Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lauternfreek » 10.08.2006, 21:06


sau geil dass jetzt schon 30 000 karten verkauft sind!!
:wink:
ich hab gerade als wir abgestiegen sind gedacht ,dass vllt 23 00 höchstens kommen werden. Aber ich hab mich eines Besseren belehren lassen^^.
FORZA FCK



Beitragvon Marcel » 10.08.2006, 22:29


Das lass dich mal eines besseren belehren....

30000 bis do nachmittag
ich rechne mit 32000



Beitragvon owerumer » 11.08.2006, 08:46


Das Wetter soll ja heute nicht so toll werden!! Also werden's "nur" 32.000 zahlende Zuschauer werden. Ich gehe aber davon aus wenn das Wetter so schlecht bleibt und wegen der Anstosszeit Freitags um 18.00 Uhr, das viele Leute zu Hause bleiben und so circa. 28.000 im Stadion sein werden.
:doppelhalter:



Beitragvon Uli » 11.08.2006, 09:06


@owerumer

Das glaubst Du doch nicht wirklich das heute jemand zu Hause bleibt?!

WIR HABEN FRITZ-WALTER-WETTER!!! Das sind die geilsten Spiele....

ALSO, wer noch keine Karte hat ab heute Abend auf den Betze!!!!

Bring noch 4 Personen mit, die noch keine Karten haben!!!!!

Denke 32.000 sind realistisch....



Beitragvon owerumer » 11.08.2006, 10:53


FRITZ WALTER WETTER ?? Die Zeiten sind vorbei.

Die frühe Anstosszeit und das beschissene Regenwetter (um 10 Uhr regnets wie Sau in Worms) werden Zuschauer kosten.

Aber mal ehrlich: Wer hätte gedacht das im ersten Spiel auf dem Betze gegen einen Aufsteiger 30.000 Karten verkauft werden?? Letzte Saison als es gegen den Abstieg ging waren in den letzten Heimspielen im Schnitt etwas unter 30.000 im Stadion. Stellenweise warens gerade mal 25.000, und das bei Abstiegsendspielen!!!

Also können wir mit der Zuschauerzahl gegen Essen 100% zufrieden sein.
Aber es kann auch schnell vorbei sein. Setzt es 2-3 Heimniederlagen und der FCK spielt weiter so bescheiden wie in der letzten Saison wird der angestrebte ZUschauerschnitt von 25.000 nicht zu halten sein. Aber hoffen wir mal das Beste und 3 Punkte für den FCK!!!
:doppelhalter:



Beitragvon alex-BETZE » 11.08.2006, 11:59


Also ich wohn in Orscholz/Saarland (nahe Luxemburg) und muss sagen:
hier schüttet es wie aus Eimern vom Himmel! Das gibt es gar net, was das heute hier einen runter macht.

Ich kenne auch Leute, die sich eine Tageskarte heute abend holen wollten. Könnte mir gut vorstellen das manch einer dann doch daheim bleibt und sich in der warmen Stube Bayern-Dortmund anschaut!



Beitragvon chris » 11.08.2006, 12:21


wenn es solche "fans" wirklich geben sollte, dann können wir gerne auf sie verzichten! in dieser schweren zeit sind mir 25000, die voll bei der sache sind lieber als 10000 weitere , die null stimmung machen! auf 3 punkte heute! in 3 stunden gehts los richtung betze! :pyro:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste