Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon schaalfck » 03.01.2011, 15:34


das ist echt übel

hab ja schon viel negatives übers Ticketcenter gehört aber das da ist schon krass



Beitragvon Lestat » 03.01.2011, 15:42


Wenn ich mich nicht irre hat der FCK doch angemerkt bei der Bekanntgabe der Teilnahme das Karten über die Geschäftsstelle der Fortuna bzw über die Vorverkaufsstellen in Düsseldorf zu beziehen sind. Dazu passt ja auch die Aussage aus Düsseldorf das der FCK keine Karten geordet habe. Allerdings mal wieder bemerkenswert für den Informationsfluss beim FCK das der Kartenservice bzw Teile des Kartenservice das nicht wissen oder darüber nicht informiert wurden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Teufel_Away » 03.01.2011, 16:34


@Lestat:

stimmt, wenn ich das jetzt suche auf der HP des FCK finde ich eine Mitteilung vom 9.11.

Karten über Fortuna

Was ich nicht verstehe ist, dass wir wohl diejenigen sind, die keine Karten auf unserer Geschäftsstelle haben, dort keiner weiss warum, und es ja wohl mehrere Leute gibt, die nicht so häufig im I-Net unterwegs sind. Ebenfalls der eigene Kartenservice überfordert ist...

Man könnte diese Info als FCK sogar beim Winterfahrplan nochmals zeitnah mit einfliessen lassen, und eine Absprache mit den Organisatoren im Vorfeld wäre vorteilhaft gewesen, da die Fortuna einen Hinweis im Ticketing hat, dass wir Karten nur über den FCK bekommen

alles mal wieder ungünstig für die anreisenden FCK Fans, auf die wohl verzichtet werden kann
Frankfurt... Halt's Maul!!!



Beitragvon Rote Teufelin » 04.01.2011, 14:25


Hatte auch eine leicht genervte Dame bei der Fortuna Geschäftsstelle am Telefon, die mir mitteilte, daß der FCK keine Karten geordert hätte und der Verein wissen müsste, daß man die Karten nicht automatisch bekommt. Schließlich sei der FCK nicht erst seit gestern in der Bundesliga... :shock:



Beitragvon Teufel_Away » 04.01.2011, 14:37


Hab hierzu mal unseren Kartenservice, sowie die Fanbeauftragten angemailt.....
Frankfurt... Halt's Maul!!!



Beitragvon RedGlory » 04.01.2011, 15:26


Ich werde nicht vor Ort sein. Erfolgt eine TV- Ãœbertragung ? Weis jemand was ?

EDIT: selbst nachgeschaut

Ãœbertragung erfolgt im FreeTV bei sport1 von 13:45 bis 18:10 Uhr.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Partysane » 06.01.2011, 16:44


Preimiere!!! Neu angemeldet und mein erster Beitrag auf DBB ;-) Da wir am Wochenende nach Düsseldorf fahren und unbedingt zum Turnier wollten, hab ich keine Ruhe gegeben und mal nen Rundumschlag gestartet.....Karten gibt es laut der Düssedorfer Geschäftstelle am Turniertag an der Kasse Nord/West-Seite, ca. 1 1/2-2 Stunden vor Turnierbeginn (14Uhr)....es kann also losgehen!!! :-))



Beitragvon Jannemann » 09.01.2011, 12:28


Die Organisation der Fortuna ist auch nicht viel besser. Selbst heute noch steht bei denen auf der Homepage: "Die Karten für die Fanblöcke können nur über die Geschäftsstelle der Vereine bezogen werden". Die lieben Mitarbeiter in D'dorf sollten mal nicht die Klugscheißer spielen...



Beitragvon Betze-Hermann » 09.01.2011, 12:36


Heute, 13:45 Uhr: Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2011 Sport 1 Live aus der Düsseldorfer ESPRIT arena. Auch live anschauen im 1. FCK Herzblut-Chat. Wir freuen uns auf euren Besuch.

http://www.fckfans.de.tc
Zuletzt geändert von Thomas am 09.01.2011, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon mxhfckbetze » 09.01.2011, 12:58


Einige verwechseln hier einen Fußballverein mit einem Einzelhandelsladen.
5.000 bis 35.000 Einzelkartenkäufer kann man nicht individuell bedienen.



Beitragvon OWL-Teufel » 09.01.2011, 13:13


Wichtiger ist,dass alle am kommenden Sonntag um 17.30 an ihrem Platz sind.



Beitragvon WällerDevil » 09.01.2011, 13:42


OWL-Teufel hat geschrieben:Wichtiger ist,dass alle am kommenden Sonntag um 17.30 an ihrem Platz sind.



Welch kluge Worte
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Steini » 09.01.2011, 13:49


OWL-Teufel hat geschrieben:Wichtiger ist,dass alle am kommenden Sonntag um 17.30 an ihrem Platz sind.


Nicht nur das... :teufel2: Alle sollten auch in Hochform sein. Dieses Spiel ist verdammt wichtig, weil mal wieder Richtungsweisend... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon audax190 » 09.01.2011, 15:37


Also ich finde diese Veranstaltng heute richtig gut. Gerade gegen zwei Direkte Konkurrente testen zu können ist ne super Sache.

Ich hoffe also, dass wir im Zweiten Spiel auf Pauli treffen werden. :)



Beitragvon audax190 » 09.01.2011, 16:02


Super.

Gleich geht's los.:)



Beitragvon Allgäuteufel » 09.01.2011, 16:04


1. FC Kaiserslautern
Cheftrainer Marco Kurz schickt im ersten Spiel gegen Borussia Mönchengladbach beim Stadtwerke Düsseldorf Wintercup folgende Elf aufs Feld: Sippel - Kirch, Amedick, Rodnei, Jessen - Petsos, De Wit - Amri, Moravek, Ilicevic - Nemec


Ohne Tiffert, was ich bei seiner Gelbsperre gegen Köln vernünftig



Beitragvon BaNaNa » 09.01.2011, 16:07


Na das ging ja flott :D



Beitragvon Red Devil » 09.01.2011, 16:08


FCK hat Grippeprobleme. U. a. Lakic mit der Grippe im Bett.

FCK liegt zurück. 1:0 für die Fohlen durch Idrissou. Fuck.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon BaNaNa » 09.01.2011, 16:14


FraneX hat geschrieben:Der Typ von Sport 1 ist heute wieder Gladbach Fan :)


Und zum Glück hat das DSF so eine Super-Bild-Qualität. DA macht das schauen richtig viel Spaß xD



Beitragvon Allgäuteufel » 09.01.2011, 16:22


2:0....aber Abseits :D



Beitragvon Markie » 09.01.2011, 16:25


Da wird einem richtig Angst und Bange für die Rückrunde, da ist ja gar nichts... :shock:



Beitragvon ron72 » 09.01.2011, 16:27


FraneX hat geschrieben:
BaNaNa hat geschrieben:
Und zum Glück hat das DSF so eine Super-Bild-Qualität. DA macht das schauen richtig viel Spaß xD


Auf Sport 1 HD gehts. ;)

kommt der ti...sender, auch schon in HD? :lol:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon ron72 » 09.01.2011, 16:29


Markie hat geschrieben:Da wird einem richtig Angst und Bange für die Rückrunde, da ist ja gar nichts... :shock:

nach 20 min 0:1, mein gott die welt geht unter... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland



Beitragvon RonnieHell » 09.01.2011, 16:36


Rodnei macht ueberhaupt kein guten eindruck. Das aufbauspiel ist vor allem ganz schwach. Kirch wie so oft auch daneben (nur rennen reicht nicht fuer die buli). Hmmm macht nachdenklich das ganze :(
Zuletzt geändert von RonnieHell am 09.01.2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
FCK sonst nix!



Beitragvon Elmi » 09.01.2011, 16:37


Rot Sippel
Hoffe, das zählt nicht für die Bundesliga??? :?
Zuletzt geändert von Elmi am 09.01.2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste