Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon scheiss fc köln » 15.02.2011, 22:37


maddinho hat geschrieben:
Aber wenn du denkst dass dir jetzt der FCK gehört dann ... :D sorry muss lachen.. :) wenn das so ist gehört mir der Edeka um die Ecke, alle Shell-Tankstellen in der Südwestpfalz und was weiss ich noch alles.. :P


Mir gehört der Verein nicht, ich bin der Verein. Mit ca. 11000 anderen Menschen zusammen. Also weit weniger, als die knapp 50000 die da oft zu den Spielen kommen. Keine Ahnung, wie du eine Mitgliedschaft sonst interpretieren würdest. Spiele schauen und Schrott kaufen dürfen ja auch Nichtmitglieder.



Beitragvon Calvados » 15.02.2011, 22:41


Dagobert hat geschrieben:Jo Scheizz druff!
6000€ is ja nicht viel (des soll de Lakic aus seinem Portokässche zahlen) und gestorben ist auch keiner!
Deswegen Mund abbuzze und weitermachen Männer.

Gibts ne Choreo gegen Hamburg?

:lol:


Hört doch auf damit!
Noch ist die Strafe überschaubar aber wird, wie angekündigt, bei weiteren Vergehen immer härter.
Solange das Abbrennen von Pyroartikeln verboten ist, schadet ihr damit nur dem Verein oder ihr übernehmt die Kosten selbst.
Ob die 6000€ dannn immer noch so wenig sind sei mal dahingestellt....




die hören doch gar nicht hin solange der Verein ja bezahlt,im Gegenteil die prahlen noch damit was sie für " geile Aktion "das war.
Wenn ich jemanden dabei sehen ist er drann SK sagt DANKE.
Lauter Hohlbirnen!!! In der Schule nix gelernt u im Leben erst recht nicht.
Sorry mußte mal raus.
Calvados
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon Betziiiii » 15.02.2011, 22:43


Pik Sieben hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:Und gerade jetzt müssen wir in den nächsten Spielen damit weitermachen! Die Aussagen, dass Menschen gefährdet wurden ist nämlich falsch! Es war finde ich zumindest alles in kontrollierten Maße. Die Strafe ist zudem gering, von daher weiterhin: Pro Pyro! :teufel2:


Das versteh´wer will. Egal ob man pro oder contra Pyro eingestellt ist, Fakt ist nunmal, dass es derzeit (noch) verboten ist und ein Hinwegsetzen über dieses Verbot den Verein zumindest Geld kostet. Was wir ja bekanntlich auch nicht gerade in Hülle und Fülle haben.
Meiner Meinung nach sollte man, solange die Gespräche mit dem DFB andauern, auf Pyro verzichten. Wenn man sich mit Gegnern zu Verhandlungen trifft, stellt man vorher die Kampfhandlungen ein, allein schon aus Respekt vor der Gesprächsbereitschaft (vielleicht nicht der beste Vergleich, zugegeben).
Aber ich kann doch nicht verlangen, dass ein - in den Augen mancher unsinniges, aber es ist eben eins - Verbot aufgehoben wird, indem ich fortwährend dagegen verstosse. Und das nur um zu beweisen, dass mein Handeln ungefährlich ist.
Nach der Logik hätte Gras schon ewig legalisiert werden müssen, weil es seit Jahren konsumiert wird und es (vermeintlich?) noch keinem geschadet hat.



Gerade deswegen sollte man weiter machen ! Wenn nicht jetzt , wann dann? Wenn wir es jetzt nicht machen wird Pyro nie erlaubt ! Spätestens in ein paar Jahren wenn selbst die Steher zu Sitzern wurden und alle nur Popcorn fressen wird es dir und den anderen auch bewusst.
Nach dem Koblenz Spiel noch von allen gesagt, ach wie schön , wie in alten Zeiten ! Jetzt wieder alles Scheiße ? Ich bleibe dabei, wenn nicht jetzt, wann dann !? :pyro: PYROTECHNICK IST KEIN VERBRECHEN !!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon maddinho » 15.02.2011, 22:45


scheiss fc köln hat geschrieben:
Mir gehört der Verein nicht, ich bin der Verein. Mit ca. 11000 anderen Menschen zusammen. Also weit weniger, als die knapp 50000 die da oft zu den Spielen kommen. Keine Ahnung, wie du eine Mitgliedschaft sonst interpretieren würdest. Spiele schauen und Schrott kaufen dürfen ja auch Nichtmitglieder.


Du bist Teil des Vereins. Stimmt. Aber du bist nicht die Führung des Vereins, die den Verein führt.Du kannst sie wählen, mehr nicht.

Du sagst, der Verein stirbt nicht an dem Geld also kann er es auch zahlen. Leider hast du das nicht zu entscheiden, sondern unser Stefan. ;) Nur weil du nen Mitgliedsausweis hast, kannst du dir nicht alles erlauben ;)



Beitragvon Betziiiii » 15.02.2011, 22:48


Dann Spendet mal nächste Spiel jeder ein Euro am Eingang und schwupp, ist die nächste Aktion auch schon bezahlt !? Stellt euch nicht so an, 6000 Euro sind im heutigen Profisport garnichts !!
Seit soch mal ehrlich !? Ihr gebt am Tag 5 euro für Kippen, alkohol und co. aus. Dann würde ein Euro vor Spielbeginn auch nicht schaden ;)
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon maddinho » 15.02.2011, 22:49


Betziiiii hat geschrieben:Dann Spendet mal nächste Spiel jeder ein Euro am Eingang und schwupp, ist die nächste Aktion auch schon bezahlt !? Stellt euch nicht so an, 6000 Euro sind im heutigen Profisport garnichts !!
Seit soch mal ehrlich !? Ihr gebt am Tag 5 euro für Kippen, alkohol und co. aus. Dann würde ein Euro vor Spielbeginn auch nicht schaden ;)


Dann bezahl sie selbst ;)



Beitragvon Betziiiii » 15.02.2011, 22:51


maddinho hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:Dann Spendet mal nächste Spiel jeder ein Euro am Eingang und schwupp, ist die nächste Aktion auch schon bezahlt !? Stellt euch nicht so an, 6000 Euro sind im heutigen Profisport garnichts !!
Seit soch mal ehrlich !? Ihr gebt am Tag 5 euro für Kippen, alkohol und co. aus. Dann würde ein Euro vor Spielbeginn auch nicht schaden ;)


Dann bezahl sie selbst ;)



Ja, ich würds machen ? ;)
Du anscheinend nicht. Du bist anscheinend auch pro Popcorn, SItzplätze und co.
Kein Wunder das die Fans von anderen Vereinen sagen, unsre Westkurve ist zu leblos..und so.
Zuletzt geändert von Betziiiii am 15.02.2011, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon kepptn » 15.02.2011, 22:51


Betziiiii hat geschrieben:Dann Spendet mal nächste Spiel jeder ein Euro am Eingang und schwupp, ist die nächste Aktion auch schon bezahlt !? Stellt euch nicht so an, 6000 Euro sind im heutigen Profisport garnichts !!
Seit soch mal ehrlich !? Ihr gebt am Tag 5 euro für Kippen, alkohol und co. aus. Dann würde ein Euro vor Spielbeginn auch nicht schaden ;)


Ich würde sogar zwei zahlen.
Allerdings muss jeder eine Euromünze zahlen und die karrt Kuntz dann nach Frankfurt und kippt sie den Krawatten auf den Tisch. Vieleicht stellt er noch nen Eimer Vaseline dazu, dem humoristischen Effekt wegen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 15.02.2011, 22:51


maddinho hat geschrieben:
Du bist Teil des Vereins. Stimmt. Aber du bist nicht die Führung des Vereins, die den Verein führt.Du kannst sie wählen, mehr nicht.

Du sagst, der Verein stirbt nicht an dem Geld also kann er es auch zahlen. Leider hast du das nicht zu entscheiden, sondern unser Stefan. ;) Nur weil du nen Mitgliedsausweis hast, kannst du dir nicht alles erlauben ;)


Sag mal, was willst du mir hier eigentlich unterjubeln?



Beitragvon maddinho » 15.02.2011, 22:52


Betziiiii hat geschrieben:
maddinho hat geschrieben:
Dann bezahl sie selbst ;)



Ja, ich würds machen ? ;)
Du anscheinend nicht. Du bist anscheinend auch pro Popcorn, SItzplätze und co.
Kein Wunder das die Fans von anderen Vereinen sagen, unsre Westkurve ist zu leblos..und so.


Popcorn mag ich nicht und im Stadion steh ich. Darf ich fragen wie alt du bist?



Beitragvon Betziiiii » 15.02.2011, 22:53


kepptn hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:Dann Spendet mal nächste Spiel jeder ein Euro am Eingang und schwupp, ist die nächste Aktion auch schon bezahlt !? Stellt euch nicht so an, 6000 Euro sind im heutigen Profisport garnichts !!
Seit soch mal ehrlich !? Ihr gebt am Tag 5 euro für Kippen, alkohol und co. aus. Dann würde ein Euro vor Spielbeginn auch nicht schaden ;)


Ich würde sogar zwei zahlen.
Allerdings muss jeder eine Euromünze zahlen und die karrt Kuntz dann nach Frankfurt und kippt sie den Krawatten auf den Tisch. Vieleicht stellt er noch nen Eimer Vaseline dazu, dem humoristischen Effekt wegen.



Wofür gibts ne Bank? :lol:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon Betziiiii » 15.02.2011, 22:54


maddinho hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:

Ja, ich würds machen ? ;)
Du anscheinend nicht. Du bist anscheinend auch pro Popcorn, SItzplätze und co.
Kein Wunder das die Fans von anderen Vereinen sagen, unsre Westkurve ist zu leblos..und so.


Popcorn mag ich nicht und im Stadion steh ich. Darf ich fragen wie alt du bist?



Darfst du gerne, ich bin 22, wunder dich nicht über mein im Profil angegebenes Alter ;)
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon maddinho » 15.02.2011, 22:55


Betziiiii hat geschrieben:

Darfst du gerne, ich bin 22, wunder dich nicht über mein im Profil angegebenes Alter ;)


You made my Day :D Danke :D



Beitragvon kepptn » 15.02.2011, 22:57


Betziiiii hat geschrieben:...

Wofür gibts ne Bank? :lol:


Damit der Staat sein Geld nicht für was Sinnvolles einsetzen muss.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Betziiiii » 15.02.2011, 22:58


kepptn hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:...

Wofür gibts ne Bank? :lol:


Damit der Staat sein Geld nicht für was Sinnvolles einsetzen muss.



Zurück zum Thema, warum gabs eigentlich ne Geldstrafe für das Spiel in Hamburg??
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon Betziiiii » 15.02.2011, 22:59


Betziiiii hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Damit der Staat sein Geld nicht für was Sinnvolles einsetzen muss.



Zurück zum Thema, warum gibts eigentlich ne Geldstrafe für das Spiel in Hamburg??
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon Betzepower1973 » 15.02.2011, 23:00


"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon kepptn » 15.02.2011, 23:02


Betzepower1973 hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/interaktiv/downloads.php?auswahl=wallpaper

Bild-Nr. 2, deswegen


Wenn man das Teil als Poster druckt und im Fanshop verkauft. Wie lange würde es dauern bis man die 6000€ wieder drin hat?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Pik Sieben » 15.02.2011, 23:02


Betziiiii hat geschrieben:Gerade deswegen sollte man weiter machen ! Wenn nicht jetzt , wann dann? Wenn wir es jetzt nicht machen wird Pyro nie erlaubt ! Spätestens in ein paar Jahren wenn selbst die Steher zu Sitzern wurden und alle nur Popcorn fressen wird es dir und den anderen auch bewusst.
Nach dem Koblenz Spiel noch von allen gesagt, ach wie schön , wie in alten Zeiten ! Jetzt wieder alles Scheiße ? Ich bleibe dabei, wenn nicht jetzt, wann dann !? :pyro: PYROTECHNICK IST KEIN VERBRECHEN !!


Gerade weswegen? Und wieso sollte Pyro erlaubt werden, wenn man es "jetzt macht"? Im Gegenteil, ich wage zu behaupten, dass es eben verboten bleiben wird, wenn man während der Gespräche weiter zündelt!
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch



Beitragvon Biguardo » 15.02.2011, 23:03


Ich will nicht wirklich auf was raus, nur ein paar Gedanken:

- Was ist das Monatsgehalt von Dario Damjanovic? Was ist das zusammenaddierte Gehalt aller ausgemusterten Spieler seit dem Amtsantritt von Stefan Kuntz?

- 6000 € kann auch der FCK tatsächlich mal bezahlen. Das Problem ist, das sich sowas immer wieder läppert.

- Die Stimmung in Koblenz war die beste, die ich in den letzten Jahren auswärts erlebt habe

- Eine Woche später haben ein paar Jungs, die nichts als Flausen im Kopf hatten und nur an sich und ihre eigenen Interessen dachten, dem Verein massiv geschadet und ihm viel Geld gekostet.

- Punktabzug wegen Pyro hat es noch nie gegeben.

- Zum Beispiel Gästeblocksperre wegen Pyro hat es schon mal gegeben

- Ich denke nicht, das wir mit unseren Aktionen (sprich die organisieren Aktionen der Ultraszene, Pyrowurf gegen Mainz explizit ausgenommen, derjenige gehört geprügelt) der Bewegung geschadet haben - ein größerer Schaden wäre es, einfach nie wieder zu zündeln, den dann verschwindet das Thema einfach aus den Köpfen

- Solche Aktionen schaden der Bewegung!

- Es wäre sinnvoll, wenn SK seinen Einfluss dahingehend geltend macht, diese Debatte in unserem Sinne zu beeinflussen, auf welche Art auch immer, er weiß doch selber was dieses Stilmittel kann, er hat 91 gespielt.

- Hoffentlich spielen wir irgendwann wieder international damit man sich wegen solchen Summen nicht mehr den Kopf zerbrechen muss

- Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant

- Ich denke nicht, das die Kampagne letztlich Erfolg haben wird, aber das hat dann andere, urdeutsche Gründe

tbc



Beitragvon EchterLauterer » 15.02.2011, 23:05


Ich stell mir nur vor, die Mannschaft reißt sich den Arsch auf, schafft knapp den 15.Platz ---- und dann kommt ein Punktazug wegen Pyro. Wir sind schließlich Wiederholungstäter!

Mensch, über die hier bisher bewiesene Dummheit kann ich mich derart aufregen.

Biguardo hat geschrieben:- Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant

Tja, ich war damals Ordner, als der Schiri vom Feuerzeug getroffen wurde und wir sind damals in den BLock rein. Da standen aber plötzlich gaaanz viele "Denunzianten". Wir haben den Werfer dann rausgeholt, als der Schiri wieder einigermaßen wach war, wurde ihm signalisiert, daß der Werfer bekannt war. Ich gehe mal davon aus, daß diese "Massendenunziation" seine Entscheidung, weiterspielen zu lassen, doch beeinflußt hat.

Es geht hier nicht um Euren Spaß, es geht buchstäblich um die Existenz dieses vereins in der ersten Liga. Um nicht weniger!
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 15.02.2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Hell » 15.02.2011, 23:06


Punktabzug für Pyrotechnik, dass ich nicht lache.. darüber haben wir im Pyrotopic schonmal diskutiert



Beitragvon maddinho » 15.02.2011, 23:07


kepptn hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/interaktiv/downloads.php?auswahl=wallpaper

Bild-Nr. 2, deswegen


Wenn man das Teil als Poster druckt und im Fanshop verkauft. Wie lange würde es dauern bis man die 6000€ wieder drin hat?


Das wäre zumindest mal ein Ansatz! Fände ich persönlich ne gute Idee...



Beitragvon rosicky » 15.02.2011, 23:09


Es würde nur legalisiert werden, wenn es wirklich in allen Vereinen alle durchziehen. Was will man denn dann noch machen?
Ist doch das gleiche wie bei illegalen Musikdownloads. Irgendwann ist die Menge der "Täter" so unüberschaubar, dass einfach drauf geschissen wird :lol:
Ich freu mich immer über Pyro, egal wie, egal wo, egal wie lange.
Bild



Beitragvon kepptn » 15.02.2011, 23:09


Hell hat geschrieben:Punktabzug für Pyrotechnik, dass ich nicht lache.. darüber haben wir im Pyrotopic schonmal diskutiert


Lach net, der DFB ist ne ernste Angelegenheit. Ich traue das denen durchaus zu, das ist einer der deutschesten Organisationen die ich kenne.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste