Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Breisgauteufel » 21.06.2011, 11:59


Benutzernamen hat geschrieben:Negativ:

- Auftakt und Schlussrunde auswärts im hohen Norden.
- Gegen die Bayern, die diesmal von Beginn an Gas geben werden, da langer Urlaub, nicht nach einem CL-Spiel als Gegner


Positiv:

- Augsburg als Auftakt-Heimspiel. Bei aller Liebe von wegen "Aufstiegs-Euphorie". In der stecken wir auch noch. Das MUSS gewonnen werden.
- Stand jetzt: Sehr ausgewogener Spieltag. Keine einzige Brocken-Serie
- Gegen unerfahrene Dortmunder, Hannoveraner und Fischmeenz geht es nach jeweiligem Europapokal-Einsatz ran.


Spielen die Bayern vor dem Spiel gegen uns nicht Cl-Quali?
Bild



Beitragvon LuxBob » 21.06.2011, 12:00


Hi,

weiß jemand wann die genauen Spieltermine festgelegt werden?



Beitragvon Markie » 21.06.2011, 12:02


7 Punkte nach 3 Spieltagen ist Pflicht! :teufel2:



Beitragvon Betze-Bub10 » 21.06.2011, 12:02


genaue Daten gibts in den kommenden Wochen!

Jop Bayern spielt vor uns in der Quali :teufel2: hoffentlich auswärts: schöne Reisestrapazen und dann in die gefürchtete Pfalz :teufel2:



Beitragvon Red_Devil » 21.06.2011, 12:02


Breisgauteufel hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Negativ:

- Auftakt und Schlussrunde auswärts im hohen Norden.
- Gegen die Bayern, die diesmal von Beginn an Gas geben werden, da langer Urlaub, nicht nach einem CL-Spiel als Gegner


Positiv:

- Augsburg als Auftakt-Heimspiel. Bei aller Liebe von wegen "Aufstiegs-Euphorie". In der stecken wir auch noch. Das MUSS gewonnen werden.
- Stand jetzt: Sehr ausgewogener Spieltag. Keine einzige Brocken-Serie
- Gegen unerfahrene Dortmunder, Hannoveraner und Fischmeenz geht es nach jeweiligem Europapokal-Einsatz ran.


Spielen die Bayern vor dem Spiel gegen uns nicht Cl-Quali?


Sowohl Bayern als auch Dortmund spielen vorher CL! Und evtl. auch M1, falls die sich qualifizieren. Dann würde das spiel sonntags sein.



Beitragvon emWaltersoiFritz » 21.06.2011, 12:03


also wenn ich jetzt mal die ersten 2 Spieltage ignoriere :lol: dann sieht das doch wie folgt aus:

(1) Köln - FCK
(2) FCK - Bayern

Geil
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon scheiss fc köln » 21.06.2011, 12:11


Ballkontakt hat geschrieben:Am letzten Spieltag hätte ich gerne zu Hause gespielt, was ja leider nicht der Fall sein wird. Der Rest ist mir eigentlich egal. Hoffentlich sind wir bei der Auswärtspartie in Hannover schon durch und müssen nicht auswärts noch die letzten Punkte sammeln!


Auswärts sind wir doch zuletzt beachtlich erfolgreich aufgetreten. Was allerdings nichts an unserer ausbaufähigen Heimbilanz ändert. :wink:



Beitragvon Sigi-8 » 21.06.2011, 12:13


Ich hoffe, wir haben am 32.Spieltag schon unsere notwendigen Punkte eingefahren.



Beitragvon Schönheim » 21.06.2011, 12:16


Endlich geht es wieder los wenn es auch nur die Veröffentlichung des Spielplans ist :wink:

Das erste Spiel in Bremen ist zwar nicht sehr attraktiv, aber das Gute ist, dass bei Bremen noch manche Spieler nicht 100% fit sind weil sie Teile der Vorbereitung verpassen bzw Pizzaro fällt sicher aus!

Das letzte Saisonspiel in Hannover sehe ich positiv.
Endlich mal ein Spiel in Hannover wo etwas los ist.
Die haben ein großes Stadion, welches nie ganz gefüllt ist, daher ist es hier locker möglich an Karten zu kommen um eine Pfälzer Invasion zu starten. Und das ist immer wichtig am letzten Spieltag, egal wie weit es weg ist.


Wie läuft das jetzt mit dem Vorverkauf ab?
Muss ich da immer warten bis die Kontingente beim FCK verfügbar sind und dann kann ich online oder telefonisch bestellen?

So habe ich es verstanden,aber ist es auch so :? ?!



Beitragvon Teufels-General » 21.06.2011, 12:16


Wenn wir nach drei Spieltagen 10 punkte haben bin ich sehr zufrieden :wink:
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Merlin1979 » 21.06.2011, 12:17


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!
Gegen die Bayern bin ich im URLAUB!



Beitragvon Reitersmann » 21.06.2011, 12:19


Teufels-General hat geschrieben:Wenn wir nach drei Spieltagen 10 punkte haben bin ich sehr zufrieden :wink:


hört sich vernünftig an :teufel2:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......



Beitragvon Nils » 21.06.2011, 12:20


Ganz Positiv alles!

DFB-Pokal gegen Berlin, dann nach Bremen! (2 Auswärtssiege)...nächstes B bitte.....Bayyyyeeerrrnnn :teufel2: ...
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)



Beitragvon 4everfck » 21.06.2011, 12:23


Merlin1979 hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!
Gegen die Bayern bin ich im URLAUB!

umbuchen :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Teuflisch » 21.06.2011, 12:29


4everfck hat geschrieben:
Merlin1979 hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!
Gegen die Bayern bin ich im URLAUB!

umbuchen :wink:



Ich kann auch nur wenn es Freitags oder Sonntags sein sollte! :(
Ich find ded Spielplan besch...!! Erstes Spiel auswärts, letztes Spiel auch! :x Toll... gegen die Bayern kann ich auch ned... Und wie schon einer schrieb, am 32. Spieltag müssen die Punkte reichen! Weil gegen Dortmund und auswärts Hannover mach ich mir keine Hoffnungen! Na ja... abwarten was die Saison so bringt! :wink:



Beitragvon Maximal_Betze » 21.06.2011, 12:31


Hä? Zweimal in Sinsheim? Da stimmt doch was nicht. Vermutlich ist die Rückrundenbegegnung ein Heimspiel für uns.
Oder Diddi hat sich noch ein paar Heimspiele dazu gekauft...
Zuletzt geändert von Thomas am 21.06.2011, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert!



Beitragvon Benutzernamen » 21.06.2011, 12:33


Breisgauteufel hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Negativ:

- Auftakt und Schlussrunde auswärts im hohen Norden.
- Gegen die Bayern, die diesmal von Beginn an Gas geben werden, da langer Urlaub, nicht nach einem CL-Spiel als Gegner


Positiv:

- Augsburg als Auftakt-Heimspiel. Bei aller Liebe von wegen "Aufstiegs-Euphorie". In der stecken wir auch noch. Das MUSS gewonnen werden.
- Stand jetzt: Sehr ausgewogener Spieltag. Keine einzige Brocken-Serie
- Gegen unerfahrene Dortmunder, Hannoveraner und Fischmeenz geht es nach jeweiligem Europapokal-Einsatz ran.


Spielen die Bayern vor dem Spiel gegen uns nicht Cl-Quali?



HA! Stimmt. Die müssen ja noch nach Wladikawkas, Reykjavik oder Valetta. :teufel2:



Beitragvon Lautre-Fan » 21.06.2011, 12:34


11 und 12, 29 und 30 Spieltag hintereinander auswärts. Da stimmt doch was nicht. In der Hin- und Rückrunde wären das ein Doppelspieltag auswärts. Kann das sein? Dazu zweimal in Sinsheim :?:
Zuletzt geändert von Thomas am 21.06.2011, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrigiert!
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon AllgäuDevil » 21.06.2011, 12:37


Rein persönlich gesehen, ein absoluter Scheißdrecks-Spielplan. Alle Auswärtspartien in meiner Nähe, im tiefsten Winter. Dazu vs. Augsburg das 1.Heimspiel (gegen einen Aufsteiger kannst du eigentlich nur verlieren). Und der frühe Zeitpunkt vs. Bayern erschwert die Chance an Karten zu kommen....
Ich könnt kotzen :kotz: :kotz:



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 21.06.2011, 12:38


Bin zufrieden. Da werden wir beim ersten Heimspiel die Gästefans wieder einzeln zählen können :D :D
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Hartheiser » 21.06.2011, 12:40


Leck mich am Arsch. Diesmal müssen wir früh die Punkte holen.
Gegen Ende wird es schwer!



Beitragvon Benutzernamen » 21.06.2011, 12:44


AllgäuDevil hat geschrieben:Rein persönlich gesehen, ein absoluter Scheißdrecks-Spielplan. Alle Auswärtspartien in meiner Nähe, im tiefsten Winter. Dazu vs. Augsburg das 1.Heimspiel (gegen einen Aufsteiger kannst du eigentlich nur verlieren). Und der frühe Zeitpunkt vs. Bayern erschwert die Chance an Karten zu kommen....
Ich könnt kotzen :kotz: :kotz:


Man sollte es nüchtern sehen und Augsburg als Gegner, der nicht unsere Kragenweite besitzt, betrachten. Bei Kurz wird kein Gegner unterschätzt. Außer vielleicht im VF des DFB-Pokals...

Und die Meinung mit Bayern kann ich nicht teilen. Je später ein Spiel stattfindet, desto attraktiver wird es schon alleine aufgrund der Nähe zum Saison-Finale. Letztes Jahr hast du bereits Wochen bzw. Monate vor den Spielen gg. Pauli bzw. Werder nix bekommen.

Jetzt verpennt mancheiner den Spielplan (ok, unrealistisch) oder aber ist im Urlaub. Ist man schnell bei der Sache, sehe ich die Sache nun wesentlich günstiger an Karten zu kommen.


PS: Jungs, festhalten! Wir haben 17 (!!!) Auswärtsspiele!!!!!!! :?


;)



Beitragvon Fry3k-KA » 21.06.2011, 12:46


Merlin1979 hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!
Gegen die Bayern bin ich im URLAUB!


Bei mir genau der gleiche Scheiß. Es sei denn das Spiel ist Freitag abends, was ja noch im Bereich des möglichen ist...
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon SEAN » 21.06.2011, 13:03


Teuflisch hat geschrieben:[

Ich kann auch nur wenn es Freitags oder Sonntags sein sollte! :(

Wenn die Bayern Mittwochs CL spielen, kann man davon ausgehen, das es Sonntags ist.
Spielen sie aber keine CL vorher, und kein sonstiges Top-Spiel ist, geh ich davon aus, das wir Freitags spielen. Das Freitagsspiel wird normalerweise Weltweit übertragen, und das Duell FCK - Bayern hat brisanz. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Fabus » 21.06.2011, 13:05


8 Punkte nach den ersten 3 Spielen sind Pflicht !




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste