Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon YARAH » 05.11.2010, 16:23


Lautrer-Hinzerath hat geschrieben:kann man nicht heillig abend spiele?? sonst muss ich bei der buckelischer verwandtschaft sitze :D


... noom SCHBIEEL DANN GLEI AUSLOSE UND AM ZWÄDDE WOINACHDSDAACH GLEI DIE NEEGST RUND SCHBIELE.
DO WEERN DANN DIE FEIERDAA AAACHERUMM.
K & K WILL ROCK IT !



Beitragvon WestkurvSteher » 05.11.2010, 17:11


Hi hab mal ne Frage und zwar bin ich bis jetzt immer nur mit nem Bus auswärts gefahren und musste mir die Karte nie selbst organisieren. Kann mir jemand sagen, wie das ca abläuft? Einfach ne Bestellung zum Fck schicken und hoffen, dass ich die Karten dann bekomme oder krieg ich die nur über den Online Shop vom Fck und von der Tus?
Fritz Walter!



Beitragvon schaalfck » 05.11.2010, 17:54


Also über den Online-Shop vom FCK wirds ganz sicher nicht gehen und über TuS bezweifel ich auch.
Einzige Möglichkeit schriftlich an FCK wobei das auch unwarscheinlich ist dass man da jetzt noch ne Chance hat als nichtmiglied bzw dauerkarteninhaber sowieso nicht

Größte Chance wäre über Koblenz wobei es sein kann dass sie nur Verkauf in Koblenz haben



Beitragvon FFCCKK » 05.11.2010, 18:34


hi leute mal ne frage:
wenn ich eine heimdauerkarte habe, wird dann trotzdem eine karte für den gästeblock für mich reserviert?



Beitragvon betze_bube » 05.11.2010, 19:21


FFCCKK hat geschrieben:hi leute mal ne frage:
wenn ich eine heimdauerkarte habe, wird dann trotzdem eine karte für den gästeblock für mich reserviert?


Hehe Nein :)
Aber du hast auf jeden Fall mehr Rechte auf ne Karte im Auswärtsblock als einer ohne DK.
Wenn du früh genug ne mail an den kartenservice schreibst,bekommste bei einigen süiele eine karte. :wink:
EF CE KA !



Beitragvon werstkurvedevil » 06.11.2010, 00:19


über koblenz kann man karten vergessen. :(

verkaufen diese aussschließlich im Fanshop Koblenz....
Verkausstart next week.

Hab angerufen und die Damen am tel hat mir das mitgeteilt



Beitragvon Pfaelzer » 06.11.2010, 10:12


Dann machen wir eben nächste woche alle einen Ausflug nach Koblenz :teufel2:
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon schaalfck » 06.11.2010, 11:12


das wäre es noch^^

1000 lautrer in koblenz fahren wir ein Spiel von denen gucken machen Party und kaufen karten :teufel2:



Beitragvon Giggs » 07.11.2010, 02:48


Joa, dann mal auf nach Koblenz und Karten besorgen. Gott sei Dank komme ich wenigstens für Umme hin. :wink:



Beitragvon schaalfck » 08.11.2010, 12:30


wenn jemand tatsächlich nach Koblenz fährt der soll doch bitte kurz Bescheid sagen gibt doch sicher genug Interessenten die ne Karte abnehmen würden (inklusive mir)



Beitragvon Lautrer Jung » 08.11.2010, 14:08


Koblenz gg. Sandhausen fahre ich gucken!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Matt » 09.11.2010, 16:40


DFB-Pokal-Achtelfinale: Kartenvorverkauf startet am 15. November
Eine Woche Optionsrecht für alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder



Der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern startet für alle Dauerkartenbesitzer und TuS-Mitglieder am kommenden Montag – 15. November im TuS-Fanshop in der Galeria Kaufhof. Eine Woche lang haben die Dauerkartenbesitzer und TuS-Mitglieder die Gelegenheit von ihrem Optionsrecht Gebrauch zu machen. Jedes Mitglied und jeder Dauerkartenbesitzer können maximal zwei Plätze für das DFB-Pokalspiel erwerben.

Der freie Kartenvorverkauf startet eine Woche später am 22. November. Eintrittskarten für das DFB-Pokalspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern sind im Vorverkauf im TuS-Fanshop in der Galeria Kaufhof erhältlich.

Hier die Ticketpreise für das DFB-Pokalspiel gegen den FCK im Überblick:

•Sitzplatz Sparkassentribüne: 27 Euro

•Sitzplatz Sparkassentribüne (ermäßigt): 25 Euro

•Sitzplatz Gegengerade (unüberdacht): 17 Euro

•Sitzplatz Gegengerade (ermäßigt): 15 Euro

•Sitzplatz Lotto Rheinland-Pfalz Tribüne: 19,50 Euro

•Sitzplatz Lotto Rheinland-Pfalz Tribüne (ermäßigt): 17,50 Euro

•Sitzplatz Tribüne Kind (6 bis 16 Jahre): 9,50 Euro

•Sitzplatz Familienkarte Block Q (2 Erw. plus 1 Kind): 37 Euro

•Sitzplatz Familienkarte je weiteres Kind: 9,50 Euro

•Stehplatz Normal: 11,50 Euro

•Stehplatz (ermäßigt): 9,50 Euro

•Stehplatz Kind (6 bis 16 Jahre): 5,50 Euro

•Rollstuhlfahrerkarte: 9,50 Euro

Der TuS-Shop in der Galeria Kaufhof hat montags bis samstags von 9.30 bis 19 Uhr geöffnet.


Quelle: tuskoblenz.de



Beitragvon Hundsänger » 09.11.2010, 17:18


Zum davonlaufen, keine Karten übers Internet, nur gegen persönliche Vorsprache im Kaufhof dort....

Des is nix...



Beitragvon Tor » 09.11.2010, 17:43


vorschlag : wir schicken alle karten zurück..keiner kauft karten in Kozlenz...
wir lassen die koblenzer alleine in ihrem halbleeren schwimmbad...
das trifft die mehr..als uns...sozusagen ein eigentor...
denn ich bin überzeugt..unsere mannschaft..gewinnt auch ohne uns dort.. :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon schaalfck » 10.11.2010, 10:51


garnicht die schlechteste Idee nur ist ein DFB-Pokal achtelfinale zu brisant weswegen ich schon hin willl
ich bete einfach dass ich ne Karte über FCK bekomme


So jetzt mal ein halböffentlicher Aufruf an alle. Wer fährt nach Koblenz nächste Woche oder wohnt da der Karten besorgen kann??



Beitragvon Tor » 10.11.2010, 14:28


wenn schon.. dann sollte mal ein großer stadionplan..mit den infrage kommenden blöcken abgebildet werden...
ferner wäre ein treffen derer..die evtl. karten besorgen können..mit denen die gerne karten hätten...vor dem spiel gegen Stuttgart eine möglichkeit...
da sicher nicht jeder der besorgungswilligen.. über die barmittel..der vorlage verfügt...
die Tussen..schießen sich auch in diesem falle mal wieder von hinten ins knie...
denn beim internetticketing...wußten sie so ziemlich wo die meisten "roten"
stehen...aber mit ihrer gutgemeinten ausgrenzungsmethode..werden schön alle farben im stadion gemischt sein...vielleicht wird es ja auch der freundschaft aller farbe (auch denen in grün) dienlich sein... :nachdenklich:
spätestens wenn sich die zusammensetzung der blöcke abzeichnet..
werden "einige" ihre karte liebend gerne weiterverkaufen... :D
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon schaalfck » 11.11.2010, 12:16


da könntes du recht haben;-)


In den kommenden Tagen kommen die Gästekarten in Kaisererslautern an und man wird informiert ob man zu den Glücklichen gehört die welche Bekommen. Hab 4 Stk bestellt vermute mal dass wenn ich welche erhalte bestimmt nur 2 oder so dann muss ich doch noch i-wie an Koblenz-Karten kommen....nur wie...einzige Chance Ebay alles Müll



Beitragvon schaalfck » 12.11.2010, 09:59


"das Gästekontingen für das Pokalspiel gegen Koblenz ist bereits ausgeschöpft" (FCK.de)

naja davon war ja auszugehen^^



Beitragvon Hans Dampf » 12.11.2010, 10:36


schaalfck hat geschrieben:"das Gästekontingen für das Pokalspiel gegen Koblenz ist bereits ausgeschöpft" (FCK.de)

naja davon war ja auszugehen^^


Dann müssen die Karten über Koblenz organisiert werden. Hoffentlich können ein paar tausend FCK-ler eine Karte ergattern.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon schaalfck » 12.11.2010, 10:50


Hans Dampf hat geschrieben:
schaalfck hat geschrieben:"das Gästekontingen für das Pokalspiel gegen Koblenz ist bereits ausgeschöpft" (FCK.de)

naja davon war ja auszugehen^^


Dann müssen die Karten über Koblenz organisiert werden. Hoffentlich können ein paar tausend FCK-ler eine Karte ergattern.




und wie?Wohnst du in Koblenz?also ich nicht. Würde mich auch sehr über Karten freuen die von manchen organisiert würden aber ich weiß nicht ob und wer sich dafür bereit erklärt



Beitragvon Hans Dampf » 12.11.2010, 10:52


schaalfck hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:
Dann müssen die Karten über Koblenz organisiert werden. Hoffentlich können ein paar tausend FCK-ler eine Karte ergattern.




und wie?Wohnst du in Koblenz?also ich nicht. Würde mich auch sehr über Karten freuen die von manchen organisiert würden aber ich weiß nicht ob und wer sich dafür bereit erklärt


Nein ich wohne nicht in Koblenz. Das sollte nur ein allgemeiner Aufruf sein, es über Koblenz oder Leute, die Kontakt nach Koblenz haben, zu versuchen.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon schaalfck » 12.11.2010, 11:09


ja logisch...naja wäre ne gute Sache wenns klappen würde



Beitragvon Tor » 12.11.2010, 17:19


es haben sich doch schon viele..aus koblenz und umgebung gemeldet..
die bereit sind dort karten zu besorgen...warum trifft man sich nicht vor dem spiel morgen..z.B. im 12.Mann..da bestimmt nicht jeder..für viele karten in vorlage treten kann...
wo viele FCK-Koblenzer sind ...gibt es auch genug wege....(karten).. :D
deren schwimmbad..liegt doch mitten im FCK..Einzugsgebiet... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter



Beitragvon schaalfck » 12.11.2010, 19:34


dann sollen die sich doch mal melden hier im Forum man findet da doch sicher wege wie man klar kommen wird



Beitragvon Flowster » 15.11.2010, 21:17


so, war eben in koblenz im tus fanshop und hab nach karten gefragt. das die mich nicht ausgelacht hat, war alles...
die meinte, dass man da nur karten bekommt, wenn man mitglied bei tus koblenz ist, und/oder wenn man eine dauerkarte besitzt. gästekarten gibts da ja sowieso nicht. die meinte auch, dass halt die karten erst nächsten montag in den freien verkauf gehen.und man vorher ohne mitgliedschaft unter keinen umständen was bekommt.
die gästeblöcke sind block 3 und block L.
für das spiel gg lautern wurde der gästebereich um block M und N erweitert, meinte die.
http://mediadb.kicker.de/2009/fussball/ ... xl/545.jpg
wenn man dort nichts mehr bekommt, könnte man noch karten für block O nehmen, wo man aber (so wie in allen anderen blöcken) nur reinkommt, wenn man nicht als fan der gastmannschaft zu erkennen ist. ist halt die frage, wie genau die das nehmen. vor 2 jahren waren wir auch in irgendeinem block da, der nicht zum gästebereich gehörte und das war kein problem.weiss halt net, wies bei nem pokalspiel aussieht.
und lt ihrer aussage sollte man als 'nicht koblenzer' sektor 1 meiden...
''Tanzt ihr Nutten, der König hat Lust!''




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 184 Gäste