Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lautrer Jung » 01.07.2011, 09:31


@Pirmasenser:
D.h. wir ham nächstes Jahr nen Knaller im Tor :D
Zuletzt geändert von Thomas am 01.07.2011, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon simba » 01.07.2011, 10:32


Fortounis guckt als stünde er in Athen auf dem Platz vor dem Parlament...und wie hat man es geschafft den Nemec da hinzustellen ?



Beitragvon Betzinho » 01.07.2011, 10:40


Mal noch eine Frage:

Haben Orban und Dersdroff jetzt eigentlich Profiverträge erhalten?



Beitragvon Betzehörb » 01.07.2011, 13:01


Block 7.1 hat geschrieben:Oh mann und Amri is immernoch dabei... :x

Ja und? Beim Spiel gegen Hannover war so ein Fußballexperte neben mir, der schimpfte über den Jungen bei seiner Einwechslung wie ein Rohrspatz. Jeder, der dunkles Haar hatte und sich einen Bock erlaubte war dann Amri!
Laßt doch den Jungen erstmal richtig in Fahrt kommen. Wenn 20000 im Stadion gleich gegen einen sind, dann ist das verdammt schwer. Ich würde mal sagen, daß Anfang letzte Saison Jessen genauso verdammt wurde........Was passierte, weiß ein jeder!



Beitragvon Betzehörb » 01.07.2011, 13:02


Pirmasenser hat geschrieben:Sorry, aber ich kann Ihn auch nimmer sehen! :oops:

Ach und sitzt normal nicht der erste Tormann in der Mitte der Torhüter?!

..hier Kevin? :wink:

Kann ja aber auch nur Zufall sein, oder ich täusche mich! Nur mal son Gedanke! :nachdenklich:

Laut Kurz ist die Torwartfrage zur Nr.1 noch nicht geklärt. Also hat man den Knaller reingesetzt.



Beitragvon Allgäuteufel » 01.07.2011, 13:13


Betzehörb hat geschrieben:
Block 7.1 hat geschrieben:Oh mann und Amri is immernoch dabei... :x

Ja und? Beim Spiel gegen Hannover war so ein Fußballexperte neben mir, der schimpfte über den Jungen bei seiner Einwechslung wie ein Rohrspatz. Jeder, der dunkles Haar hatte und sich einen Bock erlaubte war dann Amri!
Laßt doch den Jungen erstmal richtig in Fahrt kommen. Wenn 20000 im Stadion gleich gegen einen sind, dann ist das verdammt schwer. Ich würde mal sagen, daß Anfang letzte Saison Jessen genauso verdammt wurde........Was passierte, weiß ein jeder!


Vergiss Kirch nicht, der stand am Anfang bei vielen auf der Abschussliste, teils auch zu Recht. Im Laufe der Saison hat er sich aber gesteigert und immer häufiger starke Leistungen gezeigt.



Beitragvon szymaniak » 01.07.2011, 14:46


Kader ist für ein leistungsbezogenes Training total überbläht. Auch gibt es dann zu viele unzufriedene Spieler, die für ein schlechtes Klima innerhalb der Mannschaft sorgen könnten. Deshalb müssen einige unbedingt verkauft bzw. aussortiert werden, und zwar sofort.
Heiße Favoriten dazu sind:
Amri (Galopper des Jahres), Rivic (Stehgeiger des Jahres), B. Schulz (Temperament wie eine Schildköte), J. Bilek (zu schwach für die Spieleröffnung und den Spielaufbau, was ein sog. "6er" heute beherrschen muss)
Cl. Walch (trifft weder das Tor noch sieht er den freistehenden Mitspieler),
evtl. auch noch Bugera (kommt mit dem Tempo der Bundesliga nicht mehr ganz mit) und I. Micanski (ist noch nicht soweit, weshalb eine Ausleihe für ein Jahr nicht die schlechteste Lösung wäre).
A. Hlousek müsste unbedingt noch verpflichtet werden, dann wären wir auf der rechten Außenbahn (Sahan, Vermouth und evtl. Sukuta-Pasu) und auf der linken Außenbahn mit Ilisevic und Hlousek gut besetzt.
Amri und Rivic auf jeden Fall verkaufen bzw. aussortieren. Beide sind keine Betzenberg-Spieler, weil sie keine Kampfmoral haben und somit nicht für die Mannschaft spielen. Auch Schulz besitzt absolut kein Bundesligaviveau.



Beitragvon mxhfckbetze » 01.07.2011, 16:58


Seit wann ist Ilisevic beim FCK ?????



Beitragvon Heyheymymy999 » 01.07.2011, 17:09


Micanski hat wohl Heimweh.



Beitragvon Betzegässje » 01.07.2011, 21:16


mxhfckbetze hat geschrieben:Seit wann ist Ilisevic beim FCK ?????

Ein gewisser IliSevic hat noch nie bei uns gespielt!Boah...unfassbar wieviele Leute das ständig schreiben. Leute, der ist echt nicht erst seit gestern da :nachdenklich:

Aber hat jemand ne Idee, warum Fortounis nicht auf dem Bild mit den Neuzugängen ist. Das hat jemand auf der ersten Seite schonmal gefragt, aber so wie ich es gesehn habe ist bisher keiner drauf eingegangen.
Denke es ist relativ egal, aber doch schon seltsam.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon DasWortZumSport » 01.07.2011, 21:57


@szymaniak: also dafür das de walch das tor net trifft hat er in der vorbereitung schon 3 tore geschossen + ein abseitstor ;)
aber ich meine 3,5 tore in 2 spielen, klar, das is net es tor treffe....hmmm..alles klar..... :x
:)



Beitragvon Betzebastion Mainz » 01.07.2011, 23:17


mxhfckbetze hat geschrieben:Seit wann ist Ilisevic beim FCK ?????


Nachdem Ilse Vic im Vorfeld der Frauen-Fussballweltmeisterschaft durch konstant gute Leistungen aufgefallen ist, wurde sie Kurz-Serr-Hunt verpflichtet....
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon dk » 02.07.2011, 16:59


Sahan hat die 10 bekommen - ob das wohl schon etwas über den Verbleib der "alten" 10 aussagt?! :o



Beitragvon holzlanddeiwel » 02.07.2011, 21:18


dk hat geschrieben:Sahan hat die 10 bekommen - ob das wohl schon etwas über den Verbleib der "alten" 10 aussagt?! :o


Das läuft (in diesem Fall hofentlich) nach dem Motto "Die 10 ist tot, es lebe die 10!" und hat mich dazu gebracht, mich mit der Historie der 10 in unserem Team mal zu befassen (geht jetzt leicht OT und war ggf. schon lang in anderen threads Thema, ich habs nicht recherchiert).
Unser armer Junge Olcay hat sich mit der 10 die Bürde aufgeladen, eine Dekade des Versagens und Grauens mit der Nr.10 vergessen zu machen:
Amri 2010/11
Dzaka 2009/10
Dzaka 2008/09
(ohne) 2007/08
(ohne) 2006/07
Zandi 2005/06
Zandi 2004/05
Lincoln 2003/04
Lincoln 2002/03
Lincoln 2001/02
Lokvenc 2000/01
war die letzte 10, die mir positiv in Erinnerung geblieben ist, ansonsten schüttels einen echt durch bei dieser Liste :shock:
In diesem Sinne, hau rein Olcay, du hast auch wenig zu verlieren mit der 10...



Beitragvon Betzesüchtig!! » 07.07.2011, 12:22




Beitragvon Thomas » 07.07.2011, 13:40


@holzlanddeiwel:
Nette Auflistung. 8-) Kleine Ergänzung: In der Saison 2006/07 hatte Benjamin Auer die Nummer 10 (Winterpause bis Saisonende), 2007/08 wars Patrice Bernier.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bietzer, DMFCK98, Facebook [Bot], flonline, inVerse, Marvin67, oleola, uhu_alleskleber07 und 109 Gäste