Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.06.2011, 19:43


@ KLforeveryours

Naja, ist doch umso schöner, wenns ruhig bleibt. :wink:

Sicherlich mag Neckarteufel übertreiben, aber unrecht hat er auch nicht.

Ich werd hingehen um unsere Jungs siegen zu sehen. :teufel2:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 11.06.2011, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon BernddasBrot2 » 11.06.2011, 19:43


Das Los ist an Shayze fast nicht zu toppen.
Stasis Erich Lieblingskinder.
Hools, Nazis, dümmliche Schlägertruppen.
Selbst in der "Führung" des Vereins tummeln sich dunkle Gestalten.
Undankbarer Gegner, der aber geknackt werden sollte, auf dem Platz.
Was drumm herum so alles geht, das wissen die meisten.
Da wird einiges gehen, auch wenn das Gesocks nur zu besonderen Festen in ganz großer Zahl aufmarschiert.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon loggerhaed » 11.06.2011, 19:46


Herzlich Willkommen im Ludwig-Jahn-Sportpark

http://www.youtube.com/watch?v=rY5zYBdFHUI

keine Berührungsängste!!!!!!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.06.2011, 19:47


@ keinnazi

5000 BFC'ler??

Da hätt ich jetzt aber mit mehr gerechnet. Gerade doch wenn es in den Jahni geht :wink:

Stimmung wird auf jeden Fall super.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 11.06.2011, 19:49


KLforeveryours hat geschrieben:Jeder der bischen Ahnung hat weis das BFC nich Hoffenheim is, das muss nicht 1000 mal wiederholt werden. Mich stört nur, dass es sich bei einigen nicht nach nem gutgemeinten Hinweis für die nicht so gut Informierten anhört, sondern nach Angst vor dem Feind.
Wer nicht hinwill soll daheim bleiben, aber nicht hier mit Angstmacherei das Forum vollmüllen....is ja auch peinlich!
Is doch eh meistens das gleiche...vorher wird viel spekuliert und geredet ob und wie krass es knallt und am Ende war wieder nix gewesen.


Is ja auch gut jetzt, das wars von meiner Seite zum Thema. Nicht das ich noch wegen "Feigheit vor dem Feid" vors Forums-Standgericht gestellt werde.

Fazit: Wer geht, gut, wer net auch Recht.

Und in Runde 2 BITTE was im Umkreis von 250km um den Betze.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann



Beitragvon DDR-Rekordmeister » 11.06.2011, 19:49


@BernddasBrot2:
Einfach Infos über den BFC DYNAMO und deren Fans einholen,dann kannst Du Dir solche Einträge sparen.



Beitragvon Berliner FC » 11.06.2011, 19:52


Tach jesagt...

vorweg möchte ich mal klarstellen, dass man nicht alles glauben sollte, was die Presse über uns erzählt.
Ich vermute, jeder Fußballfan kennt diese Situation - auch in der Pfalz, wenn die Medien jeden sich bietenden Aufhänger nutzen, um daraus den "Weltuntergang" zu beschwören, denn das wollen die Menschen lesen/sehen/hören.
Besonders gern tun sie das, wenn der Verein, um den es geht, natürlich eine entsprechende Vergangenheit(!) vorzuweisen hat. So ist es eben bei uns, wir kämpfen seit vielen Jahren gegen das schlechte Image, leider erkennen das nur die wenigsten Medien an.
Wir sind auf jeden Fall nicht der Schläger-Club, für den uns viele halten und schon mal gar kein Nazi-Verein!

Klar tummeln sich auch ein paar Typen bei uns auf den Rängen, die eher dem Nazi-Klientel angehören, genau so aber auch Leute, die eher politisch links sind. Das ist bei nahezu jedem größeren Verein mit einer aktiven Fanszene so der Fall. Bei uns fällt es nur eben mehr auf, da die Fanszene kleiner ist und weil durch die klischeehaltige Berichterstattung der Medien mehr genau darauf geachtet wird.
______

Wir freuen uns jedenfalls auf diese Begegnung, welche wahrscheinlich im größeren Berliner Jahn-Sportpark (19.700 Plätze) stattfinden wird. Möglich ist aber auch unsere eigentliche Heimspielstätte, das Sportforum Hohenschönhausen (12.400 Plätze).

Die Stimmung auf unserer Seite wird auf jeden Fall gut sein, einen kleinen Vorgeschmack darauf gab schon einmal die Kulisse im Berliner Landespokalfinale, bei dem knapp 5000 BFCer anwesend waren. Aber das werden wir in Runde 1 des DFB-Pokals sicherlich noch einmal steigern können.

Hier mal ein kleines Video vom Landespokalendspiel: http://www.youtube.com/watch?v=62pLneCTlik

Für uns ist dieses Spiel ein erstes Saison-Highlight und es soll der Auftakt in eine Saison sein, an deren Ende der Aufstieg in die neu reformierte Regionalliga steht.
Wir wünschen uns eine spannende und friedliche Partie, auf dem Platz und natürlich auch auf den Rängen. Alle Lauterer sind herzlich willkommen!

Findet das Spiel im Jahn-Sportpark statt, dann sollte der Gästeblock mindestens 2000 Plätze haben. In die Gästekurve im kleineren Sportforum passen schätzungsweise bis zu 3000 Leute.

Vielleicht können wir euch ja sogar sportlich gesehen ein bisschen ärgern, wer weiß. 8-)

Weinrot-weiße Grüße von einem BFC-Fan aus Berlin :wink:
Zuletzt geändert von Berliner FC am 11.06.2011, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon narratorjack » 11.06.2011, 19:52


DDR-Rekordmeister hat geschrieben:Einfach Infos über den BFC DYNAMO und deren Fans einholen,dann kannst Du Dir solche Einträge sparen.


Bernd ist immer so gut gelaunt, damit muss man leben. :)
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.06.2011, 19:56


@ Bernd

Hallo hallo.

Mein Kommentar zu Anfang war zwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber das trifft doch sicherlich nie auf den gesamten Verein zu.

Aber anscheinend weisst du ja so viel über den BFC, dass du sogar über die Vereinsführung titeln kannst.

Ich denke, wenn man da nicht voll drinsteckt oder schon mal mit denen zu tun hatte, sollte man da keine Pauschalisierungen raushauen.

Was Vereinsintern abgeht, kann ich nicht beurteilen.

Aber laut den Gast-Usern hier scheint sich dort ja doch etwas geändert zu haben.

Ich hoffe nur zu sehr, dass so auch stimmt!! Es wäre sehr schön!!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon loggerhaed » 11.06.2011, 19:56


Man Wir freuen uns auf euch aus sportlicher Sicht und ihr heult nur rum wegen irgendwelche Hooligangeschichten,wir sind doch keine Babaren :teufel3:


viele Grüße vom BFC Dynamo :wink:



Beitragvon Kosmo2311 » 11.06.2011, 19:57


Waldhof, Frankfurt oder Berlin ist doch egal! Gibt in jeder Stadt Idioten... soll ich deswegen daheim bleiben??? Denke gibt ein tolles Fest und den rest werden wir sehn! PS. Finds schon mal ziemlich positiv das hier Berliner sind die sich auf uns freuen ;) Ick freu mir!



Beitragvon Nom4d » 11.06.2011, 19:58


Wuhu! :D. Ich wollte schon immer in die Hauptstadt fahrn. am liebsten mim Sonderzug :teufel2:



Beitragvon BernddasBrot2 » 11.06.2011, 19:59


Infos über Schlägertruppen oder sonstiges .... das findt sich überall im Net über den BFC.
Erichs Lieblingskinder sind das sicher auch nicht gewesen.
Lass stecken,mir ist bewusst, dass nicht jeder der ins Stadion geht ein "kranker" ist, aber es hat noch zu viele von der Sorte und die lieben solche Anlässe.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon AllgäuDevil » 11.06.2011, 20:01


Mich freut das Los BFC Dynamo. Sportlich ein schlagbarer Gegner und zudem ein Verein mit Geschichte. Der Begriff "Kultclub" ist wohl angebracht. Und das der Verein zu DDR-Zeiten Mielkes Schätzchen war, dafür können die BFC-Fans wohl am wenigsten. Herzlich Willkommen übrigens den BFC-lern hier im Forum. Bisher sehr ansprechende Posts der Jungs. :winken:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.06.2011, 20:03


@ Bernd

Bist du Berliner??

Falls nicht, dann habe ich großen Respekt vor deinen Insider-Infos.

Wenn das wirklich stimmt, was die BFC'ler hier im Forum schreiben, dann werden diese Leute, die auf Stress aus sind, erst gar nicht vor Ort erscheinen bzw. mit ihren Absichten Erfolg haben. :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon loggerhaed » 11.06.2011, 20:04


AllgäuDevil hat geschrieben:Mich freut das Los BFC Dynamo. Sportlich ein schlagbarer Gegner und zudem ein Verein mit Geschichte. Der Begriff "Kultclub" ist wohl angebracht. Und das der Verein zu DDR-Zeiten Mielkes Schätzchen war, dafür können die BFC-Fans wohl am wenigsten. Herzlich Willkommen übrigens den BFC-lern hier im Forum. Bisher sehr ansprechende Posts der Jungs. :winken:



Danke das mal einer von Euch ,det echt Sportlich sieht :wink:



Beitragvon DDR-Rekordmeister » 11.06.2011, 20:05


AllgäuDevil hat geschrieben:Mich freut das Los BFC Dynamo. Sportlich ein schlagbarer Gegner und zudem ein Verein mit Geschichte. Der Begriff "Kultclub" ist wohl angebracht. Und das der Verein zu DDR-Zeiten Mielkes Schätzchen war, dafür können die BFC-Fans wohl am wenigsten. Herzlich Willkommen übrigens den BFC-lern hier im Forum. Bisher sehr ansprechende Posts der Jungs. :winken:


So sieht`s aus.Keiner von uns kann wat dafür,daß die "Mimmi" Fußball-Fan war und sich ausgerechnet unseren Club ausgesucht hat.Prima Einstellung von Dir.Und danke für den Willkommensgruss.Gleicher gilt natürlich auch für die Neulauterer in unserem Forum !



Beitragvon Betzebastion Mainz » 11.06.2011, 20:05


Oje!
Wenn die beiden Israelis kommen sollten gibt das eine echte Feuertaufe mit Glatzen und Rechtsaußen auf den Rängen vom Übelsten was der Fussballsport im Osten hervorgebracht hat. Die reisen doch gleich wieder ab und erzählen zu Hause dass sich in den Jahrzehnten seit dem Dritten Reich nichts verändert hat....ich hoffe das BFC Uwe recht behält und sein Verein nicht mehr so schlimm ist, wie er sich in der Vergangenheit dargestellt hat.

"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ..."
(Faust, - J. W. von Goethe)
Auf ein Fussballfest und darauf dass wir nicht zum letzten Mal in dieser Runde nach Berlin fahren werden !!!
:teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Kosmo2311 » 11.06.2011, 20:07


AllgäuDevil hat geschrieben:Mich freut das Los BFC Dynamo. Sportlich ein schlagbarer Gegner und zudem ein Verein mit Geschichte. Der Begriff "Kultclub" ist wohl angebracht. Und das der Verein zu DDR-Zeiten Mielkes Schätzchen war, dafür können die BFC-Fans wohl am wenigsten. Herzlich Willkommen übrigens den BFC-lern hier im Forum. Bisher sehr ansprechende Posts der Jungs. :winken:


Muss ich dir zustimmen finde die Jungs sehr net! Kommen hier ins Forum und freuen sich auf das Spiel und wir machen so eine diskusion auf! Grad wir müssten es auch wissen was manch andere über uns sagen...



Beitragvon Betzesüchtig!! » 11.06.2011, 20:09


das sagt unser coach auf fck.de:
„Wie immer sind die Spiele im Pokal schwere Partien, so auch in Berlin. Wir wollen jedoch erneut den Wettbewerb erfolgreich gestalten und dafür müssen wir die erste Runde mit Erfolg überstehen. Wir wollen unserer Favoritenrolle gerecht werden und gut in den Wettbewerb starten“, kommentierte Chefcoach Marco Kurz die Auslosung.

freu mich, dass es bald wieder los geht! :teufel2:



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.06.2011, 20:09


Freu mich aufn Jahn-Sportpark :)

Vorher im Mauerpark noch nen eiskaltes Kindl genießen und dann die Betzebuben gugge' :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Beinhardt » 11.06.2011, 20:12


Echt, einfach nur Peinlich was hier so vom Stapel gelassen wird! Wer Frankfurt "überlebt" hat sollte sich über dieses Spiel wohl keine Gedanken machen! Denke nicht das es momentan etwas asozialeres gibt als die Krankfurter...
Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz!



Beitragvon loggerhaed » 11.06.2011, 20:14


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Freu mich aufn Jahn-Sportpark :)

Vorher im Mauerpark noch nen eiskaltes Kindl genießen und dann die Betzebuben gugge' :D



lad ick Dir sogar dazu ein,versprochen :wink:



Beitragvon Kosmo2311 » 11.06.2011, 20:16


Beinhardt hat geschrieben:Echt, einfach nur Peinlich was hier so vom Stapel gelassen wird! Wer Frankfurt "überlebt" hat sollte sich über dieses Spiel wohl keine Gedanken machen! Denke nicht das es momentan etwas asozialeres gibt als die Krankfurter...

Seh ich genau so! Sag nur das erste Spiel bei uns * Schlachtfest* und dann in Frankfurt! Hier sind Berliner die sich extra bei uns anmelden im Forum weil sie sich freuen und uns willkommen heissen... wo haben wir das sonst???



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 11.06.2011, 20:16


@ loggerhead

:prost:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste