Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze4-ever » 15.02.2011, 20:45


Wisst ihr das zeigt doch nur ma wieder das manche hier wieder nur an sich denken und nicht an den Verein! ok 6000 euro sind für einen Fußballverein vielleicht nicht gerade viel Geld. aber es muss nicht sein! Ihr wisst das es verboten is also lasst die Finger davon ganz einfach. Und das es verboten ist haben wie so manchem vollidioten zu verdanken die die dinger falsch anwenden! Also hört endlich auf damit oder bezahlt die strafe aus eurer Tasche!
Zuletzt geändert von Betze4-ever am 15.02.2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!



Beitragvon mb1980 » 15.02.2011, 20:46


Betzinho hat geschrieben:Und gerade jetzt müssen wir in den nächsten Spielen damit weitermachen! Die Aussagen, dass Menschen gefährdet wurden ist nämlich falsch! Es war finde ich zumindest alles in kontrollierten Maße. Die Strafe ist zudem gering, von daher weiterhin: Pro Pyro! :teufel2:


unsinn, in koblenz unter´m dach war das alles aber sicher nicht ungefährlich. zu allen anderen unannehmlichkeiten die ich als stimmungsliebender fan da durch das zeug und dessen abschiessmannschaft hatte schweige ich lieber - hab mich grad abgeregt...
FCK



Beitragvon whuZa » 15.02.2011, 20:49




Beitragvon streitser » 15.02.2011, 20:50


Betze4-ever hat geschrieben:... ok 10000 euro sind für einen Fußballverein vielleicht nicht gerade viel Geld. aber es muss nicht sein! ...



Wurde die Strafe nochmals um 4.000 Euronen erhöht :o :wink:
Hui Wäller?!



Beitragvon Betze4-ever » 15.02.2011, 20:52


streitser hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben:... ok 10000 euro sind für einen Fußballverein vielleicht nicht gerade viel Geld. aber es muss nicht sein! ...



Wurde die Strafe nochmals um 4.000 Euronen erhöht :o :wink:


Sorry aber reg mich über so was auf...wahrscheinlich ist mir der fehler dadurch passiert...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!



Beitragvon Dagobert » 15.02.2011, 20:53


Jo Scheizz druff!
6000€ is ja nicht viel (des soll de Lakic aus seinem Portokässche zahlen) und gestorben ist auch keiner!
Deswegen Mund abbuzze und weitermachen Männer.

Gibts ne Choreo gegen Hamburg?

:lol:


Hört doch auf damit!
Noch ist die Strafe überschaubar aber wird, wie angekündigt, bei weiteren Vergehen immer härter.
Solange das Abbrennen von Pyroartikeln verboten ist, schadet ihr damit nur dem Verein oder ihr übernehmt die Kosten selbst.
Ob die 6000€ dannn immer noch so wenig sind sei mal dahingestellt....
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.



Beitragvon lautrer82 » 15.02.2011, 20:55


Na dann hat ja das Bild von Lakic noch 4000€ plus gebracht :lol:

Sorry musste sein...
101% AntiMainz



Beitragvon fwsjumper » 15.02.2011, 20:56


Naja 6 000 € ist jetzt nicht die welt ( weniger als ein 1 % der ablösesumme von rivic ), wichtiger ist aber, dass keine zuaschauer gefährdet werden, damit Pyro endlich legalisiert wird.



Beitragvon Yogi » 15.02.2011, 20:59


wer dem Verein nicht schaden will läßt den Scheiß :!:

wenn in meiner Nähe einer Pyros zündet , hat der gelitten.
da gibts keine Gnade !

den zieh ich persönlich am Hals zu den Ordnern!

wann lernt ihr Deppen endlich daß man sich an Verbote zu halten hat.
Zuletzt geändert von Yogi am 15.02.2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon 4everfck » 15.02.2011, 21:00


geht jo noch! obs für die wunnerkirze ach was gebt?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon K-TOWN 666 » 15.02.2011, 21:00


So geil das Zeug ist...die Leutz merken´s erst wenns wirklich mal ne Platzsperre gibt. Köln lässt grüssen! Können wir uns ja in der derzeitigen Situation auch alles erlauben. Die ganze öffentliche Diskussion über Pyro - legalisieren wird durch so bescheuerte Aktionen wie beim Spiel gegen M*** ad absurdum geführt, da hat SK vollkommen Recht!

Noch was off topic: Gut möglich, dass neben Schmiedebach (5. Gelbe) auch Ya Konan und Pinto ausfallen. Wäre für uns wohl nicht das schlechteste! Quelle: Sport1
UP THE IRONS !!



Beitragvon streitser » 15.02.2011, 21:03


Betze4-ever hat geschrieben:
streitser hat geschrieben:

Wurde die Strafe nochmals um 4.000 Euronen erhöht :o :wink:


Sorry aber reg mich über so was auf...wahrscheinlich ist mir der fehler dadurch passiert...



war ja auch nur als kleiner Scherz gedacht...

Ich persöhnlich mag die Pyro ja auch gerne, aber wenns dem Verein schadet, dann muss es net sein.....
Hui Wäller?!



Beitragvon Hellboy » 15.02.2011, 21:06


Es ist unglaublich, dass es hier Leute gibt, die das Ganze auch noch okay finden...

Ja, sieht geil aus. Punkt.
Ist aber auch verboten. Noch ein Punkt.

6000 € sind nicht viel für 5 Minuten geile Stimmung? Nicht, solange sie euer verschuldeter Lieblingsverein sie für euch bezahlen muss, oder was!? Ist bei euch der keine Hamster da oben mal wieder vom Rad gefallen?

Der FCK sollte jeden einzelnen Vollidioten, der meint, seine (post-)pubertäre Pseudorevolution gegen die DFL mit Verbotsüberschreitungen führen zu müssen, persönlich in Regress nehmen. Immer noch nicht viel Geld?

Und abgesehen davon: Wenn wir irgendwann mal dahin komen wollen, den Betze wieder legal brennen zu lassen, dann bestimmt nicht so. Oder hofft ihr, dass den Funktionären oben irgendwann mal im wahrsten Sine des Wortes ein Licht aufgeht: "Ist ja geil auf dem Betze. Lasst mal Pyro wieder erlauben!"...?

Boah, reg ich mich auf gerade.
10



Beitragvon BaNaNa » 15.02.2011, 21:06


Der VFB hat 7000 EUro Strafe bekommen...



Beitragvon Betze4-ever » 15.02.2011, 21:10


@ Hellboy

Der Beitrag drückt genau das aus was ich denke :!: :danke:
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!



Beitragvon Manni_in_Rot » 15.02.2011, 21:11


Pro Pyro?Von mir aus.....dann zahlt aber auch die Strafen dafür :x



Beitragvon hamburg1fck » 15.02.2011, 21:12


Hi, ich melde mich nach langer Zeit einmal wieder aus dem hohen Norden. Es ist zum ko... Der Verein wird bestraf - bis hin zu Platzsperren oder Spielen unter Zuschauer-Ausschluss. Wem ist damit gedient? Wer dem Pyro-Einsatz noch etwas positives abgewinnt, dem empfehle ich einen Besuch beim Psychiater.
Wer den Verein liebt tut alles, um ihn zu unterstützen - und dazu gehört eine tolle Westkurve - ohne Pyro![color :teufel2: =#0000FF][/color]



Beitragvon zuluhed77 » 15.02.2011, 21:13


Pro Wunderkerzen :teufel2:
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon Gargamel » 15.02.2011, 21:13


Wer glaubt denn ernsthaft, dass Pyro legalisiert wird, wenn man damit aufhört? :?:

Das ist so ziemlich das dümmste was ich je gehört hab....Pyro wird leider niemals legalisiert :!: Nicht weils gefährlich ist (was es sein kann), sondern weil der Trend zu einem familienfreundliches Event-Erlebnis immer weiter foranschreitet, da ist Pyro fehl am Platz.

Die Strafen gegen die Vereine find ich auch hirnlos, da werden spieler in millionenhöhe verkauft und gekauft, utopische Handgelder verteilt und oftmals überteuerte Eintrittskarten angeboten...wo sollen z.B. 6000€ einem Verein in der Bundesliga schaden?



Beitragvon steffen » 15.02.2011, 21:13


Ist doch eigentlich ganz simpel das Ganze:

Sicher sind jetzt diese 6000€ Strafe für den Verein( auch wenn wir ziemlich pleite sind) jetzt nicht tödlich, aber das Problem ist doch folgendes:

Wenn wir munter so weiter machen, riskieren wir evtl ein Heimspiel ohne Westkurve, oder ganz ohne Zuschauer, oder müssen von einem Auswärtsspiel fern bleiben. Wenn es ganz doof läuft, werden uns Pkt abgezogen. Das Geschreib hier möchte ich mal sehen, wenn es so kommen sollte. Das kann doch keiner hier ernsthaft wollen?!

Deshalb mein Appell: Lasst das mit der Pyrotechnik sein, bis darüber entschieden wurde, ob und inwiefern es legalisiert wird! Das eigentliche Problem ist nämlich, dass einige denken, dass durch das neuerdings "kontrollierte Abbrennen von Pyrotechnik" der DFL ein Zeichen gesetzt werden kann, dass dies doch vollauf in Ordnung ist. Dies ist aber gerade der springende Pkt! Das interessiert die ein Scheiß im moment. Relevant ist nur, dass es derzeit noch verboten ist und dementsprechend sanktioniert wird. Die interessiern sich nicht dafür, ob wir das ganze kontrolliert und unfallfrei hinbekommen. Deswegen hört auf damit, solange nicht darüber entschieden wurde, und macht die DFL anderweitig darauf aufmerksam, dass Pyrotechnik wieder in deutsche Stadien kommen sollte......

Ps: Gehöre der "Pro-Pyro-Fraktion an"!! Will nur nicht, dass unserem Verein und damit auch uns geschadet wird!



Beitragvon Odw.Satan » 15.02.2011, 21:16


6000Euro minus auf dem FCK Girokonto ist kein Problem
Beim nächstenmal vielleicht minus auf dem Punktekonto.
Danke an die Vollpfosten.
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.



Beitragvon Betzinho » 15.02.2011, 21:20


Wkv ist wütend, weil er immernoch nicht weiß was Wkv heißt!!! :x

Aber liebe Fangemeine, ich werde es rausfinden und wenn ich dies getan habe, komme Ich stärker als je zuvor zurück, sei es als Mitglied des Wiesbadener Kegel Vereins :teufel2:



Beitragvon cafeloddi » 15.02.2011, 21:21


Bei euch Pyromanen bin ich mir nicht sicher ob ihr wegen dem Fußball oder wegen der Show ins Stadion geht. Aber bei einem bin ich mir sicher, nämlich das es euch scheißegal ist das der Verein die Strafe zahlen muß. Hauptsache die Show war gut. :kotz:



Beitragvon grasnarbe » 15.02.2011, 21:22


ist Rauchen auch Pyro?
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon scheiss fc köln » 15.02.2011, 21:23


Ohne zu diesem Thema ´ne besondere Bindung zu haben:

Wieviele von den Leuten hier überschreiten eigentlich regelmässig die
zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Strasse?
Ist verboten, gefährdet Mitmenschen...

Kann mir überhaupt jemand auch nur eine Sache nennen, die sich durch ein Verbot erledigt hat? Verbote ziehen nicht, die Geldstrafen sind lächerlich. Da muss man sich schon anders einigen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aufzurjagd, MarcoReichGott und 214 Gäste