Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon jeffsmart » 20.02.2011, 03:21


Thomas hat geschrieben:@jeffsmart: Ich finde die Strafen generell sinnlos, egal wer sie zahlen muss (18.02.2011, 22:02 Uhr). Wo Du bei den großen Pyroshows in Hamburg und in Koblenz _besoffene_ Pyromanen gesehen haben willst, musst Du aber bitte mal genauer erläutern.

Wo habe ich behauptet, diese gesehen zu haben?
Ich habe nur Deine Worte benutzt, noch nichtmal die letzten Vorkomnisse gemeint, sondern generell nachgefragt.
Und dass es besoffenen Möchegern-Pyromanen geben muss schloss ich daraus, dass Du ja was gegen sie hast.
Aber mit einem gebe ich Dir Recht:
die Strafen sind wirklich sinnlos, da sie nichts bewirken. Aber genau das Gleiche gilt für das, was die Strafen auslöst :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Che Guevara » 20.02.2011, 13:15


Thomas hat geschrieben:@jeffsmart: Ich finde die Strafen generell sinnlos, egal wer sie zahlen muss (18.02.2011, 22:02 Uhr). Wo Du bei den großen Pyroshows in Hamburg und in Koblenz _besoffene_ Pyromanen gesehen haben willst, musst Du aber bitte mal genauer erläutern.


Wenn Geldstrafen sinnlos sind, hilft dann Punktabzug?
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.



Beitragvon FCKler2010 » 20.02.2011, 13:51


Che Guevara hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:@jeffsmart: Ich finde die Strafen generell sinnlos, egal wer sie zahlen muss (18.02.2011, 22:02 Uhr). Wo Du bei den großen Pyroshows in Hamburg und in Koblenz _besoffene_ Pyromanen gesehen haben willst, musst Du aber bitte mal genauer erläutern.


Wenn Geldstrafen sinnlos sind, hilft dann Punktabzug?

Nicht Geldstrafen, sondern alle Strafen sind sinnlos.
Das sind sie, weil sie nichts bringen, außer daß sich Leute wie Thomas darüber aufregen weil der DFB sich nicht erpressen läßt und Wert darauf legt, daß seine Regeln eingehalten werden.
Aber eigentlich sollte gerade er doch den DFB verstehen, denn er legt doch auch Wert darauf, daß seine Forumsregeln eingehalten werden.
Oder kann man die auch durch ständiges Mißachten abschaffen?



Beitragvon Che Guevara » 20.02.2011, 13:55


FCKler2010 hat geschrieben:
Che Guevara hat geschrieben:
Wenn Geldstrafen sinnlos sind, hilft dann Punktabzug?

Nicht Geldstrafen, sondern alle Strafen sind sinnlos.


Bei Punktabzug würde man sehen was manchen Fans mehr bedeutet.
Rauch und und Feuer oder der FCK?
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.



Beitragvon FCKler2010 » 20.02.2011, 14:15


Che Guevara hat geschrieben:
FCKler2010 hat geschrieben:Nicht Geldstrafen, sondern alle Strafen sind sinnlos.


Bei Punktabzug würde man sehen was manchen Fans mehr bedeutet.
Rauch und und Feuer oder der FCK?

Wieso? Wenn der DFB dem Verein Punkte abziehen würde, ist das doch nicht die Schuld der Fans. Er könnte es ja auch ebenso gut lassen.
Die Tatsache, dass der DFB dies könnte, intressiert ja auch nicht... :wink: (also ist Deine Frage doch schon beantwortet, was den Fans wichtiger ist)



Beitragvon FCK58 » 20.02.2011, 15:11


Was für eine Logik...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Thomas » 20.02.2011, 15:22


Wir drehen uns absolut im Kreis, deswegen werde ich mich aus diesem Thread jetzt erstmal wieder ausklinken. Jedes, aber auch absolut jedes Argumen dafür und dagegen wurde auf den letzten 21 Seiten sowie in den anderen Threads schon durchgekaut, mehrfach. Auch zu Deiner Frage, Che Guevara, kann ich nur bereits geschriebenes wiederholen: Keine Strafe trägt etwas zur Beseitigung des Pyro-Konflikts bei, als Beweis solltest Du Dich mal mit der Historie der letzten zehn Jahre beschäftigen. Es muss endlich eine konstruktive und gemeinsame Lösung geschaffen werden! Genau das versucht zurzeit die Kampagne "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren", ich empfehle folgenden Link: http://www.pyrotechnik-legalisieren.de (ebenfalls interessant: http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at).

Zum Thema Punktabzug haben hier ja schon einige geschrieben (mist, schon wieder ne Wiederholung und nichts neues...), dass sie sich dann beim VfL Wolfsburg in den Block stellen und fleißig zündeln. Auch den FC Bayern könnte man damit ja vielleicht mal in den Abstieg treiben. :lol:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon FCKler2010 » 20.02.2011, 18:26


Thomas hat geschrieben: Wir drehen uns absolut im Kreis, deswegen werde ich mich aus diesem Thread jetzt erstmal wieder ausklinken.

Das paßt! Das würde jeder andere auch so machen, der etwas möchte aber für den Weg den er dafür einschlägt keine Argumente findet.
Thomas hat geschrieben:Jedes, aber auch absolut jedes Argumen dafür und dagegen wurde auf den letzten 21 Seiten sowie in den anderen Threads schon durchgekaut, mehrfach.

Und solange es Idioten gibt, die immer wieder den Verein für ihre Ziele zahlen lassen wird das auch so weitergehen. Auch wenn es Dich nervt.
Das ironische ist ja, es geht denjenigen nichtmal um den 1. FC Kaiserslautern, sondern nur um ihre persönlichen Bedürfnisse.
Laß den DFB doch mal beiseite und erkläre wie Du das Gesetz gegen Pyro ändern willst?
Kannst Du nicht? Hm, dann klink Dich einfach wieder aus. :wink:
Thomas hat geschrieben:Auch zu Deiner Frage, Che Guevara, kann ich nur bereits geschriebenes wiederholen: Keine Strafe trägt etwas zur Beseitigung des Pyro-Konflikts bei, als Beweis solltest Du Dich mal mit der Historie der letzten zehn Jahre beschäftigen.

Natürlich bringt keine Strafe etwas. Es werden ja die falschen bestraft. Wenn lediglich die Personen bestraft würden, die unerlaubt zündeln sähe die Sache anders aus.
Ob etwas bei den Pyro-Shows, die Du so sehr liebst, passiert oder nicht, spielt doch garkeine Rolle.
Ihr beweißt mit jeder Pyro-Show, daß Ihr nicht fähig seid Euch an Regeln zu halten.
Übernimmst DU die Verantwortung für alle Zwischen- oder Unfälle, die bei eine Legalisierung passieren können?
Oder anders, wer soll dies denn tun? Die Fanszene selber? Der jeweilige Verein? Der DFB? Ich kann Deinen Gedankengängen nicht folgen, ohne einen Lachflash zu bekommen, sorry. :oops:
Aber mein Vorschlag:
Das Problem ist doch, daß sich die Mehrheit nur darüber aufregt, weil der Verein für Euren Blödsinn aufkommen muß.
Warum kommst nicht Du, oder DBB für die Geldstrafen des 1. FCK auf?
Geld ist doch da. Immerhin nimmst Du doch durch die immer mehr werdende Werbung genügend ein (Stichwort Anmeldepflicht :wink: ), und es wäre doch für die Sache, die Du so sehr haben möchtest.
Thomas hat geschrieben:Es muss endlich eine konstruktive und gemeinsame Lösung geschaffen werden! Genau das versucht zurzeit die Kampagne "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren", ich empfehle folgenden Link: http://www.pyrotechnik-legalisieren.de (ebenfalls interessant: http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at).

Hier sieht man mal wieder, wie Du damit umgehst wenn Du keine Antwort parat hast. Du versuchst Dich über Dinge lustig zu machen.
Sowas kannte ich seid dem Kindergarten nicht mehr. :tadel:
Eine konstriktive und gemeinsame Lösung willst Du? Und die erreicht man durch illegale Pyroshows? Oh man, wie lustig.
Ist es denn falsch, daß der DFB wegen Pyro Punkte abziehen könnte?
Ob er das tut ist eine andere Sache. Legst Du die Hand dafür ins Feuer, daß dies nicht passiert? Kannst Du nicht, denn es kam schon sooft vor, daß der DFB nicht nachvollziehbare Strafen ausgesprochen hat.
Und da Du so gerne auf Österreich verweist, hier meine Frage:
Warum bist Du dann noch hier? Auf nach Österreich, Pyro gucken! Es geht Dir dabei doch eh nicht um den Verein, und hey das Land hat die Farben von Kaiserslautern.

Achja, vielleicht intressiert es Dich, was der DFB von den schönen Pyroshows hält (aber vorsicht, es entspricht nicht Deinen Gedanken!!!):

http://www.handelsblatt.com/legalisieru ... 55002.html



Beitragvon FCK58 » 20.02.2011, 18:46


@fckler2010
Die besten Argumente nützen nichts, wenn jemand stur seine Ansicht durchdrücken will. Sei es aus Unverstand, sei es um eine Mindermeinung zu bilden oder zu unterstützen oder was auch immer. Das ist einem Ochsen in´s Horn gepetzt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mxhfckbetze » 20.02.2011, 18:52


2:1 für gla



Beitragvon FCKler2010 » 20.02.2011, 18:54


FCK58 hat geschrieben:@fckler2010
Die besten Argumente nützen nichts, wenn jemand stur seine Ansicht durchdrücken will. Sei es aus Unverstand, sei es um eine Mindermeinung zu bilden oder zu unterstützen oder was auch immer. Das ist einem Ochsen in´s Horn gepetzt.

Ich erwarte auch nichts in der Sache. Ich weiß ja, an wen ich es geschrieben habe.



Beitragvon kepptn » 20.02.2011, 19:29


FCKler2010 hat geschrieben:...

Ich erwarte auch nichts in der Sache. Ich weiß ja, an wen ich es geschrieben habe.


Erstaunlich, dass du es dennoch immer wieder und scheinbar mit wonne tust. Sorry, aber ich frage mich ob es dir wirklich um die Sache geht oder darum Thomas mit aller Macht an den Karren zu fahren.

Dafür, dass deine Argumente soüberzeugend sein sollen haust die sie mit bemerkenswert viel Damf raus. Etwas ruhiger vorgebracht kämen sie vieleicht sogar an.

@Topic: Machen wir uns nix vor, die Diskussion ist doch schon lange tot. Die Strafen die nun ausgesprochen wurden haben nichts weiter gebracht als immer wieder kehrende, alte Meinungen und Argumente nochmal aufzuköcheln und sie einmal mehr durch den Wolf zu drehen.

Hätte man sich statt auf die Mannschaft und den Trainer einzuschiessen lieber hier ausgetobt, hätte ich der ganzen Schose noch einen gewissen Nutzwert zugesprochen. So war, sie wie der Spieltagsthred gestern, nur eine weiterer Tiefpunkt für Der Betze brennt und seine User. Dumme Egowichserei, nix weiter.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FCKler2010 » 20.02.2011, 23:10


@kepptn:
ich habe wirklich nicht vor, Thomas mit aller Macht an den Karren zu fahren. Wollte ich dies, würde das anders aussehen und es würde nicht bei dem Wollen bleiben.
Und wieso ständig? Gestern und heute ist bei Dir ständig?
Und mit Wonne tue ich das auch nicht; ich bin nur der Meinung, dass es etwas unverschämt ist, wie sich Thomas verhält.
Wenn er ernst genommen werden will, sollte er auch ernsthaft argumentieren können.
Ich finde, meine Argumente sollen nicht nur überzeugend sein, sie sind es auch. Als ich sie schrieb war mir nicht bewußt, daß sie mit zu viel Dampf rausgehauen sind. Ich denke das immer noch nicht.
Und was das ruhiger vorbringen angeht, lies mal was mit ruhig vorgebrachten Argumente auf den letzten 20 Seiten passierte.
Nein, ich denke sie sind sachlich vorgebracht, nicht beleidigend und in gewisser Weise auch auf dem Niveau in dem Thomas auf Gegenargumente reagiert, wenn er dies denn tut.
Warum habe ich ihn zitiert, obwohl ich mit keiner Reaktion rechne?
Ich bin sicher, ich bin nicht der einzige der so denkt. Und ich habe in meinem Post Fragen gestellt über die man eventuell mal nachdenken kann.
Ob Thomas darauf antwortet oder nicht, spielt keine Rolle. Seine Meinung ist ja bekannt, und ich denke nicht daß er diese wegen dieses Posts ändert. Und da er keine Gegenargumente liefern kann erwarte ich auch keine Reaktion von ihm.
Und das mit der Egowichserei; ich habe noch keinen Post geschrieben, nur damit ich ihn geschrieben habe.



Beitragvon Westkurvenveteran » 20.02.2011, 23:50


Uff, Leute, bisher hab ich mich mit Thomas um dieses Thema gekappelt....ich frage mich, ob ich das nicht wieder tun sollte.

Da war der Ton ein wenig freundlicher.....

Muss das sein ?



Beitragvon jeffsmart » 21.02.2011, 00:02


Ich wäre dafür, wenn man diesen Thread einfach schliesst.
Erstens, ändert nichts an dem was hier geschrieben wird etwas an der Strafe und
zweitens wiederholt sich alles eh immer wieder, was zur Folge hat dass
drittens jedes Wort überflüssig ist.

Ich denke, das wäre das Beste, sonst gibts irgendwann noch Tote.

Evtl. sollte man aus oben genannten Gründen auch generell auf solche Threads verzichten (auch wenn das vielleicht Zensur wäre), aber sie bringen doch eh nichts ausser mindestens 20 Seiten "Mord und Totschlag".
Die Gegner werden immer Gegner sein, die Zündler immer Zündler, und dann gibts solche wie mich, die Pyro geil finden es aber erst haben wollen wenns Legal ist.

Und wenn es noch 20 Threads oder 100.000 Posts zu dem Thema gibt, wird das nicht anders sein. Bis irgendwann die Voraussetzungen mal anders sind.

Vielleicht könnte man sich mal sinnvolleren Themen widmen, z.B. der Aktuellen Saison, unserer jetzigen Situation, dem nächsten Gegner oder dem Statement von Tiffert nach dem Spiel in Hannover, oder so... :?:

Und jetzt habt Euch lieb, verdammt. WIR sind der FCK und wir haben noch ne Menge Arbeit ZUSAMMEN bis Mai!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Eigelstein51 » 21.02.2011, 00:41


Der Thomas hat seine eigene Meinung, hat er ja auch nie einen Hehl draus gemacht. Und da kriegt er auch mal contra. Ist ja o.k.

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag DBB. Wenn es das nicht gäbe, müsste man es erfinden. Beiträge aus Asien, Africa na ja, und vom Dom us Kölle kommt auch mal was.

Aber 6 Ocken für Pyro ist trotzdem zuviel. Klar, die müssen ja irgendwie ihre Gehälter finanzieren. Wenn wir alle „brav“ sind, gefährden wir Arbeitsplätze. :shock: Aber ein mit 6 Ocken gesponserter und gelungener Zug um die Häuser (mit Pizza am Schluß) wäre besser als die Gewährleistung von überzogenem Weihnachts- und Urlaubsgeld.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon jeffsmart » 21.02.2011, 08:34


@m4d:
:lol:

Ich bin doch kein Doppelmoraler...
ich mach ja keinen Hehl daraus, dass mir Pyro gefällt. Mir gefallen nur die Folgen nicht. Nur solange es die gibt, sollte man es eben lassen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon FCKler2010 » 21.02.2011, 08:57


ups



Beitragvon scheiss fc köln » 21.02.2011, 10:01


jeffsmart hat geschrieben:Ich wäre dafür, wenn man diesen Thread einfach schliesst.
Erstens, ändert nichts an dem was hier geschrieben wird etwas an der Strafe und
zweitens wiederholt sich alles eh immer wieder, was zur Folge hat dass
drittens jedes Wort überflüssig ist.


Das ist aber ziemlich dünnhäutig. Dann muss man quasi überhaupt keine Themen hier eröffnen, oder soll das Ziel verfolgt werden, dass die Schreiber hier so spätestens ab Seite 20 eines threads gleichgemacht und stromlinienförmig auf einen finalen Abschlusspost zusteuern?



Beitragvon jeffsmart » 21.02.2011, 14:09


scheiss fc köln hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Ich wäre dafür, wenn man diesen Thread einfach schliesst.
Erstens, ändert nichts an dem was hier geschrieben wird etwas an der Strafe und
zweitens wiederholt sich alles eh immer wieder, was zur Folge hat dass
drittens jedes Wort überflüssig ist.


Das ist aber ziemlich dünnhäutig. Dann muss man quasi überhaupt keine Themen hier eröffnen, oder soll das Ziel verfolgt werden, dass die Schreiber hier so spätestens ab Seite 20 eines threads gleichgemacht und stromlinienförmig auf einen finalen Abschlusspost zusteuern?

Nein, das hat mit dünnhäutig echt nichts zu tun.
Und klar ist auch, dass man wohl sehr selten in irgendeinem Thread auf einen Nenner kommen wird.
Mir ging es bei dem "Vorschlag" lediglich um dieses Thema, weil doch von vornerherin schon klar ist, was geschrieben wird, und oft sogar wer was schreibt.
Ich meine, spätestens nach dem Frankfurt-Spiel haben wir das Gleiche doch eh wieder, da würde ich wetten.
Und ehrlich gesagt könnte man für diesen kommenden Thread dann einfach Posts von hier nehmen und da rein kopieren.
Mit generell keine Themen mehr eröffnen hat das nichts zu tun.
Aber das hier ist doch immer das Gleiche Thema. Den Unterschied macht doch lediglich die Höhe der Strafe, und bei was für einem Spiel es eine Pyro-Show gab. Also wozu dann? Alles was man dazu schreiben kann wurde geschrieben, und wiederholt sich eh nur noch. Von daher halte ich ihn für überflüssig.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Westkurvenveteran » 21.02.2011, 14:43


Jeff hat schon Recht. Die Argumente sind ausgetauscht, nur eine neue Eskalationsstufe, ob seitens DFB oder Pyromanen, würde die Diskussion "beflügeln". Beides möchte ich mir nicht ausmalen.



Beitragvon scheiss fc köln » 21.02.2011, 14:54


jeffsmart hat geschrieben:...
Mir ging es bei dem "Vorschlag" lediglich um dieses Thema, weil doch von vornerherin schon klar ist, was geschrieben wird, und oft sogar wer was schreibt.
...


Mmmhhh, ist aber, wie gesagt, meistens der Fall. Sonst müsste ja praktisch unter jedem Spielbericht "closed" stehen. Ist ja nicht so, dass z.B. du dich nicht auch wiederholst. Und nur weil man selbst vielleicht von einem Thema irgendwann genervt ist, berechtigt das ja nicht dazu, anderen das Fortführen der "Diskussion" streitig zu machen. Mein Anspruch ist es nicht, dass wir irgendwann immer alle einer Meinung sind. Trotzdem lasse ich mich natürlich auch gerne von anderen Schreibern überzeugen. Manchmal klappt das, manchmal eben nicht. Ich sehe da kein Problem.



Beitragvon jeffsmart » 21.02.2011, 15:37


scheiss fc köln hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:...
Mir ging es bei dem "Vorschlag" lediglich um dieses Thema, weil doch von vornerherin schon klar ist, was geschrieben wird, und oft sogar wer was schreibt.
...


Mmmhhh, ist aber, wie gesagt, meistens der Fall. Sonst müsste ja praktisch unter jedem Spielbericht "closed" stehen. Ist ja nicht so, dass z.B. du dich nicht auch wiederholst. Und nur weil man selbst vielleicht von einem Thema irgendwann genervt ist, berechtigt das ja nicht dazu, anderen das Fortführen der "Diskussion" streitig zu machen. Mein Anspruch ist es nicht, dass wir irgendwann immer alle einer Meinung sind. Trotzdem lasse ich mich natürlich auch gerne von anderen Schreibern überzeugen. Manchmal klappt das, manchmal eben nicht. Ich sehe da kein Problem.

Naja, ich habe das ja nicht gefordert sondern nur vorgeschlagen (wohl auch wegen der letzten Posts in diesem Thread - die schlugen eine "drastische" Richtung ein).
Bei anderen Themen sehe ich das etwas anders. Klar, geht ein Spiel verloren ähneln sich die Posts oder sind gleich, bei gewonnenen ist das nicht anders.
Hier speziell bei dem Thema Pyro ist das ein wenig anders denke ich.
Ich habe echt nicht den Anspruch, dass alle einer (und schon garnicht meiner) Meinung sind, dann bräuchte man ja auch kein Diskussions-Forum.
Aber gerade bei diesem Thema sind doch die Fronten schon lange geklärt. Hier wird nie jemand eine andere Meinung darüber haben. Egal wann das nächste mal gezündelt wird, egal wie hoch dann die Strafe ausfallen wird.
Und ich glaube einfach nicht, dass auch nur ein Post die Meinung eines Users in die andere Richtung ändern wird.
Es sei denn es passiert etwas anderes als eine zwar illegale aber unfallfreie Pyro-Show, oder der DFB denkt sich eine andere Strafe aus.
In Deinem Beispiel vom Spieltagsbericht hat immer mal jemand eine andere Meinung, weil immer was anders ist.
In einem "Pyro-Thread" ist das anders...denn hier kennt man das Ergebnis der Diskussion schon, alle Argumente und Gegenargumente sind genannt worden - und zwar schon in den jeweiligen Threads der letzten Saison.
Wart's ab ... ich wette spätestens nach dem Frankfurt-Spiel haben wir die gleiche Diskussion wieder, und ich könnte Dir heute schon sagen wer was schreiben wird. :wink:
Natürlich hast Du recht, ich wiederhole mich auch, wenn ich meine Meinung zu ein und dem selben Thema mehr als einmal schreibe. Aber gerade hier sehe ich keinen Sinn darin, in anderen Threads schon.
Also warum sich hier noch länger mit diesem Thema die Zeit totschlagen? Da gibts echt wichtigeres, wie ich ja weiter oben schon vorgeschlagen habe.
Aber natürlich "darf" hier jeder weitermachen wie er will. Ich habe hier nichts zu sagen, ausser meiner Meinung.

@WKV:
genau das habe ich gemeint, so sieht es (meiner Meinung nach!!!) aus!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Westkurvenveteran » 25.02.2011, 17:00


Jeder hat so sein Päckchen zu tragen, seine Leiche im Keller.....



Beitragvon Che Guevara » 25.02.2011, 17:30


Thomas hat geschrieben:
Zum Thema Punktabzug haben hier ja schon einige geschrieben (mist, schon wieder ne Wiederholung und nichts neues...), dass sie sich dann beim VfL Wolfsburg in den Block stellen und fleißig zündeln. Auch den FC Bayern könnte man damit ja vielleicht mal in den Abstieg treiben. :lol:


So hatte im Moment Stress bin aber jetzt wieder mal hier.
Ich glaube nicht dass jemand im Wolfsburgtrikot in der Westkurve willkommen ist.
Zum anderen sind dann die echten Fans gefragt ihn einem Ordner zu übergeben.

Es geht um den FCK nicht um den Spaß einzelner in der Kurve!
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nordsee-Paddy und 190 Gäste