:
Zuletzt geändert von tim_price am 29.08.2011, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon devil-enzo » 29.08.2011, 14:18


cafeloddi hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Die Frage sei nochmals erlaubt: Auf viele User macht die Mannschaft den Eindruck weniger laufstark zu sein als letzte Saison. Kann dies mit dem neuen Assistenztrainer zu tun haben? Stimmt dieser Eindruck überhaupt. Ich kenne den neuen Trainer nicht, auch nicht sein Training. Die Frage muss aber erlaubt sein angesichts der sich dramatisch zuspitzenden Situation.

Auf mich wirkt die Mannschaft auch nicht austrainiert. Vielleicht liegt`s aber auch daran das es innerhalb der Mannschaft nicht mehr so stimmt wie in der letzten Saison und daher nicht mehr die Laufbereitschaft so vorhanden ist um den anderen um jeden Preis zu unterstützen. Den Gorenzel kenne ich auch nicht, und sein Training auch nicht, aber ich dachte bislang Schäfer sei für das konditionelle Training zuständig. In diesen unruhigen Tagen blickt man leider Vieles in unserem geliebten Verein nicht mehr. :?:



zum Thema Training sei mal folgendes gesagt

ich war schon 4 mal für nichts hochgefahren. Training war angesetzt und es hatte ein wenig genieselt bzw ein wenig geregnet. Alles kein Problem das Wetter war halt da aber von unseren Spielern bzw Trainern keinerlei Spur!! Es kann mir doch keiner erzählen das dies bei diesen 4 Versuchen ein Training anzuschauen Zufall ist das nicht trainiert wird wegen dem Wetter?!

Wenn dann aber mal ein Training stattgefunden hat war es in meinen Augen zu sehr auf Spaß bedacht. Auf der einen Seite verständlich denn die ganze Sache soll auch mit Spaß verbunden sein, aber auf der anderen Seite wurde mir bislang zu wenig Intensität des Trainings geboten. Nur wer hart trainiert kann etwas erreichen, dies war schon immer so und wird auch immer so bleiben egal in welcher Sportart.

Im Vergleich des Trainings von letzten Jahr wurde die Intensität enorm abgestuft, aus welchem Grund auch immer...



Beitragvon simba » 29.08.2011, 14:21


tim_price hat geschrieben:Ich bin für Albert Streit.
Guter Mann und der motzt auch nicht, wenn er mal auf die Tribüne muss. Im Gegenteil!

Streit, Jones, Thurk, Asamoah, Bance.
Wenn wir schon Berbatov oder Ballack nicht kriegen.
Wobei nach Ballack mal die Fühler ausstrecken? Der hat doch nen Berater, dem das Geld nicht ganz so wichtig ist. Ganz dicke mit Kuntz, da lässt sich bestimmt was machen. Und nach dem Auszug seiner Frau könnten wir ihn aufbauen. Stammplatzgarantie hätte er auch. Das wär ma ne Geschichte. Und dann verliebt er sich neu in KL, vielleicht sogar in Amedicks Frau und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage...
Ich bin mir sicher Halil hätte sich nicht so hängen lassen am Samstag. :love:


you made may day :lol:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste